Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush gibt Bomben im WTC zu!

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 11:56
@polyprion ich glaub du bist der einzige noch der an den Terrorismus glaubt ;)

Anzeige
melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 11:59
"Schau nicht so viel TV - der Mist wurde hier schon x-fach durchgekaut und widerlegt."

Durchgekaut ja!

Widerlegt NEIN! Erzähl nich so ein Stussv nur damiters aufgibt!

ZB werden die TwinTowers von Hoboken aus gefilmt! Vor dem Kollabshört man EINDEUTIG 10 Explosionen


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:02
jo stimmt! aber @polyprion hört nur die meinung die ihm vorgekaut wird von seitens derMediengeseltschaft die in amerikanischer hand sind !


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:04
@angelo
Das mit dem Forum stimmt, seit ich es gefunden habe, wundere ich mich darüber;-)


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:05
@Packo

Hör mit dem Geschwurbel auf - ich habe dir eine einfache Frage gestellt:
Glaubst du, dass alle die, die in den Fliegern sassen und umgekommen sind, ERFUNDENwaren?

@tiobiasW
"Vor dem Kollabs hört man EINDEUTIG 10 Explosionen "
Wow, jetzt fallen die nicht nur schneller als der freie Fall, sogar dieSchallgeschwindigkeit ist schneller als normal!
DAS ist ja erstaunlich!


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:06
@Packo
Dir würde es nicht schaden, mal deine Glotze auszumachen!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:11
jo stimmt! aber @polyprion hört nur die meinung die ihm vorgekaut wird von seitens derMediengeseltschaft die in amerikanischer hand sind !

was natürlich nichtauf das internet zutrifft, geschweige denn die webseiten, auf denen der ganze nonsensekursiert. vorgekaut wird euch selbstverständlich auch nichts...

aber ichglaube das es raketen waren und die flugzeuge nachträglich in bild inzieniert wurden.

da verlässt man sich lieber auf fantastische geschichten, die einem überdubiose internetquellen unter die nase gerieben werden, und das selbst wenn sie jeglicherlogik entbehren... immer noch besser als von den usa/israel kontrollierten medienblindlinks zu gehorchen ne? ^^


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:12
"Wow, jetzt fallen die nicht nur schneller als der freie Fall, sogar dieSchallgeschwindigkeit ist schneller als normal!
DAS ist ja erstaunlich! "

Hallo? Warst du wirklich auf einer Uni?

zwischen 4 Minute und 1 Min VOR demkollabs hört man die Explosionen!

LOL


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:15
"zwischen 4 Minute und 1 Min VOR dem kollabs hört man die Explosionen! "

Tja,werdet euch mal einig.
Wie ist das denn dann mit den angeblich auf den VIDEOSsichtbaren Explosionen unmittelbar vor dem Einsturz vereinbar?


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:16
@polyprion gähhnnnn du langweiligs mich obwohl ich nie in der schule war obwohl ich 13jahre alt bin obwohl ich keine rechtschreibung kann obwohl ich dumm bin, denoch bringstdu keine argumennte Poly und deine meinung basiert auf bush. wenn du gelesen hättest wasich geschrieben hab dann wirst du erkennen das sich bush und konsorten dafür gerademachen müssen nicht die angeblichen terroristen oder gar der islam!

wiesosollten die im fleiger gewessen seien erfunden gewessen seien?

man kann heuteflugzeuge vernsteuern ohne das die pasagiere was davon mitbekommen, und wenn sie wasmerken ist es schon zu spät.

mag sein das die umgekommen seien wie auch immer !


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:21
auweija....jetzt wirds immer besser !!


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:21
@sator

du weiß genau das es nicht so war wie die medien der USA/Israel vorgibt!

wenn ich ne neue weltordnung schaffen wollte müste ich die restlichen menschenauf der welt gegeneinander ausspielen! und wenn ich mir angucke was heutzutage los istallein wegen dem 11.9 kann mann das genau so erkennen das es ein guter schachzug war/ist!

die amis waren es selber ganz einfach das ist fakt warum gibt es geheimdienste?


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:21
packo13..es gibt aber eine Schulpflicht in Deutschland !!

tust Du schwänzen ? :-)!


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:22
@Packo

Was hat Israel damit zu tun?


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:24
Poly ich hab nur setzur zitiert ;) auserdem stell mir nicht immer unnötige frage !
versuch meine meinung auf fakten zu basieren!

hehe kann mann so nene binkrankgeschreiben hab nen alibie ;)


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:29
@polyprion hab ich dich aus dem konzeptgebracht? SPRICH WEITER ;)


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:31
@Packo

Ja, hast du, weil du dir mal wieder selbst widersprichst.

WURDEjetzt "verngesteuert" oder "kann sein"???

Was denn nun.

Aber eigentlichsollte man mal auf das Thema dieses Threads verweisen und eine massive OT-Tendenzerkennen....


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:35
mh ok wenn ich mir überlege um es nicht so kostspielig zu machen und auffällig würde ichsagen es waren raketen!

dabei geh ich von mir aus nicht vom TV !


Poly du hast doch nicht etwa angst das ICH DER MAULWURF BIN? :)


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:35
Wie ist das denn dann mit den angeblich auf den VIDEOS sichtbaren Explosionen unmittelbarvor dem Einsturz vereinbar? "

DIESE Explosionen wurde in der Nähe des WTCaufgenommen! Hoboken aber ist schätzungweise 1 km vom WTC entfernt! alles klar?


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 12:38
mann kan sehen auf dem video das wenn das ding einstürzt explosionen sieht die nach undnach mit dem einsturz nach unten gehen!


Anzeige

melden