Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Hologramm, Projektion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

08.01.2016 um 01:19
Zitat von tanastanas schrieb:vermutlich ist wirklich das gesamte universum ein hologram. aber dazu braucht man einen menschlichen kopf, um das so zu definieren
Der menschliche Kopf ist auch nur ein Hologramm. Ich kann auch nix dafür, was die aktuellen Physiker so zusammenrechnen.

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

08.01.2016 um 01:27
@Narrenschiffer

kann ich auch nix dafür, was die physiker so zusammenrechnen. der mond ist bestimmt keine kino-show, aber alle berechnungen der physiker bestehen ja lediglich auf annahmen. annahmen über die dinge, über die man sich bewusst ist.

und wenn die astrophysik dann an den punkt kommt, an dem ihr aktuelles erklärungsmodell scheitert, dann wäre man ja schön blöd, sein erklärungsmodell zu verwerfen und ein neues aufzustellen, nein, man fügt dem etablierten modell einfach spekulative eigenschaften hinzu, damit man seine schöne, alteingesessene theorie nicht verwerfen muss.

so geschehen mit der dunklen energie. wir sehen sie nicht, wir riechen sie nicht, wir schmecken sie nicht, wir können sie auch nicht messen und wechselwirken tut sie in keinem für uns verständlichen falle mit dem rest des universums, jedoch muss dunkle materie 98% des universums ausmachen, sonst wäre ja das klassische modell der astrophysik hinfällig.

c'mon....


melden

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

08.01.2016 um 01:30
@tanas
....welch epischer Fehlschluss


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

08.01.2016 um 01:44
@Balthasar70

und von dir wie immer gut erklärt, warum das ein fehlschluss sein sollte. ^^

aber egal, das is hier wohl auch garnich das thema...

... und eigentlich hab ich auch schon dazu gesagt, was ich dazu sagen wollte.... und zwar, dass ich das dreist finde, aus irgend soner kameraerscheinung sone "theorie" aufzustellen.... diese "waves" können an SONST was liegen. daraus ausgerechnet die theorie zu entwickeln, dass der mond mit von nem hologramm überdeckt wird, stinkt für mich mal wieder so dermaßen nach nem roten herring.... das ist einfach dreist!

denn andere leute werden jetzt am rande wind davon kriegen, dass es wohl leute gibt, die nennen sich dann wohl verschwörungstheoretiker, die glauben halt, dass die erde ne scheibe und der mond ein hologramm ist.

und beim nächsten mal treff ich auf jemanden mir unbekanntes und der fängt beim ersten gesellschaftskritischen gedanken von mir an, zu denken, ich glaub an aliens und unechte monde und reptiloiden und diesen ganzen käse.

... psychologische kriegsführung ...


melden

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

31.01.2016 um 19:34
Linner hat recht, sind atmosphärische Phänomene. Wenn nicht sollten sie sich auch auf der Aufnahme eines Weltraumteleskops zeigen.
Die Ausschalten dieser atmosphärischen Phänomene ist ja gerade der grosse Vorteil der Weltraumteleskope.
Also Mahl ehrlich... Das Weltraumteleskop welches auf den Mond gerichtet ist musst du mir zeigen 😉


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Mondlandung
Verschwörungen, 7.760 Beiträge, am 06.04.2024 von Luke.Skywodka
chutullu am 16.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 392 393 394 395
7.760
am 06.04.2024 »
Verschwörungen: Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Verschwörungen, 88 Beiträge, am 01.12.2023 von die_gicht
nachthauch am 03.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 01.12.2023 »
Verschwörungen: Lunar Tetrad 2014-2015 - signifikanter "Blutmond" am 28.09.2015?
Verschwörungen, 119 Beiträge, am 07.10.2015 von geeky
the_georg am 29.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 07.10.2015 »
von geeky
Verschwörungen: Frage zu einer "Filmszene"
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 17.01.2015 von Warhead
Dabaria55 am 15.01.2015, Seite: 1 2
24
am 17.01.2015 »
Verschwörungen: Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?
Verschwörungen, 33 Beiträge, am 30.09.2014 von Rho-ny-theta
Primpfmümpf am 30.09.2014, Seite: 1 2
33
am 30.09.2014 »