Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 12:38
@tao , @heronaa , @unerwünscht , @1984

Danke für eure unterstützung. Esist
leider so das die meisten unter Realitätsverweigerung leiden und nicht sehen wohindas
alles führt - nähmlich zu der Weltdiktatur.
Gruß Science

Anzeige
melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 12:48
QUOTE:burningbiggi
______________________________________
George Bush zu binLaden: "Greif mal mein Land an und bringe einige Tausend unschuldiger Menschen um, damitich anschliessend dein Land angreifen kann um das Ol zu sichern!"
Lächerlicher gehtskaum und unlogischer gehts eigentlich gar nicht mehr.
______________________________________

LOL.....

Hier von Andreasvon Bülow... der war im Innenministerium, der weis wie die Dinge laufen!

_________________________________________
Ein weiteres kommt hinzu: Diewichtigste Aufgabe der Geheimdienste ist die Täuschung der Öffentlichkeit. Dereigentlichen Kausalkette soll niemand auf die Schliche kommen. Einen Bergstamm in Burmamit 30.000 Mann zum Kampf gegen den Vietcong zu gewinnen, das ist nicht schwer, dazureicht es, Geld und Waffen bereitzustellen. Viel schwieriger ist es, das Ganze so zudrehen, daß der Dienst nicht selbst als Verursacher und Aufraggeber in Erscheinung tritt.Also dirigiert und finanziert die CIA über raffinierte Umwege. Die mittelamerikanischenContras bekamen Waffen und Geld über Drogenhändler, die im Gegenzug geschützt vorStrafverfolgung ihre Ware in den USA oder Europa absetzen konnten. Die Wäsche deseingenommenen Drogengeldes wird gedeckt, damit der geheime Kreislauf funktioniert.Alles wird so verwickelt arrangiert, daß jeder für verrückt erklärt werden kann, der diewirklichen Zusammenhänge erahnt oder darstellt. Umso kommoder ist die Welteingerichtet für Journalisten, die auf dem Schoß der Geheimdienstleute sitzen und auf dieDesinformation zum Füllen ihrer Spalten warten.
___________________________________________

Fragt sich nur ob DU auchwirklich weist was abgeht. Ich glaube kaum!!

mfg m-v-b



melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 12:55
Viel schwieriger ist es, das Ganze so zu drehen, daß der Dienst nicht selbst alsVerursacher und Aufraggeber in Erscheinung tritt.

Wie erklärst Du Direigentlich, dass das nie gelingt, sondern grundsätzlich alles sofort tausendfach im Netznachzulesen ist ?


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 13:05
@mvb

Ja der Ablauf ist bei den meisten völlig unbekannt - der mainstream istleder sehr gehemmt - ich will mal dazu eine Definition aufführen:

" Gibt esoder gibt es keine Verschwörungen? Eine Verschwörung ist das geheime Bemühen eine Gruppevon Leuten, gemeinsam etwas zu erreichen, ohne dass jemand anderes etwas davon merkt.Verschwörer sind demzufolge Leute, die verdeckt vorgehen und die verhindern wollen, dassdie Öffentlichkeit von ihrem Tun erfährt. Sie halten ihr Wissen zurück und legen falscheSpuren.

Dabei benutzt man übrigens auch Denkhemmer, weil es für Verschwörer vongrossem Vorteil ist, wenn die aufgeklärte Öffentlichkeit nicht an Verschwörungen glaubt.Wenn nun doch jemand etwas merken sollte und Verdacht äussert, dann ist man nach Kräftenbemüht, diesen als "Spinner" hinzustellen. Geling ihnen das, dann wird der Denkhemmer zumDenkhammer, was zweifellos Wirkung zeigt.

Daher glauben nur Naive oder "Spinner"heutzutage an Verschwörungen, "aufgeklärte" Leute dagegen sind bei dem Wort"Verschwörung" sofort denkgehemmt, d.h. sie stoppen das Denken reflexhaft. Wer dennochweiterfragen sollte, den nennt man konsequenterweise einen "Verschwö-rungstheoretiker"und lächelt nachsichtig, weil man es ja selber viel besser weiss."

Und auch inForum wird vermutlich dagegenpropagiert - bei einigen erhärtet sich der Verdacht aufbezahlte Skeptiker mit jedem Beitrag - und wenn dann von einigen darüber nur gelächeltwird dann will ich mal folgende links aufführen:
http://de.internet.com/index.php?id=2035044 (Archiv-Version vom 28.02.2006)
http://lachnummer.twoday.net/topics/Public+Relations/

gruß
science


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 13:08
@Jeara

Ich finde das gelingt irgendwie hervorragend - alle die was vermuten undall die 1000 Seiten von denen du erzählst werden vom mainstream als lächerlich abgetan.
Also geht die Taktik gut auf - ich will gar nicht wissen was es noch so gibt von denMachenschaften der Macht-Elite die auf keinen "lächerlichen" Seiten im Netz zu lesengibt...........

gruß
science


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 13:09
bei einigen erhärtet sich der Verdacht auf bezahlte Skeptiker mit jedem Beitrag

science,

wenn Du das wirklich glaubst, dann mach mal ne Pause.

Allmy ist nicht der Nabel der Welt, verstehst Du das eigentlich nicht ?

Oderbist Du vielleicht sogar der Meinung, dass "die Machtelite" das ganze Weltnetz besetzthat mit "Skeptikern", die für ihre Beiträge bezahlt werden ?


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 13:11
@ science

Ich finde das gelingt irgendwie hervorragend

Ahja,obwohl also jeder Pups sofort im Netz steht, gelingt es "hervorragend", "daß der Dienstnicht selbst als Verursacher und Aufraggeber in Erscheinung tritt" ?

Nimm Dirmal 30 Minuten Zeit zu überlegen, was Du eigentlich erreichen möchtest mit DeinemWeltdiktatur- und Machtelite-Geschreibe.


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 13:18
@Jeara

Du kennst dich sicher hervorragend aus mit der software mediapublicIssues Monitoring oder ? ;)

und denk auch mal darüber nach das es keinenunterschied macht ob die Menschen nichts vom Auftraggeber wissen oder informationen vonweb-sites
Gruß
science


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 13:21
Klär uns auf über die Software "mediapublic Issues Monitoring", science.

Underkläre mal Deinen zweiten Absatz. Aufforderungen zum Denken etc. kannst Du getrostweglassen; sprich mal Klartext. :)


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 13:23
"Sie können jetzt einfach und schnell herausfinden, wie über Ihre spezifischenThemen in Online-Quellen und Web-Foren berichtet wird - und im Krisenfall sofortgegensteuern."

Erklär mal, was der VT'ler denkt, wenn er so etwas liest,science. *g


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 13:29
@Jeara

Du kennst dich sicher hervorragend aus mit der software mediapublicIssues Monitoring oder ? ;)

und denk auch mal darüber nach das es keinenunterschied macht ob die Menschen nichts vom Auftraggeber wissen oder informationen vonweb-sites die als "lächerlich" gelten erhalten.
Ich muss nichts erklären jeara da dugenau weißt wie der Hase läuft - und ich garantiere die anderen im thread wissen das auchganz genau.......
Gruß
science


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 13:35
science,

was Du hier gerade präsentierst, ist das Aushängeschild jeder VT.

Fragende Sätze, Andeutungen etc. ersetzen konkrete Erklärungen.

Wer daraufhereinfällt, hält die jeweiligen Aussagen manchmal für logisch schlüssig. Gesagt hast Duaber faktisch nichts.


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 13:46
QUOTE:jeara
______________________________
Wie erklärst Du Dir eigentlich, dassdas nie gelingt, sondern grundsätzlich alles sofort tausendfach im Netz nachzulesen ist ?
______________________________

Naja das ist etwas sehr kleinkariertbetrachtet!

Nur weil etwas von den Mainstream Medien nicht veröffentlicht wurde,heist es noch lange nicht das es auch nicht stattgefunden hat.

Abgesehen davonist dein "tausendfach" auch sehr übertrieben, ich wette mal das sich aufgedeckte"CIA-Skandale" auf unter 50 Fälle belaufen.


mfg m-v-b


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 13:53
@ mvb

Missverständnis...

Es gelingt doch offensichtlich NIEMALS,irgendetwas geheimzuhalten, das Internet ist grundsätzlich bestens und richtiginformiert.

Und das bezieht sich auf diesen Satz:

Viel schwierigerist es, das Ganze so zu drehen, daß der Dienst nicht selbst als Verursacher undAufraggeber in Erscheinung tritt.


Das verliert vollkommen an Inhalt, daganz offensichtlich alles, einfach alles auffliegt und im Internet haarkleinnachzulesen ist.


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 13:56
QUOTE:jeara
_____________________________
Das verliert vollkommen an Inhalt, daganz offensichtlich alles, einfach alles auffliegt und im Internet haarklein nachzulesenist.
_____________________________

Tut mir leid ich kann dir nicht ganzfolgen. Worauf willst Du hinaus?

mfg m-v-b


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 13:58
@Jeara

Es mag alles auffliegen - aber du und konsorten versuchen das alles zuverharmlosen und lächerlich zu machen. Für euch sind ja diese inhalte im Netz nichtnachvollziebar und fern von jeglicher Wirklichkeit. Also schlicht weg sind diese Inhaltefür den mainstream so als wären sie nicht vorhanden.
Ergo hat mvb recht !!!
gruß
science


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 13:59
@mvb
Sie will immer auf das gleiche hinaus ... es ist nicht belegbar ........ lol

gruß
science


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 14:15
Aber das ist doch schon 1984 oder etwa nicht?

ExekDie folgenden "ExekutiveAnordnungen" des Präsidenten haben die Macht des Gesetzes. Alles was es benötigt ist einNotzustand, irgendeiner, der vom Präsidenten bekannt gegeben wird, um die "ExekutiveAnordnungen" zu aktivieren.
Die "Exekutive Anordnungen" wurden 1960 unter PräsidentJohn.F.Kennedy ins amerikanische Grundgesetz eingefügt.
Die Vereinigten Staaten vonAmerika sind seit dem 9.März 1933 in einem Staatsnotzustand, und daher unter demKriegsrechtsgesetz.
Denkt sie nur einmal an die Möglichkeiten, sollte sich derPräsident einmal dazu entscheiden, auf die Autorität des Kongresses einzuwirken und derSenat hat bereits den Befehl an den Leiter oder Kommandeur, der Notstandsbehördeweitergeleitet....utive
Anordnungen des Präsidenten
Exekutive Anordnungen desPräsidenten
Die Erklärung eines nationalen Notzustandes vom Präsidenten, kann nichtaufgehoben werden. Das bundesstaatliche Register, ermächtigt es der bundesstaatlichenNotfallbehörde(FEMA), daß sie mit den existierenden bürokratischen Institutionen und mitden Landtagen zusammen operieren kann, um die USA zu regieren.
Dieser Status wurde am3.Juni 1994 geändert, als Präsident Clinton die Exekutive Anordnung No. 12919 herausgab.
Diese Anordnung stellt alle Exekutive Anordnungen unter die Befehlsgewalt desSicherheitsberaters, des Präsidenten! Exekutive Anordnungen werden Gesetz, sollte derKongreß sie nach 60 Tagen, seit deren Veröffentlichung, nicht für ungültig erklären.
Der Kongreß hat sich nie die Mühe gemacht, um eine Exekutive Anordnung zuannullieren.
Es folgen nun Beispiele von vorigen Exekutive Anordnungen, die in derVergangenheit herausgegeben wurden:

# 10995 - Beschlagnahme allerKommunikationsmedien in den USA.
# 10997 - Abschaltung der Elektrizität undBeschlagnahme aller Brennstoffe und Mineralien, öffentlicher und privater Herkunft.
#10998 - Beschlagnahme aller Lebensmittel und Vorräte, öffentlicher und privater Herkunft,sowie alle Farmen und deren Gerätschaften.
# 10999 - Beschlagnahme allerTransportmöglichkeiten. Dies schließt persönliche Autos, Lastwagen oder andere Fahrzeugeund auch totale Kontrolle über die Autobahnen, Häfen und Wasserwege mit ein.
# 11000- Einzug der ganzen amerikanischen Bevölkerung in Arbeitsgruppen unter derBundesaufsichtsbehörde. Hinzu kommt noch, sollte es nötig sein, die Teilung derFamilien, gemäß der Pläne der Regierung.
# 11001 - Beschlagnahme aller Gesundheits-,Erziehungs- und Fürsorgemittel, öffentlicher als auch privater Herkunft.
# 11002 -Ermächtigung des Poststellenleiters zur Registrierung aller Männer, Frauen und Kinder inden USA.
# 11003 - Beschlagnahme aller Flughäfen und Flugzeuge.
# 11004 -Beschlagnahme aller Häuser und Finanzvollmachten, um Zwangsumsiedlungen zu errichten. Bestimmte Gebiete, die verlassen sind, weil sie nicht als sicher gelten, dort errichtetman neue Wohngebiete für die Bevölkerung, verlegt Kommunikationen und baut Häuser vonBevölkerungsspenden (Steuergelder).
# 11005 - Inbesitznahme aller Eisenbahnlinien,Inland Wasserwege und Vorratseinrichtungen, öffentlicher oder privater Herkunft.
#11051 - Sorgt dafür, daß das Büro der Notfallplanung, die totale Genehmigung bekommt, umin Zeiten zunehmender internationaler Spannungen oder ökonomischer und finanziellerKrisen, die oben aufgeführten Befehle in Kraft zu setzen.
# 11490 - Fasst dieExekutive Anordungen #11001 bis #11005 und #11051 zusammen, in einer einzelnen ExektuiveAnordnung.
# 11921 - Bei einem nationalen Notstand ist die FEMA ermächtigt, Pläne zuentwerfen, um Energie, Preise und Löhne, Kredite und die Geldzufuhr zu US-Banken zukontrollieren. Dem Kongreß ist es nicht erlaubt, erneut darüber zu entscheiden, wenn derPräsident beschließt, aus "erzwungenen Gründen", das ein nationaler Notstand für dienächsten 6 Monate zu gelten hat.
# 12656 - Der nationale Sicherheitsrat hat dasRecht, über die notwendigen Notstandsvollmachten zu entscheiden. (Zunehmende innereÜberwachung, das Trennen der Gemeinden, Einschränkung der Bewegungsfreiheit für Gruppenund Einzelpersonen in den USA, Kontrolle des Luftraumes, Benutzung der National Garde, umGesetze und das Abriegeln der Grenzen mit Gewalt durchzusetzen.
# 12919 -Unterzeichnet von Präsident Clinton am 3.Juni 1994. Die nationale Verteidigungsindustrieund Versorgungsindustrie erteilt die Vollmachten, verantwortlich und zugeteilt von derFEMA. Diese Exekutive Anordnung ordnet an, daß kofiszieren jeglichen Eigentums von deramerikanischen Bevölkerung und deren Umsiedlung und Zuweisung in Arbeitslager. DieseExekutive Anordnung löscht oder wiederruft 11 vorige Exekutive Gesetze ( von 1939 bis1991) und ändert die Exekutive Anordnung # 10789 und # 11790.
Die Erklärung einesnationalen Notstands vom Präsidenten, könnte zur sofortigen Durchsetzung aller oder Teiledieser Anordnungen veranlassen. Sollte der Präsident es wünschen, darf er dasKriegsrecht ausrufen, die Konstitution außer Kraft setzen, habeas corpus und auch alleanderen persönlichen Freiheiten und Rechte für nichtig erklären.
Mittwoch den(11/12/1997), das Weiße Haus, das Büro des Pressesekretärs gibt am 12.November 1997bekannt, die Beibehaltung des Notstandes, hinsichtlich der Massenvernichtungswaffen. Am14.November 1994, Exektive Anordnung #12938, erklärte ich den nationalen Notfall, imHinblick auf die ungewöhnliche und außerordentliche Gefahr, im Bereich der nationalenSicherheit, Außenpolitik und der Ökonomie der Vereinigten Staaten.
Weil esbeabsichtigt ist, diese furchtbaren Waffen der Massenvernichtung weiter zu liefern,stellt diese Situation, weiter eine ungewöhnliche und außerordentliche Gefahr für dienationale Sicherheit, Außenpolitik und Ökonomie der Vereinigten Staaten dar. Dernationale Notstand, der am 14.November 1994 bekannt gegeben und am 14.November 1995 undam 14.November 1996 verlängert wurde, muß über den 14.November 1997 hinaus beibehaltenwerden.
Damit in der Übereinstimmung mit dem Paragraph 202(d) des nationalenNotstandsgesetz
50 U.S.C.1622(d), werde ich den nationalen Notstand, der in derExekutive Anordnung enthalten ist, beibehalten.
Diese Ankündigung wird in demBundesregister veröffentlicht und an den Kongreß weitergeleitet.

WilliamJ.Clinton
Das Weiße Haus
12.November 1997

"Seit März 1993, befinden sichdie Vereinigten Staaten im nationalen Notzustand


Love & flowers 1984


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 14:16
@ science

Es mag alles auffliegen - aber du und konsorten versuchen das alleszu verharmlosen und lächerlich zu machen.

Das würde nichts daran ändern,dass die Behauptung nicht stimmt, denn scheinbar fliegt ja einfach ALLES auf.

Eine einfache Wahrheit für Dich:

Wenn die Voraussetzung für eine Erklärungnicht richtig ist, ist es auch die Erklärung nicht.

"Trotzdem" existiert nichtin Kausalketten.

Wer das nicht durchschauen kann, fällt manchmal auf eine VTherein.

:)


melden

...911 ..die Petition

03.10.2006 um 14:24
@Jeara

Falsch - wer euer Spiel nicht durchschaut fällt auf euer Lügengebäudeherein.
Egal wie du dich windest, es bleibt ein Verbrechen was die CIA und Konsortenda abgezogen haben und abziehen.

Grüße
science


Anzeige

melden