Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush gibt Bomben im WTC zu!

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush gibt Bomben im WTC zu!

04.01.2007 um 12:50
Nein JFk hatt das alles durchschaut ,und er wollte was unternehmen....
dennrest
kennen wir oder??
Die ganze Familie wurde ausgelöscht....

DeatMystery da
hast du recht schau dir einfachmal denn film an....
dannverstehst du um was es sich
eigentlich handelt, um angst


leute schauteuch denn bericht an denn ich
oben gepostet habe.....


grüssle ligo

Anzeige
melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

04.01.2007 um 13:02
Ja eben weil JFK alles gewusst hat wurde er umgelegt . Ich frage mich was passiert währewenn er zuerst an der Öffentlichkeit wäre .


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

04.01.2007 um 22:16
>>>... Unsere ganze Welt besteht aus Intriegen und geheimen Machenschaften . Das sollteeinem langsam mal auffallen ! JFK , die russischen Agenten und und und ... ...<<<

Deine Welt und die diverser anderer User hier vielleicht. Aber lass den Rest da raus,danke...


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

05.01.2007 um 00:39
Heee MorpheuS8382 an wenn war das gerichtet??


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

05.01.2007 um 00:50
DeatMystery
währe wenn er zuerst an der Öffentlichkeit wäre .

Ja dann wärekein Novus ordo seclirum wer weiss das schon.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

05.01.2007 um 07:00
An wen das gerichtet war? Wen hab ich denn zitiert?


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

05.01.2007 um 15:53
Ja an mich danke, naja wenn alle so denken wie du..... dann hat man leichtes spiel fürdie Logen..............und ihre lügen.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

05.01.2007 um 16:17
http://video.google.de/videoplay?docid=1651938199226772899&hl=de (Archiv-Version vom 11.01.2007)


Wenn daseine lüge ist dann weiss ich auch nicht,ich frage mich nur was macht charly sheen indieser show.

Allso ich denke das es da zusammen hänge gibt sonst würde mann dochnicht so was veröffenlichen(Zwar nicht in denn Medien,aber das ist schon klar warumnicht!?!?

Und diese Threat handelt doch von diesen Themen.


MorpheuS8382 ich will hier niemanden Kritisieren das ist nicht der sinn der sache,sondern man ist hier um zu diskutiern um idden auszutauschen.

@@Deine Welt unddie diverser anderer User hier vielleicht. Aber lass den Rest da raus, danke...

Ich denke das das thema richtig hierher gehört.Und der Rest!!!
Ja einer muss euchdoch aufwecken oder nicht??
Wenn man sich in diesem forum bewegt, ist doch klar dasmann dann auf diese Themen stöhst,Du ja auch MorpheuS sonst wärst du nicht hier!!!!!



@@jersey_girl du meinst das es eine Lüge ist??
Aber warum sollte einman der im Exil lebt solche sachen berichten oder,was macht charly sheen in seinerReportage.

Das man mit Angst regiert ist doch so offensichtlich wie je zuvor.

Ich sage mal nur dieser eine Arbeitslosser(Der name fällt mir grad nicht ein)
Und das wurde alles in denn Medien verbreitet.
Merkt hier nicht wie sie uns gegendie schwachen aufhezen!!!!
Allso ich frage mich nur..... warum hacken wir auf solchemenschen rum natrülich gibt es immer wieder schmarotzer ja aber das kann mann nichtallgemeinern. Nicht alle sind so faul....aber jetzt denke alle,die arbeitslosen sindfaul....

Ich selber arbeite in der Nachtschicht... aber ich mache mir um sollchearbeitslosen keine negativebn gedanken weil man damit rechnen muss.

Die Medienhabe so einen grossen einflüss auf uns,das sie uns ins Unterbewusst einschreiten,ohne dasman es merkt, wenn man einen Traurigen Film anschauen....schwubs die Wub schon hat manein paar Gefühle hergezaubert und man merkt es nicht mal.....es seiten amn hatt das allesnur Insziert.



Allso wie wir wissen ist der Informationskrieg schonsehr weit.....mit seinem Wirken.


Grüssle Ligo

Ps:Nicht allesglauben was die medien so von sich geben.

Mann sieht es schön die Muslimenwerden zu unseren Feinden so wird das in denn Medien Proklamiert ....die sind dieBösen....Aber hallo nicht alle sind so...
Ich denke ein normaler Mensch begeht solcheine Grolltat nicht wie anschläge zu verüben.. es seitens man hat das alles nur Insziert.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

05.01.2007 um 16:44
==========================================
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
==========================================
Video aus diesem Topic

Schaut euch dieses Video an an der Stelle
18:04
http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029&hl=de (Archiv-Version vom 30.03.2007)

Das sollein Video sein um den Menschen weisszumachen was die Wahrheit ist.
18:00 bis 18:06
schaut euch die Stelle mehrmals an und sagt was ihr seht.
Das ist Psychoterrorund zwar unterbewusst. Ängste sollen verbreitet werden.

Ich stelle mich aufkeine Seite, aber so kanns auch nicht gehen.
Die Gegenseite der Politik Amerikas dassind auch keine unschuldigen Opferlämmer wie sie immer so tun.

==========================================
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
==========================================


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

05.01.2007 um 16:44
@Ligo
Morpheus hat dich zitier? Wenn du das noch nicht mal durchschaust, dann abersicher die Logen und Lügen!


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

05.01.2007 um 19:04
intruder

Natrülich habe ich das durschaut. Man du kennst das nicht mal denndummen zu spielen.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

05.01.2007 um 19:07
@@gernebaer

Ja das stimmt git aufgepasst.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

16.01.2007 um 07:59
Hey warum schreibt keiner mehr??
Habe ich euch verschreckt??


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

17.01.2007 um 04:57
Hab nicht alöles lesen können, ist EUCH bekannt, das der "GROUND-ZERO"->
wie der Nameschon sagt, beweisendes Objekt der Anschauung ist ! Es gab
defintiv und ungeirrt "RADIOAKTIVEN " fallout ! DIE "FI-EREANGEL" wissen das............
seits geschah!Eigentlich ist der Name von New York"New Amsterdam"die Springleranlagen hat 20.Mio.Fasskraft. Nach der Schmelze gab es nur noch weisen Aschenregen.ALLES knüppeltrocken!

°°]MC[°°


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

17.01.2007 um 05:02
@mer.ka.ba

Es gab defintiv und ungeirrt "RADIOAKTIVEN " fallout ! DIE"FI-EREANGEL" wissen das............
seits geschah! Eigentlich ist der Name von NewYork"New Amsterdam"die Springleranlagen hat 20.Mio. Fasskraft. Nach der Schmelze gab esnur noch weisen Aschenregen.ALLES knüppeltrocken!



wäre nett, wenn dudazu auch ein paar quellen angeben würdest...


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

17.01.2007 um 05:07
@LIGO...entschuldigung, im Fachjargon sagt man nicht
Inszenierung sondern "INSTALLATION"- dass zu Deiner
vollkommen richtigen Annahme, Alles
sei nurinszeniert !
...kann MAN sogar riechen-wenn Man darf !

.........°."LÖ"L° ;M.L.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

17.01.2007 um 05:12
Sprich mit den Feuerwehrleuten, wenn Du Zweifel hast ! Müssen andere auch .
......ALLMYSTERY....soll wohl auch so bleiben , odeda waaa?
ITS DOOMSDAY...JederMANN/FRAU sollte , ....ganz schnell ausem`Arsch kommen
und Beweise vor Ort sammeln.Gib mir den Auftrag und ich sammele die Interviews.Über die Zahlungsvarianten unterhaltenwir auf sicherem Kanal !

°°]MC[°° :::::::::.......::::::: ;-)


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

17.01.2007 um 05:42
EUER VERSCHWÖRUNGS THEMENBEREICH IST ::::dReCkFeTt:::::schwillt seit
sechsJahren....meiner übrigens jetz Ende 7-tes ! HABBA den KeIne KÄPTÜN ?
JEE-wo`setztzusammen Beweise ! Hat du nix Aiea genug digg !!
...wie schon, so scheen? jesacht`..IT`S FUGGEN- DOOMSDAYDIE"`...

so was ??!! :::::::::::::::-->°°³

°°]MC[°°³ ...:::::: M.L. ; ;-)


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

17.01.2007 um 06:20
°°] ES GIBT UNENDLICH VIELE °° UNENDLICHE UNIVERSEN (°°.....:::-->°°°°°³
::::SOMIT WERDEN KÖNIGE ZU NUTZTIEREN UND GÖTTER BEISSEN EINANDER
IN DIEKOEPFE....::::°°]-[°°°°°°³

....:::::--> ZUMINDEST DIE VERWIRRTEN GÖTTER<--:::::::::...(°°°°°³


°°]MC[°° ....:::::::--> Much LUV ; ;-)


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

17.01.2007 um 07:35
^^ mer.ka.ba deine schreib weisse ist Lustig ichverstehe zu teil das was duschreibst,manhmal muss ich überlegen was du meintest....

Aber keine sorge habees begrieffen du hast da recht finde ich.

Ich möchte mich nicht nochmalwiederhollenm aber diese doku is schon sehr beweiss kräfig vorallemal das es von einemehemaligen M16 agenten kam.
http://video.google.de/videoplay?docid=1651938199226772899&hl=de (Archiv-Version vom 11.01.2007)


Anzeige

melden