Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hände weg von diesem Buch?

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Medien, Verbote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hände weg von diesem Buch?

23.08.2006 um 20:41
pssst....wie kannst du so schreiben? bestimmt sperrt er dich zwecks deineneintrag
hier.;) ich bin ja auch deiner meinung hab die bücher auch zuhause und habemir mein
bild gemacht denn wie ich schon mal sagte irgendwas mus ja dran sein warumdie juden
schon seit tausenden von jahren verfolgt werden wie schon mal einer gesagthat die
gedanken sind frei.....düddldüddldü


melden

Hände weg von diesem Buch?

23.08.2006 um 20:43
@Krull

"Spar dir deine unangebrachte Verurteilung von Allem und Jedem, was dunicht verstehst als Nazi !"
Ich spare wann ich will und bei wem ich will. Und beieinigen will ich halt und bei einigen nicht und du hast mir schon garnix zu sagen.


"Ein Muslim, der Nazi ist? Oder ein Jude? Bist du noch bei uns oder schon in denPleijaden?"
Bei dir bin ich mal garnicht und wie's gemeint war ist ja völlig klar. Unwieso Plejaden, war das nicht Aldeebaran?

"Nach dem ersten(sic!) Satz weißt duschon alles über ein Buch? Sehr aufschlussreich!"
Nein, es waren eindeutig mehr alsein Satz. Und wer länger dazu braucht ist entweder total unerfahren und hat noch nie einwissenschaftliches Werk in den Fingern gehabt. Sonst würde er nämlich genauso schnellkapieren was er da in Fingern hält. Aber ich schicks dir gerne, mal sehen was du dazumeinst.

" Und sowas spielt sich dann hier als "Meinungsmentor" auf..."
Ichspiele mich hier als Niemand auf sondern bin einfach UffTaTa. Wie du das siehst ist deineSache und geht mich nix an.


"Da kann und will ich mich ich mich grad echtnicht zurückhalten! ""
Bitte, immer nur zu, bis jetzt herscht hier ja nochMeinungsfreiheit.

"Magst du mir die Quelle oder nen Link dahin als PM schicken?Scheint ja doch interessant zu sein "
Genau, wenn UffTaTa sagt es ist Propaganda dannkanns dir ja nur gefallen. Recht haste.


melden

Hände weg von diesem Buch?

23.08.2006 um 20:45
@RosenDorn

"wie ich schon mal sagte irgendwas mus ja dran sein warum die juden
schon seit tausenden von jahren verfolgt werden wie schon mal einer gesagt hat die
gedanken sind frei.....düddldüddldü"

Na dann, muss ja auch was dran seinwenn hier gewisse Leute immer als Nazi tituliert werden, gelle Neuuser Nr.4


melden

Hände weg von diesem Buch?

23.08.2006 um 20:53
@otto

also bei dem Satz über JvH...

>"warum sollte er lügen? "<

ach Otto, bleib doch bei deinen Eimern.

>"ich glaub auch ,dass dasmeiste stimmt, was er schreibt. klingt doch recht plausibel!
warum sollte er lügen?liegt doch auf der Hand, dass Juden hinter der ganzen Verschwörung stecken, "<

Ja, lieght auf der Hand? Man oh man.

>"Da man hier ja sofot zum Nazigemacht wird, wenn man eine andre Meinung hat,<

Nö, kann ich nichtbestätigen. Aber man ist nun mal ein Nazi wenn man EINE GEWISSE Meinung vertritt. Dasliegt an der Bedeutung des Wortes "Nazi".

Wenn du die Meinung vertreten würdestdas alle Juden ganz liebe Menschen wären die nur Blumenkohl in der Wüste züchten, dannwäre das zwar genauso realitätsfern wie wenn du sagst ,die Juden wären an allem schuld,aber du wärest bestimmt kein Nazi.
Verstanden?


melden

Hände weg von diesem Buch?

23.08.2006 um 20:58
ach Ufftata, ach Ufftata, bleib doch bei deinem Blasebalg
du spielst dich hier schonein bisschen arg auf, findest du nicht? Kommst du dir nicht, zumindest ein wenig, dummdabei vor? Nein?
Mann oh Mann....


melden

Hände weg von diesem Buch?

23.08.2006 um 21:03
@UffTaTa wenn man seine meinung sagt ohne das man schlecht denkt und man dann nochals nazi hingestellt wird finde ich einfach nur noch lächerlich denn denen wo es so gehtdie sollten doch einfach nur drüber lachen denn so ein schmarrn sagt man immer wenn mankeine argumente mehr hat. so seh ich das. denn wenn otto so schreibt wieso sollte er dannein nazi sein? kennst du ihn persönlich? weist du was er für klamotten trägt? weist duwas über mich weil ich so denke wie er? nö! also..... und ich denke immer noch das manseine meinung frei sagen kann ohne das man dafür in eine schublade gesteckt wird. undsolange ich nicht gepserrt werde, werde ich meine meinung vertreten so gut ich kann werdeniemanden beleidigen oder sonst welche naziparolen von mir geben.

in diesemsinne

"Die Gedanken sind frei, keiner kann sie erraten"


melden

Hände weg von diesem Buch?

23.08.2006 um 21:20
Hallo!
@ UffTaTa:
Na, dann mal her damit, denn ein Buch(oder was auch immer) kannja nur interessant sein, wenn sich die Geister da so dran scheiden ;)
Und Aldebaranwars bei den "guten Nazis" :) - da bist du doch wohl keiner von und darum wollte ich dirauch nicht unterstellen, dort geistig zu verweilen :D

Ave
Ich


melden

Hände weg von diesem Buch?

23.08.2006 um 21:21
@øtto
<"liegt doch auf der Hand, dass Juden hinter der ganzen Verschwörung stecken,ich mein jetzt aber nicht, dass der Holocaust hätte sein müssen, also sowas denk ichnicht. Da man hier ja sofot zum Nazi gemacht wird, wenn man eine andre Meinung hat, NEIN,ich bin kein Nazi. ">

Nein Du bist kein Nazi. Nazis waren der Meinung, dassJuden hinter allem stecken würden. Der Antisemitismus ist der Kern der Naziideologie! Wenn Du das befürwortest, dann BIST Du ein Nazipropagandist - auch wenn DeineSelbsteinschätzung da etwas anderes sagt. So schlicht - so einfach.

UndNazipropagandisten und erklärte Anitisemiten fliegen hier raus AUCH wenn sie betonen,dass man Juden ja nicht gleich vergasen müsse für das, wofür man sie wegenverschwörerischem Tun haftbar machen kann,

Mann es ist einfach nur noch ekelhaftund meine Geduld ist nun zu ende.


melden

Hände weg von diesem Buch?

23.08.2006 um 21:26
Zündelfans, Holocaustleugner und "gute Nazis" Befürworter entlarven sich selbst.Kann man drehen wie man will! Egal was man wählt, egal wie man sich selber einschätzt.Sojemand ist ein Nazi.


melden

Hände weg von diesem Buch?

23.08.2006 um 21:30
ha ha, NEIN, ich bin kein Nazipropagandist, nie und nimmermehr, meine Freunde. So einfachist das...


melden

Hände weg von diesem Buch?

23.08.2006 um 21:33
Tja und dann tutet das "banzailadylein" auch noch ins gleiche Hörnchen! Toll, einfachnur toll -

Alleine das:

<"Weisst Du welche Klamotten er trägt?">

- der Brüller!

Nein das wissen wir nicht - auch vermuten wir nicht, dass ernächtens sein "Braunhemd aufbügelt" denn dazu ist er denn doch zu jung. Aberdummschwätzen wie jene, DAS kann er, der Otto-otto! Und DU findest das natürlich gut.Weil ja die Gedanken frei sind. Nö - banzailady - besser stünde auch Dir sieg-heil-ladyzu Gesicht - Deine Gedanken sind weniger frei als versaut.

Und passend zu demNiveau dieser "angebräunten Klientel. Da werde ich nun keinerlei Rücksichten mehrnehmen. Die geringsten neonazistischen Sprüche und ab nach Hause ins NSL-Forum, oder woihr sonst herkommt. Den Ravi hats schon erwischt, er hätte das mit dem "Zuendel" nichtposten sollen ...


melden

Hände weg von diesem Buch?

23.08.2006 um 21:35
@otto-otto

Deine postings widersprechen Deiner Behauptung! Meine Prognose -höchsten ein paar Tage - vielleicht einige Wochen - auf allmy...


melden

Hände weg von diesem Buch?

23.08.2006 um 21:39
na hoffentlich, sonst wird das nichts mehr


melden

Hände weg von diesem Buch?

23.08.2006 um 21:39
@otto-otto



Alleine für die Behauptung <"dass das meiste stimmt, was erschreibt. klingt doch recht plausibel!
warum sollte er lügen? liegt doch auf derHand, dass Juden hinter der ganzen Verschwörung stecken">

Hättest ich Dich wg.Volksverhetzung sperren können. denn einfach "Juden" zu schreiben ohne jedeDifferenzierung IST Volksverhetzung. Aber Du bist viellleicht nur zu dumm um das zurealisieren - also noch eine Chance undf dann, im Wiederholungsfalle ... ab zu den"Deinen"


melden

Hände weg von diesem Buch?

23.08.2006 um 21:41
aber wer sind denn dann die Illuminaten?
:)


melden

Hände weg von diesem Buch?

23.08.2006 um 21:42
ich verbiete mir so ein stuss vom geschreibe von dir @jafrael denn wenn man eine meinunghat dann heißt das noch lange nicht das ich zu dem naziverein gehöre. und für das waseinmal war kann ich nichts. es gibt so viel bücher die nicht verboten sind wo im prinzipdas selbe drin steht. ich finde einfach nur traurig das man nicht über vergangenes redenkann den ändern kann eh keiner mehr was dran oder? und das du das schamlos ausnutzt weildu hier was zu sagen hast merken doch schon sehr viele hier im forum denn immer wenn dirirgendwas nicht past sperrst du. tolle verteidigung...sehr toll.


melden

Hände weg von diesem Buch?

23.08.2006 um 21:44
Hallo!
@ Jafrael:
Du solltest dich, wenn du schon dabei bist, vielleicht auch malder Islamhetzer in einem anderen Thread annehmen. Das ist acuh scheußlich und noch dazuaktuell...:(
Es gibt hier aber auch unappetitliche Threads - da möchte ich lieberkein Mod sein :D
Ave
Ich


melden

Hände weg von diesem Buch?

23.08.2006 um 21:49
@RosenDorn

Wenn man aber eine SOLCHE Meinung hat, hört man ZWANGSLÄUFIG dazu.
Kannst Du drehen und wenden wie Du willst.
Was für soviele Bücher gibt es den, wowas daselbe drin steht?^^

Jafrael nutzt hier gar nichts aus, er ist sogar in derSorgfaltspflicht und macht seinen Job bestens!


melden

Hände weg von diesem Buch?

23.08.2006 um 21:52
@otto

<"Denn wenn man eine Meinung hat - ....">

lol - DU hast eineMeinung, die ich für gefährlich und jugendgefährdend halte. Deine Meinung gibt DAS wiederwas die Nazis einst dem Volk weismachten. DU wiederholst das und somit ist das was Du daals Deine Meinung ausgibst nix anderes als Nazipropaganda! Und Nazipropaganda wird hiernicht geduldet! So einfach ist das.

<" und für das was einmal war kann ichnichts.">

Stimmt! Aber nachdenken und sich informieren und nicht jeden braunenund verschwörungstheoretischen Dreck für bare Münze nehmen, DAS kann man heute schon - unDAFÜR steht man, so man es tut auch gerade.

<"es gibt so viel bücher die nichtverboten sind wo im prinzip das selbe drin steht. ...">

Du warst bislang nichtin der Lage solche Bücher zu nennen, Du wirst es auch weiterhin nicht sein.
Deinehartnäckige Verteidigung dieses helsingschen Verschwörungsunfugs lässt mich eben davonausgehen, dass Du nicht so harmlos bist, wie Du tust.

Und noch eins: WENN ichsperre, dann wg. Beleidigungen - selbst Kollegen! - und wg. Verbreitung von NS-Mysik undNS-Propaganda und glaube mir, DA kenne ich mich aus! Besser als Du und andere hier. MeineLehrmeister in den 50-er Jahren waren nämlich vom Fach!


melden

Hände weg von diesem Buch?

23.08.2006 um 21:53
Ruhig Blut, Banzailady, ruhig Blut, Jafrael befindet sich in einer überlegenen Position,er muss nur das Knöpfchen drücken und dich sperren; das würde ihm gefallen, das täte ihmgut, ein klein wenig Macht walten zu lassen, über die, die ihm nicht nach dem goldenenMunde sprechen, die es wagen, ihm hier, in seiner virtuellen kleinen Welt, zuwidersprechen. Er hat sein mächtiges Gefolge gleich mitgebracht, der werte Herr.
Esgeht hier gar nicht mehr um JvH, der mir ohnehin nicht von Interesse zu sein scheint, imGrunde geht es hier um Jafraels Meinung, die wir zu akzeptieren haben, hier und anderswound alle Leut. Auch in der realen Welt ist Herr Jafrael ein Wissender, ja, das ist er,das sage ich ohne Missgunst und Häme.
Nun nehmen wir uns alle bei der Hand undsingen und lobpreisen den überaus gerechten Herrn Moderator, der uns mit seinem Wissenund seiner Erkenntnis jetzt und immerdar die Augen öffnen zu vermag.


melden