Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 22:48
@unerwünscht du hast das ganze schön erfasst !!

gruß
science


@jersey_girl

Meine Theorie ist lediglich das Bin Laden vom CIAbeauftragt
wurde und den Rest kennen wir ja! Der Rest ich zähle mal die Punkt auf sindFakt und
wurden nicht nur von WeltderWunderheft widergeben sondern auch offiziell:
1. Die CIA
und die Finanzelite der USA haben enge geschäftliche Beziehungen zurBin-Laden bzw. der
Bin-Laden-Familie gehabt bzw. haben immer noch.
2. CIA gabkeine informationen über
Verdächtige Terroristen an den FBI weiter
3. Durch den11. September haben die
Geheimdienste Rechte bekommen die sie davor nie erträumthätten.
4. Die
Geheimdienste haben die Lizenz zum Massenmord und treten dieMenschenrechte mit Füßen und
das alles für die ziele der Terrorbekämpfung
5. DieCIA und die Finanzelite der USA
haben enge geschäftliche Beziehungen zur Bin-Ladenbzw. der Bin-Laden-Familie gehabt bzw.
haben immer noch.
6. Die Regierung konnte dadurch 2 weitere kriege begründen und
führen um das Öl zu sichern und die Industrieanzukurbeln.
7. Der Terror ist nicht
zurückgegangen sondern hat sichverschlimmert - siehe Irak - Afghanistan - Sudan - usw.
usw.
8. Die Menschenbesonders in den USA sind in solche Angst versetzt worden, dass
kontrollierbarer undmanipulierbarer durch die medienpropaganda sind

Ja liebe
jersey_girl das sindFakten die nicht vom Tisch zu weisen sind - meine Theorie ist
Verschwörungstheorieaber passt irgendwie zu den Fakten - findest du nicht ?


Gruß
science

Anzeige
melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 22:52
nee finde ich nicht


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 23:00
@jersey_girl

es gibt tatsächlich fakten und zusammenhänge.
das dies so ist,-ist keine vt, sondern ab und zu mal im fernsehen (in den normalen news)...
dass sichdafür noch kein journalist den *pulitzer preis* eingeheimst hat, ist genau ein teil desproblems, welches so mancher als vt´ler bezeichneter mensch hat...
wenn man aber alldie echten *nachrichten* und recherchierten fakten, nicht über jahre verteilt, sonderngebündelt betrachtet, dann könnte man durchaus annehmen, das die sogenannten vt´lerzumindest ihre daseinsberechtigung haben und dies dann tatsäch ausserhalb von jeder*glaubensfrage*ist...
lg

(sorry das kauderwelsch...bin etwas im stress)


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 23:14
@jersey_girl

Bitte begründen und mit Fakten belegen !!!!

Danke !
Ne finde ich nicht ist keine Begründung !
ich will mal quellen anführen :

http://www.wsws.org/de/2006/sep2006/nort-s14.shtml

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23492/1.html

http://www.wsws.org/de/2002/jan2002/warn-j23.shtml

solche sachen dürfen nundie geheimdienste :

http://www.taz.de/pt/2005/12/06/a0142.1/text

http://www.zeit.de/2006/01/M__Scheuer?page=all ( von einer seite die eigentlichmedien-propaganda betreibt)

http://www.wsws.org/de/2006/sep2006/bush-s20.shtml


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,388564,00.html

die Realität jersey girl :

http://www.tagesspiegel.de/zeiten/archiv/24.07.2004/1259770.asp

http://www.lycos.de/nachrichten/ausland/show_story.html,,56033/bush-kann-geheime-cia-programme-fortsetzen.html

http://www.welt.de/data/2006/09/23/1046485.html

So und nun möchte ich hinzufügen, dass durch die neuen Gesetze die Geheimdienste dasRecht haben jeden zu entführen der verdächtig ist - also auch unschuldige. Und wer weiß -vielleicht können nun auch leute die einfach Regierungskritisch sind mundtot gemachtwerden. Oder Leute die der Ölindustrie bzw. der Machtelite nicht gefallen.
kurzgesagt - fakt ist das nun für Verschleppungen ein Freischein per Gesetz exisitert----------------

gruß
science


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 23:33
Jetzt schweigen mal wieder die übrigen Verdächtigen oder suche Fieberhaft nach Quellendie die Fakten in einer besseres Licht rücken damit man weiterhin mit der Rosa-rotenBrille herumlaufen kann.

gruß
science


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 23:38
@science

Und da sind sie wieder: Die sogenannten "Fakten" aus der ReiheScience-Fiction.

Jaja...die bösen bösen Geheimdienste. Was die so alles fertigbringen ist schon bemerkenswert zumindest in der Fantasiewelt einiger Ahnungslosen.

"Geheimdienste haben die Lizenz zum Massenmord!"
Aber sonst ist alles klar beidir...oder !?

Meine Fresse....und so ein dummes Gequatsche soll hier auch nochallen Ernstes als "FAKTEN" verkauft werden! Man fasst es nicht!

George Bush zubin Laden: "Greif mal mein Land an und bringe einige Tausend unschuldiger Menschen um,damit ich anschliessend dein Land angreifen kann um das Ol zu sichern!"
Lächerlichergehts kaum und unlogischer gehts eigentlich gar nicht mehr.
Wenn Bush und bin Ladenso "dicke Kumpels " sind, warum hat bin Laden ihm dann das Öl nicht einfach verkauft unddamit Milliardengewinne eingestrichen!?
So ein lächerlicher Unsinn....man fasst eswirklich nicht!
DU weisst von Fakten echt ungefähr soviel wie die Kuh von einerSinterkupplung!




Und nun werden wir mal einen Blick aufTATSÄCHLICHE FAKTEN werfen:

4. Dezember 1997:
Repräsentanten der Talibansind im texanischen Hauptquartier von Unocal zu Gast, um über die geplante Pipeline durchAfghanistan zu verhandeln. Wie aus verschiedenen Berichten hervorgeht, scheitern dieVerhandlungen, weil die Taliban zuviel Geld fordern.

12. Februar 1998:
Unocal-Vizepräsident John J. Maresca, der spätere Sondergesandte in Afghanistan,bekundet vor dem Repräsentantenhaus, dass ohne eine vereinigte und US-freundlicheRegierung in Afghanistan eine Pipeline nicht gebaut werden kann.

April 1998:
Die CIA ignoriert die Warnungen ihres eigenen Experten Robert Baer – für SeymourHersh vom New Yorker der vielleicht beste Frontagent der CIA im gesamten Nahen Osten –,dass Saudi-Arabien einer Al Quaida-Zelle Unterschlupf gewährt, die von zwei bekanntenTerroristen geleitet wird. Eine ausführliche Liste bekannter Terroristen wird demsaudischen Geheimdienst im August angeboten, von diesem aber abgelehnt.

Mai2001:
Außenminister Colin Powell überweist 43 Millionen Dollar an dasTaliban-Regime, als Ausgleichszahlung für die verarmten Bauern, die wegen der Vernichtungihrer Opium-Ernte durch die Taliban Hunger leiden.


Juni 2001:
Derdeutsche Bundesnachrichtendienst (BND) warnt die CIA und Israel davor, dass Terroristenaus dem Nahen Osten planen, »ein Passagierflugzeug zu entführen und es als Waffe zubenutzen, um damit wichtige Symbole der amerikanischen und israelischen Kulturanzugreifen«. So steht es jedenfalls am 14.9. in der FAZ.

Sommer 2001:
Drei US-amerikanische Verhandlungsführer – Tom Simons (ehemaliger US-Botschafter inPakistan), Karl Inderfurth (ehemaliger Staatssekretär für Südasien im Außenministerium)und Lee Coldren (ehemaliger Abteilungsleiter und Asienexperte des State Department) –treffen zwischen Mai und August mit pakistanischen und russischen Gesandten undGeheimdienstleuten zusammen. In Berlin findet die letzte von mehreren geheimenGesprächsrunden statt, die unter Federführung der UN und unter Beteiligung alterNachbarstaaten in den Monaten zuvor eine Lösung der afghanischen Pipeline-Frageherbeiführen sollten. Vertreter der Taliban nahmen an mehreren dieser Sitzungen teil,lehnten jedoch die von den Amerikanern angebotene Beteiligung an den Pipeline-Gewinnenals zu niedrig ab.


Sommer 2001:
Die Times of India veröffentlicht am26. Oktober die erste wirklich heiße Spur auf die Hintermänner des vermuteten Chefs derTerrorpiloten Mohammed Atta. Danach werden im Juli 2001 im Auftrag des pakistanischenGeheimdienstchefs General Mahmud Ahmed 100 000 Dollar an Mohammed Atta transferiert. DieÜberweisung soll von Omar Sheikh, einem verdeckten ISI-Agenten und radikalen Islamistenbritischer Herkunft, vorgenommen worden sein, dem später die Entführung des Wall StreetJournal-Reporters Pearl vorgeworfen wird. Nach dem Erscheinen des Berichts der Times ofIndia, der sich auf indische Geheimdienstquellen und eine Bestätigung des FBI beruft,tritt General Ahmed von seinem Posten als ISI-Direktor zurück.

26. Juni 2001:
Das Online-Magazin Indiareacts.com schreibt, dass Indien und Iran Pläne der USA undRusslands für eine begrenzte militärische Aktion, gegen die Taliban unterstützen. DemArtikel zufolge sollen die Kämpfe von russischen und amerikanischen Truppen mit Hilfe ausUsbekistan und Tadschikistan durchgeführt werden.

10. Juli 2001:
EinFBI-Report des Büros Phoenix (Arizona) – und ein weiterer im August folgender ausMinneapolis – lenken die Aufmerksamkeit auf den Verdacht, dass Al Quaida-MitgliederUS-Flugschulen benutzen, um sich auf Flugzeugentführungen vorzubereiten. Das Memo vom 10.Juli empfiehlt eine bundesweite Überprüfung von Flugschulen und zitiert möglicheVerbindungen zu Osama Bin Laden. Die FBI-Agenten aus Minneapolis berichten von derFestnahme von Zacharias Moussaoui, einem Franzosen marokkanischer Abstammung, der nur dasFliegen einer Boeing 747 lernen wollte, aber nicht das Starten und Landen. In einerE-Mail an die Zentrale beschreiben sie ihn als jemanden, der planen könne, einenJumbo-Jjet ins World Trade Center zu fliegen.

20.-22. Juli 2001:
Vor demG-8-Treffen in Genua laufen in Italien Hinweise aus verschiedenen Ländern ein, u.a. vomägyptischen Präsidenten Mubarak, in denen vor einem Anschlag auf das Konferenzgebäudedurch entführte Flugzeuge gewarnt wird, die als fliegende Geschosse benutzt werdenkönnten. Daraufhin postiert die italienische Regierung Luftabwehrgeschütze und schränktden lokalen Flugverkehr ein. George W. Bush übernachtet sicherheitshalber auf einemUS-Kriegsschiff im Hafen.

6. August 2001: In einem CIA-Briefing erfährtPräsident Bush von der drohenden Möglichkeit, dass mit Osama Bin Laden in Verbindungstehende Täter Flugzeuge als fliegende Bomben benutzen könnten.

12. August2001:
Der US-Navy-Leutnant Delmart »Mike« Vreeland, der wegen Betrugs im Gefängnisvon Toronto sitzt, behauptet, ein Offizier des Navy-Geheimdiensts zu sein und vonbevorstehenden Anschlägen zu wissen. Da man ihm kein Gehör schenkt, schreibt er Detailsauf einen Notizzettel und übergibt ihn der Gefängnisverwaltung zur Verwahrung.

20. August 2001:
Der russische Präsident Putin beauftragt seinen Geheimdienst,den US-Diensten eine Warnung »mit den deutlichsten Worten« zukommen zu lassen, dassAngriffe auf Regierungsgebäude und Flughäfen drohen. In der russischen Zeitung Istvestiawird später spezifiziert, dass sich diese Warnung auf 25 Selbstmordpiloten bezog, dieeinen Anschlag auf exponierte Gebäude planten.

20. August - 10. September 2001:
Der Dow Jones Index an der New Yorker Börse fällt in den drei Wochen vor demAnschlag um fast 900 Punkte.

11. September 2001:
General Ahmed, Chef despakistanischen ISI (der wegen seiner Finanztransfers an Mohammed Atta einen Monat später»überraschend« zurücktreten muss), trifft in Washington zu Gesprächen über die Talibanein.


11. September 2001:
Innerhalb von 45 Minuten werden vierFlugzeuge entführt und von ihrem Kurs abgebracht.

14. September 2001:
DieGefängnisleitung in Toronto öffnet den im August versiegelten Umschlag von Mike Vreelandund stellt fest, dass dort von »WTC« und »Pentagon« die Rede ist.


10.Oktober 2001:
Die pakistanische Zeitung »The Frontier Post« berichtet, dass derÖlminister Pakistans einen Anruf der US-Botschafterin Wendy Chamberlain erhalten habe.Die zuvor ad acta gelegte Unocal-Pipeline durch Afghanistan steht »im Hinblick auf diejüngsten geopolitischen Entwicklungen« wieder auf der Agenda. (Im Februar 2002 kam esdann zu Verhandlungen darüber, Anfang Mai meldete BBC, dass dasZwei-Milliarden-Dollar-Projekt als »größte ausländische Investition in Afghanistan« unterDach und Fach sei.)

Oktober 2001:
Der Dow jones Index, schon vor denSchlägen auf dem absteigenden Ast, hat die meisten seiner Verluste wieder aufgeholt. EinBörsencrash wurde durch die massiven Regierungsausgaben für öffentliche Hilfen für dieLuftfahrtindustrie und geplante Steuersenkungen für Unternehmen zunächst einmalabgewendet.


DAS SIND DIE FAKTEN !!!

Von tadelloser undreibungsloser Zusammenarbeit zwischen bin Laden und der US-Regierung kann also inkeinster Weise die Rede sein und von "angekurbelter Wirtschaft" durch Kriegsführung schonzweimal nicht!


Die lieben Verschwörungstheoretiker sollten wirklich maletwas weniger Perry Rhodan lesen.


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 23:45
@burningbiggi

ich habe es nie als FAkt verkauft das Bush Bin laden gesagt hat,er soll die usa angreifen.
Das sind jedenfalls Fakten:
1. Die CIA und dieFinanzelite der USA haben enge geschäftliche Beziehungen zur Bin-Laden bzw. der
Bin-Laden-Familie gehabt bzw. haben immer noch. -saudi-arabische ölgeschäfte - ciahat Bin laden ausgebildet - bitte versuche das mal zu widerlegen?
2. CIA gab keineinformationen über
Verdächtige Terroristen an den FBI weiter
3. Durch den 11.September haben die
Geheimdienste Rechte bekommen die sie davor nie erträumt hätten.
4. Die
Geheimdienste haben die Lizenz um Gesetze überall zu übertreten(außer inden USA) und treten die Menschenrechte mit Füßen und
das alles für die ziele derTerrorbekämpfung
6. Die Regierung konnte dadurch 2 weitere kriege begründen und
führen um das Öl zu sichern und die Industrie anzukurbeln.
7. Der Terror istnicht
zurückgegangen sondern hat sich verschlimmert - siehe Irak - Afghanistan -Sudan - usw.
usw.
8. Die Menschen besonders in den USA sind in solche Angstversetzt worden, dass
kontrollierbarer und manipulierbarer durch die medienpropagandasind

Bitte widerlege das durch links bzw. Quellen - wenn du das nicht kannst -dann einfach mal deine Propaganda für Bush-Regierung wo anders verbreiten - verstandenKeule ?
Gruß
science


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 23:47
----kurz gesagt - fakt ist das nun für Verschleppungen ein Freischein per Gesetzexisitert ----


Nein. Fakt ist, das Verbrecher oder Leute, die sich einesVerbrechens verdächtig gemacht haben können, festzunehmen sind. Was sollte man mitsolchen Leuten denn auch wohl sonst machen!?

Ich finde das einfach zu geil wiehier einige dieses verbrecherische Gesindel als Opfer darzustellen versuchen.


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 23:50
@ science toll, deine links *applaus*

im alten wtc thread gibts mindestensgenausoviele die dagegenhalten, dass sind dann meine Fakten ...
ausserdem schreib ichhier nichtmehr viel rein, dazu fehlt mir die Motivation was das Thema betrifft, wenn mansich 5 Jahre mit 9/11 beschäftigt, weiß man entweder bescheid oder eben nicht, muss jederfür sich entscheiden, aber was du erzählst entspricht eben keinsterweise den fakten undschongarnicht der Wahrheit...
du spinnst die VT eben nur etwas weiter ohne jemals zuErfolgen zu kommen und weisst du was, dass freut mich richtig....


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 23:53
Und HalliBurton und andere Firmen haben wegen dem Irak-Krieg und AfghanistanMilliarden-Gewinne erwirtschaftet. Und einige Leute in der US-Regierung haben sehr sehrgute Kontakte zu diesen Firmen.

Solltest du die Fakten nicht akzpetieren leidestdu schlicht und einfach unter Realitätsverweigerung. Wenn du nicht siehst, dass diepropagierte Terrorbekämpfung , eigentlich den Terror nur fördert und nicht bekämpft dannbist du sogar beschränkt. Das die Geheimdienste mehr Rechte haben als früher ebenfalls.Denn es steht ausser Frage das unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfungen in nahezuallen willigen Ländern dubiose Gesetze verabschiedet wurden. Die Bevölkerung wirdunnötiger Weise in Angst und Schrecken versetzt und diese Angst wird gnadenlos ausgenütztvon Bush und konsorten. Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun sondern mit derRealität. Das die Verfassung der USA von der jetztigen Regierung der USA untergraben wirdist auch traurige Wahrheit. Solche Leute wie du sind es die dafür verantwortlich sind dasdie Medienpropaganda alla fox überhaupt greift. Herzlich Glückwunsch - wie viel Geldbekommst du eigentlich damit du die Leute vergiftest ?

gruß
science


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 23:53
@burningbiggi

muss ich dir jetzt erst einmal ein paar *fakten* darüber liefern,wer hier die wahren verbrecher sind?
ich meine damit menschen, die unter staatsrecht,ungeahndet von jeglicher instanz tagtäglich verbrechen begehen...
schau mal unterun-resolutionen...
und schau mal nach, wer die letzten vierzig jahre mal so richtigdie sau rausgelassen hat, ohne konsequenzen oder strafe...
wenn du dir das mal zugemüte geführt hast, sprechen wir weiter über *in schutz* nehmen...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 23:54
Das ist ja das schöne das aus dem wirklich guten Menschen unter bestimmtenVoraussetzungen die alten tierischen Instinkte hervortreten können und das Zeigen was dasWesen Mensch eigentlich ist. Ein Tier.
Love & flowers 1984
Also das währe fürmich schon von Interesse ob die Amerikaner auf dem Mond wahren oder nicht.
Habe mirschon zu DM Zeiten ein Grundstück auf dem Mond gekauft. soll laut mitgelieferter Karte inder nahe der Apollo 11 sein :-)
Das treibt doch den Grundstückspreise nach oben :-)
PS: 75000 Quadratkilometer für damals 15 DM
Love & flowers 1984


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 23:54
wie viel Geld bekommst du eigentlich damit du die Leute vergiftest ?

sience,

wenn Du wirklich glaubst, dass hier Menschen sind, die Geld für ihreBeiträge bekommen, dann nimm doch mal ein paar Wochen Abstand.

Jeara


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 23:56
Ups, der andere BEITAG IST HIER FALSCH.


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 23:58
@burning........

Keiner will die Verbrecher die hinter den Anschlägen steckenals Opfer titulieren sondern man will nur Gerechtigkeit und Aufklärung überungereihmtheiten die ich als Fakten aufgezählt habe - und dazu zählt auch die schmutzigeVerwicklugen des Geheimdienstapparats. Du hast keine meiner Fakten widerlegt nichts dazugesagt- dadurch hast du dich als ein objektiver Diskussionspartner disqualifiziert.



@jersey_girl
zu dir sag ich nichts mehr da du unterRealitätsverweigerung leidest.......


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 23:59
was du nicht sagst...

@ unerwünscht
du tust auchmal wieder gerade so als obes noch nie terroristische Anschläge,seitens fundamentaler Islamisten gab... aber klardie handeln ja auch nur im affekt ^^


melden

...911 ..die Petition

02.10.2006 um 23:59
@science


----ich habe es nie als FAkt verkauft das Bush Bin laden gesagthat, er soll die usa angreifen.----

Aha,... vergesslich auch noch. Dann schaudir mal dienen post von der letzten Seite an "KEULE"!

Die Sache lief folgendermassen ab - die Macht-Elite (CIA,NSA, etc) holt ihren alten Verbündenten Bin laden wiedervor und sagt ihm er soll einen Anschlag organisieren.



----Bittewiderlege das durch links bzw. Quellen - wenn du das nicht kannst - dann einfach maldeine Propaganda für Bush-Regierung wo anders verbreiten----

Deine sogenanntenFakten habe ich grösstenteils bereits zwei posts vorher widerlegt. Wenn du des Lesensnicht mächtig bist, kann ich dir leider auch nicht helfen.



----DieGeheimdienste haben die Lizenz um Gesetze überall zu übertreten(außer in den USA) undtreten die Menschenrechte mit Füßen und
das alles für die ziele derTerrorbekämpfung----

Wie sollte man deiner Ansicht nach den sonst mitVerbrechern verfahren?
Sie im "Hilton" einquatieren und mit Wein, Obst und Mädchenverwöhnen oder was !?


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 00:00
@Jeara

Das sollte ein Scherz sein - nur der herr burning.... ist halt ziemlichunsachlich.
Gruß
science


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 00:00
>>>... Der Ungerechte Entzug der meinungsfreiheit geht DIR auch auf den Sack??



Dann bist Du hier genau Richtig.



Deine Demokratische Stimme,in Form deines Namens oder eines

Beitrags, trägt zu einem neuen "Bruttgebiet"der 911 Thematik bei. ...<<<



Mir geht das Deutsch hier auf den Sack...Wo kann ich mich einschreiben?


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 00:02
ahja science
gut das du mich und mein geisteszustand sogut kennst, schon komisch,manjche mahnen sich hier Aussagen an, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln....


Anzeige

melden