Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

10.02.2011 um 23:20
Diese Zombies sind alle adipös und alkoholkrank.
Eine bibelirre Freundin schleppte mich mal in so eine Freikirche,die hatten einen Wunderheiler zu Gast,wir kamen natürlich etwas zu spät zu den Wundern...also auf der Bühne sass die Kopie von

/dateien/32618,1296763459,260px-JabbaTheHutt.jpg

und eine Schnepfe übersetzte den ganzen Sermon den er da auskotzte.Ein paar Rollstuhlfahrer wurden wohl wieder gehfähig,obwohl ich dieses Gekrepel nicht als Gehen im eigentlichen Sinne bezeichnen würde,naja,ein fetter Dopaminschub ausgelöst durch den ganzen Zirkus sorgte halt dafür das die Arthritisschmerzen überdeckt werden.
Dann war Pause...Schwabbeljabba Wundertäter wuchtete seine zwei Bruttoregistertonnen aus seinem Fürstengestühl,die Kirche erbebte,dann walzte er wie ein M-1 Panzer Richtung Toilette die hinter mir war.Ich taxierte ihn und nahm seine ganze kranke,miasmatische Aura wahr,ich sah ihm in die Augen...ich las ihn...ein Hardcorealki,pathologischer Gewalttäter,Psychotiker.Zwei Pins hatte er am Revers,das der National Rifles Association und eins der erzreaktionären Constitution Party,na das passt doch dachte ich...ballern und beten
Der Typ merkte das ich ihn las...und bog in nem Winkel von 90 Grad ab.
Naja,dann traf ich noch ne Bekannte,die sucht schon ihr ganzes Leben nach religiösen Heil und durchwandert Religionen und esoterische Heilslehren wie ein ewiger Ahasver."Ohh...mich hier zu sehen...und hast du das gesehen,diese Wunder...blablabla"...ich sag "Das einzige Wunder das seine Knie und die Leber halten und die Pumpe nicht platzt...der ist ein Hardcorealki mit ausgeprägter Trinkerpsychose,der deliriert,den muss man auf Entzug setzen,der bringt Leute um"
"Ohhh nein,so ist er nicht,der ist trocken,schon seit langer Zeit"
"Seitdem er mit ner Coladose rumläuft...seit fünf Minuten also...da ist keine Cola drin,jede Wette"
"Neeeein,nein...er bereut und büsst"
"Büssen tut lediglich die Krankenkasse"
"nein,seit dem Autfall bei dem er Frau und Kind verlor"
"Treppensturz...Familie unter sich begraben??"
"nicht doch...Autounfall,betrunken gefahren,alle tot...seitdem tut er Wunder"
Ich erfuhr...Frau und beide Kinder tot,die drei gegnerischen Insassen mit denen er kollidierte waren ebenfalls Ex,inclusive des Baumes den er in seinem Delir noch mitnahm...der Drecksack überlebte ohne die kleinste Schramme...jetzt verdient das Miststück auch noch Geld mit seinem Image als Geläuterter Sünder/ZITAT]



WTF????


Anzeige
melden

infokrieg.tv

05.06.2011 um 22:39
@UffTaTa

Warnung vor den Infokriegern

Ich will die Errungenschaften eines Alex Jones oder Alexander Benesch (Momentmal, weshalb heissen die alle Alex?!? Schon wieder eine Verschwörung!!) sicher nicht schmälern. Andererseits muss ich sagen, dass die Infokrieger-Bewergung in der letzten Zeit eine ungute Eigendynamik angenommen hat.

Das ursprüngliche Bestreben hinter Zeitgeist mag nobel gewesen sein: Alle Leute aufklären, nicht nur Uni-Abgänger, die eh schon gebildet sind. Folglich ist die Schranke tiefer geworden. Kein Bücherlesen notwendig, keine Prüfungen. Man muss nur den Film laufenlassen und schauen, dass man möglichst viel kapiert (es ist ein recht schneller Film)

Das Zeitalter der Aufklärung (17. and 18 Jh.) brachte uns erst dahin, wo wir heute sind. Aber ist Aufklärung wirklich immer Aufklärung?

Schon der Philosoph Leo Strauss (1899 - 1973) hat geargwöhnt, die Aufklärung sperre uns in eine Art zweite platonische Höhle. Wir sind schlussendlich Zweifler und wissen alles, ausser das Wesentliche.

Wie viel Orientierung gibt Dir Zeitgeist? Keine! Weisst Du danach, wie Du dich anders verhalten sollst als davor?*

- Ist man ängstlich, verdrängt man das Wissen aus Zeitgeist.
- Ist man eher der Draufgänger, will man gegen die Illuminaten kämpfen. Aber wie?

Zeitgeist gibt einem sehr viel Wissen, aber - egal war man ist - dieses nutzt einem nichts. Beispielsweise weiss man danach nicht einmal, wen oder was man boykottieren könnte (Ausser die so teuflische Kirche natürlich, aber die hat heute eh schon genug unter Austritten zu leiden.)

Des weiteren hat Infokrieg wie bereits erwähnt eine Eigendynamik bekommen: Viele schwärmerische Zeitgeist-Fans beginnen auf eigene Faust zu ermitteln. Ihre Entdeckungen sind zum Teil hastige Kurzschlüsse.

Diese Art von Weisheit trübt letztlich die Wahrheitssuche mehr als dass sie hilft. Ich hörte beispielsweise jemanden sagen, der Kommunismus sei von den Banken erfunden worden!

Also kann man heute nicht einmal mehr Kommunist sein. Ja, das einzige, was man noch sein kann, ist Infokrieger. Denn letztendlich sitzen diese einsamen Schützen immer auf dem höchsten Hochsitz. Sie stellen sich über alles, indem sie einfach alles anzweifeln. Die Behauptung über den Kommunismus ist übrigens gar nicht so unwahr: Wie jede Kampftruppe brauchte auch die Rote Armee Geld.

Trotzdem: Diese entgleiste Art von Infokrieg ist ein Produkt des postmodernen Relativismus, der alles auflöst und trübt. Und so wird jedes mögliche Engagement nichtig gemacht durch die Selbstbezüglichkeit der Bewegung.

Das einzige, was Zeitgeist letztendlich bewirken kann, ist die Leute verwirren. Zum Beispiel Jared Lee Loughner.

Irgendwie ist das Auftauchen von Filmen wie Zeitgeist sehr symptomatisch für unser Zeitalter: Wir leiden unter einem Sinnvakuum, und holen uns Ersatz, indem wir den Sinn anderer in Frage stellen - Statt selber nach wahrer Sinnhaftigkeit zu suchen, attackieren wir bereits taumelnde andere Sinnstrukturen (Kirchen, Staaten, Organisationen usw.) und posieren hinterher stolz mit einem Fuss auf den Trümmern fürs Trophäenfoto.

Brauchen wir Infokrieg oder Infofrieden? Brauchen wir Filme, die uns verwirrter zurücklassen als wir anfangs waren? Bräuchten wir nicht eher Menschen, die uns Orientierung geben? Werte wie Solidarität und Altruismus.

MAKE LOVE NOT INFOWAR!

(*Es gibt ein Youtubevideo namens "Zeitrix", das dieses Gefühl ausdrückt)


melden

infokrieg.tv

05.06.2011 um 23:30
@MarsUltor
Du beziehst dich relativ viel auf Zeitgeist von Peter Joseph. Alex Benesch hat sich im nachhinen sehr von Zeitgeist distanziert und gemeint, dass das mehr oder weniger ein Alleingang von Nicolas Hofer (von dem man seit dem nichts mehr hört) gewesen sei. Hauptkritikpunkt von Benesch war auch nicht der Zeitgeist-Film an sich, sondern das die Fortsetzungen von Peter Joseph 'sozialistisches' Gedankengut propagiert hätten (Venus Project).

Auch würde ich dir nicht zustimmen, das die Infokrieger einen grenzenlosen Relativismus vertreten. Tatsächlich haben sie Dinge an die sie dogmatisch glauben, wie etwa das 9/11 ein iside Job gewesen sei oder das eine internationale Verschwörung einer 'Globalen Elite' existiert.

Benesch hat mit seinem speziellen Dogmas (Anti-Esoterik, Anti-'Sozialismus') sicherlich einige frühere Hörer vergrault. Er hat auch selbst Lösungsvorschläge für die Probleme der Welt angeboten: allgemeiner Waffenbesitz, Selbstversorgung, 'echter' (unregulierter) Kapitalismus.

Das Problem mit diesen Lösungsvorschlägen ist natürlich das sie alle auf eine Einzelkämpfer-Mentalität abzielen, Gegeneinander statt Miteinander, Zusammenarbeit, ohne Geldaustausch, ist ja wieder Sozialismus.

Du @MarsUltor hast natürlich trotdem recht, das ein absoluter Relativismus einen auf Dauer in eine Sackgasse führt, ich denke aber, dass das eine andere Sackgasse ist, als die von Infokrieg.tv.


melden

infokrieg.tv

07.06.2011 um 21:09
@neurotikus
Das vom Survivalismus und den Atomanzügen fand ich auch so ein Deppengeschwätz: Ich meine, wenn der GAU eintrifft, wer will dann noch in den Trümmern weiterleben? Da muss man schon einen sehr grossen Überlebenswillen haben... Es ist eh sinnfrei, Individualismus zu predigen: Wer wirklich individuell ist, ist es auch ohne Aufforderung dazu, und wers nicht ist, der kann es auch nicht erzwingen.

Ich war wohl verblendet!! Man will es irgendwie nicht wahrhaben, obwohl man es schon an der Kravatte die er trägt, sieht, aus welcher Ecke er kommen muss. Und jetzt flucht er also über die neuen Teile Zeitgeists, das ist mir schon aufgefallen, dass er plötzlich irgendwie dagegen ist, aber war unlogisch für mich.

Dabei verdankt der wohl einen grossen Teil seiner Bekanntheit seiner Zeitgeist-Synchronisation und dem Aufwind den Zeitgeist allgemein dieser Szene gegeben hat.

Ich selber habe vor kurzem selber einen kurzen Verschwörungsfilm auf Youtube gemacht. Ich wollte aber einen richtigen Verschwörungsfilm ohne Spekulation machen. Die Realität ist viel härter als jede Theorie! Wenn man z.B. weiss, was in Lateinamerika wirklich abgegangen ist! Die Amis haben dort ja ein neues Wirtschaftssystem indoktriniert, Allende gestürzt, und durch den brutalen Pinochet ersetzt. Sowas ist wirklich geschehen, und in Naomi Kleins "Die Schockstrategie" wird sogar die Theorie aufgestellt, dass das System hat: Ein Land erschüttern, hingegehn und "Hilfe" anbieten und dabei alles neoliberal umbauen mit dem Dreizack des freien Markets: 1) Privatisieren 2) Deregulieren 3) Sozialabbau.

Den Leuten wurde eine scheinbar "ideologielose" Ideologie der Ideologielosigkeit eingeimpft. Der Trick ist ein falscher "Individualismus", hinter dem sie die kollektivistische Gleichschaltung der Menschen verstecken. (Heute im Internetzeitalter erst recht: vgl. proteische Persönlichkeitstruktur)

Der halbfertige Film ist auf meinem Kanal.
Dies ist der Teil über Südamerika, der gerade noch am besten gelunge:
https://www.youtube.com/watch?v=0ayVBzj3ggo

Falls er Euch gefällt, bitte empfiehlt ihn weiter. Je mehr ihn sehen, desto weniger umsonst habe ich ihn gemacht.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich wollte blauäugig meinen (etwas sozial gefärbten) Film ausgerechnet von Benesch deutsch synchronisieren lassen (Weil ich das selber behinderungsbedingt mit meiner Stimme schlecht kann. Und Synthesizerstimme ist auch nicht das Wahre). Ich habe ihm auch eine Entschädigung angeboten. Die Rückantwort:

/
Von: "Sonja Nichterwitz" <sonja.nichterwitz@infokrieg.tv>
"Für die Synchronisation fehlt uns derzeit leider die Zeit.
MVG SBN"
/

(Nicht einmal für eine Anrede hat die Zeit gereicht)

Ich dachte, mein Film wird doppelt so erfolgreich wie Zeitgeist, weil er noch faustdicker ist, da alles wahr ist.
Aber niemand schaut ihn jetzt an - es ist zum Heulen.

Aber ich hatte nicht einberechent: Leute, die Zeitgeist mögen, wollen gar nicht die Wahrheit wissen. Sie wollen haltlose Gruselgeschichten hören, die Raum für ihre eigene Fantasie offenlassen, nicht Logik. Und sie wollen ihr Leben in keiner Weise ändern (ist ja auch schwer. Bis ich mir nur schon konsequent angewöhnt hatte, die lokale Limo statt Cola zu bestellen gings fast Jahre)

Fazit: 1 Fehlschlag mehr im Leben. Dennoch komme ich Fehlschlag für Fehlschlag der Wahrheit näher ("Man muss unter die Räder kommen, um die Achse zu sehen, auf der die Welt läuft") Von dem her habe ich meine Pflicht getan, ich bin der grösste Versager (keine Freundin, kein Arbeit, keine Freunde, Aspergersyndrom, wohne mit 27 bei den Eltern, in deren halbbankrottem Geschäft ich rumsitzen muss -> Boreout bekommen. Ich habe aber schon viel länger einen Hass auf unser menschenverachtendes neoliberales System, in dem jeder sein Glück selber suchen muss, seit ich damals keine Lehrstelle bekam. Obwohl es lächerlich klingt, da mehr als 10 Jahre her. Ich meine, ich ahbe alle normalen Schulen gemacht, man hat mich nie ausreichend speziell gefördert, und ich bin immer mehr als brav gewesen und hatte genügende bis gute Noten. Und dann diskriminiert man mich schon auf der ersten Schnupperlehre!)

Es ist hart, aber ich sehe die "Achse" und die "Nabe" immer mehr.

Ich werde die Systemkritik immer mehr herausarbeiten und verdichten können, bis sie irgendwann so stark schneidet, dass ich alle Adern dieses Systems abhängen werde können. Und das ist mehr als genug Trost und lässt mich die Depression besiegen. Mein Film hat also 99 % Glaubwürdigkeit! Trotzdem kräht keiner danach, weil die Wahrheit einfach nie populär ist, genauso wenig wie ehrliche Menschen populär sind (ausser zum ausnehmen) Vor ein paar Monaten ist z.B. ein Bekannter von mir aus dem Fenster gesprungen. Es ist ein riesiger subtiler Holozid im Gang gegen Menschen, die sich Gedanken machen. Aber so weit bringen sie mich nicht, weil ich ihre Mechanismen kenne. Ich werde mit dem Film weitermachen, brauche glaubs bloss eine Pause.


melden

infokrieg.tv

07.06.2011 um 22:51
@MarsUltor
Ne Freundin würde dich nur von einem Overload zum nächsten bringen,ne Freundin will Zuwendung...vor allem will sie reden,sie schleppt dich auf Parties,was soll ein Aspie auf Parties,bestenfalls bekommst du dort Schreianfälle,entweder von der Mukke oder vom nervtötenden Smalltalk...und dann musst du Hände schütteln...Ihhhh schweissige Hände,am Ende donnert dir irgendsoein Idiot seine Pranken ganz plötzlich zwischen die Schulterblätter,spätestens jetzt gellen die Sirenen los,entweder du bist steif,gelähmt und kollabierst oder du donnerst dem Rohling einen riesigen Glasascher in die Fresse...vergiss Partie,geh ins Museum,geh auf Vernissagen,da sind ultrasüsse hochintellektuelle Frauen die auf spleenige Typen stehen,und Aspie ist die Manifestation aller Spleenigkeit.
Ich weiss das es wenig tröstlich ist,aber als Aspie und ADHsler ist man überall der Störenfried,Quertreiber,Nervsack,Aussenseiter und Betriebsirre,ganz egal ob Neoliberalismus,Gemüseinselautonomie oder Maoismus
Und so wie es ist muss es ja nicht bleiben,oder?!


http://www.aspies.de/

http://autismus-kultur.de/autismus/bildung (Archiv-Version vom 07.07.2011)


melden

infokrieg.tv

08.06.2011 um 09:11
@Warhead
Jetzt würde mir eine Freundin auch nichts mehr bringen, genausowenig wie eine richtige Arbeit. Zuerst muss ich psychisch wieder auf dem Damm kommen. X-Mal glaubte ich schon, dass ich das sei, ich habe auch Jahr für Jahr viel psychische Schäden repariert. Das komische ist nur, wenn man sie psychisch behebt, kommen sie körperlich wieder, dann wird man zum Teil zurückgeworfen. Aber ich bin jetzt schon sehr weit, und werde jetzt sicher nicht aufgeben. Ich werde einfach langsam paranoid und glaube schon, dass sich hinter jeder Ecke Zionisten und Neoliberale verstecken, mit den Fäusten voller Geldscheinen. Aber man darf nie aufhören, an das Gute im Menschen zu denken.

Meine Beziehung zu Frauen, ist schon so weit, dass ich den Gedanken daran ziemlich verdränge. Wenn ich im Einkaufszentrum an einer Schönheit vorbeilaufe, habe ich regelrecht wie ein Gedankenloch.

Du glaubst, Autismus hätte nichts mit Neoliberalismus zu tun? Ich glaube schon! Das neoliberale Profitdenken hat mich extrem in die Irre geführt. Als minderwertigkeitskomplexbehafteter, gehänselter Schüler dachte ich immer, ich muss später mal reich werden und irgendetwas erfinden, um "zuletzt zu lachen", wie man sagt. In der Schule bringt Dir niemand zwischenmenschliche Sachen bei, ich habe die Schulen abgeschlossen und doch das wichtigste nicht gelernt, und bis heute nicht recht.

Das Aspergersyndrom ist geradezu symptomatisch für die neoliberale und internette Gesellschaft, die immer autistischer wird, und in der jeder gegen jeden intrigiert. Unser Problem als Aspies ist bloss, dass wir Skrupel haben. Andere sind genauso asozial, jedoch bringen sie es viel weiter, weil sie nicht zögern und nur für sich schauen. Ganz im Gegensatz zu uns!

Auf eine Art ist mein Denken zum Teil sehr von meiner Situation abgekoppelt, und ich kann mich in andere Situationen reindenken wie kein zweiter, während ich mir meiner eigenen Arbeitslosigkeit selten gewahr bin. Und genau uns sagt man, wir sind in unserer "eigenen Welt"...

Dasselbe mit den Gefühlen, sie sagen uns, wir haben keine Gefühle, nur weil wir sie nicht zeigen. Dabei gehen Gefühle bei sogar noch tiefer! Wir können Gefühle nicht einfach in die Gesichtsmuskeln verpuffen, sie sickern tiefer rein und wir müssen uns mit ihnen Auseinandersetzen.


melden

infokrieg.tv

09.06.2011 um 13:09
@MarsUltor
Aspies können genauso intrigante,verlogene,machtgeile Arschlöcher sein,hast du ne Ahnung,die sind keinen Deut besser...und von wegen keine Gefühle,du hast noch nie hassende und liebende Aspies kennengelernt,das sind Verschlinger und Vernichter


melden

infokrieg.tv

26.06.2011 um 02:47
Schaut mal, was Ich hier auf meinem Streifzug durch das Netz gefunden habe...
http://z12.invisionfree.com/Truthaddict/index.php?showtopic=41&st=0
Es ist ein Infokrieg.tv Forum, wo sich Nazis und sonstiger Abschaum rumtreiben. In diesem Thread werden Allmy User und Mods diskreditiert und als Agenten der BND bezeichnet.
Ich zitiere mal nen Post aus diesem Thread:
Nach meiner Auffassung haben folgende Mitglieder bei Allmystery ein höchst verdächtiges Interesse
an Desinformation, Vertuschung, Verwirrung, Lächerlichmache, Löschung von wissenden Mitgliedern etc.

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Die Liste ist unvollständig, es gibt noch viele anderedie mitmischen.
Ich habe für´s erste die wichtigsten Berufskritiker rausgesucht.
Wenn jemand der Meinung ist das hier noch einige fehlen, kann die Liste vervollständigen (Sehr erwünscht).

An alle die noch keine oder fast keine Erfahrungen bei Allmystery gesammelt haben: Vorsicht vor diesen Mitgliedern:



gsb23

Jafrael

Polyprion

Jeara

buddel

Ragnarök

groomlake

C12H22O11

zaphodB.

SamaelCrowley

Tommy137

taothustra1
cassiel

freemon (wie freem(as)on wink.gif )

Tahiri

Jeara

A.Weishaupt (ja, es heißt tatsächlich einer dort so)

TanAtara

Ehecatl

DarthHotzmk2

UffTaTa
So sieht es also aus, wenn VTler untereinander ihre geistigen Ergüsse austauschen.

Ihr Infokrieger seid doch doch alles Faschos, Benesch, du bist der Führer der Infolügfaschisten!!


2x zitiertmelden

infokrieg.tv

26.06.2011 um 02:59
@collectivist xD wie geil ist das denn Schade das ich noch nicht genug geschrieben habe sonst wär ich sicher auch da.
Die von der liste sind im Internet berühmt lol

Macht doch hier so ne Liste von denen mal sehen bis die das merken ;)
Genauso sieht es aus.Das allmy Forum wird von der Schattenregierung benutzt um die Gefahr durch Aliens lächerlich zu machen und die Weltverschwörung weiter als Spinnerei abzutun.Ich habe heute selbstlos einen Test gemacht der ganz klar aufzeigt wie stark die Kontrolle hier wirkt.Nachdem ich einen Account mit neuer email angelegt hatte bekam ich keine 2 Minuten später ein Nachricht vom Modarator jafrael der offenbar über Technik vom BND verfügt.Er ermahnte mich sofort einen meiner Accounts zu löschen,als ich offen zugab diesen Account zu Testzwecken erstellt zu haben (ich habe NICHTS mit diesem Account geschrieben!!!!!) wurden BEIDE Accounts ohne Begründung gesperrt ebenfalls vom User jafrael.
Ich denke dass er zu den Drahtziehern welche hinter dem Board stehen gehört und Hand in Hand mit den Verschwörern arbeitet um aufgeklärte und intelligente User wie mich welche den Leuten die Wahrheit erzählen zu sperren,lächerlich zu machen und die IP Daten dann den Geheimdiensten zur Verfügung stellt.
xD

Offensichtlich BND technik


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

26.06.2011 um 11:30
@collectivist

LOL.

Ja, so ist, das, wenn man sich so dolle missverstanden fühlt.

Das Schlimme ist, daß solche Leute auch vor Gewaltandrohung nicht zurückschrecken.

Verrückte Welt. *kopfschüttel*


melden

infokrieg.tv

26.06.2011 um 12:43
man sollte diese ganzen Infolüg-seiten einfach alle sperren.


melden

infokrieg.tv

26.06.2011 um 12:47
@Trudi

Ja genau! Und wo wir schon dabei sind, ich mag Wikipedia nicht , da schreiben Leute manchmal irgend n Zeug, was gar nicht stimmt und andere lesen und glauben das dann auch noch. Muss auch weg.


melden

infokrieg.tv

26.06.2011 um 14:17
@neurotikus
Glaube auch das die wenigsten Menschen nach einer Wahrheit/Klarheit streben..Weil es bedeuten würde, sein ganzes Leben in Frage zu stellen und komplett neu zu überdenken. Das bedeutet erstmal Verlorensein im Nirgendwo. Jeder wünscht sich eine bessere Welt, hat aber so grosse Angst vor sich Selbst und der möglichen Freiheit..das die Zeit bis zum Untergang lieber mit Entertainment überbrückt wird. Ist ja auch bequemer. Von der gegenwärtigen Blödheit darf man sich nur nicht zu stark beeinflussen lassen.
Bleib auf deinem Weg-es ist sicher der bessere.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

26.06.2011 um 14:25
@MarsUltor Weltschmerz-Mann
Nachricht war eigtl.an dich gerichtet


melden

infokrieg.tv

26.06.2011 um 14:27
Was ist denn so schlimm an Infokrieg?

Für mich sind das nur Leute, die angefangen haben nachzudenken
und nicht alles glauben, was wir von den Medien aufgetischt bekommen.


melden

infokrieg.tv

26.06.2011 um 14:31
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Glaube auch das die wenigsten Menschen nach einer Wahrheit/Klarheit streben..Weil es bedeuten würde, sein ganzes Leben in Frage zu stellen und komplett neu zu überdenken.
Daran ist doch nichts verkehrt...


melden

infokrieg.tv

26.06.2011 um 16:35
@collectivist
Die bösen Desinfo-Agenten mal wieder. Sobald mal jemand nicht mit der Meinung dieser VT-ler konform geht, ist er gleich vom Geheimdienst bezahlt, um Lügen zu verbreiten. Was ich da lese hört sich schwer nach Paranoia an, andere Meinung werden nicht geduldet. Und die bezeichnen sich als 'aufgeklärt und intelligent#...


melden

infokrieg.tv

26.06.2011 um 16:42
@Piorama
Freiwillig macht das ja echt keiner, ich setze mich nur mit solchen Sachen auseinander, weil ich einen Schaden habe (jedoch immer weniger, je weiter ich komme). Aber zu dem stehe ich mittlerweile (In einem kranken System ist es ein Zeichen von Gesundheit, psychisch krank zu sein), den habe ich ja genau wegen dem System (z.B. nur schon der Ambulante Psychiatrische Dienst, er hätte vor Jahren schon meine Komplexe auflösen können, aber daran sind sie nicht interessiert/haben das Personal/Gelder nicht, und speisen einen ab.) Habe eh "kein Leben" wie man sagt, und bin eh schon die ganze Zeit am Grübeln.

Hermann Hesse sagt im Demian, wer die Welt verändern will, muss die Welt zerstören oder so. Wer etwas verändern will, ist immer irgendwie "böse"... Der Vogel schlüpft aus dem Ei, und muss dazu die Schale zerstören, was ja schmerzhaft ist, darum tut man es m.E. nicht, wenn man kann.


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 00:01
@collectivist


Schlimm Schlimm diese Infokrieg-Seiten , Schall und Rauch und wie dieser ganze Unsinn heisst.
Die müssen sich doch den ganzen Tag einreden, dass die böse Menschheit um sie herum nur aus irgendwelchen Desinfoagenten besteht.
Am besten man sperrt wirklich diese Seiten oder lässt sie aus ihrem geschützten Paranoiden-Biotop nicht mehr raus.
Manche von denen könnte man in eine Gummi-Zelle einsperren, und eine Mauer drum bauen, und sie wären trotzdem unbeirrbar der Meinung, dass nicht sie eingesperrt wären, sondern die Menschheit drumherum......und natürlich lassen sie diese"Ungerechtigkeit" in ihrem "Enthüllungswahn" auffliegen.

Mein Gott, man sollte eigentlich denken, die Gesselschaft wird schlauer bei den Möglichkeiten die uns der Fortschritt so bringt, im Gegenteil.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:.Weishaupt (ja, es heißt tatsächlich einer dort so)
Ähm, na und???
Ist irgendwas an diesem Namen schlimm oder verdächtig?
Oder ist das so ein Inside-Ding dieser Info-Sekte?


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 00:07
Zitat von cramcram schrieb:Hand in Hand mit den Verschwörern arbeitet um aufgeklärte und intelligente User wie mich
Weder aufgeklärt noch intelligent, wie er es mustergültig in seinem Kommentar beweist.

Unglaublich


Anzeige

melden