Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir systematisch vergiftet?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 22:18
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Manchmal hilft auch ein kräftiger Schlag auf den Hinterkopf
Hm, dann soll er vor Dir sitzen? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 22:20
@AndiBavaria
wetten dass du diese art von ernährung gar nicht durchziehst?


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 22:24
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Lass mich raten: Statistiken, Zahlen, Studien usw. hast du nicht?
Wo haben sie Dich denn rausgelassen, Du scheinst auch Teufels liebstes Kind zu sein...
Statistiken, Zahlen und Studien, ja das ist so eine Sache, kann sein, das die nicht mal paar Tage bestand haben und dann sind sie schon wieder durch andere ersetzt.
Wer sind die Auftraggeber solcher dubiosen Studien? 3 mal darfst Du raten, Kleine!


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 22:26
@AndiBavaria
Jaja die pharmaindustrie, die die leute krank machen wollen um ihre pille zu verbreiten, die ärzte die im kopf haben den patienten krank zu halten um gezielt mehr zu verdienen


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 22:29
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:... ja das ist so eine Sache, kann sein, das die nicht mal paar Tage bestand haben und dann sind sie schon wieder durch andere ersetzt. ...
Aah ja - darum beziehst Du Dich auch in allen Threads darauf.

Naja - muß man wissen ...


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 22:30
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Was mich bei den E-nummer Paranoikern immer wundert ist, dass Ascorbinsäure als E300 ein gefährliches Gift sein soll, hohe Dosen an Vitamin C aber irgendwie gegen alle möglichen Leiden helfen sollen.

E-Nummern Ascorbinsäure:
Die Einnahme von grossen Mengen Vitamin -C- können medizinische Tests verfälschen!
In den üblichen Verzehrmengen gilt Ascorbinsäure / Vitamin C als unbedenklich.
Sie ist wasserlöslich und wird mit dem Urin ausgeschieden.

Eine ständige Überdosierung von Vitamin C hat im Tierversuch zu Nieren- und Blasensteinen geführt. Grund dafür ist das Abbauprodukt Oxalsäure.
Steht eigentlich alles da :D


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 22:36
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Hm, dann soll er vor Dir sitzen?
So was kommt mir nicht in meine Maschine - obwohl, so eine Viertelstunde höherer Kunstflug würde ihn vielleicht wieder auf den Teppich holen... :D

paco


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 22:45
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:obwohl, so eine Viertelstunde höherer Kunstflug würde ihn vielleicht wieder auf den Teppich holen
Aber dann bitte zum Schutze der Allgemeinheit ordentlich verriegeln, damit nicht das Verbrechen wirklich über (oder auf) unseren Köpfen geschieht. ;)

Allerdings könnte er sich dann in seinen absurden Vergiftungstheorien bestätigt fühlen.

Oder aber: Er merkt, dass da oben wirklich nichts ist, was uns vergiftet.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 22:45
Zitat von paco_paco_ schrieb:So was kommt mir nicht in meine Maschine - obwohl, so eine Viertelstunde höherer Kunstflug würde ihn vielleicht wieder auf den Teppich holen... :D
Vor oder nach dem E.K.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 23:23
@DonFungi
Ich glaube, Du hast mich missverstanden.

Mich wundert es, dass es oft die gleichen Leute sind, die aus Prinzip gegen Nahrungsmittelzusätze (halt die bösen E-nummern) sind, Ascorbinsäure mit eingeschlossen (und oft explizit erwähnt), aber dann Vitamin C, das ja Ascorbinsäure ist, als eine Art Allheilmittel ansehen.

Man kann bei diesen Leuten nur von einer gewissen Ignoranz ausgehen.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 23:46
@Pan_narrans

Ist eh ein quack mit dem ganzen Zeug. Das ganze künstliche Vitaminzeug braucht es nicht, wenn sich der Mensch vernünftig ernährt. Chemisch schon gar nicht. Die Leute lassen sich aber auch nichts sagen, nicht jetzt wegen Vitamin C sondern allgemein. In den sauren Stangen hat es Ameisensäure (E 236), egal ...wird gekauft.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 23:51
@DonFungi
Naja, Ascorbinsäure wird Lebensmitteln auch oft als Konservierungsmittel zugesetzt und Ameisensäure ist in geringer Dosierung auch nicht gefährlich.

Man sollte sich nicht von den Sachen z usehr beunruhigen lassen (halt nicht zum E-nummer Paranoiker werden ;) )


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 00:05
@Pan_narrans

Hab ne kleine Liste (Liste des Schreckens) mit 12 E Nummern, mehr nicht.
Das reicht, habe halt etwas länger beim Einkaufen. :D


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 00:13
Und - nicht alle E-Nummern basieren auf Chemie.

Zum Beispiel wird:
E 161b aus Algen und Brennnesseln hergestellt.
E 120 roter Farbstoff aus der Schildlaus
E 920 aus Borsten und Federn, zum aufblähen von Backwaren


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 00:47
@mystery90
Tut er bestimmt nicht. Und das erste Buch von diesem Typen,das mir der Schlaumeier vorgelegt hat,ist sogar verboten.Allein schon wegen dem Titel: So heilst du dich erflogreich von Krebs,Aids, usw usw....Möcht nicht wissen was drin steht.
Er hat sich ja angeblich vor 50 Jahren von seiner schweren Krebserkrankung geheilt.....wers glaubt..


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 00:49
@zaramanda
auch wenn man dem nicht glauben schenken kann bin ich davon überzeugt dass ein heilmittel gegen krebs gefunden wurde..nur nicht in umlauf gebracht..und ja menschen sind so grausam dass profit vor menschenleben geht


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 00:53
@mystery90
Es gibt doch schon einen Impfstoff gegen Gebärmutterkrebs...
vielleicht ist das heilmittel noch nicht soweit...

Klar,gibt es immer Menschen die mehr auf ihren Profit achten als auf Mitmenschen.
Aber es ist nicht jeder Doc so.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 00:55
@zaramanda
irgendwo denk ich dass ein genialer mensch ein krebsheilmittel fand dies jedoch vielleicht nur für die mächtigsten leute (reich) beschlagnahmt wurde. wir wissen es nicht


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 00:56
Da mir seit drei Seiten keiner eine Antwort geben konnte hier noch mal:
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was ich mich frage wenn wir systematisch vergiftet werden sollten:

Was essen denn die, die uns vergifften? Vergiften Sie sich selbst gleich mit?
Niemand der lebensmittel Produziert dürfte seine Eigenen Produkte essen oder auch nur kosten. Das geht doch gar nicht.
Und wer sich Essen kauft was seiner Meinung nach vergifftet ist, hat eh nicht mehr alle gerade in der Schüssel. Ich geh normal einkaufen, ess es gern und was mir schmeckt und gut ist. Keiner wird gezwungen bestimmte sachen zu kaufen.
Es wird keiner daran gehindert, einen Garten zu mieten und dort selbst was anzubauen, oder beim Bio-hof seines vertrauens zu Nahrung kaufen.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

28.01.2011 um 00:58
@mystery90
Meines wissens nach, gibt es ein hHeilmittel gegen bestimmte Arten von Krebs. Meine Ur-Oma die 84 Jahre alt wurde hatte 3 mal Krebs.(sie ist nicht an Krebs gestorben)
Ich lege meine Hand ins Feuer, dass meine Ur-Oma keine der "Mächtigen" war.


Anzeige

melden