Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hände weg von diesem Buch?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Medien, Verbote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hände weg von diesem Buch?

28.08.2006 um 15:51
abgesehen von der braunen flut...
mir persönlich klaut der autor zuviel...
seine
bücher bestehen aus copy und paste...
das kann jeder!
jan udo hatden vorteil das
sein papa verleger ist und ihm den einstieg in die branche ermöglichthat...
er hat
gut lachen...
wird er doch jetzt als verleger und autorbezeichnet...
in allen
von ihm *geschriebenen* büchern zusammengenommen hat erselbst vielleicht 50 seiten
geschrieben...
wenn ich in einem buch *die protokolle*zitiere, wird dieses buch
ebenfalls verboten werden...
ein sehr guterpr-schachzug...
hände weg von solchen
möchte-gerns...

Anzeige
melden
bzel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände weg von diesem Buch?

28.08.2006 um 18:22
mal n paar fakten die das mal in frage stellen sollten.

- er stammt aus derpunkrockszene. die der rechtsradikalen szene doch sehr sehr kritisch gegenüber steht.

- er hat eine jüdische freundin gehabt. deren vater war mehr oder weniger seinmentor.

- er wurde einst wegen "verfassungsfeindlicher" linksextrimistischervergehen verurteilt.



aber was soll er machen? wer das wort jüdischnicht in einem 100% positiven zusammhang erwähnt, wird sowieso gleich als rechtsradikalbezeichnet...


melden

Hände weg von diesem Buch?

28.08.2006 um 19:35
hab mir heute noch ein bcuh von ihm gekauft : wer hat angst vorm schwarzen mann .. hab esnoch nicht gelesen , bin mal gespannt wie es ist , hört sich auf dem buchrückenjedenfalls mal zeimlich interessant an ..
hat das buch schon jemand von euch gelesen?
libe grüße blackdead


melden

Hände weg von diesem Buch?

28.08.2006 um 20:15
@bzel
jeder der heutezutage mal ein konzert der toten hosen besucht, hält sich füreinen punkrocker...

eine jüdische freundin gehabt zu haben berechtigt nicht dazuein ganzes volk zu verunglimpfen...
(nichteinmal der unterschied zwischen juden undzionisten ist für herrn holey von bedeutung)

demonstrieren in der *bannmeile*wurde ebenfalls als linksextrem bezeichnet...egal ob die demo rechten oder linken zielengalt...

zu den problemen mit dem wort *jude* in deutschland lesen sie eingeschichtsbuch oder fragen sie ihre grosseltern...


melden
bzel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände weg von diesem Buch?

28.08.2006 um 20:56
kein kommentar


melden

Hände weg von diesem Buch?

28.08.2006 um 21:18
o.O


melden

Hände weg von diesem Buch?

28.08.2006 um 22:20
qbanzai,
ich wollte nicht flirten,wollte nebenbei einer österreicherin einfach malein kompliment machen.

das sie auf dem foto auch noch wirklich pretty aussiehtdarf man(n) ja wohl mal sagen dürfen.


tja was soll ich von helsings bücherhalten ? hmm, verschwörungstheorien gibt es ja viele, aber seit sicher das unseregesellschaft von den reichsten machtigen gesteuert wird, da könnt ihr gift drauf nehmen.

pass auf, die fünf reichsten männer der welt , besitzen soviel wie dasbruttoinlandsprodukt von afrika mitsamt bodenschätzen. das sollte zu denken geben. esgibt reiche und reiche unternehmer die wirklich vorbildlich sind, der rest hat immerdreck am stecken,immer.

wie gestern i,m tv zu erfahren mit den ikeamanagern.....
komisch nur das grossfirmen und reiche nix anderes können alsbelügen,betrügen,korrumpieren,seltsam.

der normale bürger darf das nicht

marcopolo


melden

Hände weg von diesem Buch?

29.08.2006 um 07:18
der normale Bürger darf das auch, der darf sich nur nicht erwischen lassen, weil ihm dasnötige Schmiergeld fehlt.


melden

Hände weg von diesem Buch?

29.08.2006 um 07:55
zurück zum thema, sollte nicht jeder die Bücher lesen, wenn er möchte, und sich selbstein Bild davon machen, was er davon zu halten hat oder nicht?


melden
laflavigna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände weg von diesem Buch?

29.08.2006 um 10:23
*lachweg*

jetzt schimpft doch nicht mit dem Marcopole menno!!!

Erwollte doch nur nett sein oder???

Also Buch!!!

Ich hab unter anderemauch "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20.Jahrhundert" bestimmt nun 5 mal gelesenund ich fand es sehr aufschlussreich, wenn das Geschriebene nun jemanden NICHTwachrütteln sollte dann versteh ich es nicht!!!

Hat es überhaupt jemand wirklichGENAU gelesen???


melden

Hände weg von diesem Buch?

29.08.2006 um 10:34
wahrscheinlich nicht


melden

Hände weg von diesem Buch?

29.08.2006 um 10:45
Ich weiss nicht wie du das schaffst. Ich habe mir mal seine Bücher aus dem I-Net geholtund angefangen kreuz und quer zu lesen. Aber nach jeweils vielleicht 1/2h hab ichaufgegeben. Das Zeugs ist so flach, so voraussehbar werden ALLE Klitsches die ich kennebedient. Dazu eben alles vollkommen absttruss mit möglichst wenig Haftung zur Realität.

Aber eben vor allem Klitsches. Das was man ja schon immer vermutet hat (bzw.gewise Leute gerne vermuten möchten) wird hier wunderbar bedient.

AlleVorurteile werden bestätigt,
alles Unwissen wird vertieft
alle Stereotypen werdenwiederholt
....

Was du dir da an "Wissen" herausgeholt hast ist mir einRätsel.


melden
laflavigna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände weg von diesem Buch?

29.08.2006 um 11:07
also ich hab es mehrmals gelesen, da ich es für sehr schwierig fand alles aufeinmal inmein Köpfchen zu bekommen aber ich finde er hat alles sehr einleuchtend geschrieben...vorallem auch Thema Kirche...na hör mal das ist doch wohl mit Abstand der GrössteVerbrecherverein, den es auf Erden gibt, die leben in Prunk und Ruhm und woanders habense nix zu fressen, die Kirche verbietet KOndome in den Entwicklungsländern und dazu kommtdann noch das tolle Aidvirus was doch nur vom Menschen selber erfunden wurde, (natürlichschon mit passendem Gegenmittel) damit man alle überflüssigen Esser beiseite schaffenkann...willste mir erzählen dass dies nicht wahr sein soll???

nee das denke ichnicht!!!


melden

Hände weg von diesem Buch?

29.08.2006 um 11:42
Ja.

Erklär mir mal, wer wann wo das "AIDS-Virus" (es heißt übrigens HIV-Virus)erfunden hat und wieso immer noch so viele Menschen dran sterben, wenn es doch einGegenmittel gibt?


melden

Hände weg von diesem Buch?

29.08.2006 um 11:44
<<<.willste mir erzählen dass dies nicht wahr sein soll??? <<<<

Willste mir erzählen das paranoide Geschwätz entspricht der Wahrheit?


melden

Hände weg von diesem Buch?

29.08.2006 um 11:45
und erzähl mir dann gleich noch wieso die Affen den (fast) gleichen Virus auch haben undwieso der Virus dann ausgerechnet auch aus Afrika stammt.


melden

Hände weg von diesem Buch?

29.08.2006 um 11:47
Tja, wo wirres Zeug auf naive Geister fällt, scheint die Saat der Radikalisierungaufzugehen.


melden

Hände weg von diesem Buch?

29.08.2006 um 11:55
@lafla

"damit man alle überflüssigen Esser beiseite schaffen kann..."

Findest du nicht das es dann ein ziemlicher Reinfall ist. Soviele, dass dieBevölkerungszahlen massiv gebessert werden, sterben ja gar nicht. Und in Europa etc.funzt das ja dann erst recht nicht mehr.

Also, ein riesiger Reinfall, dasHIV-Virus.


melden

Hände weg von diesem Buch?

29.08.2006 um 12:02
Agent Orange war auch ein Reinfall (ich weiß der Vergleich hinkt, aber nur mal so vielzum thema, was man glaubt, was klappen könnte)


melden
laflavigna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände weg von diesem Buch?

29.08.2006 um 12:33
ja EBEN weil das Virus vom Menschen selber dort ausgestzt wurde, darüber schonmalnachgedacht...ich gebe dir Brief und Siegel drauf, dass in den nächsten 2 Jahrenurplötzlich Aids heilbar ist....

hah und da haben die Regierungen wieder dieMöglichkeit ihre Taschen zu füllen, da nun ja jeder der dieses Virus hat leben möchte undwas folgern wir daraus???

das Medikament wird schweineteuer sein...und wiederein Abzug für die Menschheit....


Anzeige

melden