Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 13:57
@Uff

"Und wenn du ihnen dreihundert mal klarmachst das Stahl schon beiwenigen
hundert Grad weich wird, so werden bestimmt nochmal hundert "aber Stahlschmilzt erst ab
1100C"! Psotings kommen. U.s.w. u.s.f."

Tja...mein werterUff.....darum frage
ich mich (nicht zum ersten Mal), warum diesem Spam, von Seiten derModeratoren, kein
endgültiges Ende gemacht wird und warum solche Threads immer wiederzugelassen werden?!


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 14:01
Der gute Tobiasw hat gerade eine fünftägige Chance für Bildung, Ausbildung undJobsuche bekommen. Hoffentlich nutzt er die Zeit.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 14:04
Sorry für OT, aber......

"Hoffentlich nutzt er die Zeit."

Na, hat ersie bisher bei seinen Urlauben genutzt?


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 14:16
@ Rice

Das hier ist nunmal der Verschwörungs-Bereich, da gehören solche Themennunmal hin.

Für den einen oder anderen, der sich nicht sicher ist, können dieDiskussionen ganz hilfreich sein.
Wer schon voll im VT-Sumpf steckt, den kann so oderso nichts überzeugen.

Aber so richtig irre wirds doch erst, wenn die Leutekommen, die ernsthaft glauben, dass die Skeptiker bezahlt werden für ihre Beiträge.

;)


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 14:25
Zitat heroona:
-------------------
denkt ihr dass die alkaida so einen perfektenanschlag planen,durchführen,mit erfolg abschliessen,4 boings und 3 wolkenkratzerverschwinden lassen,die ganze westliche welt in angst und schrecken versetztenkann....und gerade diese leute haben nicht soweit gedacht dass eben genau ihr supertollesverhalten 100tausenden moslems/araber/afghanen das leben kostet?
-------------------

Zitat heroona:
-------------------
ansonsten kann ich nur sagen dass esdem Atta und den anderen "mutmasslichen attentätern" rein garnichts gebracht hat!auch hates der alkaida nichts gebracht! auch den arabischen brüdern dieser leute hat es reinnichts gebracht,ausser leid und pein! und das war abzusehen..deswegen erscheint es höchstunlogisch dass eben diese leute dafür verantwortlich sein sollen...
-------------------

Zitat taothustra1:
-------------------
Wäre derAnschlag von arabischen Terroristen organisiert gewesen, dann hätte man sich nicht einenZeitpunkt ausgesucht, an dem sich weit weniger Menschen als gewöhnlich im WTC aufhielten…
-------------------

Und daran sieht man, dass ihr die ganze Logik derAnschläge kein bisschen verstanden habt. Bei der 9/11-Aktion ging es nicht in ersterLinie um das Auslöschen von möglichst vielen Menschenleben (wobei man ja sagen muss, dass3000 Menschen genau 3000 zu viele sind) oder um einen wie auch immer geartetenmaterialistischen Nutzen, sondern darum weltbekannte Symbole zu zerstören. Symbole, dieim radikal-islamistischen Umfeld für den „Westen“ (und hier vor allem die USA) undseine/ihre „Machenschaften“ im Nahen Osten stehen. Das Pentagon als Symbol für dasMilitär und das World Trade Center mit den Twin Towers als exponierte Repräsentanten alsSymbol für die internationalen Konzerne. Terroristen sind weder dumm noch blind. Siewissen sehr genau, welche Dinge starke weltbekannte Symbole sind und sie wissen ebenfallssehr genau, dass wenn man etwas mit diesen Symbolen anstellt, man sich sicher sein kann,dass darauf die volle mediale Aufmerksamkeit gerichtet wird. Der Nutzen, den dieAl-Quaida von dieser Aktion hatte ist ein globales Ausrufezeichen. Und das perfide dabeiist noch, dass sie das auch noch in der Tradition eines weltbekanntenjüdisch/christlichen Bildes gemacht haben – nämlich dem David-und-Goliath-Bild. Miteinfachsten Mitteln und mit sozusagen mit den eigenen „Waffen“ hat man eine militärischeund wirtschaftliche Weltmacht ins Mark getroffen. Dieser Goliath ist zwar nicht gefallen,aber dieser Stich hat mehr als weh getan.

Solche Zusammenhänge bleiben euch undden anderen VT’lern aber verborgen, weil ihr einer strikt materialistischenKosten-Nutzen-Rechnung folgt. Bei euch dreht sich alles nur um Geld. So funktioniertunsere multimedialisierte Welt aber nicht mehr – es dreht sich nicht jedes kleinebisschen um Geld. In unserer Zeit geht es um Aufmerksamkeit. Wer viel Aufmerksamkeit hat,der hat sich ins Bewusstsein einer Weltöffentlichkeit gebracht. Und wenn man das Gefühlhat, bisher nicht das Maß an Aufmerksamkeit geschenkt bekommen zu haben wie man es sichfür sich selbst vorstellt, dann muss man dem nachhelfen. Dies kann man z.B. dadurchbewerkstelligen indem man sich selbst mit einem schon bestehenden starkenAufmerksamkeitsmagneten in Verbindung bringt. Genau das trifft auf das Vorgehen und dieinvolvierten Objekte (Verkehrsmittel & Gebäude) von 9/11 zu.

Dass radikaleTerroristen 9/11 zu verantworten haben, ist also nicht so unlogisch und nicht sounwahrscheinlich wie hier einige behaupten.


cheereeo


Big upburningbiggi & jeara


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 14:26
@Poly

"Na, hat er sie bisher bei seinen Urlauben genutzt?"

Nein...hater nicht. Es hat ihm natürlich auch nie jemand gesagt, das er die Zeit dafür nutzen kann.
Du weisst doch Poly....manche Leute müssen alles gesagt bekommen weil ihnen dasSELBSTTÄTIGE DENKEN UND HANDELN scheinbar massivste Probleme bereitet.;)


....aber der Toby macht das schon.
....is ja schliesslich kein Dummer;)


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 14:33
" Jobsuche bekommen"

LOL


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 14:38
Na, da zitiere ich doch noch mal den Rice:

"....aber der Toby macht das schon.
....is ja schliesslich kein Dummer"

Wir wissen doch alle, dass der tobiaswkein Dummer ist...gelle?
Sogar der arc2001 weiss das :)


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 14:44
looool...das selbe hab ich mir auch eben gedacht, der tobi ist schon clever, aber derarc2001,der ist superclever... :D


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 14:45
@Jeara

"Das hier ist nunmal der Verschwörungs-Bereich, da gehören solche Themennunmal hin."

Schon klar....aber warum muss sich denn alles Woche für Wochewiederholen?
warum lesen die Leute nicht einfach die bestehenden Threads?
Da wirddoch ALLES, immer und immer wieder beantwortet!
Es ist ja auch nicht so, das hiertäglich NEUE, ANDERE Leute die gleichen Fragen stellen! Nein! Es stellen stets DIEGLEICHEN Leute immer und immer wieder die Selben Fragen obwohl man ihnen diese schonx-Mal beantwortet hat.

Was soll also dieser Unsinn!??
Wie lange soll denndiese Narretei noch aufrecht erhalten werden?


Nichts desto trotz, hast dugerade einen sehr guten Beitrag verfasst, der heronaa, mvb, science, usw. allerdingshöchstwahrscheinlich leider auch wieder nicht zum nachdenken veranlassen wird und genaudas ist es, was diese Threads so sinnlos macht. Andere die hier lesen werden nach über400 Seiten schon lange verstanden haben, worum es geht. Dem stehen die Jenigen gegenüber,die es sowieso nie begreifen werden und genau darin liegt begründet, warum dieWeiterführung dieser Threads absolut keinen Sinn macht!

Kannst du mir folgen...?


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 14:51
Es ist doch auf beiden Seiten das selbe Theater...

Sich hier noch aufzuregen istdoch überflüssig, JEDER hat sein Meinung und KEINER lässt sich zum Nachdenken bewegen,egal von welcher Fraktion!!!

Und den 100% Durchblick hat eben niemand!


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 15:03
zum WTC 7:

ich denk der sturz kommt einem unteranderem deshalb so strange vor,da ausschliesslich die unversehrte rückfront, also die von den towern abgewandte seite,während des falls zu sehen ist. hab bis jetz keine andere perspektive zu gesichtbekommen. von bildern, die den entstanden schaden in vollem ausmass zeigen ganz zuschweigen.

aber um sich ein bild machen zu können, das hier:

wtc7 2


und es is mir immernoch nicht ganz klar, warum das WTC7 mit hilfe von sprengstoff den erboden gleich gemachtwerden sollte. es hätte wahrscheinlich sowieso wegen einsturzgefahr abgerissen werdenmüssen... oder weil der schaden einfach zu gross war. also diese "controlleddemolition"-geschichte is nich ganz plausibel.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 15:03
@ Rice,

ja, ich kann noch folgen. *g* ;)

Ich habe nur den einen Rat fürDich: Schau einfach nicht in diese Threads hinein.

*g


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 15:05
@snow

"JEDER hat sein Meinung und KEINER lässt sich zum Nachdenken bewegen, egalvon welcher Fraktion!!!"


Siehste snow....DA gehen die Denkfehler schon los!

Der "normalhomogenen" VT hat SEINE MEINUNG, welche sich allerdings- undausschliesslich auf kompletter Ahnungslosigkeit aufbaut (siehe science)!
Dann gibtsda noch die Fraktion der "politisch unbegeisterten," für die George Bush so oder so derSchuldige ist, weil sie alles andere in ihrer religiös- und politisch verblendeten Sichtder Dinge gar nicht zulassen (siehe mvb/heronaa).

DIE GANZ ANDERE FRAKTION hatüber das Eine oder Andere allerdings WISSEN (siehe Poly, Tommy, Sator, Jeara, Rocket,usw.)! Diese Leute sind DIE EINZIGEN, die sich überhaupt eine Meinung zur Sache anmassenund bilden dürfen. Alles andere hat dazu gar nicht die Berechtigung!

Wenn mansich nämlich auf Grund von Unwissen, Scheinfakten, oder unter politisch-religiöserVerblendung eine Meinung aufzubauen gedenkt, kann diese niemals objektiv und schon garnicht korrekt sein!


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 15:09
@ Rice

Was VT'lern noch anhaftet, ist der Gedenke, dass jeder eine eigeneMeinung hat und sie alle möglich sein könnten.
Die glauben, dass wir genauso imUnrecht sein könnten, wie sie es "eventuell" sind.

Die glauben da wirklich daran(!!! )

Das Ganze ist nicht einfach Blödheit oder so, da steckt viel mehrdahinter, darum fallen hier und da auch eigentlich ganz normale Leute auf eine VT herein.Nur bekommen die irgendwann mal die Kurve wieder...



melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 15:27
"DIE GANZ ANDERE FRAKTION hat über das Eine oder Andere allerdings WISSEN (siehe Poly,Tommy, Sator, Jeara, Rocket, usw.)! Diese Leute sind DIE EINZIGEN, die sich überhaupteine Meinung zur Sache anmassen und bilden dürfen. Alles andere hat dazu gar nicht dieBerechtigung!"

Wenn das ernst gemeint ist...
Ich will niemanden Wissenabsprechen, aber leuten bestimmten Menschen die Meinung zu verbieten, nur will sie deinernicht konform geht...is echt schwach von dir!
Es gibt nun eben Fragen undUngereimtheiten, bei denen selbst Wissenschaftler und keine Internet Freaks! sich eineMeinung bilden können...aber du willst es besser wissen?

Na dann gute Nacht!


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 15:33
Ich will niemanden Wissen absprechen, aber leuten bestimmten Menschen die Meinung zuverbieten, nur will sie deiner nicht konform geht...is echt schwach von dir!

Lies einfach nochmal, was Rice schrieb, vielleicht fällt Dir dann was auf.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 16:09
@snow

"nur will sie deiner nicht konform geht...is echt schwach von dir!
...aber du willst es besser wissen?"


Ich habe immer so den Eindruck, alswenn es eine Unmenge an Leuten gibt, die es einfach nicht vertragen können, wenn ANDEREMEHR- oder es BESSER wissen, als sie selbst.

Genau an dieser Stelle kommen dannimmer solche Vorwürfe wie: "immer musst du alles besser wissen."

Schau malsnow.....
wo ist denn bitte das Problem?

Wer oder was hält dich und anderedenn bitte davon ab, sich zu informieren, zur Schule zu gehen, zu studieren und sichWissen anzueignen?!?

Wenn z.B. DU (nur mal rein hypotetisch,...bitte nichtpersönlich angegriffen fühlen) über gewisse Dinge nichts weisst, dann kannst du dochANDEREN, für DEINE persönliche Blödheit, keinen Vorwurf machen, geschweige denn, diebeleidigte Leberwurst raushängen lassen! Das ist doch dann wohl GANZ ALLEIN DEINVerschulden... oder gibts da `ne zweite Meinung!?


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 16:11
Um noch einmal zu rekapitulieren und zwar Schritt für Schritt:

Arbeitshypothese:die Twintower des WTC wurden von zwei Flugzeugen getroffen.

Die wilde Vermutungdas der zweite Einschlag der von hunderten Augenzeugen gesehen und in mehrfacherAusführung auf Band gefilmt wurde von einem Hologramm erzeugt wurde schliesst sich aus daHolographien nach derzeitigem Stand der Wissenschaft nicht ohne Projektionsflächeexistieren können.

Das erste Flugzeug schlägt also in den ersten Turm ein. dabeibeschädigt es die Fassade und Teile der Tragenden Struktur erstens durch die Kraft desAufschlages und zweitens durch die Reibung die die Feuerschutzverschalung um dieStahlträger von den selbigen schält.

Gleichzeitig wird das Flugzeug selber fastkomplett zerstört und ergiesst den in ihm enthaltenen Kerrosin in das Gebäude, der sichüber die kompletten etagen des Einschlages verteilt und des weiteren in dieFahrstuhlschächte fliesst wärend er mit hoher Temperatur brennt.

So werden alsoErstens die betroffene Etage und Zweitens die darunterliegenden Tragenden Stahlpfeilerdie sich um die Fahrstuhlschächte gruppieren in ihrer Integrität stark geschwächt wobeigleichzeitig die darüberliegenden Etagen, dank intakter Flammenschutzverschalung nahezuintakt bleiben.

Nach Ablauf einer bestimmten Zeit gibt die betroffene Etagenach, was dazu führt das das obere Drittel des Gebäudes (sicher mehrere tausen Tonnenschwer) in Bwewegung kommt und praktisch auf die geschwächte Struktur unter ihm fällt.
Dabei wird der untere Teil des Gebäudes zu Trümmern und Staub zermalmt (dieentstandene Trümmerwolke)wärend der obere Teil des Gebäudes ja noch recht stabil ist(nahezu keine Beschädigung durch Brand)und wie ein Gewicht immer weiter und immer stärkerauf das Gebäude drückt.

Das Gebäude fällt zusammen.
Zweites Gebäude,ähnliche Ausgangssituation, Gleiche Wirkung.
Soweit in etwa die offizielle Theorie.

Und NUN wüsste ich gerne WAS daran nicht schlüssig ist.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 16:18
@interpreter

Ist doch klar... Alles!
Warum? Ganz einfach: Das ist dieoffizielle Version und die kann einfach nicht stimmen...


melden