Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller aber inszenierter erster Kontakt

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hologramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller aber inszenierter erster Kontakt

29.04.2010 um 22:34
@neurotikus
Das ist mir schon klar! Ich habe ja auch nicht gesagt, das es die ERSTEN Filme mit der Thematik sind. Sondern das sich die Filme in Moment wieder häufen.
Virgil Armstrong hatte mal in einem Interview gesagt. Das die Massen mit Filmen vorbereitet werden. Darauf wollte ich hinaus.
Ich finde nur in Moment die Story besonders in der Serie V sehr auffällig. Weil sie sehr auf der Theorie von David Icke basiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Offizieller aber inszenierter erster Kontakt

29.04.2010 um 22:48
@deinas
falls ich nich falsch liege hat icke sein erstes buch 1999 veröffentlicht, die miniserie "V" ist aber aus den 1980er jahren.


melden

Offizieller aber inszenierter erster Kontakt

29.04.2010 um 22:48
Zitat von deinasdeinas schrieb:Ich finde nur in Moment die Story besonders in der Serie V sehr auffällig. Weil sie sehr auf der Theorie von David Icke basiert.
Genau anders herum, läuft hier der Hase. Icke klaute die Idee aus der Serie.

http://cadeveo.wordpress.com/2007/08/01/10-ways-experiment-david-icke-and-his-reptilians/


melden

Offizieller aber inszenierter erster Kontakt

30.04.2010 um 01:33
Soso...die Massen sollen also vorbereitet werden,naja,muss wohl ein Generationenplan sein.Der verschweigt dann auch auf wundersame Weise das die Themen
auch schon in den 30ern

Youtube: 'Flash Gordon' (1936) Chapter 1 Serial Clip
'Flash Gordon' (1936) Chapter 1 Serial Clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


den 50ern

Youtube: Das Ding aus einer anderen Welt (1951) - Trailer (ger)
Das Ding aus einer anderen Welt (1951) - Trailer (ger)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


60ern

Youtube: Schneller Raumkreuzer ORION Alarmstart
Schneller Raumkreuzer ORION Alarmstart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aus Kostengründen teilweise auf einer Münchener Müllhalde abgedreht

70ern

https://www.youtube.com/watch?v=ZCihxoQdAZs

teilweise recht lieblos abgehaspelt wurden
Ich verfütter euch alle an den gefrässigen Plapperkäfer von Traal


melden

Offizieller aber inszenierter erster Kontakt

30.04.2010 um 06:13
@deinas
Demnach könnte man aber auch die These entwickeln, dass sich bald die Tore der Hölle öffnen werden und wir durch die Horrorfilme darauf vorbereitet werden. Denn auch das Horrorgenere schläft nicht und produziert am laufenden Band.

Aber dennoch find ich die Grundidee durchaus faszinierend. So ein Fakeangriff hätte was.
Man kann ja sagen es seien Bug's, dazu braucht man dann nur Steine auf die Erde zu schmeissen. Würde dann auch nicht so nen riesen personellen Aufwand bedeuten.

Oder die Aliens kommen und fragen uns ob wir ewiges Leben und Energie im überfluss wollen und die Wirtschaftslobby in den Regierungen veranlassen das ganze als Kriegserklärung zu übersetzen.

naja :)


melden

Offizieller aber inszenierter erster Kontakt

30.04.2010 um 07:08
@Warhead
etwa seit 1935-1936 ging die ganze nummer ja auch los *g* schön das du das fein auflistest, damit spielst du nur leider sowieso leuten in die hände, die der meinung sind, das wir durch hollywood darauf vorbereitet werden.


1x zitiertmelden
geve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller aber inszenierter erster Kontakt

30.04.2010 um 13:04
ja glaube das die es auch machen , um die menschen zu kontrolliern


melden

Offizieller aber inszenierter erster Kontakt

30.04.2010 um 16:56
@Tygo
"etwa seit 1935-1936 ging die ganze nummer ja auch los *g* schön das du das fein auflistest, damit spielst du nur leider sowieso leuten in die hände, die der meinung sind, das wir durch hollywood darauf vorbereitet werden."

Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall. Seit der Mensch begriffen hat das Sterne nur weit entfernte Sonnen sind, gibt es Spekulationen über Außerirdische (z.B. von Giordano Bruno) und je mehr dies ins öffentliche Bewusstsein trat, desto mehr wurde es auch in der Fiktion verarbeitet.

Dadurch das es solche Filme schon solange und so zahlreich gibt, ohne das ein Ereignis eingetreten ist, auf welches die Menschen vorbereitet wurden, zeigt doch das es vermutlich auch in Zukunft kein solches Ereignis geben wird.

Anders herum könnte man genauso argumentieren, das bald die Maschinen die Macht übernehmen (Terminator, Matrix) oder wir von Zombies überrannt werden.

Was den VTlern wohl eher in die Hände spielt, sind solche Aussagen vom Sternenkrieger Ronald Reagan:

Youtube: Reagan's ALIEN speech to UN
Reagan's ALIEN speech to UN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ichbinmabus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller aber inszenierter erster Kontakt

30.04.2010 um 20:32
das mit den reptoids find ich auch sehr spannend

genau wie die simpsons folge wo die alienkraken in den körper von bill clinton schlüpfen

auch die ganzen angeblich reptoiden reporter auf youtube

wie sind diese morphings der reporter zu erklären

klar, bei manchen morphings sieht man sind bildfehler

aber manche videos wo reportern die plötzlich schuppen im gesicht kriegen und darauf auch sehr ungewohnt nervös reagieren

aber muss es unbedingt ein gefakter kontakt sein oder wie wär sich ein inszenierter meteorit vorzustellen mit anschließender atombombenzündung?

finde ich alles sehr vorstellbar

und meint ihr obama interessiert ein gesundheitsystem
ich denke nicht

alle krank

und hier noch ein reptoidvideo
das ich sehr realistisch finde

https://www.youtube.com/watch?v=yruabpxxqSw


melden
ichbinmabus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller aber inszenierter erster Kontakt

30.04.2010 um 20:37
achso und nochwas

der film the fourth kind kam nicht in die deutschen kinos weil dieser film zu sehr verstörend ist

der film hat 2-3 lange stellen
die schwer verdaubar sind und schon traumatisieren

also unbedingt ansehen meine freunde


melden

Offizieller aber inszenierter erster Kontakt

30.04.2010 um 21:03
Reagan plapperte auch fortwährend vom Armageddon,wie auch andere Mitglieder seiner Administration.Allerdings hatten die auch kein Alzheymer,bei Schultz war es nur der übliche evangelikale Wahn der ihn zu der Aussage brachte das es die christliche Pflicht sei das Armageddon mit Feuer,Schwert und Minutemans herbeizuführen



Caspar Weinberger wurde in der Harvard University befragt, ob er das Ende der Welt erwarte und,wenn ja, ob die Hand des Menschen oder Gottes es herbeiführen werde.Weinberger antwortete,er sei mit den biblischen Prophezeiungen vertraut: "... und ja, ich glaube,daß die Welt enden wird - ich hoffe, durch einen Akt Gottes -, aber jeden Tag denke ich, daß die Zeit knapp wird."...GUARDIAN, 21.4.1984...Der amerikanische Schriftsteller Christopher Reed berichtet, daß Weinberger sogar deutlich gemacht habe,wo Armageddon seiner Meinung nach stattfinden werde.Er nannte das israelische Dorf Megiddo, rund 25 Kilometer südöstlich von Haifa...THE GLOBE AND MAIL,8.10.1984...

https://www.youtube.com/watch?v=93HWraYnSFc
Zitat von TygoTygo schrieb:etwa seit 1935-1936 ging die ganze nummer ja auch los *g* schön das du das fein auflistest, damit spielst du nur leider sowieso leuten in die hände, die der meinung sind, das wir durch hollywood darauf vorbereitet werden.
Das ist natürlich himmelschreiender Unsinn.
Cyrano de Bergerac schrieb die Bücher "Les États et Empires de la Lune" und "Les États et Empires du Soleil"...die Reise zu den Mondstaaten und Sonnenreichen...das war 1657
1908 erschien das Werk "der rote Planet"...Alexander Bogdanov beschreibt darin eine kommunistische Zivilisation auf dem Mars...mit dem Mars hatte es auch Burroughs,1912 kommt die etwas trashige Serie "John Carter vom Mars"heraus...Ohne Burroughs gäbe es Tarzan nicht,das nur nebenbei.


melden

Offizieller aber inszenierter erster Kontakt

30.04.2010 um 21:10
@ichbinmabus
Hör mal,mit Photoshop und 3D3 sorg ich dafür das dem Reporter ein Federkleid wächst,oder ich schraub ihm ein paar Möpse dran das ganze Armeen einen Steifen kriegen.
Die Reptiloidenstory ist übrigens von den Scientologen übernommen worden.
Nein,Obama interesssiert sich nicht wirklich für die Gesundheitsreform,er sucht nur krampfhaft nach einem Weg sich überall Feinde zu machen,in Wirklichkeit ist er ein Masochist der darauf steht beschimpft zu werden


melden

Offizieller aber inszenierter erster Kontakt

02.05.2010 um 21:17
25. April 2010 16.57 Uhr
"An der Existenz von Außerirdischen hat der britische Astrophysiker Stephen Hawking keinen Zweifel und warnt vor einer Kontaktaufnahme. „In meinem mathematischen Hirn machen die Zahlen allein das Denken über Außerirdische völlig rational“, sagte der 68-Jährige in der Dokumentationsreihe „Into The Universe with Stephen Hawking“ im Fernsehsender Discovery Channel." zit. hier: http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/stephen-hawking-warnt-vor-au-szlig-erirdischen-article820310.html

Mein mathematisches Hirn kann wenigstens 1 und 1 addieren, und so komm ich auf: "Warum soll nicht auch Hawking involviert sein in Blue Beam (danke für den Link dort oben!)?"
(Auch wenn ich an dessen "Short history..." sehr hänge?)

Was mir nicht gelingt: Die Herleitung solcher Charaktere, die auf "ALL Mysterie" nach Bestätigung ihrer phantasielosen Weltsicht suchen, und dann nicht abziehen, sondern "Spinner! Verschwörungstheos!!" kotzen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?
Verschwörungen, 145 Beiträge, am 31.01.2016 von Abathur
unearthedtru7h am 26.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 31.01.2016 »
Verschwörungen: EC-Karten Hologramm
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 27.10.2006 von theair
theair am 24.10.2006, Seite: 1 2 3
61
am 27.10.2006 »
von theair