Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hände weg von diesem Buch?

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Medien, Verbote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hände weg von diesem Buch?

01.09.2006 um 12:17
ich finde jemand der solche bücher liest, der interessiert sich dafür, warum die lageder
welt so ist, wie sie ist und beschäftigt sich auch mit esotherischen themen. etwadie
universalen gesetze, die van helsing versucht zu beschreiben.


melden

Hände weg von diesem Buch?

01.09.2006 um 12:18
ich kenn kein gutes buch, über politische zustände in deutschland, würde aber sichernicht van helsing empfehlen.


melden

Hände weg von diesem Buch?

01.09.2006 um 12:19
widersprichst Du dich nicht gerade irgendwie selber?


melden

Hände weg von diesem Buch?

01.09.2006 um 12:22
ich würde zB das buch von swami sri yukteswar empfehlen, wenn man etwas über die geistigseelischen zustände der menschen erfahren will. diese heiligen haben mich gelehrt, dasich nur die schlechten sachen gesehen habe, die fortschritte der menschen jedoch nichtbeachtet habe und diese gab es tatsächlich. wir sehen die welt viel zu schwarz. mansollte vertrauen in die menschheit haben und liebe kultivieren. das sind die güter, diewir brauchen und jeder der das gegenteil bewirkt ist der wahre problemverursacher.


melden

Hände weg von diesem Buch?

01.09.2006 um 12:23
lol womöglich ist es so, dass ich mir wiederspreche


melden

Hände weg von diesem Buch?

01.09.2006 um 12:29
ebenso glaube ich das vonhelsing, ob bewusst oder nicht, feindbilder schafft und auchdiese gehören zu den wahren problemen der welt.


melden

Hände weg von diesem Buch?

01.09.2006 um 12:33
ich finde gut, das er die universalen gesetze erklährt und von liebe spricht, jedochschaffen das andere auch sehr gut, ohne diesen konspirativen umschlag. auch sein bezug zusaint germain ist ok, denn ich glaube an uns beistehenden helfern, lehrer und berater,führer, oder wie man es nennen möchte.


melden

Hände weg von diesem Buch?

01.09.2006 um 12:38
Scheinbar gibt es mehrere Bücher, von denen man dringend die Hände weglassen sollte ^^


melden

Hände weg von diesem Buch?

01.09.2006 um 12:40
scheinbar gibt es viele user, die nichts zum thema beitragen und trotzdem schreiben :P

nur ein spa0 ;)


melden

Hände weg von diesem Buch?

01.09.2006 um 12:43
>das er die universalen gesetze erklährt

welche da wären?

> undvon liebe spricht

sogar konsalik oder pilcher tun das. was sagt das nun aus? :-)


melden

Hände weg von diesem Buch?

01.09.2006 um 12:52
eben, deshalb sag ich ja, man solle lieber nicht van helsing lesen.

gesetze wieetwa ursache und wirkung, etc etc.
ich hab leider keine anschauliche seite zu demthema :|


melden

Hände weg von diesem Buch?

01.09.2006 um 13:10
betreffs der universellen gesetze verlasse ich mich voll und ganz auf publikationen dieder wissenschaft entspringen :-) zu anderweitigem getraue ich mich nun nichts zu sagen,weil ich es nicht gelesen habe.

>man solle lieber nicht van helsing lesen

da gebe ich dir vollkommen recht. meist gröbster unfug, was der mann so von sichgibt.


melden

Hände weg von diesem Buch?

01.09.2006 um 13:18
ja, zumeist. und das was in ordnung ist, da sollte man sich lieber von andereninformieren. mehr wollt ich ja auch nicht sagen,puh.


melden

Hände weg von diesem Buch?

01.09.2006 um 13:20
das sollte man doch jedem selbst überlassen


melden

Hände weg von diesem Buch?

01.09.2006 um 13:29
also ich tu das. von mir aus kann man lesen, was man möchte. ich spreche nur alsehemaliger verschwörungstheortiker ;)


melden

Hände weg von diesem Buch?

01.09.2006 um 13:34
wenn ich mich jedoch so ausdrücke, das es den anschein erweckt, als würde ich es nichtjedem selber überlassen, so sage man mir das bitte.


melden

Hände weg von diesem Buch?

01.09.2006 um 15:47
Nein, lesslow, Du machst das im Großen und Ganzen schon ganz richtig.


melden

Hände weg von diesem Buch?

02.09.2006 um 07:27
Also ich habe das Buch noch nie gelesen und kann dazu auch keine persönliche Meinungäusern!

@lesswo wolltest du nicht noch was sagen?

Die diskution isteinfach so verstummt :)


melden

Hände weg von diesem Buch?

02.09.2006 um 13:31
Hallo Leute, meine Meinung zu diesem Buch ist, das es doch so ziemlich am Weltbild einesan der Gesellschafft hängenden Menschen rüttelt und das ist doch bestimmt nicht verkehrt,weil wenn man ehrlich zu sich selbst ist, wissen wir doch alle das wir seit dem wir hiergeboren wurden nur verarscht worden sind! Also ich finde seine Bücher sehraufschlussreich, so wie Bücher von allen anderen Autoren die das selbe Thema erfassen...traurig find ich nur, auch wenn wir viel über Bücher , Internet, DvD s erfahren, eins istklar, wir werden trotzdem unwissend gehen.......


melden

Hände weg von diesem Buch?

02.09.2006 um 13:33
Das Buch war ganz witzig..


melden