Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 16:18
interpreter: "Und NUN wüsste ich gerne WAS daran nicht schlüssig ist."

Klingt
für mich absolut schlüssig. Aber hör bitte nicht auf halbem Weg auf -könntest du das für
WTC7 auch noch so schön zusammenfassen?

Gruss vom
peter

Anzeige
melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 16:47
Auch hier eine Erklärung... im Gegensatz zu den nur bis zu sieben Stockwerken hohen WTC3-6 (gleiche höhe wie die Durchschnittsbebauung)

war das WTC7, 47 Stockwerkehoch im Gegensatz zu selbigen hat es also die Trümmerwolke nicht hauptsächlich von Obenabbekommen sondern von der seite.

Diese Trümmer haben wie auch das Flugzeugstrukturelle Integrität UND Fuerschutzverschalung der tragenden Struktur ge/zerstört

Zusätzlich die Feuer auf Etagen 5 und 7 die die jeweiligen Etagen kolabieren liessen(Zusammenwirken von kinetischer Energie und Feuer).
auch in diesem Fall hat der oberenoch (relativ) intakte Teil des Gebäudes (kein Feuer) auf die unteren etagen gedrückt.
Die Tatsache das dieser teil noch relativ intakt war erklärt dabei gleichzeitig dasfast genau vertikale absacken des Gebäudes.

In beiden Fällen ist das (nahezu)senkrechte Absacken (wie bei einer Sprengung) durch die höhere Strukturelle Integritätder oberen Gebäudeteile zu erklären.

Das Kollabieren ansich erklärt sich durchdie starken Schwächungen einiger Etagen in Zusammenwirkung mit dem hohen Gewicht derdarüberliegenden.

btw sollte das Gewicht der 40 oberen Etagen (WTC7) höhergewesen sein als das der etwa 30 höheren Etagen(WTC 1/2) das Feuer hingegen schwächer.

Daraus erklären sich die Verschiedenen Zeiten die die Gebäude gehalten haben


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 17:08
jo genau.......und das 3mal an einem Tag, was zuvor nie passierte.....
gute nachtallerseits.


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 17:11
@stizza

Na klär uns mal auf, wie oft denn vorher schon zwei Passagiermaschinenin vergleichbare Gebäude geflogen sind.


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 17:15
@interpreter


Deine ausgezeichnete Beschreibung würde die Vorgänge jalückenlos und sauber erklären aber du weisst ja wie es bei unseren verschwörerischenFreunden so ist (Morpheus sprach es auch schon an):

Wenn sich etwasausgezeichnet, lückenlos und physikalisch einwandfrei erklärt. DANN KANN ES UNMÖGLICHSTIMMEN !!!

*looooooooooooooooool*


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 17:16
niemals...chefe....darum!


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 17:18
"Na klär uns mal auf, wie oft denn vorher schon zwei Passagiermaschinen invergleichbare Gebäude geflogen sind."

Tja... da bin ich dann auch ganz Ohr undAuge Mister Stizza und erwarte voller Spannung ihre weiteren Erläuterungen. :)


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 17:19
*Offtopic on*

Habt ihr denn heute auch alle kräftig Lotto gespielt !?!

*Offtopic off*


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 17:19
interpreter: "Auch hier eine Erklärung..."

Ja, auch das ist eine Erklärung, diesich in meinen laienhaften Ohren schlüssig anhört. Aber es gibt auch einige Fragen, diesich weiterhin stellen:

"war das WTC7, 47 Stockwerke hoch im Gegensatz zuselbigen hat es also die Trümmerwolke nicht hauptsächlich von Oben abbekommen sondern vonder seite."

Leider gibt es ja nicht viel Bildmaterial von der Südseite des WTC7,man nimmt an, dass das Gebäude dort so stark beschädigt wurde, dass dies letztendlich denKollaps zur Folge hatte.
Leider legt der offizielle Bericht ja keine Fakten aus denErgebnissen der Untersuchungen der Trümmer auf den Tisch, sondern bezieht sich, wie dieVT auch, auf Augenzeugen, Bilder und Videos. Man macht sich hier daher tatsächlich inkeiner Weise lächerlich, respektive ein Zeichen mindere Bildung, wenn man neben demoffiziellen Report noch weitere Quellen hinzuzieht, oder Dinge in Frage stellt (nicht andich gerichtet, interpreter ;)).
Jedenfalls kann man auf diesem Bild von nach demKollaps von WTC1+2 sehen, dass die Südseite des WTC7 jedenfalls im sichtbaren Bereichnicht derart geschädigt wurde, dass dort ein Inferno herrschte (man sieht nichtmal Feuer,geschweige denn überhaupt Beschadigungen, soweit das möglich ist).
http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/photos/docs/b7_nofire.jpg

"DieTatsache das dieser teil noch relativ intakt war erklärt dabei gleichzeitig das fastgenau vertikale absacken des Gebäudes. "

Fast genau vertikal trifft es ja nichtganz - es gab zunächst den Einknick, wie es auch zu erwarten wäre, wenn es sich um eineControled Demolition handelte. Erst danach fiel das Gebäude "fast genau vertikal" in sichzusammen, wie man es auch von einer Controled Demolition erwarten würde ;).

Unddann gibt es ja wie gesagt auch noch Experten, wie Danny
Jowenko, der es für extremunwahrscheinlich hält, dass das Gebäude durch Beschädigung der WTC1+2-Trümmer derarthätte geschädigt werden können, dass es den Kollaps zur Folge gehabt hätte und derüberzeugt ist, dass es sich um eine Sprengung handelte.
Auch seine Ausführungenklingen in meinen laienhaften Ohren schlüssig.

Auch wenn ich inzwischen dahintendiere zu glauben, dass WTC1+2 nicht gesprengt wurden, glaube ich das bei WTC7 nochnicht.
Daher würde es mich freuen, wenn du mir ein paar Links zu den Experten gebenkönntest, die dich in diesem Punkt überzeugt haben :).

Danke und Gruss vom
peter


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 17:22
^^ whark, Satzchaos, sorry.. ;) Kann zu meiner Entschuldigung nur vorbringen, dass ichGrippe und Fieber hab ;)

Gruss vom
peter


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 17:22
@stizza


"niemals...chefe....darum!"

Aha.... weil also noch niemalsein solches vergleichbares Ereignis dieser Grössenordnung statt gefunden hat, sind auchnoch niemals 3 Gebäude an einem Tag eingestürzt. Sehe ich das richtig Herr Stizza !?

Na dann ham was doch.


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 17:22
@peter

Gutes Besserung ;)


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 17:33
das ähnelt dem gespräch, das ich mit heroona paar seiten vorher geführt habe.

weil die wahrscheinlichkeit so unglaublich niedrig liegt, dass niemals vier flugzeugegleichzeitig entführt werden und drei davon wichtige ziele der usa treffen, heisst dasautomatisch, es kann niemals passieren??

tut mir leid, aber wie schongesagt, wer sich mit physik und mathe beschäftigt, weiss wie absurd eine solche äusserungist.

thema lotto ist sogar, auch wenns hier nur ne zwischenfrage war, ein guterstichpunkt.

nur weil millionen von menschen lotto spielen und es eineunvorstellbar grosse anzahl an kombinationsmöglichkeiten von zahlen gibt und die chancenauf jeden einwohner deutschlands bei 1: zig millionen stehen, bedeutet das für euch, dassniemals irgendjemand
den jackpot gewinnen wird. es ist für euch einfachausgeschlossen. und der einfachste beweis, der ein solches gedankenkonstrukt hinfälligmacht, ist die tatsache, dass durchaus menschen den jackpot knacken und gewinnen.

aber selbst da würde man sich plötzlich winden und drehen und argumentieren, "das istbestimmt gefaked, das haben die gefälscht und irgend einen schauspieler vor die kamera sogestellt, der so tut als hätte er gewonnen, damit mehr leute spielen und die noch mehrgeld einnehmen, ganz sicher. denn keiner kann das gewinnen! das ist eine höchstbrisanteverwschwörung"! mir dreht sich der magen um, wenn ich solchen quatsch schon lese.

dass man derart verblendet ist und aufgrund der voreingenommenen meinung schon garkeinen bezug mehr hat zur realität, ist m.E. höchst bedenklich. da würde ich schon dazuneigen zu behaupten, es handelt sich um eine zwanghafte verhaltensstörung.



melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 17:34
@peter

"Leider legt der offizielle Bericht ja keine Fakten aus den Ergebnissender Untersuchungen der Trümmer auf den Tisch"

Aber natürlich tut das deroffizielle Report. Man muss sich nur mal die Mühe machen, den Report komplett zu lesen.;)


"Und dann gibt es ja wie gesagt auch noch Experten, wie Danny
Jowenko, der es für extrem unwahrscheinlich hält, dass das Gebäude durch Beschädigungder WTC1+2-Trümmer derart hätte geschädigt werden können, dass es den Kollaps zur Folgegehabt hätte und der überzeugt ist, dass es sich um eine Sprengung handelte."


Lies mal ein paar Seiten vorher. DAS hat Danny Jowenko in keinster Weise von sichgegeben!


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 17:34
QUOTE: Rocket
___________________________________
sicherheitskameras die attabeim besteigen der maschine am flughafen aufnahmen? telefonate aus dem flugzeug, diebeweisen, dass atta der mann war, der laut flugliste auf dem sitz saß? geständnisse binladens und seiner gefolgsleute?
___________________________________

LOL wasfür ein Wahrhafter Kritiker Du doch bist! Kennst ja nicht mal die Beweise die Du hiervorlegst^^

1. Es gibt KEIN Foto wie Atta die Maschine besteigt, es gibt nur einFoto und das wurde in Main am Flughafen aufgenommen. ;)

2. KEIN EINZIGESTelefonat, beweist das Atta an Bord war! Es wurde NIE eine Präzise Beschreibung eins odermehrere Täter geliefert.

3. Geständnisse sind auch nur als solche zu deklarierenwen diese vor einem Gericht, oder einer Zuständigen Unabhängigen Behörde aufgenommenwerden.
Ein Videotape, aus einer Muffigen Afgahnengrotte, übersetzt und bearbeitetvon US Sicherheitsdiensten, hat den Aussagewert von 0.

mfg m-v-b


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 17:37
QUOTE:Rice
________________________________
Aber natürlich tut das der offizielleReport. Man muss sich nur mal die Mühe machen, den Report komplett zu lesen.
________________________________

Hast Du nicht im letzten Thread nochbehauptet Du hast den Report nicht gelesen ;)

QUOTE:Rice
______________________________
DAS hat Danny Jowenko in keinster Weise von sichgegeben!
______________________________

Was Er dafür um so deutlicher undwiederholt zum WTC gesagt hat ist:

"Controlled Demolition" "a Team of Expertsdid this"

mfg m-v-b


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 17:37
SOrry er sagte es zum WTC7


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 17:38
mvb, bitte, du hast dich schon mit deinen märchenthreads zur evolutionstheoriedisqualifiziert.

du argumentierst so undurchdacht und unlogisch, dass ichwirklich bedenken habe, ob da noch ein funken realitätsbezug vorhanden ist.


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 17:40
"dass man derart verblendet ist und aufgrund der voreingenommenen meinung schongar keinen bezug mehr hat zur realität, ist m.E. höchst bedenklich. da würde ich schondazu neigen zu behaupten, es handelt sich um eine zwanghafte verhaltensstörung."

Da pflichte ich dir mal ungeprüft bei ;)


melden

...911 ..die Petition

04.10.2006 um 17:48
QUOTE:Rocket
______________________________
mvb, bitte, du hast dich schon mitdeinen märchenthreads zur evolutionstheorie disqualifiziert.
______________________________

Soll das deine "Qualifizierte" Antwort daraufsein, das ich dir gezeigt habe das deine "Beweise" nichts sind?

QUOTE:Rocket
______________________________
du argumentierst so undurchdacht und unlogisch,dass ich wirklich bedenken habe, ob da noch ein funken realitätsbezug vorhanden ist.
______________________________

Ach ja? Wo ist dann deine "Durchdachte" und"Logische" Erklärung warum mein denken kein "Realitätsbezug" hat?

mfg m-v-b

ps. "Untouchable"--------> = Jesus back?


Anzeige

melden