Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush gibt Bomben im WTC zu!

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:38
"mh ok wenn ich mir überlege um es nicht so kostspielig zu machen und auffällig würdeich
sagen es waren raketen! "

Tja, dann scheint es mit deinerAbstraktionsfähigkeit
ja nicht so weit her zu sein.
Wie passen die zwei, dreiPassanten, die wohl
vielleicht rein zufällig just an dem Tag in New York auf derStraße unterwegs waren und
den Vorgang direkt und live beobachten konnten....
Hatsich da schon mal einer von zu
"Raketen" geäußert????

"Poly du hast dochnicht etwa angst das ICH DER MAULWURF
BIN?"
Wer oder was ist der Maulwurf?

Der hier?




Nee...dann müsste es ja IN und nicht AUF heissen :)

Anzeige
melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:40
"DIESE Explosionen wurde in der Nähe des WTC aufgenommen! Hoboken aber ist schätzungweise1 km vom WTC entfernt! alles klar?"

Ja was jezt?

Sollen jetzt aufeinmal schon etliche Minuten VOR dem Einsturz Sprengungen vorgenommen worden sein....unddann DIREKT beim Einsturz auch noch mal?

Wer ist denn bitte soo doof und sprengtschon einige Minuten vorher?
Auf dass auch der letzte Depp erkennt, dass das "allesinszeniert" ist?????


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:41
Aber back to topic - es gibt etliche WTC-Threads, in denen eure immer gleichen Argumenteschon längst ausdiskutiert wurden!
Sollte sich vor allem packo mal antun.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:42
hallo,

aufgrund unserer allersamt erkenntnisse, die wir aus den vorherigenthreads zu dem thema gezogen haben, wird hier jedem einleuchten, dass ich den thread ruckzuck schließen werde, wenn sich kein sinnvolles diskussionslevel abzeichnen wird.

eine neuauflage des selben unsinns, in der selben art und weise, wird es hiergarantiert nicht geben.

macht das beste draus.


R.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:43
@polyprion hab ich dich aus dem konzeptgebracht? SPRICH WEITER

eher wirdweihnachten+ostern an ein und dem selben tag gefeierst als das du mit dem schnodder hierirgendwen aus dem konzept bringen könntest. :|


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:45
stell dir vor du gehts ahnunglos auf die strasse ohne was schlechtes zu denken plötzlicheine explosion dann guckst du nach oben siehst das ein turm brennt! du siehst leuteumherlaufen vieleicht manche weinen manche schreien,

du guckst vieleicht ab undan nach oben machst fotos redest darüber.
dann wieder ne explosion du guckst nachoben siehst den 2 turm brennen.

am abend als du nachhause kommst siehst du wie 2flugzeige in die türme fliegen alles noch in dolbydigital was sagst du ? entweder dusagst ich hab gesehen wie 2 flugzeuge eingeschlagen sind oder du sagt hab es nit gesehenaber ich war dabei.

die meisten haben es nicht gesehen auch wenn sie unmittelbarvor dem gebäude standen.

das nennt mann ablänkung, David kopperfield macht auchtrick wo mann nicht im ersten blick durchschaut!


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:47
Packo, du bist massiv OT!

Trotzdem als kleine Denkhilfe: Was ist mit denen, diebereits nach oben geschaut haben und eideutig Flugzeuge erkannt haben?
So dumm kannman doch gar nicht sein, dass man glaubt, alle, die die Flugteuge gesehen haben, habendies nur in deinem Lieblings Medium (Phobie schon pathologisch) "TV" gesehen....


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:48
@satur hier mal für dich ne lektüre :)

Der Pfad der Gerechten ist zu beidenSeiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen Polyprion und der Tyrannei böserPackos. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens dieSchwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seinesBruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will großeRachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zuvernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei derHerr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:51
weiß du 100% das sie flugzeuge gesehen haben! wenn RTL an die Tür klopft und sagt derträuste Swonchbob fan bekommt 1000euro würdest du dich sofort dazu bekennen !

verstehst du die leute glauben nur noch das was mann ihnen sagt nicht mehr an ihreigende meinung oder denken!


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:52
Amen !!


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:53
"verstehst du die leute glauben nur noch das was mann ihnen sagt"

Nur hat denAugenzeugen niemand gesagt, was sie gesehen haben sollen.
Oder willst du dasGegenteil behaupten und belegen?


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:54
Ist das her Filmzitate raten? Pulp Fiction, na und nun?

n_n


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:56
hehe daran sehe ich nur eins das du einer von den meinungslänkenden bist allein deinebeiträge tragen dazu bei andere zu verunsichern, du bist selbstsüchtig. deine Umweltbedeutet dir nix. dir geht es gut daher deine meinung. mir geht es auch gut aber denochkann mich keiner verarschen so wie dich.

was bist du von beruf auserallmysteryschreiber ;)?


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:58
Wer hier von wem verarscht wurde ist noch nicht geklärt.

n_n


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:59
im TV wird gezeigt das das Gute immer gewinnt, das gute stekct im jeden menschen aber dasböse ist die handlung des guten menschen.

wenn mann gutes tut kommt mann nichtweit tut mann schlechtes kommt mann in dieser geseltschaft viel weiter und das sollteeigendlich nicht so sein!


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 13:13
@Packo 13

"verstehst du die leute glauben nur noch das was mann ihnen sagt nichtmehr an ihr eigende meinung oder denken!"

Nun, das kann man auf dich auch zurückwerfen, den wieso glaubst du das das die US-Regierung war, Eric Hufschmidt (VT-Autor)meint das alle die diese These verbreiten (Axel Jones, Loose Change) von der"Zionisten-Lobby" bezahlt wurden um vertuschen das daran nur der Mossad schuld trägt.Laut ihn bist du ins Netzt der Zionistenmafia gegangen und zeigt das auch auf, aber wiesohältst du dann trotzdem an dieser "Lüge" fest? Vielleicht weil du genau so bist wie du esdeinen Gegner vorwirfst, manipulierbar?


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 13:29
*lach* Jeder hat Recht.... das Recht zu glauben und zu denken, was ER will... warum wolltihr unbedingt mehr Recht haben, als euch zusteht???

Ich glaube auch, daß es beidem WTC nicht mit rechten Dingen zuging, doch wegen mir darf jeder denken, was er will...alles andere wäre Diktatur und entgegen der vorherrschenden Meinung glaube ich, daß dereinzelne Mensch durchaus fähig ist, zu entscheiden, was richtig und was falsch ist...


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 13:31
@08,...also ich würde mir schon noch gerne meine eigene Meinung erlauben ohne gleichbeschuldigt zu werden.

Es gibt ja auch genug Menschen in diesem Forum dieglauben, es war eine Gruppe um Osama Bin Laden oder so...

Wer genau war es denndeiner Meinung nach ?
Dass würde mich interessieren es gibt hier genug Menschen diezwar nie ihre Meinung preisgeben, aber immer gegen die von anderen sind...

Alsolieber eine eigene Meinung als gar keine ...


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 13:36
Das Thema ist aber, dass G.W. Bush angeblich zugegeben haben soll, dass im WTC Bombengewesen sein sollen.

Diese Behauptung wird aber anhand der Rede als Quelle nichtim geringsten untermauert sondern zeigt lediglich, dass mangelnde Englischkenntnisse inKombination mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten nebst einer gehörigen Portionmutwilligen Hineininterpretierens die Dinge gerne so aussehen lassen, wie man sich das inseiner voreingenommenen kleinen Welt wünscht!


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 13:40
ja... aber wenn da Bomben explodiert sind,
dann muss er doch eingestehen das es dortwelche gab
sonst macht er sich doch verdächtig.

Wenn Bush sagen würden:
"Wir haben den Verdacht, dass dort Bomben explodiert sind um den Menschen die darübereingeschloßen waren,.. den Fluchtweg abzuschneiden...

Würde ich ihm das dochglauben !!!


Anzeige

melden