Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush gibt Bomben im WTC zu!

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush gibt Bomben im WTC zu!

04.11.2006 um 19:28
hey wenn du das echt wissen willst gibts das wort GOOGLE .
also somit eigentlichkeine fragen mehr dazu . Der Thread hieß Bush gibt Bomben zu ... . Und dazu gibt es keineGUTEN beweise also ist alles nur en Joke . Wiegesagt würde er es Nie zugeben !!!

Anzeige
melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

06.11.2006 um 03:35
Ich habe mir erlaubt sämtliche Beiträge packo13´ns zu löschen. Sie sind was DIESEN Threadangeht "off-toppic" gewesen. Dieser Thread dient ausdrücklich NICHT dazu eine wiederholte9.11-Debatte zu führen.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

06.11.2006 um 19:22
danke , das es hier noch einen vernünftigen mod gibt .


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

09.11.2006 um 03:51
hier ist der übersetzte Text von G. W.Bush !!

Dort hast du es. Präsident Bushhatte zugelassen, über was die Augenzeugen über 9-11 berichteten; daß es Bomben innerhalbdes Welthandels gab, Towers. Selbstverständlich steckt Bush die Schuld für die Bomben aufAl Qaeda fest, das Art genaues ist, wenn du daß die meisten von betrachtest Al Qaeda isteine Kreation von US und von israelischer Intelligenz. Aber, beim Versuchen, dieAugenzeugereports der Bomben weg zu erklären, hat Bush gegraben selbst in eine tiefereLogikbohrung. Wie dieses „Al Qaeda“ tat, handhaben Bomber zu mindestens eine Wocheverbringen (nach Ansicht der Zeugen, die sie hörten und sahen) innerhalb der Gebäudeunter den Nasen von Vetter und von Bruder Bushs arbeiten, wer waren verantwortlich fürSicherheit für die Welthandel-Mitte? Sicherheit an Aufsätze waren fest, der 1993versuchten Bombardierung folgend. Du könntest nicht einfach in einen Aufzug gehen, es seidenn du Beschäftigung oder eine Sitzung dokumentieren könntest. Schon wie man von denklatschsüchtigen Markierungen nach links durch den Scherblock erklären kann auflädt ,diese Vorbereitungen nahm viel Zeit und Materialien durchzuführen. Warum gingen diese „AlQaeda“ Bomber zur Extrabemühung, alle drei Gebäude gerade fallenzulassen unten, anstatt,sie seitlich zu stürzen und maximierten die Beschädigung? Wenn Al Qaeda folgte, mit, dieGebäude zu bombardieren, warum mit den Flugzeugen stören? Warum stören, die Bombardierungselbst zu verstecken, wenn es wirklich die Arbeit der Terroristen war, zum einer Aussageheraus abzugeben? Wenn er die Bomben zuließ, hat Bush die Anfrage erschlossen, um diesehr große Menge des Beschuldigenbeweises einzuschließen fand nahe den Flugzeugen, welchedie Angriffe mit arabischen Nationen, gegen das Gesamtfehlen irgend solchem Beweis naheden Bomben verbinden. Dieser Kontrast wird NUR, wenn der Beweis, der mit den Flugzeugengelassen wurde, errichtet wurde erklärt, um jemand zu gestalten. Warum es 5 Jahredauerte, damit die Regierung zuläßt, was zu jeder Recht von Anfang an auf der Hand lag;dieses wurden Explosivstoffe benutzt, um die Gebäude zu senken, es sei denn derursprüngliche Plan nicht, zu den Bomben an erster Stelle zuzulassen war? Dubya, in seinempathetischen Versuch, die Schuld für die jetzt-zugelassenen Bomben auf Al Qaedafestzustecken, hat weit logischere Probleme verursacht, dann, das er gelöst hat


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush gibt Bomben im WTC zu!

09.11.2006 um 08:09
@roi_de_nuit

Finde es wirklich witzig wie Du Gratis-Übersetzungs-Tools aus demInternet verwendest um den Text auf Deutsch zu posten. Nur solltest Du das nächste mallieber den Text durchlesen!

Das liest sich so als würde Bush gerade den Text aufDeutsch verfassen...


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

09.11.2006 um 13:08
Besser gesagt, es liest sich so, wie bushilein Englisch redet :D


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

09.11.2006 um 15:59
jaja is von google , oder ?


melden
ipat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush gibt Bomben im WTC zu!

22.11.2006 um 15:47
Link: video.google.de (extern) (Archiv-Version vom 14.02.2007)

Wie bekloppt wenn bush das wirklich gesagt hat, das wäre doch sein "Tod".
Und ichglaube so blöd ist selbst er nicht. Aber sag niemals nie, trotzdem tendenz eher zuunwahrscheinlich.
Naja ein Versuch wars wert !!!

Danke un Guten Tag

Pat


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

22.11.2006 um 16:14
es steht doch schon fest dass das nur eine weitverbreitete lüge ist.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

03.01.2007 um 11:15
Meine Meinung dazu:


1. Wenn es wirklich warh wär, würde es schon die ganzeWelt wissen.
2. Ich glaube nicht, dass er so dumm ist es einfach mal ebend"zuzugeben".
3. Ich vermute dass dieser Text von einer fragwürdigen Quelle kommt.






MfG
Roadricus


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

03.01.2007 um 15:21
stimmt , auch wenn der thread schon älter ist würde ich gerne einmal die quelle diesestextes wissen .


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

04.01.2007 um 06:11
This was a **INSIDE JOB*** !!!


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

04.01.2007 um 10:46
unter www.sf.tv kann man im archiv der tagesschau die originalausgabe der tagesschau (desschweizer fernsehens) vom 11. sept. 2001 anschauen. dort werde ganz klar verschiedeneexplosionen in den türmen vor dem zusammensturz erwähnt.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

04.01.2007 um 12:16
interessant danke !


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

04.01.2007 um 12:30
Hab was besseres!!!!!!!! This was a inside job take this.

http://video.google.de/videoplay?docid=1651938199226772899&hl=de (Archiv-Version vom 11.01.2007)


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

04.01.2007 um 12:34
irgendwie doch logisch, dass es zu diversen Explosionen etc, kam ... die ganzen Feuer,Farhstuhlschächte krachen zusammen, Elektrizität, Wasserleitungen platzen und und und, davon platzierten Bomben zu sprechen ist doch hirnrissig...
zumal man ja Angst habenmusste, dass die Bomben garnichtmehr hochgehen könnten, nach dem Einschlag, allesUnsinn... woher sollte man auch wissen in welche Stockwerke ein Flugzeug kracht ^^
nach 5 Jahren sollte man sich langsam mal damit abfinden, dass es ein furchtbarerTerroranschlag seitens fundamentaler Islamisten war und nix anderes.....
Geheimdienste hin oder her... wer rechnet schon mit sowas ???


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

04.01.2007 um 12:40
Hoi @jersey_girl

@@schau dir mal denn Bericht an denn ich gepostet habe,gib das mal etweder oben in die Web leiste(kopieren) oder in google suchfunktion einkopieren.
Mal schauen wie du deine meinung änderst;-D


nach 5 Jahrensollte man sich langsam mal damit abfinden, dass es ein furchtbarer Terroranschlagseitens fundamentaler Islamisten war und nix anderes.....
Geheimdienste hin oderher... wer rechnet schon mit sowas ???

@@@@Da sollte mal sich fragen wasgespielt wird!!!!!!

Die amis wissen mehr alls wir hier!!!!!




***********INSIDEJOB*********


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

04.01.2007 um 12:43
Halt bessere qualität.....



http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029&hl=de (Archiv-Version vom 30.03.2007)


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

04.01.2007 um 12:46
Unsere ganze Welt besteht aus Intriegen und geheimen Machenschaften . Das sollte einemlangsam mal auffallen ! JFK , die russischen Agenten und und und ... da gibt es viele !


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

04.01.2007 um 12:48
@ ligo
ich hab schon viel von Alex jones gesehen, wirkt auf mich wenig glaubhaft derMann, aber klar solche Videos und Dokumentatioten ziehen euch an, weil ihr ja dann gegenBush, die US Regierung etc. seit....weisst du Fakten manipulieren kann jeder... abernatürlich ist es dein gutes Recht daran zu glauben:-)
ich tu es eben nicht und davonwirst du mich nie umlenken können, jeder bildet eben seine eigene Meinung und ich habmich wirklich lange mit 9/11 beschäftigt und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man essatt hat alles erneut durchzukauen, schlimm finde ich nur, wenn man schlichtweg einfache,offensichtliche Dinge missachtet, bzw. garnet für voll nimmt....


Anzeige

melden