Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

21.12.2011 um 05:33
Im Infokriegforum war ich auch mal aus Interesse angemeldet, naja 2 Wochen hab ich es da ausgehalten, die Leute dort ehm waren ein wenig neben meiner subjektiven Realität ^^ ja da wurden die Infokrieger schon von schlimmen Faschos, Kommunisten, Juden, Moslems und so durch die Wälder gehetzt, weil sie selbstverständlich die für alles gültige Wahrheit fanden und das muß natürlich geheim bleiben. Ja als Info Krieger in dem Forum muss man immer und generell auf der Hut sein, sonst wird man schnell per HAARP manipuliert oder bekommt Besuch, von Männern :o der oben genannten Ethnien oder aber ganz einfach welche, die in schwarzen Anzügen gekleidet in schwarzen Vans oder Limousinen daherkommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

infokrieg.tv

21.12.2011 um 06:04
@Katori
Das sind Cyborgs,man kaum annehmen das Annunaki oder Reptos noch menschliche Schergen schicken


melden

infokrieg.tv

21.12.2011 um 06:06
@Warhead kann gut möglich sein, sicherlich ist es effizienter emotionslose Cyborgs einzusetzen, daß macht echt Sinn.


melden

infokrieg.tv

21.12.2011 um 13:45
Zitat von KatoriKatori schrieb: schwarzen Anzügen gekleidet in schwarzen Vans oder Limousinen daherkommen.
Scheiße ich bin so was vom im Arsch.........Moment könnte aber auch an den Chauffeurdienst die Straße runter liegen :alien:


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 19:40
interessante folge zum neuesten schulmassaker mit gast ... wird interessant auseinander genommen

https://www.youtube.com/watch?v=jDr_8BhEnLc (Video: Recentr TV (17.12.12) Gast Gerhard Wisnewski über das Muster hinter Conneticut)


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 19:56
@Dr.Manhattan

Diese VTs sind nicht neu.

Die böse Weltelite inszeniert Amokläufe um den armen Bürger zu entwaffnen.
Die sollen sich mal untersuchen lassen.


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 19:59
@Dr.Shrimp

nuja ich hab da noch keine entgültige meinung zu


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 20:05
@Dr.Manhattan

Tut mir Leid, aber irgendwo stoßen Mind Control, Mikrowellen, Drogen, HAARP und Illuminaten und Zionisten an ihre Grenzen.

Manchmal hilft es auch, sich zu überlegen, was eine belegte Annahme und was keine belegte Annahme ist.

Aus unbelegten Annahmen kann ich natürlich extrem viele Punkte verbinden und mir Bilder zusammenbauen, dennoch sind das Luftschlösser, weil die Belege komplett fehlen.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 20:07
@Dr.Shrimp

was macht dich so sicher ? ... weil du es im "spiegel" gelesen hast ?


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 20:08
@Dr.Manhattan

Weil es keine Belege gibt, dass diese Methoden funktionieren.

Und weil es keine Belege gibt, dass die Eliten solche Operationen durchziehen können und dennoch alle beteiligten den Mund halten!


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 20:10
@Dr.Shrimp

die katze beisst sich doch in den schwanz

es gibt fachleute die kritisch sind ... aber die finden schon mal kein gehör in den medien

woher sollen dann irgendwelche belege kommen

die maschinerie ist am laufen


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 20:15
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:es gibt fachleute die kritisch sind ... aber die finden schon mal kein gehör in den medien
Das hat nichts mit "den Medien" zu tun.

Wenn es solche Methoden gäbe, um Menschen umzuprogrammieren, dann gäbe es Veröffentlichungen in der Fachliteratur. Dass das dann nicht in der Tageszeitung steht, ist klar, da hats auch nichts verloren, da gehören andere Sachen rein.

Dann ist da wie gesagt noch der zweite Punkt.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Und weil es keine Belege gibt, dass die Eliten solche Operationen durchziehen können und dennoch alle beteiligten den Mund halten!
In dem Video wird auch gesagt, dass die School Shooter nachher getötet werden, damit man sich den Gerichtsprozess und die Aufarbeitung spart, weil es einfacher sei, für die Geschichte einen toten Täter medial aufzubauen.

Was ist mit den ganzen Tätern, die das School Shooting überlebt haben, deren Untersuchung auch nachher in die Fachliteratur der Psychologie eingeflossen ist?


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 20:18
@Dr.Shrimp

joa vieleicht hast du ja recht .. ich hab nur genug über die machenschaften der geheimndienste gelesen , dass ich das nicht ausschliesse , nur "weils einfach nicht sein kann"


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 20:21
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich hab nur genug über die machenschaften der geheimndienste gelesen
Ja, wie du auch solche Videos schaust.

Das Problem ist nur, Benesch reiht spekulative Behauptung an spekulative Behauptung, dass allein durch die Quantität der "Argumente" die Glaubwürdigkeit seiner Thesen steigt.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Manchmal hilft es auch, sich zu überlegen, was eine belegte Annahme und was keine belegte Annahme ist.

Aus unbelegten Annahmen kann ich natürlich extrem viele Punkte verbinden und mir Bilder zusammenbauen, dennoch sind das Luftschlösser, weil die Belege komplett fehlen.
Und da ist es auch egal, ob es 10 unbelegte Annahmen oder 1000 unbelegte Annahmen sind.

Was man aus Spekulationen ableitet, bleibt Spekulation.

Und es wird auch nicht wahrscheinlicher, nur weil es so viele Blogs gibt, die darüber schreiben, weil die sich untereinander verlinken und zitieren. Du kannst eine Sache nicht durch sich selbst beweisen.

Die Tatsache, dass School Shootings nach einem bestimmten Muster ablaufen, ist kein Beleg für eine Inszenierung. Aber darauf bauen alle Spekulationen auf. Das ist aber wertlos, weil frei zusammenfantasiert.


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 20:24
@Dr.Shrimp

du tust ja so , als wäre das alles aus der luft gegrifen ... dem ist ja nicht so


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 20:24
@Dr.Manhattan

Ich meine, du kannst dich auch mal fragen, wie ein School Shooting denn sonst ablaufen sollte?

Natürlich kommt ein Junge in die Schule, hat eine Waffe dabei und schießt rum. Wie denn auch sonst?

Natürlich sterben dabei viele Leute. Natürlich wollen viele aufgrund mangelnder Perspektiven danach nicht mehr weiterleben und fliehen in den Freitod, bevor sie festgenommen werden. Wie denn auch sonst?


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 20:24
@Dr.Manhattan

Doch, es ist aus der Luft gegriffen. Aber weil du es so oft liest, kommt dir das nicht so vor.


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 20:28
@Dr.Shrimp

wie gesagt zu diesen school shootings hab ich noch keine meinung

aber das ist eben desinformation lektion eins ... man entkräftet einen unrealistischen aspekt der Truther szene ... und demnach muss alles andere auch quatsch sein


3x zitiertmelden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 20:30
@Dr.Manhattan

Was glaubst du denn, wer es war? Waren es die Illuminaten, der Bohemian Grove, die Bilderberger oder sogar die Reptiloiden?


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 20:32
@Dr.Shrimp

ich weiss es nicht


Anzeige

melden