Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hände weg von diesem Buch?

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Medien, Verbote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hände weg von diesem Buch?

13.06.2008 um 12:01
Ja, gerade Rigor steht doch auf solche Bücher und hat anscheinend nicht das geringste Interesse auch mal die Aussagen nachzuprüfen.


melden

Hände weg von diesem Buch?

13.06.2008 um 12:03
Wir leben alle unter dem selben Himmel. Aber nicht jeder hat den gleichen Horizont!


melden

Hände weg von diesem Buch?

13.06.2008 um 12:18
Hey, ich brauch Geld.
Ich setz mich sofort hin, schnapp mir das Forum hier, notier alles, und schreib ein Buch *patsch*
Da hab ich aber jetzt das Patent drauf, das das klar ist!


melden

Hände weg von diesem Buch?

13.06.2008 um 12:24
Ach da bist Du nicht der erste mit der Idee. Gibts genug Bücher die alles wild zusammenschmeißen :D


melden

Hände weg von diesem Buch?

13.06.2008 um 12:26
@starmous: kannste dir sparen, habe das Manuskript schon fertig. Erscheint im Herbst auf der Buchmesse! ätsch.....*zungerausstreck*


melden

Hände weg von diesem Buch?

13.06.2008 um 12:27
Und wie heißt das Buch dann?


melden

Hände weg von diesem Buch?

13.06.2008 um 12:28
Alle Mysterien (*g*) der Weltverschwörung gelüftet - Finger Weg von diesen Seiten!


melden

Hände weg von diesem Buch?

13.06.2008 um 12:30
Ist noch geheim, aber unter uns kann ich es dir sagen, liest ja keiner mit:

"allmy vs helsing"


originell oder..........sag nichts falsches, ich weiß wo dein haus wohnt! :D


melden

Hände weg von diesem Buch?

13.06.2008 um 12:38
Woher weißt Du wo ich wohn??? O.K. hast mich überzeugt, scheinst ja echt mehr zu wissen als andere. :D


melden

Hände weg von diesem Buch?

13.06.2008 um 12:39
eben!


melden

Hände weg von diesem Buch?

13.06.2008 um 13:51
Wie wärs mit: Glaubt dem Gläubiger


melden

Hände weg von diesem Buch?

13.06.2008 um 13:52
he, was bist du für eine Zynikerin! Aber wo du Recht hast..............;)


melden

Hände weg von diesem Buch?

13.06.2008 um 16:26
Auszug aus dem Buch:

Von Uri Geller haben sicherlich die meisten schon gehört. Er ist der
Mann, der durch Gedankenkraft Löffel verbiegt. Doch nicht nur dazu
nutzt er seine Gedankenkräfte. Er sucht auch Diamanten-, Kohle-,
Gold- oder Ölfelder und wurde dadurch ein sehr reicher Mann. Er
wurde in verschiedenen Universitäten und Forschungsinstituten getestet,
und seine Fähigkeiten sind somit wissenschaftlich belegt.


Wie dieses "wissenschaftlich belegt" aussieht, kann man u.a. hier nachlesen.
Und so kann man nahezu mühelos fortfahren, die "unbestrittenen" Phänomene die Holey anspricht zu zerpflücken.

Wikipedia: Uri Geller


melden

Hände weg von diesem Buch?

13.06.2008 um 17:38
Besonders aufschlussreich ist sein Quellen und Literaturverzeichnis. Merkwürdig, das der Großteil der erwähnten Bücher im Ama Deus-Verlag erschienen ist...welcher auch sein Machwerk verlegt hat.

Ein Schelm wer böses dabei denkt:)


melden

Hände weg von diesem Buch?

13.06.2008 um 20:39
Der Rest seiner Schmuddeleien erscheint im Koppverlag,die verdienen sich ebenfalls eine goldene Nase mit den herumirrlichternden spirituellen Suchern nach Obdach und Nestwärme


melden

Hände weg von diesem Buch?

14.06.2008 um 11:03
Nicht zu vergessen, das der Amadeus-Verlag auch ein Impressum hat. Und wer ist dort als Rechteinhaber eingetragen? Jan Udo Holey. Da kann nicht mal mehr ein Schelm böses denken, aber schlußfolgern kann er. :)


melden

Hände weg von diesem Buch?

14.06.2008 um 11:39
Jetzt lasst doch endlich mal den Mann in Ruhe !!! :D ;)

F G


melden

Hände weg von diesem Buch?

14.06.2008 um 11:48
@ arepo

Warum? Er bettelt um Aufmerksamkeit. Er bekommt Aufmerksamkeit.


melden

Hände weg von diesem Buch?

01.07.2008 um 21:11
Moin.

Der Jan, der Jan. Abgesehen davon das er in die rechte Ecke gedrängt wird sind seine Bücher ebenso schlecht.

Ich hätte den Titel des Buches beherzigen sollen. Die ersten Kapitel über Atlantis, den Atlantern, den komischen tausendjähirgen "Schläfern" und so, waren noch recht interessant.

Doch dann das spätere Geschmiere über kosmische Energien, Zeitenwende, Indigo-Kinder (wenn ich mich recht erinner - ist schon ´ne Weile her). Da hat´s bei mir aufgehört.

Pseudo-Verschwörungstheorien, Esoterik-Schwachsinn und dann noch altbekannte 9/11-Theorien für sich verbuchen. Hör mir auf!

Hab das Buch verschenkt und bin auch froh darüber.


melden

Hände weg von diesem Buch?

31.08.2008 um 02:26
Hier in diesem Forum wird per Anzeige wird für dieses Buch geworben- wie findet ihr das?


1x zitiertmelden