Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

10.06.2009 um 01:51
@Warhead

Wenn Du mir noch Quellen nennen könntest? Aber ich denke nicht das seine Ansichten rechtsradikaler NAtur sind. So weit ich weis geht Jones gegen alle politischen Flügel vor. Hauptsache kritisiert.

Anzeige
melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 01:54
@Warhead

sag mal war da nich auch etwas mit den branch davidians und jones

die typen in waco


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 02:06
@samael23
Ick find nix mehr,alle Suchmaschinen sind versaut von Alex Jones und seinen Freunden,Lesezeichen hab ich mir natürlich keins gemacht.
Es gilt daher mein Motto
Die Realität ist scheisse genug,da muss man nix mehr dazuerfinden


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 02:14
@Warhead

ich kann nur sagen wenn leute wie alex jones glauben sie wären die guten können die bösen so schlimm nicht sein


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 02:15
dann werd ich mal allein recherchieren. Aber Du stellst die behauptung das Alex Jones der Amerikanische Jan Van Helsing sei? Für mich nur ein Schriftsteller der wie Helsing/ Holey gewisse Nischen besetzt die andere aus gewissen Gründen nicht anpacken. Allein weil man sich nicht lächerlich machen will.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 02:18
@samael23

das humanismus nicht das motiv von alex jones ist dürfte klar sein oder????


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 02:19
Sondern was? Das Kapital?


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 02:22
bingo


kohle ,geltungssucht oder was ander leute dazu treibt berühmt zu werden


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 02:25
Okay Das Thema hier heißt Infokrieg. Was soll man dazu sagen. Es ist ein Sammelbecken für Sensationshascher nicht mehr. dazu noch angebräunt.


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 02:26
warum schreiben wir hier???


wenn ich mit meinen theorien geld und eine anhängerschaft um mich scharen könnte würde ich es wohl auch tun

macht und geld korumpieren

alex jones wird doch mittlerweile auch von seinem anhängern getrieben

so wie die leute dsds gucken um den neusten spruch von dieter zu hören gucken ander alex jones

wenn er nicht liefert dann laufen sie ihm doch auch weg


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 02:28
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn er nicht liefert dann laufen sie ihm doch auch weg
thats Business!


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 02:32
das ist ja der vorteil an der nwo theorie

einzelthemen sind oft schnell durch aber wo ist die globalisierte verschwörungstheorie

bei nwo ist für jeden was dabei

das ist eine lizenz zum geld drucken


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 02:36
ich hab ja mal daran gedacht eine "künstlich geschaffene theorie " zu verbreiten

und wenn genug den scheiß glauben die bombe platzen zu lassen sowas wie meine version kubrik, nixon und der mann im mond


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 02:41
Sowas Bielefeldmässiges,nur sinniger und härter


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 02:44
@Warhead
jup es ist nicht besonders schwer sowas einzelnen spinnern ein zu hämmern

aber damit das klappt müsste man es in die großen foren und blogs bekommen und die beweise dass es ein fake ist müssen hieb und stichfest sein kein platz für interpretationen


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 02:46
sonst kann man später den seifenblase nicht mehr platzen lassen


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 09:18
Zitat von samael23samael23 schrieb:Für mich nur ein Schriftsteller der wie Helsing/ Holey gewisse Nischen besetzt die andere aus gewissen Gründen nicht anpacken. Allein weil man sich nicht lächerlich machen will.
In solchen Nischen lässt sich, wenn man hinreichend abgebrüht ist, hervorragend geld verdienen.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 09:56
Zitat von intruderintruder schrieb:In solchen Nischen lässt sich, wenn man hinreichend abgebrüht ist, hervorragend geld verdienen.
Sicher,sieht man doch an Bertelsmann ,Springer usw.
Was soll uns das nun sagen?
Wiedermal die alte Geldnummer.......
Seitenlang rumspammen,wofür andere schon gesperrt worden
wären,Beleidigungen.
Noch immer die alte Nummer,
ihr fallt echt auf.
Oder seid ihr schon aufgefallen?
Fragen über Fragen.


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 10:02
Tja solch eine Nische halt Allmy ja bereist belegt und mit dieser Plattforrm wird auch genug Geld verdient ;)
Tja und alle stimmen fröhlig mit ein.
Wie schrieb doch @samael23 schon ganz richtig: thats Business!




MFG


xpq101

:>


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 10:11
Du scheinst zumindest nicht hinreichend abgebrüht zu sein. Aber du kannst ja gerne mal die Beleidigungen aufzählen, die mein Beitrag angeblich enthalten soll.

Aber nun zum spärlichen Inhalt deines Beitrages.

Es wäre mir neu das Bertelsmann oder Springer tatsächlich Nischen bedienen, sondern eher ein breites Publikum bedienen. Sie sorgen durch ihre Fixierung auf den Massenmarkt ja erst dafür, dass solche Nischen entstehen.


Anzeige

melden