Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

08.06.2009 um 12:36
Ich finde die Seite gut!!!!

Aber nach dem die Amis die ganzen Massenvernichtungswaffen aus dem Irak geholt haben, ist Ihnen natürlich nicht zu zutrauen, dass diese edle Regierung auch nur im entferntesten etwas mit dem 11.9. zu tun hatte.

HALLO????

Selbst "wenn", nicht alles auf dieser Seite stimmt, so bin ich doch beruhigt, dass es sie gibt.

Anzeige
1x zitiertmelden

infokrieg.tv

08.06.2009 um 15:21
@AnZe
Zitat von AnZeAnZe schrieb:Selbst "wenn", nicht alles auf dieser Seite stimmt, so bin ich doch beruhigt, dass es sie gibt.
Aufgrund der Tatsache, dass einiges auf dieser Seite nicht stimmt, sind auch mögliche wahren Anteile wertlos, da es für die meisten Betrachter zu mühsam wäre, Wahrheit von Lüge zu unterscheiden.

mfg, Ronny


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

08.06.2009 um 21:16
@AnZe
Schreiben wir die Sache aus, das hilft manchmal beim Denken

1. Die Amis inszenieren also den 11.09.
2. Die Amis finden dort Pässe von saudischen Attentätern
3. Man überfällt Afghanistan (wären afghanische Attentäter nicht sinnvoller gewesen?)
4. Man baut die Beweise über angebliche Waffen im Irak auf
5. Nachdem man dann im Irak einmarschiert ist, blamiert man sich lieber vor der Welt, anstatt dort "zufällig" doch die Waffen zu finden?

Meine Güte müssen die Planer da dämlich gewesen sein...


melden

infokrieg.tv

08.06.2009 um 22:13
Na Gott sei dank sind Sie das wohl.

1. Hab ich das nicht gesagt, aber NORAD wurde bestimmt nicht von Bin inderHöhle lahm gelegt.

2. Ja, muss wohl einem der Attentäter aus dem Hemd gefallen sein als die Maschiene einschlug, nur gut dass er durch den Feuerball kam, und noch ne Stunde in der Luft kreiste um dann auf den Trümmern zu landen. Sonst hätte man ihn am ende noch übersehen.

3.Ja, man überfällt Afganistan, obwohl das Justitzministerium Bin Laden selbst nach
8 Jahren noch nicht für den 11.9. angeklagt hat, na ja, die Amis sind halt Weltmach und ein bischen schusselig, wenn die Krieg machen wird es schon einen Grund geben, oder ? Und zur Not, da gibt es ja noch die Taliban. Die haben zwar noch nie einen terroristischen anschlag in der Welt verübt, aber die sind schließlich gut ausgebildet und zwar von der CIA weil man sie damals gegen die Russen brauchte. Also macht man halt so lange gegen die Krieg. Heh, und außerdem müssen die Frauen dort mit Kopftuch rumlaufen, na, wenn das kein Grund ist. Gut wenn sie weg sind, die braucht man wiso nich mehr. Also steht der Ölpipeline zum Kaspischen Meer nix mehr im Weg, richtige Füchse sind das, die Amis.

4.Ja, man baut Beweise auf. Keine Waffen gefunden?, halb so schlimm Sadam war eh ein Arsch und wenn sie schon mal da sind. Solln sich doch die Irakis nicht so anstrellen, paar kaputte Häuser, paar zefetzte Familienmitglieder, ist doch alles kein Thema.

5.Blamiert sich Amerika vor der Welt ? Amerika scheisst auf die Welt. Blamiert sich Obama hier durch Buchenwald zu rennen und Betroffenheit zu heucheln, wärend in Guantanamo immernoch Häftlinge gefoltert werden? und und und

Aber ich hab wohl auf der falschen Seite gelesen und du bist der Denker.


melden

infokrieg.tv

08.06.2009 um 22:14
@rambaldi


melden

infokrieg.tv

08.06.2009 um 22:19
@ronnymue
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Aufgrund der Tatsache, dass einiges auf dieser Seite nicht stimmt, sind auch mögliche wahren Anteile wertlos, da es für die meisten Betrachter zu mühsam wäre, Wahrheit von Lüge zu unterscheiden.
Hmmm, dumm nur, dass einem das eigentlich mit jeder Quelle so gehen kann, von daher ................ ,)

Den kritischen Verstand sollte man immer eingeschaltet haben , egal was man wo liest


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

08.06.2009 um 23:19
@elfenpfad

DANKE!!!!!!
Das predige ich wer weiß wie oft!!
Nützt allerdings kaum etwas.
Und die welche gar nicht bescheid wissen, lassen sich bewusst oder unbewusst beeinflussen. Wobei dann auch ihre entscheidung gefallen wäre.
Das eigenständig/selbstständige denken haben sehr viele Menschen wohl offenbar leider verlehrnt.



MFG


xpq101

:>


melden

infokrieg.tv

08.06.2009 um 23:34
@xpq101

Das kann man garnie oft genug predigen ;)


Mich interessieren eh am meisten die Quellen, vor denen so gewarnt wird und die so verteufelt werden -- das macht mich immer enorm hellhörig und sehr neugierig ^^


melden

infokrieg.tv

09.06.2009 um 10:01
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Hmmm, dumm nur, dass einem das eigentlich mit jeder Quelle so gehen kann, von daher ................ ,)

Den kritischen Verstand sollte man immer eingeschaltet haben , egal was man wo liest
Ich stimme dir da gerne zu. Das Problem ist nur die Art und Weise, mit der die Macher ihre Wahrheit als die einzig Richtige hinstellen. Sie wollen kritisch sein, hinterfragen aber nichteinmal sich selbst und ihre Quellen. Sie sind manipulativ und propagandistisch.
Der Wert solcherlei Information ist daher gering und taugt höchstens als Grundlage für eine Diskussion über Manipulation und schlechte Propaganda.

mfg, Ronny


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

09.06.2009 um 13:15
Das sehe ich anders.
Infokrieg hat nicht mehr und nicht weniger klicks als allmy ;)
Ganz abgsehen davon, wer hat den eigenlich mit schlechter Propaganga angefangen? ;)
Oder, wer warf den ersten Stein ;)


Letztendlich sollte das jeder für sich selber ausmachen.
@elfenpfad hat das alle schon ganz gut auf dem Punkt gebracht.


MFG


xpq101

:>


melden

infokrieg.tv

09.06.2009 um 13:17
@ronnymue
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Sie wollen kritisch sein, hinterfragen aber nichteinmal sich selbst und ihre Quellen.
Auch hier kann ich nur wieder sagen, dass es bei den Medien allgemein so läuft.
Es wird viel voneinander abgeschrieben, ohne gross selbst zu recherschieren.

Von daher: siehe mein vorheriger Beitrag ...


melden

infokrieg.tv

09.06.2009 um 20:25
@elfenpfad
"Mich interessieren eh am meisten die Quellen, vor denen so gewarnt wird und die so verteufelt werden -- das macht mich immer enorm hellhörig und sehr neugierig ^^"

Gilt das für infokrieg oder auch für das was infokrieg verteufelt? ;)

"Auch hier kann ich nur wieder sagen, dass es bei den Medien allgemein so läuft.
Es wird viel voneinander abgeschrieben, ohne gross selbst zu recherschieren."

Nun, es gibt aber auch andere Medien die dabei sich einen weit neutraleren Ton zulegen und nicht jede Meldung gleich zur Propagierung der eigenen politischen Weltsicht gebrauchen und deren Leser nicht gleich mit dem Hausieren gehen um den Rest der Welt diese Meinung aufzudrücken.

Desweiteren vermisse ich immer noch die Korrektur-Spalte bei Infokrieg, schließlich sollten grade die, die alles kritisieren sich nicht selbst auf dem 'machen alle anderen doch auch so' ausruhen, sondern mit gutem Beispiel vorangehen.

P.S.: Übrigens ein interessanter (wenn auch leider sehr propagandistisch aufbereiteter) O-Ton von Alex Jones darüber, was passieren wird wenn die infokrieger übernehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=LMI6eQ57U0s


melden

infokrieg.tv

09.06.2009 um 22:00
@neurotikus

ich schau mir die Artikel an, die mich interessieren und gegebenenfalls recherschier ich weiter zum jeweiligen Thema in den verschiedensten Medien und Seiten .....


Und es gibt auch noch BÜCHER zu vielen Themen ;)


melden

infokrieg.tv

09.06.2009 um 23:18
ich find einige sachen gut von ihm ^^
ich finds auch ulkig, wie jones die dinge darstellt, mit der theatralischen dramatik. ich schau mir seine filme eigentlich immer gerne an ^^

https://www.youtube.com/watch?v=aoyn_doplUM (Video: Alex Jones arrested for asking a question! - InfoDebug.com)

Youtube: Alex Jones arrested for refusing to thumbscan
Alex Jones arrested for refusing to thumbscan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ich find solche aktionen gut ^^


melden

infokrieg.tv

09.06.2009 um 23:27
@lesslow

er traut sich wenigstens was jo ^^


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 00:48
Naja,das ist typisch,inhaltlose Krawallaktionen werden vom Dummvolk goutiert,das selbe Dummvolk was dann später in der SA auch Krawall machen und Schädel einschlagen darf.
Die feine Klinge der Ironie und des kritischen Wortwitzes hingegen wird vom Pöbel überhört,deswegen habt ihr euch einen rechtsradikalen Schmuddeltypen wie Jones redlich als euren Unterhalter und Obersager verdient


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 01:08
Ich denke schon bald das Du wirklich ein kleines Problem hast ;)
Das kann man auch schon fast als Wahn betrachten.
Nichts für ungut und will Dir auch nichts böses aber so ganz weiß ich ja manchmal auch nicht...


MFG


xpq101

:>


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 01:11
@Warhead

alex jones ist ein typischer populist


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 01:17
Das der Herr Jones ein Bauernfänger und Populist ist, ist klar aber rechtsradikal? Vielleicht bin ich beim Thema Alex Jones zu uninformiert, aber was macht ihn zum rechtsradikalen?

@Warhead


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 01:43
@samael23
Ich hoffe du hast die ganze Nacht Zeit damit ich dich damit zuseiern kann
Als Clinton mal das Waffengesetz relaunchte...jeder konnte danach nur noch eine Knarre aus dem Waffenladen pro Kauf und Tag schleppen,machten er und seine Hillbillymilizkumpels ein Riesengedöns...ein Anschlag auf die Freiheit sei das uswusw
Das Recht auf Abtreibung nennt er den Versuch die weisse amerikanische Mehrheitsgesellschaft auszurotten,sein Kumpel Ron Paul möchte hinter jedem Gebüsch Scharfschützen postiert sehen,welche Ärzte die Abtreibungen vornehmen,abknallen wie räudige Hunde,was auch oft genug geschieht,gleichzeitig findet er die Todesstrafe eine phantastische Einrichtung,allerdings nicht für Scharfschützen die hinter Büschen...weil das Freiheitskämpfer sind denen man den Purple Rose umhängen muss uswusw


Anzeige

melden