Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hände weg von diesem Buch?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Medien, Verbote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2008 um 00:07
@Cathryn

lustig...
aber solche aussagen sind nun mal mit spott verbunden wenn man den leuten das erzählt, oder meinst du das alle direkt daran glauben werden?

früher dachten die menschen auch die erde sei eine scheibe und nicht rund, jeder wurde für ketzer gehalten und geköpft wenn er das gegenteil zu behaupten versucht...

und das ist hier auf allmy mit dem AZRAIL2099 passiert.

@Holzer2.0
@QiGong
@k2
@algabal
@Warhead
@Outsider
@AMR
@schmitz

hallo schmitz, find ich schade, was ihr da mit dem abgezogen habt.
kann man nicht seine meinung sagen?
du hast ja auch versucht den zu verarschen, kein wunder das er so reagiert.
als modi solltest du sowas nicht machen...du nutzt einfach nur deine kleine macht über die löschung von accounts einfach nur aus.

mfg

önder

Anzeige
melden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2008 um 00:11
@luxfer

Was bitte wolltest du sagen?


melden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2008 um 00:15
Du weisst schon, das er von n.i.n. gesperrt wurde, nicht von schmitz?

Hier der obligatorische Link für deinen "Flache Erde Im Mittelalter" Mumpitz.

Wikipedia: Flache Erde

Ich erinnere mich an Zeiten, wo das nur alle zwei Wochen behaptet wurde, mittlerweile kann ich denn Link eigentlich jeden Tag irgendwo brauchen. Warum macht ihr das immer wieder? Das ist ja schon fast bösartig.


1x zitiertmelden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2008 um 00:23
Hab ich doch gewusst, dass er sich wieder hier anmelden wird.^^

@azrail2099
@luxfer


Niemand hat dich verarscht, ganz im Gegenteil, man dir versucht etwas zu erklären, was du aber mit steigender Aggression angegangen bist. Selbst jetzt kommst du mit falschen Behauptungen daher und versuchst hier einen auf Opfer von Modwillkür zu machen.

Du hast mich hier angefangen zu provozieren und daraufhin habe ich dir mal "sachlich" auf den Zahn fühlen wollen. Es war gewiss nicht voraussehbar, dass du dich dann hier mit deiner gezeigten Art und Weise selbst in die Nesseln setzt und noch weniger war zu erwarten, dass du deine eigenen Unzulänglichkeiten auf mich hier projizieren würdest.

Fakt ist, Sachlichkeit von deiner Seite aus Fehlanzeige, Topic von deiner Seite aus Fehlanzeige, Belege für deine getätigten Aussagen dieses, oder jenes, sei "bewiesen" Fehlanzeige.

Aber im Austeilen und im sinnlosen Herumlamentieren bist du große Klasse.
^^


melden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2008 um 00:27
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Das ist ja schon fast bösartig.
zudem ändert der verweis auf die außenseiterposition nichts an der beweislage.
nur, weil jemand gegen den strom schwimmt, macht ihn das nicht zum VT-kopernikus.


melden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2008 um 00:30
@schmitz

komm mein bester, ist ok, du hasst recht mit dem was du sagst, ich bin böse und du bist der gute. ist ok. bitte lass mich in ruhe, werde auch nicht lange hier verweilen, nur noch dieser abend bzw. nacht und dannbin ich weg, muss noch mit paar leuten was bequatschen und keine sorge nix über dich oder allmy...



und die möglichkeiten sterben nie aus, merk dir das,
ich könnte nur um dich zu ärgern mit 1000den accounts gegen dich angehen und dich so fertig machen aber was hätte ich davon?
dann wäre ich kein bisschen besser als du, dewegen lass uns aufhören über dieses sinnlos hin und her zu palabern und gut ist.

danke leute für eure meinungen und angerungen...
allen anderen und dir schmitz, noch viel glück im leben...


melden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2008 um 00:34
Naja, wenn du schonmal da bist, kannst du cathryn und mir ja noch schnell, die Links mit den Geisterbeweisen reinstellen. Fänd ich knorke.


melden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2008 um 00:37
@Holzer2.0

Nee, für dieses Spielchen habe ich leider weder Geduld, noch Zeit.


@Thread
So, meine Damen und Herren, kommen wir bitte zum Topic zurück, oder treffen uns im Smalltalk wieder. ;)


melden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2008 um 00:37
@Holzer2.0

Wirst wohl nicht so schnell deine Antwort bekommen. :D


melden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2008 um 00:37
Mist, da geht er hin, mein Geisterbeweis...


melden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2008 um 05:44
Wie unknorke


melden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2008 um 07:21
@schmitz

Macht auch das Spass? Also dieses Account-Sperring? Führt ihr ne Strichliste und wer bis Jahresende die meisten Accounts gesperrt hat, bekommt einen Preis?

Jeder normale User löscht den Cookie und meldet sich enfach neu an. Wie wäre es mal also mit einer anderen Strategie, zum Beispiel Vernunft? Oder eine echte Diskussion!?

@luxfer

Daran "musst" du dich hier leider gewöhnen. Such dir interessante Leute und schreib mit ihnen über PNs. Ist Niveauvoller, Produktiver und gesünder ;)
Oder Ganz tief einatmen und gewisse Leute einfach ignorieren, mache ich zumindest so, man weis ja das bei denen nichts Produktives dann rauskommt, also brauch man auch erst gar nicht antworten....

@Cathryn

Ja,nun wie beweise ich mit einem menschlichen Auge, das es Infrarot und Ultraschall ect. gibt? Wird schwer!?
Mann kann also feinstoffliche Sachen, wie Geister und die Aura, nicht mit technischen Mittel nachweisen. Man braucht dazu einen Mensch, der sich auf einem mindest-geistig-energetisch Niveau befindet und damit solche sachen automitisch regestriert.
Es wid also nie (oder erst in fernen Zukunft) einen technischen Nachweis geben. Bisdahin muss man sich selber bemühen.
(Ich weise hier nochmal auf mein Homepage-Projekt hin, wo auch kommen wird, wie man lernen kannn die Aura zu sehen, www.7-gates.de)

Aus diesem Grund habe ich auch "bewiesen" so geschrieben ^^

Ich möchte das mit einem Beispiel unterlegen:
Weist du, das Al Gore wirklich gibt, und er keine Erfindung von Menschen ist? Ist es wirklich bewiesen? Hast du ihn je gesehen? Es gibt einen Artikel bei Wiki über ihn, aber du kannst nicht 100% sagen das er echt ist!?
Warum also glaubst du , das es bewiesen ist, das Al Gore existiert!?
Weil sehr viele Menschen behaupten ihn gesehen zu haben, und es Aufnahmen (Bild und Ton) von ihm gibt. Sagen genügend Menschen, das ist echt, dann glaubt das auch der Rest.

Es gibt bereist Bild und Ton von paranormalen Sachen. Es gibt auch hunderte Leute die "Sehen". Für diese Menschen ist dies bewiesen und real, wie für dich die existenz einer Person, der du noch nie begegnet bist (Mit dem Unterschied, das sie es "Sehen" und nicht nur davon gehört haben).
Wenn die kritische Grenze von Menschen überschritten wird, die "Sehen", dann wird das alles als bewiesen anerkannt werden, und vieleicht auch bei Wiki stehen :D

Bis dahin steht es eurem Verstand offen, sich das genauer anzusehen, oder es zu verleugnen und zu ignorieren.

Mfg


3x zitiertmelden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2008 um 11:31
Ah wieder was gelernt. Um feinstoffliches wahrzunehmen, braucht es keine Feinfühligkeit. :D


melden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2008 um 11:47
@QiGong
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Ja,nun wie beweise ich mit einem menschlichen Auge, das es Infrarot und Ultraschall ect. gibt? Wird schwer!?
Mann kann also feinstoffliche Sachen, wie Geister und die Aura, nicht mit technischen Mittel nachweisen
Diese Schlussfolgerung verstehe ich nicht. Man kann ja mit technischen Hilfsmitteln Infrarot nachweisen...warum folgt dein zweiter Absatz daraus?


melden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2008 um 12:27
"Daran "musst" du dich hier leider gewöhnen. Such dir interessante Leute und schreib mit ihnen über PNs. Ist Niveauvoller, Produktiver und gesünder
Oder Ganz tief einatmen und gewisse Leute einfach ignorieren, mache ich zumindest so, man weis ja das bei denen nichts Produktives dann rauskommt, also brauch man auch erst gar nicht antworten...."

Das hilft vor allen Dingen dann, wenn man schön in seinem eigenen Saft schmoren möchte und kritische Äußerungen gar nicht ab kann. Nur mit den Leuten zu kommunizieren, die einen in seinem eigenen Weltbild bestätigen, fördert nicht gerade die Weitsicht, dafür aber Dogmatismus.


melden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2008 um 12:28
@QiGong
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Jeder normale User löscht den Cookie und meldet sich enfach neu an. Wie wäre es mal also mit einer anderen Strategie, zum Beispiel Vernunft? Oder eine echte Diskussion!?
Diese Art wurde von mir mehrfach angeboten und versucht. Was folgte, war ein persönlicher Feldzug gegen mich, gepaart mit der irrigen Annahme, ich hätte es hier auf irgendwen abgesehen.

Hier geht es immer noch um Holeys Buch und die darin enthaltenen Aussagen, die ich persönlich, sobald sie hier als "die Wahrheit" präsentiert werden, zumindest als haltlose Behauptung, wenn nicht sogar Lüge entlarven werde, wenn die Diskussion darüber denn "sachlich" verläuft und bleibt.

Bis jetzt bekomme ich aber nur eine Menge Geschwurbel zu lesen, welches leider oftmals am gesunden Menschenverstand der Autoren Zweifel aufkommen lässt, zumindest aber das Wort "sachlich" und die damit verbundene Erwartung absolut verhöhnt, -oder eben, das hier vorgegebene Thema auf eine,, für das Forum unzulässige Weise, außer Acht geraten lässt.

Soweit mein Standpunkt. Ebenfalls schließe ich mich der Frage meines Vorschreibers an.

Hier wurde nach den behaupteten Beweisen gefragt und sicher nicht nach der imaginären und subjektiven Wahrnehmung einzelner, sicher vorhandener Menschen, welche allerdings fernab jedweder wissenschaftlichen Beweisführung, letztlich alles zu glauben in der Lage sind, bis hin zu schizophrenen Psychose.^^

Und bevor dies nun wieder jemand persönlich auffasst und weitere Polemik zum Besten gibt. Nein, ich meine das nicht persönlich, ich versuche nur meiner Auffassung von Sachlichkeit das Wort zu reden.

Für mich bleibt Jan Udo Holey ein Märchenonkel, der sich rechtsesoterischer Stilmittel bedient. Bis jetzt steht diese Meinung unwidersprochen im Raum!


melden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2008 um 13:29
Dieselbe Rechtsesotherik wie sie man sie schon in Rosenbergs "Mythos 20 Jahrhundert"widerfindet und die auch Hubbard verbreitet hat und von Scientology und seinen Anhängern propagiert wird.
Daher ist es kein Zufall das sich Holey,Conrad und Konsorten im selben Sumpf mit Scientologen wie Michael Kent suhlen die in braunen Kameradschaftszusammenhängen vernetzt sind
Zitat von QiGongQiGong schrieb:"Daran "musst" du dich hier leider gewöhnen. Such dir interessante Leute und schreib mit ihnen über PNs. Ist Niveauvoller, Produktiver und gesünder
Oder Ganz tief einatmen und gewisse Leute einfach ignorieren, mache ich zumindest so, man weis ja das bei denen nichts Produktives dann rauskommt, also brauch man auch erst gar nicht antworten...."
Genau,schottet euch ab,ignoriert die Realität,ignoriert auch alles andere,sperrt euch paranoid im Keller ein und verpackt das Haus in Alufolie gegen die Strahlen der fliegenden Beeinflussungsmnaschinen.Ersetzt Wissen durch Glauben,weil Glauben auch viel bequemer ist,und bestätigt aneinander in der Schaffung imaginärer Dimensionsblasen die mit der Realität jegliche Korrespondenz eingestellt haben


melden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2008 um 15:15
@schmitz

Naja, ich finde deine Antworten aber auch sehr unfreundlich....

@Makrophage

Das war eine Analogie: Man kann mit dem blosen Auge kein Infrarot nachweisen, wie man mit technschen Hilfsmittel keine feinstofflichen Sachen messen kann....

Mfg


1x zitiertmelden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2008 um 16:45
@QiGong

Also das Beispiel mit Al Gore war gaaaaaaanz ungluecklich gewaehlt. Mein Freund ist Investment Manager einer Branch einer der groessten Banken der USA und hat Al Gore als Chairman of Generation der Generation Investment Management LLP vor ein paar Jahren getroffen.


melden

Hände weg von diesem Buch?

15.12.2008 um 16:47
@QiGong
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Naja, ich finde deine Antworten aber auch sehr unfreundlich....
Habe ich irgendwo behauptet, so etwas wie einen "Ghandi"-Komplex zu haben, der mir gebietet jede Art von Anrede hinzunehmen? Ich bewege mich durchaus im Rahmen der "Netiquette", vor allem wenn man bedenkt, wie auf meine "Bitte", doch mit sachlichen Argumenten zu kontern, reagiert wird.

Im Übrigen ist deine Analogie in Verbindung mit dem Wort "Beweis" absolut unzulässig. Es ist für mich kein Wunder, wenn einige User auf derartig "abgehobene" Antworten, mit einem gesunden Zynismus resonieren.


Anzeige

melden