Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hände weg von diesem Buch?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Medien, Verbote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hände weg von diesem Buch?

24.08.2006 um 17:43
abgesehen davon war es eh nur Provokation... ich habe besagte Bücher vor etwaszehn
Jahren das erste Mal in den Händen gehalten, und mich nimmt es Wunder, wie regeimmer
noch die Nachfrage nach dergleichem Schund ist,
leider sogar aufgrund derleichten
Publikations-und Verbreitungsformen des Internets enorm gestiegen ist.
Irritiert hat
mich aber etwas anders:
Warum Du, lieber Jafrael, diesevermeintliche
Kontrollfunktion ausübst. Damit meine ich wohlgemerkt nicht das WAS undauch weniger das
WIE sondern das Warum? Warum schreibt ein Mensch, der sich auf der*guten* und
*gerechten* Seite zu befinden glaubt, 8 Millionen Buchstaben in ein Forum,die summa
summarum nicht wirklich was bewegen? Warum kämpft er mit diesen 8 MillionenBuchstaben
nicht gegen diese Bewegung mit wahren und mächtigen Waffen an?
Istes schlichtweg
Bequemlichkeit? Ich weiss nicht, ich bin kein Forumsfreund... wenn michetwas wahrhaft
interessiert, und das tut es in deinem Falle ja, dann sind Aussagen,die in einem
Internetforum getroffen werden, zumeist Perlen vor die Säue. Oder nicht?
Tausenmal zu
sagen (hier im Allmy), JvH verherrlicht die Naziideologie unddiffamiert die Juden,
bringt nicht wirklich was; wer es von selbst nicht bemerkt, wirdes wohl nie bemerken.
Traurig aber wahr.
Dieses gilt in gleichem Maße fürHolocaust-Leugner und
dergleichen.
Hier müssten bessere, innovativereLösungsansätze gefunden werden, denke
ich.

anyway
otto

Anzeige
melden

Hände weg von diesem Buch?

24.08.2006 um 17:55
@otto

Was für ne Methode von Jaf? Du bist nicht gesperrt worden, Du bist nichtmundtod. Grund genug für ne Sperre war aber meine ich da ;)


melden

Hände weg von diesem Buch?

24.08.2006 um 18:48
Gerade in einem "Verschwörungsforum" ist es besonders wichtig, das hier wenigstens einModerator tiefer in diese Materie und ihre politische Instrumentalisierung sieht und mitWissen und Sachverstand einen Gegenpol zu den ganzen Leuten setzt, die jede Scheißeglauben, solange nur Juden an allem schuld sind.


melden

Hände weg von diesem Buch?

24.08.2006 um 22:25
Die Welt ist schlecht, wer oder was ist Gott eigentlich.... ohhh ich gehe jetzt schlafen.


melden

Hände weg von diesem Buch?

24.08.2006 um 22:30
Noch was, da musste ich lachen

->
"........Gegenpol zu den ganzen Leutensetzt, die jede Scheiße glauben, solange nur Juden an allem schuld sind."-klatsch-klatsch-klatsch-klatsch-

Ist zwar ein phenomen das die Juden immerSchuld sein sollen. Aber Schwachsinn.
Sie sind aber vor allem eins nicht, unschuldig!-> hey ich will auch witzig sein. kt0

Man jetzt gehe ich echt schlafen.


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.08.2006 um 02:09
@otto-otto
<"Geschrieben habe ich *liegt doch auf der Hand, dass Juden hinter derganzen Verschwörung stecken* und NICHT, wie du mich fälschlicherweise zitiert hast, "DIEJUDEN". Richtig?">

Richtig.

Nur ist die Behauptung dadurch nichtwesentlich unschöner oder abgemildert. Es bleibt dieselbe antisemitische Kacke! Auch alsProvokation.

Was mich bewegt hier immer wieder gegen Provokateure, "angebräunte"Jugendliche und hartgesottene Neonazis anzuschreiben? Einfach nur der Umstand, DENENnicht das Forum zu überlassen. Im Übrigen kann ein Mensch meines Alters mit meinerBiografie nur leise lächeln, was Deiner Frage von wg.

<" Warum kämpft er mitdiesen 8 Millionen Buchstaben
nicht gegen diese Bewegung mit wahren und mächtigenWaffen an?">

DAS habe ich nämlich hinter mit - im Gegensatz zu den meistenDummschwätzern und Provokateuren hier im Forum. Wobei ich den Terminus "wahre undmächtige Waffen" von meiner Seite aus relativieren möchte. Mächtig waren meine Waffen nieund manchmal - so sehe ich es heute - waren sie nicht mal "wahr". DEnn auch ich gehörtelange genug zu den Verschwörungtheoretikern (als Hobby - neben dem politischen Kampf!)Aber bemüht habe ich mich zu verstehen und Verständnis dafür zu wecken, dass weder dieMystik noch die Ideologie der Ariosophie und vergleichbarer "Bewegungen" wirkliche das"Heil" bringt, sondern nur "Un-Heil"!.


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.08.2006 um 02:27
Gehe ich recht in der Annahme, dass du selbst ein *angebräunter Nazimystiker* gewesenbist und durch was auch immer bekehrt wurdest?


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.08.2006 um 02:28
*Im Übrigen kann ein Mensch meines Alters mit meiner Biografie nur leise lächeln, wasDeiner Frage von wg.

<" Warum kämpft er mit diesen 8 Millionen Buchstaben
nicht gegen diese Bewegung mit wahren und mächtigen Waffen an?">
*

ich meinte z.B. ein Buch schreiben o.ä., nicht den Straßenkampf...


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.08.2006 um 02:31
*liegt doch auf der Hand, dass Juden hinter der ganzen Verschwörung stecken*

daswar blanke Ironie... zugegebenermaßen etwas kryptisch formuliert


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.08.2006 um 02:48
Ach, otto-otto!

Strassenkampf war nicht mein Metier! Ich bevorzugte die Variante"Betriebsratsarbeit und politische Aktivität".

Aber:

<"Gehe ich rechtin der Annahme, dass du selbst ein *angebräunter Nazimystiker* gewesen bist und durch wasauch immer bekehrt wurdest? ">

und DAZU nochmal - wie so oft schon in diesemForum:

IUch wurde als etwa 10-jähriger Internatsschüler von höheren HJ-Führern,die unsere Lehrer waren ausgebildet und erzogen. War also nach 3 Jahren "Nazibengel" -Mit 16 "heilte" mich die Begegnung mit einem der Eisatzgruppenleute - einem ehemaligenSS-Offizier, dessen "Arbeit" ich in seinem Fotoalbum zu sehen bekam. Danach wollte ichverstehen, was diese Leute darzu brachte SO zu agieren - zumal auch in meiner Familie derspätere "Führer" schon in den 20-er Jahren mit beträchtlichen finnanziellen Mittelngesponsert wurde. Angeregt durch diese persönlichen, familären Bezüge lernte ich in denspäteren Jahren - auch durch persönliche Begenungen mit anderen NS-lern und SS-lern (Ichkannte ja deren "Idiom" und erfuhr deshalb vieles, womit sonst hinter dem Berg gehaltenwurde.), die mystischen und ideologischen Aspekte der "Hitlerei" recht gut kennen. Unterfüttert wurde dies durch die Lektüre nahezu aller greifbaren Bücher über das 3.Reich.

Gegen Verschwörungtheorien antisemitischer Machart war ich demnach frühschon immunisiert!

Es waren also sehr wohl persönliche Gründe, die mich mitdieser Thematik zusammenbrachten.


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.08.2006 um 03:04
@laflavigna

ach so, ja, das Topic hier. Also, ganz einfach gesagt: es gibtkeine Illus, wie man so schön sagt. Es gibt auch keine globale (jüdische) Verschwörung,die sich seit zig Generationen nur diesem einen, ja welchem denn eigentlich, Ziel widmet. JvH mischt geschickt Lügen mit Wahrheiten und verleitet so den (u.U. noch) historischund politisch ungebildeten und/oder (u.U. noch) naiven Leser dazu, diesen Geschichten inihrer Gesamtheit zu glauben zu schenken.
In deinem Eingangspost wird das schöndeutlich:
Totale Überwachung-> da müssen diese Illuminaten dahinterstecken... waswollen *SIE* von uns?
und wer sind die Illuminaten? Juden wahrscheinlich... schonseit tausenenden von Jahren warten sie darauf, endlich die Menschheit mit perfidenMitteln zu unterwerfen, jeder einzelne von ihnen...
ich habe diese Bücher wie gesagtschon sehr lange nicht mehr gelesen, aber ich kenn' deren Inhalt und kann ihn nur alsSCHUND bezeichnen. Für dich wird es reinste Zeitverschwendung bleiben, das war einKompliment, les' lieber was vernünftiges.


glaub's oder glaub's nicht
Otto


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.08.2006 um 03:13
@jafrael
das wirft ein anderes Licht auf dich....


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.08.2006 um 06:58
@jafrael
wie schön das du auch diesen satz zitierst den er ist von einem judengeschrieben der in deutschland wohnt, er ist genau gegen solche leute wie du einer bist.die mit allen mitteln den antisenitismus bekämpfen, mit ihrer engstirnigkeit, hass undtunnelblick eigentlich den rassismus noch anheizen

weil ich/wir aus einem buchzitiert haben das rechte tendenzen aufweist sind wir für dich rechtsradikale. hmmm
d.h. wenn ich aus dem koran lies bin ich dann ein moslem!

weiste ich hab nurzitiert du aber betreibst es aktiv setzt zensur ein, verbietest andere bzw. freiemeinung, denunzierst die leute, beleidigst sie, verhinderst redefreiheit.
ich glaubeeher die rote oberarmbinte würde zu dir besser passen oder haste schon so eine kleineanstecknadel? hä ;)
sorry, das ich bei deinem spruch nicht aufgesprungen bin und denarm hochgehoben hab aber so hoch stecht mir die scheiße nicht
aber jetzt weiss ichwoher du den spruch hast, wahr wohl ein wenig viel an gehirn wäsche.

mit deranzeige hasste wohl recht den nur ein mensch kann einen menschen beleidigen, aber einenclown und kasperl kann man nicht straffen, den als witzfigur ist er schon gestraft genug.

und leider muss ich dich verbessern "banzai" ist kein kriegsgeschrei sondern einhochruf auf den kaiser und damit will ich es bewenden lassen den über diese sache möchtich mich nicht mit dir unterhalten dafür hab ich zuviel achtung vor den samurais.


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.08.2006 um 08:40
@banzai

Ich melde mich hier auch nochmal zu Wort weil ich ja ein Prob mit UserRavi hatte. Nicht weil er dieses Buch gelesen hat ist er für mich in der rechten Eckeanzulegen. Sondern weil er Zündelfan zu sein scheint, gute Nazis kennt und den Holocaustleugnet. Dazu hat er ja auch uftata ein ultraextrem angebräuntes Schriftstück geschickt.Nicht weil er den Kram liest, sondern weil er an diesen Kram glaubt, habe ich mich mitIhm angelegt.
Das ist ein Riesenunterschied.
Allerdings habe ich auchregistriert, das er kein Nazi sein möchte. Das ist doch schonmal was.
Ich binübrigens Samuraifan.^^
Allerdings finde ich es gut, das otto und auch Du jetztscheinbar den Dialog suchen. Ist doch so viel intressanter als nur zu provozieren.
Nur weil einer eine rechte Gesinnung hat, glaube ich nicht, das er hier gesperrtwird. Da muß schon mehr kommen, so wie zB. vom schnell verschwundenen Doberman.


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.08.2006 um 11:23
Was für ein blödes Gelaber in diesem Thread!
Gerade was das Buch angeht, welches demThread seinen Namen gegeben hat, wird vieles von Holey angesprochen was nichts mit Judenzu tun hat.
Wieso konzentriert sich hier niemand auf diese Themen?

Macht eseuch Spaß euch gegenseitig mit Dreck zu bewerfen, euch als Nazis zu betiteln und mitAnwälten zu drohen?
Ist ja schlimmer als im Kindergarten!

@jafrael
Natürlich ist es Deine Pflicht als Moderator darauf zu achten das hier die Etikettegeachtet wird, niemand irgendwelche gesetzwidrigen "braunen Parolen" zum besten gibt,beleidigend wird, oder den Thread Off Topic macht.
Gerade die letzten beiden Punktewerden von Dir hier aber geradezu gefördert.
Ein guter Moderator hält sich in seinerFunktion im Hintergrund, diskutiert sachlich mit und schreitet nur ein wenn es wirklichnötig ist.
Du aber versuchst hier mittlerweile am lautesten von allen Deine Meinungzum unwideruflichen Gesetzt zu machen, das entzieht dem Thread jede Diskussionsgrundlage.
Übrigens, paar Opportunisten auf seine Seite zu ziehen erweckt eher den Eindruck derSuche nach Bestätigung.;)

Gruß,
Thomas


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.08.2006 um 11:41
@Oldie

Das liegt wohl daran, das keiner diese anderen Themen nennt. Und das,obwohl ja schon mehrfach dieser Wunsch genannt wurde.
Mach doch einen Anfang zu einemdieser Themen. Ich selber kann es nicht da ich tatsächlich voreingenommen bin.

Ansonsten bist Du nicht besser als zum Beispiel ich selber, da Du Dich mit DeinemPosting ja genauso an dem "blöden Gelaber" beteildigst.
Sprich ebenso draufeingehst. Scheint Dir ja genauso wichtig zu sein.

Allerdings werde ich micherstmal dabei jetzt dann auch zurückhalten, wenn ich mich nicht weiter provoziert fühle.Ernsthaft Gefühle verletzen wollte ich bei Ravi eigentlich auch nicht. Ok, irgendwo wares vielleicht sogar falsch, Ihn aus der Reserve zu locken. Mal sehen, er ist ja nichtewig gesperrt worden.

Wichtig ist mir auch, noch zu sagen, das ich mitSicherheit auch ohne Jafrael so reagiert hätte. Ich sehe mich nicht als sein Gefolge, wirhaben lediglich zufällig scheinbar die selbe Meinung. Er hat keinen Einfluß darauf, obich hier was poste oder nicht.

So endlich Ruhe geb und auf ein anderes Themawarte.... :D


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.08.2006 um 13:33
@jimmybondy
siehste das wollte ich und meine frau von anfang an nur ein gedankenaustausch was wie wo wann warum einfach nur reden,
ein paar worte ins forum gesetztund schon wird man als nazi beleidigt ohne den menschen zu kennen ist das fair ich glaubnicht.
glaub mir meine frau und ich sind bestimmt nicht zu den braunhemdeneinzuordnen aber wenn mann meine frau oder familie angreift tu ich sie verteidigen mitallem was mir zu verfügung steht

es ist einfach nur schade das nicht jeder sooffen ist


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.08.2006 um 17:33
@jimmybondy
laflavigna hat als Threaderstellerin in ihrem ersten Post schon ein paarPunkte angesprochen.
Aus irgendwelchen Gründen wurde und wird das bisher einfachignoriert.
Selbst ihre zaghaften Versuche wieder auf den Punkt zu kommen wurdeneinfach übergangen.
Sie wollte offensichtlich Meinungen zum Buch, nicht zum Verfasserund seiner Gesinnung.
Stattdessen wird dieser Thread hier einfach zur privaten Fehdeeiniger Leute, die ihren Unmut zur Person JvH Luft machen wollen, egal ob zu Recht odernicht.

Vieleicht sollte hier nochmal klar gestellt werden das es nicht um seineverbotenen Bücher geht, sondern um ein frei verkäufliches, überall erhältliches Buch.
Genauso wenig sollte es hier um die Person Holey's gehen.
Wer darüberdiskutieren, oder streiten will kann ja einen eigenen Thread aufmachen.
Obwohl ichsicher bin das es hier schon etliche davon gab.

Gruß,
Thomas


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.08.2006 um 18:35
@Oldie

Ja das stimmt. Aber warum greifst Du nicht eins seiner "anderen" Themenauf?
Also der selbe Vorschlag, den ich Ihr auch gemacht habe?

Das Problemdabei ist nur, das wie zB. beim Stichwort Hohlwelt, Atlantis usw.
auch wieder Themenaufgegriffen werden, die zB. Himmler ganz toll fand.
Auch wenn das Buch damit nichtverboten ist, rückt es in eine bestimmte Nähe.
Soll man das verschweigen? Hört dasnicht zum Thema?

Oder aber wenn ich zB. das Thema vom Anfang (laflavigna)aufgreife das die Elektronik ausfallen soll und damit auch Computer, und das dann nurLeute mit reinem Herzen überleben sollen. - Was soll das sein? Satire?

Oderaber die Schulmedizin. Was sollen die Alles unter Ihren Fittichen haben?
- Ich binfroh, das Ärtze mir helfen, wenn ich was habe.

Oder die Sache mit demvollgestopften Wissen? -Was soll das bedeuten? Das ich Nachrichten von oben verordnetgucken muß?

Im übrigen ist zumindest Anfangs sehr wohl auf diese Themeneingegangen worden.

Und dann platch, wird der Holocaust geleugnet. Da darf mannatürlich nix zu sagen, der andere Kram ist ja sehr viel wichtiger.^^


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.08.2006 um 18:53
Aah noch ein Thema, bei welchem ich bei der Threaderstellerin nun drauf eingehe.
Quote:
wer sagt mir dass HItler der Böse war oder Usama bin Laden???oderbrauchten die nur nen Aufhänger???

Na jafrael sagt Dir es zB., das Hitler keinlieber Junge oder keine Marionette war. Aber halt, das Thema soll ja ausgeblendet werden,lol. :)


Anzeige

melden