Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hände weg von diesem Buch?

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Medien, Verbote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hände weg von diesem Buch?

21.08.2006 um 04:33
@unerwünscht
<".... eine sehr arge anti-islamistische haltung demonstriert,2<


"islamistisch" - darunter verstehe ich die radikal-islamistischePositionen der Al
Khaida, der Taliban und solcher organisationen. Und DA bin ich"anti" - und bleine es.


Solltest Du meinen "anti-islamisch", dann hast Du inmir einen Verbündeteten.


melden

Hände weg von diesem Buch?

21.08.2006 um 04:39
@jafrael

ich denke, aus dem was unter dem von dir herausgenommenen satz steht,geht ziemlich eindeutig hervor, dass ich mich da wohl verschrieben habe...
danke fürdeinen beistand!

*anti-islamisch*!!!


melden

Hände weg von diesem Buch?

21.08.2006 um 04:46
@ unerwünscht: Ich verstehe sehr gut, was du meinst ! Aber ich kann einfach nichtdanebensitzen, wenn Meinungen wegdiffamiert werden ;)
Und wenn ICH mich dann noch alsNazi beschimpfen lassen muss, hört für mich alles auf !
@ Jafrael: Schon klar: dassind aber viele und die verteidigen diesen und jenen, der dir nicht passt! Ich habe keinePerson verteidigt, sondern allgemein das Recht, seine Meinung zu äussern! Das ist einUnterschied- vielleicht zu fein als das ihn jeder erkennt- aber es ist ein Unterschied!
Holocaust? Leugnen? Mein lieber Schwan!
Ich habe ich nicht weniger als 2 ganzeGenerationen( Großeltern und Urgroßeltern) meiner Familie während der Shoah verloren undda kommst du daher und erzählst mir so einen Stuss? Als Moderator?!?
Sorry. Aberselbst wenn der Tag kommen sollte, an dem du dich "persönlich" entschuldigen willst- ichverzichte vorab schonmal!!
Und was in unseren Kreisen üblich ist, werde ich imÜbrigen, glaube ich besser wissen, als du...
Jedenfalls ist es nicht üblich, sichFremden gegenüber dermaßen penetrant im Ton zu vergreifen, wie es bei dir scheinbar ander Tagesordnung ist! Obwohl ich davon ausgehe, daß du im "echten Leben" wahrscheinlichganz umgänglich bist ;)
So. Bevor wir zwei einen eigenen Thread brauchen:
Ave,Shalom und Salam
Ich


1x verlinktmelden

Hände weg von diesem Buch?

21.08.2006 um 05:13
@felixkrull

Ich werde Dich mal ansprechen, wenn e s hier wieder gegen die Judengeht - das kommt vor und dann werde ich ja sehen WIE ECHT Du bist! Vorher galube ich Dirkeinen Satz. Denn Du reagierst nicht, wie ein Jude in diesem Forum - es gibt welche hierund DIE verhalten sich SEHR anders. Im Übrigen wissen wir beide wofür der Name "FelixKrull" im real-life steht. Der Roman und Film heisst: Die Memoiren des Hochstaplers FelixKrull! Dämmerts? Wie schon gesagt, ICH glaube nicht an die plözliche "Judenschwemme" imallmy-forum!


1x verlinktmelden

Hände weg von diesem Buch?

21.08.2006 um 05:25
Ist Thomas Mann jetzt auch schon ein Nazi? Oder ist es Hochstapelei eine jüdische Mutterzu haben?..
Alter Schwede!
Aber klar! Wusstest du eigtl. das der von dir bemühteTerminus des Holocaust durchaus den Nazis in die Tasche spielt? Meine Vorfahren warenkeine gottgewollten Opfer eines heiligen Sakraments! Ich hoffe, du kannst der Implikationfolgen ;)

"Denn Du reagierst nicht, wie ein Jude in diesem Forum - es gibtwelche hier und DIE verhalten sich SEHR anders."

Ach echt?ANDERE Menschenjüdischer Herkunft verhalten sich ANDERS als ich? Unglaublich! Sind die auchjüdisch-islamischer Herkunft? Nein? Und selbst wenn ich nur Jude wäre- warum soll ichmich verhalten, wie ein Jude sich verhält(zu verhalten hat...)? Merkst du eigentlich, wasdu da schreibst?
Ave
Ich


1x verlinktmelden

Hände weg von diesem Buch?

21.08.2006 um 05:39
@felixkrull

JA - lanngsam fängst Du an mich zu überzeugen! -gg*

Dennda ist einfach mehr Intelligenz als bei den üblichen Dumpfbacken. Mal sehen wie Dureagierst wenns hier rundgeht. Zur Zeit haben wir hier eine kleine Invasion vonrechtsradikalen Leutchen, die das Forum wieder mal unterwandern möchten und geradegestern versuchte man es als Jude. Mich machte so ein Vorgehen ziemlich sauer! Dahermeine Reaktion.


1x verlinktmelden

Hände weg von diesem Buch?

21.08.2006 um 05:42
das ist ja mal ein wirklich interessanter thread,
-bei dem allem anschein nach,wesentlich mehr gesagt wird, als tatsächlich geschrieben steht!- das ich so etwas nocherleben darf...


melden

Hände weg von diesem Buch?

21.08.2006 um 06:22
@felixkrull

<"Aber klar! Wusstest du eigtl. das der von dir bemühte Terminus desHolocaust durchaus den Nazis in die Tasche spielt? Meine Vorfahren waren keinegottgewollten Opfer eines heiligen Sakraments! Ich hoffe, du kannst der Implikationfolgen.">

Oh ja - und ob! - ICH verwende deshalb lieber den Terminus "Shoah" mitund ohne "h". Aber da wissen wieder einige junge User nicht was das ist. In diesem Threadlieber Felix, habe ich das Wort Holocaust nur in EINEM Falle benutzt als Teil desBegriffes "Holocaust-Leugner". Woher weisst Du also, dass ich den Begriff "so gern"benutze? Tue ich nämlich nicht - Wenn, dann nur des besseren Verständnisses wegen.


melden

Hände weg von diesem Buch?

21.08.2006 um 06:46
"So gern"? Wo habe ich was von "so gern" geschrieben?
Holocaust,Antisemitismus..welche Phrase auch immer- ich finde, man sollte auch bei einmaligemGebrauch bedenken, was man sagt und den Holocaust lässt kaum ein Jude, den ich kenne,gerne auf sich sitzen! Es wäre vielleicht sogar wünschenswert, wenn durch ein Benutzendes Wortes Shoah vielleicht der Eine oder Andere, der das noch nicht weiß auf diesedurchaus problematische Wendung aufmerksam würde...Wenn wir auch nicht alle gleich sind,so haben wir doch ein sehr feines Gespür für dergleichen sprachl. Feinheiten ;) Mag daranliegen, daß wir lange Zeit die "Schrift" als einziges Zuhause kannten...
Antisemitismus: auch hier bitte mit Gefühl und mit Bedacht- die meisten Juden sindheute keine Semiten mehr! Aber alle Araber ;)
Das war jetzt zwar mitunter etwasironisch, aber ich denke mal, es kann klarwerden, worauf ich hinaus will :
Worte sinddie Larven unserer Gedanken, doch nicht aus jeder Larve wird ein Schmetterling!
Ave
Ich


melden

Hände weg von diesem Buch?

21.08.2006 um 06:47
@ unerwünscht:
Darf ich so neugierig sein und fragen, was du meinst?


melden

Hände weg von diesem Buch?

21.08.2006 um 10:30
@felixkrull

Darf man mal fragen woher den nun dein Alias kommt (also warum duIhn benutzt)
und warum du mit "Ave" (aus Hollywood als Gruß der Römer bekannt) deinePostings beendest?


melden

Hände weg von diesem Buch?

21.08.2006 um 15:56
Der Frage schließe ich mich an, denn auch ich habe Verständnissprobleme damit, wenn manim anonymen Internet sagt man sei Jude, aber seine Beiträge mit "ave" abschließt, welchesder Gruß der italienischen Faschisten unter Mussolini war und auf Deutsch übersetzt"Heil" bedeutet.


melden

Hände weg von diesem Buch?

21.08.2006 um 16:02
@DarthHotzenplotz

Ja, die Judenschwemme (frei nach der dollen Rentnerschwemme;-) ist schon seltsam. Wenn gewisse Leute etwas schlauer wären und nicht völlig in ihremSchwarz-Weiss Denken festhingen, dann würden sie sich als Spätaussiedler, Flüchtlingeetc. ausgeben. Da würde ihre "Legende" viel besser zu ihren Aussagen passen. Und das seNIE auf ihren Stallgeruch (und die entsprechende Insignien für die "Wissenden" ;-)verzichten können...

Aber 'türlich müssen se jetzt den Juden raushängen. Wennsgehen würde noch den homosexuellen, schwarzen, ortodoxen Juden.


melden

Hände weg von diesem Buch?

21.08.2006 um 16:11
Äußerst "unauffällig" erscheint es mir auch, daß ein gewisser "Felixkrull" in seinemersten Posting in diesem Thread gleich sehr deutlich Jafraels Moderatorenschaft betontund in seine "Kritik" einbaut, denn SO ETWAS ist man von neuen Usern definitiv nichtgewohnt und spricht für ganz andere Hintergedanken als man sie uns hier glauben lassenmanchen will.


melden

Hände weg von diesem Buch?

21.08.2006 um 16:13
manchen = machen


melden

Hände weg von diesem Buch?

21.08.2006 um 16:21
auch nur eine Blondine kann das Buch ernstgenommen haben ;)


melden

Hände weg von diesem Buch?

21.08.2006 um 16:26
... das sollte man beherzigen, es ist rausgeschmissenes Geld.

n_n


melden

Hände weg von diesem Buch?

21.08.2006 um 16:29
jepp..das buch ist müll..durch und durch..


melden

Hände weg von diesem Buch?

21.08.2006 um 16:32

Also wer den seine Bücher für bare Münze nimmt hatt doch einen an der Waffel.

Braune scheisse schön verpackt aber sonst schon nicht´s, geh bittsche der typ istdoch unter aller" Oink ".


melden

Hände weg von diesem Buch?

21.08.2006 um 16:48
ps zum Photo das ist der Meister der braunen Scheisse höchst persönlich Jan van Hellsingfür die Dartscheibe !


melden