Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

18.12.2012 um 20:33
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber das ist eben desinformation lektion eins ... man entkräftet einen unrealistischen aspekt der Truther szene ... und demnach muss alles andere auch quatsch sein
Truther-Lektion #1

Man stellt nicht einfach Behauptungen in den Raum und sagt: "So widerleg mich, solange ist es wahr!" Sondern derjenige, der die Behauptung aufstellt, muss seine Behauptung belegen. Leider scheint das in der Truther-Szene nicht so beliebt zu sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 20:34
@Dr.Manhattan

Glaubst du denn an die Reptiloiden? Wenn ja, warum?


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 20:37
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Man stellt nicht einfach Behauptungen in den Raum und sagt: "So widerleg mich, solange ist es wahr!"
also meines wissens sind viele dinge gut belegt ... aber ich lass mich gern eines besseren belehren

reptiloide ... hmmm ich weiss nicht ... ich les imo gerade mein erstes icke buch ... und muss mir noch ein bild machen ... aber nicht uninteressant


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 20:43
@Dr.Manhattan

Es ist ein Dilemma, dass VT-Blogs zwar massig kritisch über die "offiziellen Medien" schreiben, aber die "offiziellen Medien" so gut wie nichts über die VT-Blogs.

Warum bist du bei "offiziellen Medien" nicht genau so aufgeschlossen und findest das interessant? Und warum bist du bei den VT-Blogs nicht genau so kritisch?
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:also meines wissens sind viele dinge gut belegt ... aber ich lass mich gern eines besseren belehren
Für jemanden, der noch nie mit wissenschaftlicher Arbeitsweise in Berührung gekommen ist und der Ockhams Rasiermesser nicht kennt, vielleicht.

Ein Gefühl für Repräsentativität, Wahrscheinlichkeit, Signifikanz und kognitive Verzerrung ist nicht unbedingt angeboren. Viele Schlüsse, die sich intuitiv erstmal richtig anfühlen, sind dann bei genauerer Überprüfung falsch. Natürlich ist das auch nicht immer ersichtlich, nur wenn man Sachen wirklich gut mit Zahlen belegen kann, das geht leider nicht immer, aber oft.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 20:45
@Dr.Manhattan

Wie fühlt es sich für dich an, in dem "Wissen" zu sein, dass alles zentral gelenkt wird und nichts ohne Grund oder zufällig geschieht?


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 20:54
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Es ist ein Dilemma, dass VT-Blogs zwar massig kritisch über die "offiziellen Medien" schreiben, aber die "offiziellen Medien" so gut wie nichts über die VT-Blogs.
nuja macht doch sinn

es hat keinen sinn den offizielen medien zu glauben ... wenn ma mitgekriegt hat , wie oft sich allein deren schlachtschiff der spiegel schon ein eigentor geschossen hat
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Viele Schlüsse, die sich intuitiv erstmal richtig anfühlen, sind dann bei genauerer Überprüfung falsch
false flag operations
operation northwoods
bekenntnisse eines economic hitman (sehr gutes aufschlussreiches buch)
CIA gestürzte Staaten
okkultismus der regierenden
eugenic programe
diverse hetzerische reden und gesetzesvorschläge
patriot act
das betrügerische banksystem
Überwachungsstadt london
soll ich weitermachen ?

alles gut belegbar

da ist es nicht weit zu den restlichen sachen , zu denen es genauso belege und aussagen gibt


2x zitiertmelden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 20:57
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:nuja ich hab da noch keine entgültige meinung zu
Wisnewski hat sich selbst desavouiert und sich jeglicher Integrität beraubt,wer sich Leuten wie Taxijoe und seinem Spiritus Rector dem rechtsradikalen Scientologen Hinz/Kent in die Arme schmeisst,der ist nicht mehr ernst zu nehmen


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 21:00
@Dr.Manhattan
Du kannst gerne weitermachen,alles durcheinanderschmeissen,auch wenns nicht passt und zu einem undefinierbaren Pamp zusammenkochen ist ja des Infolügners Hausmacherspezialität
Oh,du hast Bohemian Grove,Chemtrails und Freimaurer vergessen


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 21:02
@Warhead

ach leute ... wenn ihr mit scheuklappen durch die welt laufen wollt ... von mir aus :P

aber ich verstehs ja ... es macht mir auch angst

ich halt mich mal raus ... wir kommen eh auf keinen grünen zweig :)

wollte nur das vid posten , da es grad aktuel ist


3x zitiertmelden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 21:05
@Dr.Manhattan
ach leute ... wenn ihr mit scheuklappen durch die wlet laufen wollt ... von mir aus :P
Ich hab es doch auch gut dargelegt. Mindestens so gut wie deine Blogs.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber ich verstehs ja ... es macht mir auch angst
Ich habe eher das Gefühl, es macht dir Angst, Sachen dem Zufall zu überlassen. So hast du immer als Erklärung: "Ach, es muss nur die böse Elite verschwinden, dann ist die Welt ein Paradies."


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 21:07
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich halt mich mal raus ... wir kommen eh auf keinen grünen zweig :)
Ist das hier etwa nicht so interessant wie Infokrieg oder Icke?


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 21:09
@Dr.Shrimp

jetzt tu nicht so als hättest du igendwelche fakten genant :D


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 21:11
@Dr.Manhattan
Ebendrum :)


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 21:14
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:jetzt tu nicht so als hättest du igendwelche fakten genant :D
Viel Spaß dabei, meine Sätze mit Verstand zu lesen. :)

Fakt: "Weil es keine Belege gibt, dass diese Methoden funktionieren." (z.B. Mind Control)

Fakt: "Und weil es keine Belege gibt, dass die Eliten solche Operationen durchziehen können und dennoch alle beteiligten den Mund halten!"

Fakt: "Das Problem ist nur, Benesch reiht spekulative Behauptung an spekulative Behauptung"

Fakt: "Was ist mit den ganzen Tätern, die das School Shooting überlebt haben, deren Untersuchung auch nachher in die Fachliteratur der Psychologie eingeflossen ist?"

Fakt: "Die Tatsache, dass School Shootings nach einem bestimmten Muster ablaufen, ist kein Beleg für eine Inszenierung."

Fakt: "Ein Gefühl für Repräsentativität, Wahrscheinlichkeit, Signifikanz und kognitive Verzerrung ist nicht unbedingt angeboren. Viele Schlüsse, die sich intuitiv erstmal richtig anfühlen, sind dann bei genauerer Überprüfung falsch. Natürlich ist das auch nicht immer ersichtlich, nur wenn man Sachen wirklich gut mit Zahlen belegen kann, das geht leider nicht immer, aber oft."


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 21:17
@Dr.Shrimp

nun das kann ich jetzt glauben oder nicht


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 21:17
@Dr.Manhattan

Nein, das kannst du verstehen oder nicht. Da gibts nichts zu glauben.


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 21:20
also die school shooting sachen die lass ich mal weg ... weil ich da eben noch kein bild zu hab

aber das hier

Fakt: "Weil es keine Belege gibt, dass diese Methoden funktionieren." (z.B. Mind Control)

ist nur ein aussage deinerseits ... was soll ich daran verstehen ?


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 21:22
@Dr.Manhattan

Na, wo sind denn die Belege für Mind Control? Und jetzt zeig mir keine DummTube-Doku!


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 21:24
@Dr.Shrimp

meinst du das ernst ?

es gab sogar bundesanhörungen zu dem thema


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 21:24
@Dr.Manhattan
Ich laufe nicht mit Scheuklappen durch die Gegend,ich bin kein Schlafschaf und kein Systemling...im Gegenteil,ich hab selbst als Infoguerillero gearbeitet und weiss sehr gut wie man die unglaublichsten News breitwalzt die man selbst verursacht hat

Als Nagel diesen Irrsinn Online stellte grübelten die Kryptologen von Staatsschutz und BND tatsächlich dxarüber was er wohl sagt und wie man diese Geheimsprache übersetzt,dabei wars nur Irrsinn

Youtube: Karl Nagels Chaos-Tage-Rede
Karl Nagels Chaos-Tage-Rede
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=uDu5MrRjROk (Video: Karl Nagel erklärt die Chaostage)

Youtube: Die APPD - der legale Arm der Chaos-Tage? Teil 2/2 (31:41) Propagandafilm Karl Nagel
Die APPD - der legale Arm der Chaos-Tage? Teil 2/2 (31:41) Propagandafilm Karl Nagel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Peter Seiferth hat mittlerweile seinen zweiten Doktor und ist kurz vor der Professur


Anzeige

melden