Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hände weg von diesem Buch?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Medien, Verbote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gbdm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände weg von diesem Buch?

02.09.2006 um 13:36
was war deiner Meinung nach witzig?

Anzeige
melden

Hände weg von diesem Buch?

02.09.2006 um 13:36
It's an expression


melden
gbdm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände weg von diesem Buch?

02.09.2006 um 13:39
und wer hat Angst vorm schwarzen Mann, auch?


melden

Hände weg von diesem Buch?

02.09.2006 um 13:41
?


melden
gbdm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände weg von diesem Buch?

02.09.2006 um 13:43
was meinst du zu diesem Buch???????


melden

Hände weg von diesem Buch?

02.09.2006 um 13:47
es ist interessant.. leicht euphorisch an manchen stellen, aber sonst... nett


melden
gbdm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände weg von diesem Buch?

02.09.2006 um 14:05
Nun gut ich würde sagen euphorisch von beiden seiten, de4r der s geschrieben hat und derder s liest. Was hälst du von Dänicken? manches ist ganz gut, aber viel geklaut odreinfach abgelesen..... am 22.9. ist er n Schwerin mal schauen was er da zu sagen hat,vielleicht doch mal was was man noch nicht weiß?


melden

Hände weg von diesem Buch?

02.09.2006 um 14:07
Däniken ist für mich ein Entertainer seines Genres


melden

Hände weg von diesem Buch?

02.09.2006 um 16:02
laflavigna,

dir hats doch hoffentlich nicht die sprache verschlagen zu deinemthema ?

marcopolo


melden

Hände weg von diesem Buch?

03.09.2006 um 18:52
Ich denke sie ist beeindruckt von den vielen Posts


melden

Hände weg von diesem Buch?

03.09.2006 um 22:16
ich werde sie doch nicht verärgert haben ????? :(

marcoplo


melden
laflavigna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände weg von diesem Buch?

04.09.2006 um 11:31
nein nein...ich muss nur hinterherkommen mit dem Lesen....!!!da ich immer arbeiten mussnebenbei...kein leichtes Unterfangen!!!:-)


melden

Hände weg von diesem Buch?

04.09.2006 um 21:14
hallo laflavigna,

na da bin aber froh dich nicht verärgert zu haben.....

pass auf, geh in die nächste grosstadt-bibliothek oder universitätsbibliothek
schaue dir bücher an, die nicht ausleihbar sind,weiss jetzt auch nicht genau wie mandas dort nennt,ist ein separater bereich,vielleicht auch mikrofilm.

die bücherkannst du dir nur vor ort anschauen. dann such dir die bücher über skulls ansbone,illuminaten,freimaurer, etc.. etc....

da wist du sicher einiges finden, wasnicht in den büchern steht die du im buchladen erhälst,aber sicher.

weiteresstichwort wäre new age, oder verwaltungsaufgaben/vorgaben des staates o.ä,auch politik,da weisst du wie politik zu verstehen ist. psychologie ist auch wichtig oder den talmudin alter fassung, was dort steht haut dich um (will jetzt niemandendiskriminieren),rothschild, etc...da findest du sicher was.

ps: wenn dich dasinteressiert und du einen offenen geist hast ,geh zu gästeabende beioddfellows,freimaurer,rosenkreuzer es gibt frauenlogen auch in österreich, wo weiss ichnicht. ich kenne unternehmer,die machen das nur über beziehungen,den rest machen dievertreter und die einkaufsverbände,tja wie nur ..??? , hmm, hmm , grübel grübel, vitaminb ist wichtig.

wenn man dich aufnimmt und du bist länger dabei wird man direiniges beibringen,vermute ich mal,da ja der bruder zu helfen verpflichtet ist, was dasauch immer sei und zu verschwiegenheit. das heisst die anderen bekommen das nicht mit. imschützenverein gibts das ja nicht, da sind nur traschtanten...

zu guter letzt,da ich im dorf aufgewachsen bin, dort haben wir noch eier aus bodenhaltung,hahahahahahabrülllvor lachen....äähmmmm, hab vier kleine aquavit getrunken,da fallen mirimmer mal derbe sprüche ein, muss sein. bitte verzeihen ....

die anderen usermögen mir meine kleine verbale entgleisung auch verzeihen...

salaam namaste
euer marcopolo


melden
laflavigna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände weg von diesem Buch?

06.09.2006 um 17:07
Mein Thread is mau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Hände weg von diesem Buch?

10.09.2006 um 23:39
laflavigna,

warst du jetzt mal in einer bibliothek und hast nachgeforscht ????

damit auch mal wieder was zu berichten gibt in deinem thread.

denn dasmit den eiern aus bodenhaltung passt ja wohl nicht hierher....:-)

ich denke inder bibliothek wirst due ien menge finden für neuen stoff hier
ich weiss im momentnur das baphomert auf unserem personalausweis abgebildet ist, bei farbkopien sieht mandas besser wegen höherem rot stich, ist schon krass .

auch die vermutung derprotokolle von zion von dem autor helsing,die können nicht gant falsch sein, denn : dasdas volk abhängig bleiben soll / gemacht werden soll ist ja wohl nicht zu übersehen. wiemit drogen,wer das will muss zaheln (strom,tv,) und was sonst noch alles.

dassich in der heutigen zeit mächtige leute so öffentlich aufführen und meinen alles zudürfen o, ohne das man diese belangen kann , soweit muste es erst mal gebracht werden.ich sehe jedenfalls zu ,das in meinen vier wänden keiner meine gedanken lesenkann,solange das noch geht.

solche leute sind zu allem fähig.

tja,berichte doch bitte erstmal über den bibliotheksfund

marcopolo


melden

Hände weg von diesem Buch?

10.09.2006 um 23:42
ach, bevor ichs vergesse,

diese protokolle die v.helsing anspricht, gibt es jazuhauf im internet. nur können das nicht die original esein, ist ja wohl klar. denn wennich bei deiser sippe wäre, würde ich das ja wohl nicht ausplaudern. höchstens gegen vielgeld, und dann auch als tarnung ,als falsche spur, so und nicht anders.

egalwelcher nation, solceh mächtigen personen haben alle dreck am stecken,alle.

diefünf reichsten männer der welt besitzen soviel wie das bruttoinlandsprodukt samtbodenschätze von afrika, aber klar die sind brav, handeln ethsich, na klar.


marcopolo


melden

Hände weg von diesem Buch?

11.09.2006 um 14:44
@laflavigna

Danke für dein Thread!
Überall wo Du "Fragezeichen" hast (AufSeite 1) in der Eröffnungs Post, würde
ich "Ausrufezeichen" hinmachen!

Esist völlig egal, wieviel wahr ist von dem was Helsing schreibt!
Viel wichtiger istes, aufgerüttelt zu werden, weil die dinge die er anspricht,
vollziehen sich für dieBürger "OHNE" das diese es merken!

Und dass ist das Schlimme und das macht dieBücher so wichtig und real!

Gruß
Rigor


melden

Hände weg von diesem Buch?

12.09.2006 um 12:07
Link: de.wikipedia.org (extern)

@marcopolo

<<<auch die vermutung der protokolle von zion von dem autorhelsing,die können nicht gant falsch sein, denn : das das volk abhängig bleiben soll /gemacht werden soll ist ja wohl nicht zu übersehen. wie mit drogen,wer das will musszaheln (strom,tv,) und was sonst noch alles. <<<

könnt ihr nichtwenigstens diese Nazi-Propaganda außen vor lassen und müsst den ollen Schwindel immer undimmer wieder aus der Mottenkistze holen?

------------------
Die Protokolleder Weisen von Zion sind ein aus mehreren fiktionalen Texten zusammengestelltesantisemitisches Pamphlet, welches eine jüdische Weltverschwörung imaginiert und nochheute als deren angeblicher Beweis angeführt wird.

Die „Protokolle“ geben vor,Geheimdokumente einer jüdischen Weltverschwörung zu sein. Tatsächlich handelt es sichaber um eine Kompilation mehrerer fiktionaler Texte, die aus verschiedenen Quellenmontiert worden sind. Auf etwa 80 Seiten, unterteilt in 24 Abschnitte, wird eineWeltverschwörung ausgebreitet. Jeder Abschnitt entspricht einer Sitzung und enthält einefiktive Rede, die ein jüdischer Führer vor der Versammlung der „Weisen von Zion“ gehaltenhaben soll. Demnach hätten die „Weisen von Zion“ zum Beispiel politische Ideen wie denLiberalismus oder die Demokratie erfunden, die Presse unterwandert, Wirtschaftskrisen,Revolutionen und Kriege angezettelt. Sogar für den Antisemitismus werden die Juden selberverantwortlich gemacht, denn der „ist für uns notwendig, um unsere Brüder aus den unterenKreisen zusammenzuhalten“ (Zitat). Die Pläne, die den Juden unterstellt werden, gipfelnin der Behauptung, sie würden den U-Bahn-Bau in Paris und London nur finanzieren, um dieso unterminierten Hauptstädte in die Luft sprengen zu können, falls sich ihre Regierungengegen die jüdische Weltherrschaft wehren würden, die das Ziel all dieser Aktionen sei.

Seit ihrer ersten Verbreitung zu Beginn des 20. Jahrhunderts gehören diesesogenannten Protokolle zu den Standardwerken des Antisemitismus.













Wikipedia: Die Protokolle der Weisen von Zion


melden

Hände weg von diesem Buch?

12.09.2006 um 12:12
könnten bitte insgesamt mal andere Quellen als Wikipedia benannt werden?!


melden

Hände weg von diesem Buch?

12.09.2006 um 12:44
<<könnten bitte insgesamt mal andere Quellen als Wikipedia benanntwerden?!<<<

warum, der Artikel ist doch gut. Wenn du aber meinst daswäre nicht die Wahrheit über die Protokolle, so findest du sicher ohne Probleme ein paar"Quellen" wo drinne steht das die natürlich wortwörtlich stimmen.


Anzeige

melden