Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 00:02
@burning-

Du kannst nicht lesen Freundchen :

" hallo !


Nachdenken ist nicht besonders eure Stärke vermute ich mal.
In Anbetrachtder
Tatsache, dass Bin-Laden selbst mal von der CIA bezahlt wurde liegt es auf derHand das
da etwas gewaltig stinkt. Und für mich spielt es keine Rolle ob die WTC Türmegesprengt
oder durch die Flugzeuge zum Einsturz gebracht wurden. Das ist völligirrelevant.
Gleiches gilt für Pentagon.
Ich will hiermal etwas mit eigenen Wortenwidergeben, was
man in dieser Zeitschriftlesen
konnte:http://www.weltderwunder.de/infotainment/WeltDerWunder/Magazin/20060925/ (Archiv-Version vom 21.10.2006)


"Wie die CIA Bin Laden schuf:
Zwischen 1978 und 1992 unterstützt dieUS-Regierung
im Kampf gegen die ehemalige UdSSR die afghanische Mudschaheddin-Fraktionmit Waffen und
Geld im Wert von mindestens 20 Milliarden Dollar.100000 islamistischeKämpfer werden in
Kampflagern ausgebildet, die in Zusammenarbeit mit der CIA errichtetwurden
Haupt-Strippenzieher der Operation Zyklon OSAMA BIN LADEN."

Das sindFakten
liebe Leute. Ferner besteht auch ein Geschäftsverhältnis, was sich natürlichauf Öl
basiert zwischen Bin laden-family und Bush-Familiy und anderen Finanzeliten inden USA.

Auch Fakt.
Fakt ist auch das durch den 11. September dieGeheimdienste Rechte
bekommen haben die sie davor nie erträumt hätten.
Die Sachelief folgender massen ab
- die Macht-Elite (CIA,NSA, etc) holt ihren altenVerbündenten Bin laden wieder vor und
sagt ihm er soll einen Anschlag organisieren. Dain der arabischen Welt genug Hass gegen
die USA bestehen, finden sich leichtFanatiker.
Dafür spricht auch dass der CIA keine
informationen über VerdächtigeTerroristen an den FBI weitergab - schon sehr seltsam.

Wie letztendlich der CIAdas inszeniert hat spielt keine Rolle - eine Rolle spielt
das dadurch die menschen inAngst versetzt wurden und die Regierungen Kontrollen und
uneingeschränkte Rechte denGeheimdiensten ermöglicht hat. Die Menschen besitzen ja keine
Privatssphäre mehr.
Ferner konnte die Regierung dadurch 2 weitere kriege führen um
das Öl zu sichernund die Industrie anzukurbeln.
Nun haben die Geheimdienste die
Lizenz zumMassenmord und treten die Menschenrechte mit Füßen und das alles für die ziele
derTerrorbekämpfung.
Terrorbekämpfung gibt es aber nicht, die Devise heisstden
Terror aufrecht zu erhalten um auch noch in Europa alles durchsetzen zu können fürdie
Geheimdienste.
Und da die meisten in der Gesellschaft nicht nachdenken wie manauch
an manchen hier sieht - hat das Rezept der Macht-Elite seinen Erfolg !

Denkt mal
darüber nach......

Gruß
science"

ich habe dasnicht mit fakt
tituliert :"Die Sache lief folgender massen ab - die Macht-Elite(CIA,NSA, etc) holt
ihren alten Verbündenten Bin laden wieder vor und sagt ihm er solleinen Anschlag
organisieren. Da in der arabischen Welt genug Hass gegen die USAbestehen, finden sich
leicht Fanatiker."


hast du das verstanden ?

Anzeige
melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 00:12
@science


----Und HalliBurton und andere Firmen haben wegen dem Irak-Kriegund Afghanistan Milliarden-Gewinne erwirtschaftet. Und einige Leute in der US-Regierunghaben sehr sehr gute Kontakte zu diesen Firmen.

Solltest du die Fakten nichtakzpetieren leidest du schlicht und einfach unter Realitätsverweigerung.----

Achwas! Hast du von diesen Firmen höchstpersönlich die Bilanzen eingesehen oder wie kommstdu zu dieser Aussage!?


----Solltest du die Fakten nicht akzpetieren leidestdu schlicht und einfach unter Realitätsverweigerung. Wenn du nicht siehst, dass diepropagierte Terrorbekämpfung , eigentlich den Terror nur fördert und nicht bekämpft dannbist du sogar beschränkt.----

Wenn es nach mir ginge, würde ich den Terror nochganz anders bekämpfen. Ich hätte über islamistische Ländereien schon "eine riesigeKuppel" gebaut damit mit dem weltweiten Terror der von dort seid ewigen Zeiten ausgeht,ein für alle Mal Feierabend ist!


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 00:18
@science


----Du kannst nicht lesen Freundchen : hast du das verstanden ?---

ICH habe das sehr wohl verstanden aber du anscheinend nicht und schlag mal nenanderen Ton an sonst beantrage ich für dich gleich mal ein paar Tage Sonderurlaub!


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 00:20
@science

Von deinem wiederholten gespamme werden deine Aussagen auch nicht zumFakt und wenn du "Welt der wunder" für den Quell allen Wissens hältst, so ist auch dasDEIN Problem.


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 00:22
Nachtrag: Dann kannst du auch genausogut die Geschichten die in der Superillustehen für bare Münze nehmen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 00:36
@ science
Ob nun OSAMA BIN LADEN wieder zurückgeholt wurde oder nicht.
DerStruktur deiner Annahme stimme ich zu. Mit den Patiots ackt Gesetzgebungen einemamerikanisches Bundesgesetz, das am 25. Oktober 2001 vom Kongress im Zuge des Kriegesgegen den Terrorismus als Reaktion auf die Terroranschläge am 11. September 2001verabschiedet wurde es bringt eine Einschränkung der amerikanischen Bürgerrechte ingrößerem Maße mit sich, aber auch Auswirkungen für USA-Reisende, da die Anforderungen anPässe erhöht wurden. Toll das dass Gesetz schon fertig ausgearbeitet war.
Die US.Regierung hat sich damit Tür und Tor für die Überwachung des Bürgers (nicht nur USBürger) geöffnet. Und die letztendlich den meisten Nutzen aus der Sache geschlagen habenist der NSA, CIA und alle anderen Westlichen Geheimdienste.
Das Wissen Macht ist,ist kein Geheimnis Wie sagte schon US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld
Soetwas altmodisches wie Privatsphäre können wir uns in der heutigen Zeit nicht mehrLeisten. Und das meint er so.....
Love & flowers 1984


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 00:47
----Die US. Regierung hat sich damit Tür und Tor für die Überwachung desBürgers (nicht nur US Bürger) geöffnet.---

Wo ist das Problem? Für den, derkeinen Dreck am Stecken hat, ändert sich dadurch nicht wirklich etwas.


----So etwas altmodisches wie Privatsphäre können wir uns in der heutigen Zeit nichtmehr Leisten. Und das meint er so.....----

...und damit hat er leider Recht.Dankschreiben sind bitte an die Terrorvereinigungen dieser Welt zu senden.


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 00:49
----Die US. Regierung hat sich damit Tür und Tor für die Überwachung des Bürgers(nicht nur US Bürger) geöffnet.---

Wo ist das Problem? Für den, der keinenDreck am Stecken hat, ändert sich dadurch nicht wirklich etwas.



Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass es diese Entwicklung ohne dieverschiedenen Terroranschläge nicht auch gegeben hätte. Die Tendenz war ja schon vorherzu erkennen, es wurde möglicherweise nur beschleunigt und ist mehr ins Thema derÖffentlichkeit gerückt.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 00:54
@ Tommy
Was mir unbehagt ist das wir gerade die schrittweise Entmündigung desBürgers erleben und dazu gehört auch Überwachung wo sie nicht von Nöten ist. Und ichfinde die Möglichkeit schon nicht schön wenn mein Konsumverhalten mit meinenPersonendaten abgeglichen werden kann. Und vielleicht interessiert sich ja dieKrankenkasse in ein paar Jahren für mein Konsumverhalten um mich dann in eineRisikogruppe zu stecken. OK, OK das ist weit hergeholt.
Aber warum gibt es denn Dingewie Celldar oder Echolon ?Ja das sind Überbleibsel aus dem kalten Krieg die Jetzt dazuverwendet werden um Wirtschaftsspionage zu betreiben. Aber der NSA ist auch drauf bedachtdie Datenfluten die Echolon einfängt besser Filtern zu können und dann wird eventuellauch der Bürger zum Opfer. Natürlich im Rahmen der terrorbekämpfjung. Das Echolon Systemist doch sowieso aktiv also warum dann nicht alle Daten die man bekommt auswerten?
Oder Tollkolekt ein Mautsystem das plötzlich auch die Autobahnen und NummernschilderÜberwachen kann. Wozu??? Ich dachte es soll nur für die Einhaltung der Mautgebührendienen. Was mir sorgen macht ist das die Möglichkeiten der Technik so gelegt werden dassie irgendwann von heute auf Morgen abrufbar sein könnten.
Oder auch die Handys mitdenen ein Bewegungsprotokoll zu erstellen kein Problem ist.
Natürlich der großeBruder wie aus 1984 ist noch in weiter Ferne. aber wie wir aus unserer Geschichte lernenkönnen wo Möglichkeiten sind auch Leute die sie nutzen wollen. Und was sagte einbekannter Politiker :
keiner will hier eine Mauer bauen.
Gruß 1984


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 01:11
@1984
ich finde deine vorsichtige art, an gewisse sachverhalte heranzugehen, sehrgut.
was du beschreibst sind die schleichenden folgen des sogenannten*islamistischen* terrors...
und der startschuss für all dieses, war nunmal der 9/11vorfall...
also...?
(die frage richtet sich nicht an dich, sondern führt back totopic)


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 03:39
@burningbiggi und alle anderen helfershelfer

ihr stellt euch hier so an als obder "ISLAMISCHE Terror" euch direkt bedroht hat und euer leben gefährdet hat! diewahrscheinlichkeit von deinem kranken nachbarn erschossen zu werden ist grösser als aneinem islamischen terroristischen akt dran zu glauben!
wenn es die "anschläge" von911 nicht gegeben hätte dann wäre es euch immernoch scheiss egal gewesen wenn sichirgendwelche araber in israel in die luft gesprengt hätten! die haben das ausverzweiflung getan,nicht weil es spass macht,und auch nicht um eure heile weltanzugreifen,weil das ist den einzeltätern bestimmt scheiss egal!denen gehts um ihrland,um ihre freiheit!

da kann man sich direkt mal die frage stellen wereigentlich angefangen hat und was eigentlich der auslöser für die selbsmordattentäter inisrael war?!!
ja ich weiss dass man israel nicht kritisieren darf!

911ändert schlagartig die ganze welt des terrors,aufeinmal greifen die araber/moslems diewestliche welt direkt an,einfach so...voll die attacke auf die freie welt! mit dem erfolgdass 100tausende moslems danach in 2 kriegen gestorben sind! mit dem erfolg dass nochmehr terror den Irak und afghanistan in chaos gestürzt haben! super gemacht ihrtopterroristen alkaida atta und kumpanen!

denkt ihr dass die alkaida so einenperfekten anschlag planen,durchführen,mit erfolg abschliessen,4 boings und 3wolkenkratzer verschwinden lassen,die ganze westliche welt in angst und schreckenversetzten kann....und gerade diese leute haben nicht soweit gedacht dass eben genau ihrsupertolles verhalten 100tausenden moslems/araber/afghanen das leben kostet? 2 kompletteländer zubombadiert werden? die ganzen ölvorräte dem feind in die hände fallen? eineriesige armee der ungläubigen inmitten von arabischen ländern stationiert wird?
jederweitere angriff auf islamische schurkenstaaten von der welt/UNO/UN geduldet wird?


mein gott muss die alkaida saudoof sein....bei all dem was sie angestellt habenmuss man doch meinen die arbeiten hand in hand mit USA zusammen!!!


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 04:01
@heronaa
genauso verstehe ich die zusammenhänge auch...
ich habe nicht nur*just-for-fun* auf die resolutionen der uno, der letzten vierzig jahre verwiesen...
wer immer wieder getreten wird,- wird sich irgendwann auch mal wehren...aber ebennicht so, wie am 9/11 tag gezeigt...


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 04:13
@unerwünscht

ja eben,der tag 911 war das werk richtiger terroristen!! und zwarvon terroristen die den TERROR gegen die menschheit verübt haben! die gegen die wahrheitgegen , die freiheit und gegen den frieden sind!


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 04:37
@heronaa
und genau dies begründet meine zweifel...
jemand, der so verzweifelt ist(keinen anderen ausweg mehr sieht), als das er/sie sich eine bombe um den bach schnallt,oder ein flugzeug zum selbstmord attentat nutzt, ...dieser jemand eben, -ist alle anderenmöglichkeiten durchgegangen, und wird den teufel tun, damit einer übermächtigenstreitmacht einen grund zu *übermächtigem* handeln zu geben...
abert dies istschlicht *vt*...-eigentlich eher lachhaft....


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 04:49
@unerwünscht

das ist eben was die meisten hier nicht verstehen wollen...
derjenige welcher bereit ist sein leben zu opfern hat eine vision vor augen! dasleben ist das kostbarste was ein mensch opfern kann..und dieses letzte opfer wirdderjenige sicher nur für eine sache beireitstellen welche den zielen seinerbrüder/schwestern/kinder/vorfahren/nachkommen dienlich sein können!

in diesemfalle hätten sich alle am 911. für die USA und ihre Ziele geopfert!!


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 09:54
Ich halte dieses Argument für nicht schlüssig, denn es würde auf JEDES(Selbstmord)attentat zutreffen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 10:17
@science

Tatsache, dass Bin-Laden selbst mal von der CIA bezahlt wurde liegtes auf der Hand das
da etwas gewaltig stinkt.


niemand wurde vom CIA"bezahlt". es wurden CIAagenten in afghanistan eingeschleust, die die gotteskrieger inkriegstaktiken geschult und mit waffen unterstützt haben. bin laden kam mit seineneigenen geldmitteln und bauunternehmen hinzu. der hatte finanzielle unterstützung seitensder amerikaner nicht im geringsten nötig.

weiterhin lässt du vollkommen ausseracht, dass es menschen mit idealen gibt, die nicht für alles geld der welt zu kaufensind.

die welt ist nicht so einfach gestrickt wie du sie dir offensichtlichvorstellst..


@heroona

und dieses letzte opfer wird derjenigesicher nur für eine sache beireitstellen welche den zielen seinerbrüder/schwestern/kinder/vorfahren/nachkommen dienlich sein können!

und istes das nicht? schau dir doch mal an, in welcher lage sich die USA derzeit befindet (irak,afghanistan). ein feind der direkt vor der haustür steht, kann man vielfach besserbekämpfen, als einen der unerreichbar scheint...

jaja, denk mal darübernach..*nachäff*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 10:45
@unerwünscht

weiss denn irgendjemand wann genau dieser *beweis* aufgenommenwurde?
wohl eher nicht...
aber jeder wie er kann...


na vor denanschlägen.. :P

im von mermaidman erstellten, aber von buddel gelöschten thread(http://www.allmystery.de/themen/ug31060) schreibst du:

vergiss es!, - dennalles was erst nach fünf jahren *schweigen* erfolgt, ist definitiv manipuliert!
aberist nur meine sicht!


warum sollte man erst nach 5 jahren mit fingiertenbeweismitteln ankommen? warum nicht 1-2 jahre nach den anschlägen?


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 11:03
2 Türme von so einer Größe können nicht mitten in einer Stadt so in sichzusammenstürzen, daß kaum andere Gebäude beschädigt werden.
Ein solchesZusammenstürzen kennt man nur von fachmännisch angelegten Sprengungen.

Und wennes so einen Zufall tatsächlich geben sollte, dann wurde diese Möglichkeit spätestens mitdem präzisen Zusammensturz des zweiten Turmes ausgeräumt.

Der Grund ist auchoffensichtlich.
Erweiterte Kontrollmöglichkeiten der Zivilbevölkerung und Sicherungeiner der ergiebigsten Ölquellen.

Die Kontrollmöglichkeiten der Zivilbevölkerungsind für die Wirtschaftsplanungen wichtig.
Und die Ölquelle Saddam/Irak begannplötzlich zunehmend eigene Ideen (was die Vermarktung des Öls betraf) zu entwickeln.
Wollte sich quasi verselbstständigen.

Hier war also das berühmte Bauernopferangesagt.
Und gerade durch dieses offensichtliche Bauernopfer bei dem man möglichstwenigen Menschen schaden wollte ohne den Showeffekt und die Schockwirkung zu verfehlenhaben sie sich verraten.

Wäre der Anschlag von arabischen Terroristenorganisiert gewesen, dann hätte man sich nicht einen Zeitpunkt ausgesucht, an dem sichweit weniger Menschen als gewöhnlich im WTC aufhielten und erst recht wäre es nichtmöglich gewesen, die umliegenden Gebäude derart auffällig zu verschonen.

DasFlugzeug welches das Pentagon rammte, wäre NICHT ausgerechnet in den Teil des Pentagonsgestürtzt in dem sich niemand aufhielt und hätte dort nicht solche verhältnismäßiggeringen Schäden verursacht.
Das war alles nur geplante Show und die Gründe hierfürliegen auf der Hand.
Spätestens durch die politischen Entwicklungen undVorsichtsmaßnahmen im Nachhinein.
Der Schein der Demokratie mußte gewahrt bleiben unddeshalb bedurfte es einer moralischen Legitimation für den Angriffskrieg auf den Irak.

Das ist die ganze Geschichte und was tatsächlich dahintersteckt.

Nichtsweiter als ein Massenmord aus Gewinnsucht, kaltblütig geplant und durchgeführt.

Und wieder stellt sich die Frage "wer regiert in Amerika tatsächlich ?"

DasVolk ???

Mitnichten !!!


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 11:18
Das sind ja tolle Ideen, nur leider vergisst man dabei schnell, dass sie alle voneiner unbelegten Behauptung aus operieren. Und wer das nicht bemerkt, hält DeineAusführungen für logisch.

Jeara


Anzeige

melden