Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush gibt Bomben im WTC zu!

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 22:28
Bin ich eigentlich noch im richtigen Film? Lucia mault mich nicht an,unerwünscht
widerspricht mir nicht, Jafrael hat noch keine rechten Tendenzen in diesemThread finden
können...

Irgendwas stimmt hier nicht...

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 22:30
@hybrid

doch, aufgefallen ist es mir. danke dir trotzdem für den hinweis. und obdus glaubst oder nicht, diese behauptung ist mir nicht unbekannt, und die frage stelleich auch nicht zum ersten mal.

die frage war an die threaderstellerin gerichtetund von ihr möcht ich auch ne antwort, die zufriedenstellend sein sollte.

alsonochmal:

"warum und bei welcher passenden gelegenheit, sollte er, george w.bush, zugeben, dass bomben im wtc plaziert waren, die die 2 türme+wtc7 zum einsturzbrachten?"


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 22:31
@hybrid.ant
Du bist gerade in eine Parallelwelt geflutscht - anders kann ich es mirnicht erklären... wieso um alles in der Welt sollte ich sonst aufhören, Dichanzumaulen???


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 22:32
@sator
woher soll ich das wissen?


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 22:34
Ich denke mal, die Bush-Regierung hat mehr Druck bekommen, als wir ahnen, und mancheLügen sind nicht mehr haltbar. Also überlagt man sich, wie man sie nach und nach inHalbwahrheiten umtauschen kann, um nicht völlig unglaubwürdig zu werden. Man gibt dabeiaber immer nur soviel zu, wie unbedingt nötig ist, kein bißchen mehr. Das ist in derPolitik doch eine bekannte Taktik, nix Neues.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 22:35
@sator
von wtc 7 war nie die rede...
aber der erfahrenste sprengmeister derniederlande spricht von einer controlled demolition...

allerdings sagt derselbemann, dass die twin towers nur durch flugzeuge und brände flachgelegt wurden...

warum immer unmögliche antworten verlangen, auf fragen, die unmöglich(nicht korrekt)gestellt wurden?


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 22:39
Halloo, ich finde die Frage ist berechtigt, denn ich würde das auch genre wissen...auchauf die Gefahr hin das Hybrid mich für beklopt hält, ( bitte nicht )
Wo und wann hatdas Mr. Präsident gesagt ...?


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 22:40
aha.. dann hat er also nichts zugegeben ??


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 22:44
@unerwünscht

von wtc 7 war nie die rede...

soweit ich gelesenhab, ist von drei gebäuden die rede.

aber der erfahrenste sprengmeister derniederlande spricht von einer controlled demolition...

er hat lediglichausgesagt, dass es den anschein hat, nicht das es eine ist. ich glaube es entspricht auchder tatsache, dass man ihn nicht umfassend informiert hat, sondern ihm nur ein clip deszusammenstürzenden wtc7 gezeigt hat und er nach seiner meinung als fachmann gefragtwurde.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 22:44
Der erste, der hier wieder die Uralt-Diskussion (Flugzeug, Rakete, Ufo oder Sprengung)anfängt, macht Bekanntschaft mit meinem A380! :}

@angelo: Keine Sorge, es gibthier nur drei Leute, die ich wirklich für bekloppt halte. ;)


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 22:45
Moin!

Hier nochmal ein längerer Auszug aus der Rede

Thebill would also provide clear rules for our personnel involved in detaining andquestioning captured terrorists. The information that the Central Intelligence Agencyhas obtained by questioning men like Khalid Sheikh Mohammed has provided valuableinformation and has helped disrupt terrorist plots, including strikes within the UnitedStates.

President George W. Bush holds a press conference in the Rose GardenFriday, Sept. 15, 2006. White House photo by Eric Draper For example, Khalid SheikhMohammed described the design of planned attacks of buildings inside the U.S. and howoperatives were directed to carry them out. That is valuable information for those of uswho have the responsibility to protect the American people. He told us the operatives hadbeen instructed to ensure that the explosives went off at a high -- a point that was highenough to prevent people trapped above from escaping.

He gave us informationthat helped uncover al Qaeda cells' efforts to obtain biological weapons.

We'vealso learned information from the CIA program that has helped stop other plots, includingattacks on the U.S. Marine base in East Africa, or American consulate in Pakistan, orBritain's Heathrow Airport. This program has been one of the most vital tools in ourefforts to protect this country. It's been invaluable to our country, and it's invaluableto our allies.


Insofern muß ich mich der kritischen Masse beugen, obwohlund grade weil ichs auch komisch fände wenn er die Sprengung zugeben würde...;)

Also alles nur viel Gelaber um neue, wahrscheinlich schärfere, Gesetze durchzupushen.



melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 22:46
Das hier ist der Textabschnitt, um den es geht:

For example, Khalid SheikhMohammed described the design of planned attacks of buildings inside the U.S. and howoperatives were directed to carry them out. That is valuable information for those of uswho have the responsibility to protect the American people.
He told us the operativeshad been instructed to ensure that the explosives went off at a high -- a point that washigh enough to prevent people trapped above from escaping


Das heißt:

"Zum Beispiel beschrieb Khalid Sheikh Mohammed das Design geplanter Attacken aufGebäude in den USA, und wie ...(operatives) angewiesen wurden, sie auszuführen. Das istwertvolle Information für diejenigen von uns, die die Verantwortung dafür tragen, dasAmerikanischen Volk zu beschützen. Ersagte uns, die ...(operatives) waren angewiesenworden, sicher zu gehen, daß die Sprengkörper (explosives) losgehen würden an einem hohen- an einem Punkt hoch genug, um Menschen, die darüber eingeschlossen waren, an der Fluchtzu hindern."


Hybrid.Ant und ich haben uns mehr oder weniger daraufge(st)einigt, daß es eine Sache der Interpretation ist, ob hier von durchgeführten odernur geplanten Anschlägen die Rede ist.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 22:46
Daß er die Sprengung durch seine Leute zugegeben hätte, hat hier aber auch niemandbehauptet.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 22:53
irgendwie hab ich da was anderes gelesen !!! Lucia

Das heißt:

"ZumBeispiel beschrieb Khalid Sheikh Mohammed das Design
geplanter Attacken auf Gebäudein den USA, und wie ...(operatives) angewiesen wurden, sie
auszuführen. Das istwertvolle Information für diejenigen von uns, die die Verantwortung
dafür tragen, dasAmerikanischen Volk zu beschützen. Ersagte uns, die ...(operatives)
waren angewiesenworden, sicher zu gehen, daß die Sprengkörper (explosives) losgehen
würden an einemhohen - an einem Punkt hoch genug, um Menschen, die darüber
eingeschlossen waren, ander Flucht zu hindern."


Also, nach meinem
Verständnis spricht der davon Anschlägen, die durchgeführt wurden, nicht nur von
geplanten Anschlägen.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 22:55
Ich hab nicht behauptet, daß Bush zugegeben hätte, daß seine Leute die Gebäude gesprengthätten.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 23:02
Ja ... werden wir denn jetzt Erbsenzähler ?
Wer denn sonst, wer hätte denn das sonstdort anbringen sollen ?
Mohamed Atta


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 23:03
Ich lasse die Gelegenheit natürlich nicht aus, und bestätige, dass Lucia nie behauptethat, dass dem Schorsch seine Jungs das gewesen sein sollen. Da muss man schon ziemlichoberflächlich lesen, um zu so einer Behauptung zu gelangen.

So, womit dasParalleluniversum jetzt wohl bewiesen wäre. :D


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 23:08
Naja, doch etwas viel Interpretation, da haut mich die Doktorarbeit von Wolfowitz überfingierte Anschläge noch mehr vom Hocker...

Grade wenn es hier heißt:

The information that the Central Intelligence Agency has obtained by questioningmen like Khalid Sheikh Mohammed....

...Khalid Sheikh Mohammed described thedesign of planned attacks of buildings inside the U.S. and how operatives weredirected to carry them out.


stellt die Sachlage doch eindeutig dar,zumindestesns für mein Empfinden.



melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 23:21
@lucia
Dann frag ich mich was der Tread überhaupt sollte...
Zeitverschwendung oder was
Wenn der Owner hier erst was andeuted und in den Raumwirft um nachher zu sagen,, so hab ich das nicht gesagt....
Ja jetzt raus mit derSprache,,.... wer hat die Bomben denn dann deiner Meinung nach gelegt..?


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 23:24
würdet Ihr mal einfach lesen, was hier bisher geschrieben steht? Dann müßtet Ihr nicht sodusselig rumfragen, und der Thread ist wirklich noch nicht zu lang, um ihn ganz zu lesen!


@hybrid.ant
Jetzt wird mir´s aber auch unheimlich!


Anzeige

melden