Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:31
@ Stizza

also ich frage micht echt, ob man wirklich so naiv sein kann,und
sich nach der offiziellen version richtet...auch hier zuvieleUngereimtheiten....



Auch für Dich nochmal:

Was Du Dich dafragst, ist die Folge falscher
Dichotomie.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:32
@ Rice

Erinnerst Du Dich ...?

Ich schrieb Dir mal, dass Du echt Nervenbrauchen wirst...

*g*


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:32
"da scheint einer alle Antworten und Vorgänge genaustens zu kennen...
tja undnun was nun mit Nummer 7?"


Da liest du am besten einmal die bereitsbestehenden WTC-Threads.
Dort findest du SÄMTLICHE Antworten zu ALLEN nurerdenklichen Fragen, ausführlichst und haarklein in Hundertfacher Ausfertigung!
Warummuss dieser Quatsch hier eigentlich Woche für Woche und Tag für Tag aufs Neue durchgekautwerden!???

Sucht euch mal nen Job!
Dann kommt ihr mal auf andere Gedanken,in Beschäftigung und unter Leute!!!


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:33
@stizza

kommt jetzt mal ihr Anti-Vler...
was ist nun mit Gebäude7......oder wollen mer das mal grösszügig unter den Teppich "kehren"....


user die diesen thread regelmässig besuchen, haben bereits eine antwort auf diesefrage bekommen.


@tobi

Die Anderen WTC's sind teilweise näher amWTC gestanden, aber wurden glüklicherweise von keinen Trümmern getroffen!

hast du dir das trümmerbild schon mal genau angeschaut? es wurde sogar ein gebäudegetroffen, dass hinter WTC7 stand.



;) :D


@rice

beruhig dich, es wird alles gut..

und nimm dir das nicht so sehr zuherzen..


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:35
@Jeara

"Ich schrieb Dir mal, dass Du echt Nerven brauchen wirst... "

Ich frage mich, wo ihr eure her nehmt und das Tag Täglich.... ;-)


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:35
hehehehee, ne iss klar.....ich lass es mal.
Frohe Ostern allerseits.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:37
Rice,

das wird hier nie aufhören.

Man kann also nur fernbleiben odermitmachen.

Schau einfach 2 Wochen nicht hier rein, danach gehts wieder.

;)


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:38
@ Sator

"hast du dir das trümmerbild schon mal genau angeschaut? es wurde sogarein gebäude getroffen, dass hinter WTC7 stand. "

Ich weiss und es stürzte nichtein! ;-) Meine Aussage war Ironisch und wollt sagen, dass nicht nur das WTC7 getroffenwurde, es aber doch als einziges Gebäude am Abend noch zusammenstürzte!


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:42
Ein typischer Vormittag ;) Zuerst mal kurz bei den Temperaturen bei Wohnungs /Hausbränden auf Granit gebissen, schnell nach Shanksville gesprungen, dann schnell aufGebäude 7 umgesattelt. 2 Seiten voll, nichts neues! Und das alles nach der vernünftigenBitte, einen Punkt nach dem anderen abzuarbeiten ;)


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:42
Mal als kleines Schmakerl zwischendurch:

Baustahl verformt sich mit typischen1,2 cm pro m bei 100°C. Schon <b<200°C haben die Zwischendecken der Türmeum bis zu einem Meter verformt. Ab 400 °C war nur noch 3/4 der Festigkeitvorhanden. Ab 425 °C begann der Stahl weich zu werden, bei ca. 650 °C verlor er dieHälfte seiner Festigkeit. Die Stahlträger sind also nicht geschmolzen (was tatsächlicherst bei über 1100°C möglich ist), sondern erweicht und schließlich unter demtonnenschweren Gewicht des Betons kollabiert.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:43
@ Rice

"Sucht euch mal nen Job!"

Und du dir eine Freundin! ACHja...Deine Hässlichkeit drückt sich vielleicht nicht nur in deinen Worten und Aussagenaus!


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:43
Nanu? Da fehlt ja was:

Schon 200°C haben die Zwischendecken derTürme um bis zu einem Meter verformt.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:44
"Und das alles nach der vernünftigen Bitte, einen Punkt nach dem anderen abzuarbeiten "

Ich würde es ja tun, aber ich bin nicht der einzige der schreibt


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:45
"Deine Hässlichkeit drückt sich vielleicht nicht nur in deinen Worten und Aussagen aus!"

Und wieder die Heulsusen-Nummer...man kennt das ja.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:46
Wird wohl wieder Zeit für ne Sperrung?! Kaum isser da, schon isser wieder weg...


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:47
@Jeara

"das wird hier nie aufhören.
Man kann also nur fernbleiben odermitmachen."


Man kann auch noch etwas anderes machen:
Diese Threads einfür alle Mal und endgültig schliessen!
Was soll dieses ständige Wiederholen dennbringen?
Das nennt man "Spam" ! Dieser ist bei Allmy verboten und hat Schliessung undLöschung zur Folge.


Also: Machet Süsse.....machet dicht.
Mach etwasgrossartiges: Setz dem Treiben endlich ein Ende.
:)


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:50
@ Morph

"Wird wohl wieder Zeit für ne Sperrung?! Kaum isser da, schon isserwieder weg..."

Jo...dann hab ich wieder Zeit um noch mehr interressantes überdich in Erfahrung zu bringen! LOL..Mega LOL


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:51
Und das dank nur, deinem netten Link von deinem Post, als du dachtest ich könnte dirkeine Antwort mehr schreiben, weil der TobiasW ja gesperrt sei!


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:53
<<<Warum muss dieser Quatsch hier eigentlich Woche für Woche und Tag für Tagaufs Neue durchgekaut werden!???<<<

Tja, das hängt wohl mit derbekannten Faktenresistenz der VTler zusammen.

Und wenn du ihnen dreihundert malklarmachst das Stahl schon bei wenigen hundert Grad weich wird, so werden bestimmtnochmal hundert "aber Stahl schmilzt erst ab 1100C"! Psotings kommen. U.s.w. u.s.f.

Aber ich mach schon wieder vom Acker. Viel Spaß noch beim Schneeschaufeln imSchneesturm.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:55
Uuuuh.. "Interessantes über mich"... Sollt ich jetzt zusammenzucken und Angst haben, oderdich lieber auslachen? Ist schon arm das man interessante Leute nur im Internet findetund die dann nicht mal mit der eigenen Meinung konform sind, oder?


melden