Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

28.06.2011 um 21:01
Zitat von cramcram schrieb:Aha also meinst du das das extra so gemacht wurde von Allmystery Membern um das Forum noch dümmer da stehen zu lassen ok gut.
Das meine ich nicht, wäre aber auch möglich.

Was die Intention dahinter ist, ist mir eigentlich auch egal. Für mich liest sich der von Dir zitierte Text so, als wäre er absichtlich grammatikalisch falsch geschrieben worden.

Anzeige
melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 21:02
@Agent_Elrond
Wie süss...du zitierst McLuhan...und schreibst ihn nichtmal richtig,gelesen hast du ihn auch nicht,du bist soooooooo peinlich.Aber die Hauptsache ist du hast nen Spruch rausgehauen,auch wenn er total aus dem Kontext gerissen ist


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 21:03
@klausbaerbel Aha wenn du meinst.


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 21:04
@Warhead
juhu ich dachte schon es merkt keiner. deiner unbeirrbaren Aufmerksamkeit wird dabei wohl auch nicht entgangen sein wie einseitig das hier verläuft oder?....


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 21:10
@Agent_Elrond
Enzensberger hat McLuhan gerupft und tranchiert...einseitig??Ich dachte das Thema Informationsguerilla sei durch und es gibt nicht mehr viel sagen


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 21:17
@Warhead
nein dazu gibts auch nix mehr zu sagen, viell. noch sinnerfassendes Lesen.....


melden

infokrieg.tv

01.07.2011 um 05:59
@Trudi
Mit dem Megaritual (Atomanschlag, Insidejob in Berlin am 26. Juni) hat sich die VT Szene mal wieder selbst brüskiert! Nix ist passiert!!


melden

infokrieg.tv

04.07.2011 um 20:07
Ich hab mal irgendwo gelesen, Benesch ist Wirtschaftsinformatiker. Der Webauftritt hat eine Umsatzsteuernummer und sie besteht zu zwei Dritteln aus Werbung.
Ein "gut" umgesetztes Geschäftsmodell würde ich sagen.

Allerdings denke ich auch, dass die Informationen auf dieser Seite zwangläufig reißerisch sein müssen. Auch nicht unbedingt wahrheitsgetreu. Mit derartigen Themen läßt sich gut ein Nischenmarkt besetzen. Furcht ist ein starkes Gefühl. Damit kann man gut den Umsatz steigern. Er sollte einfach mal offenlegen, was er mit der Seite verdient...

Die großen New-Portale machen das genauso. Pi mal Daumen ist meine Grundregel, News-Seiten, welche zu mehr als 30% aus Werbung bestehen nicht allzu ernst zu nehmen.


melden

infokrieg.tv

04.07.2011 um 21:27
Lustig, das infokrieg.tv Forum war ja Monatelang down, angeblich weil man Angst vor fragwürdigen Inhalten hatte.
Zitat von FennekFennek schrieb am 28.06.2011:Das Forum ist aufgrund von einzelnen fragwürdigen Postings vorübergehend geschlossen.

Bitte haben Sie Verständnis für den Aufwand, den Foren-Administrationen bewältigen müssen da wir für alle Inhalte potentiell mitverantwortlich sind
Jetzt haben einige Anhänger ein eigenes Forum online gestellt ( http://infokrieg.freiforum.com/ (Archiv-Version vom 07.07.2011) ) indem kritische töne gegen die Infokrieg-Götter angeschlagen wurden und Schwubs, keine 48 Stunden später kündigt infokrieg.tv an, dass ihr eigenes Forum bald wieder zur Verfügung steht.

Zum Glück bin ich ja ein Zufallsgläubiger, der da überhaupt keinen Zusammenhang sieht.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

04.07.2011 um 23:54
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Jetzt haben einige Anhänger ein eigenes Forum online gestellt
Da scheint wohl wirklich was im Busch zu sein. Die fürchten wohl, durch die Abweichler könnten unangenehme Sachverhalte nach außen kommen; jetzt fehlt nur noch, das die sich gegenseitig die Unterstellungen um die Ohren schlagen.
Bin mal gespannt, wie sich die Sache da noch entwickelt...


melden

infokrieg.tv

05.07.2011 um 12:08
Sehr genial. Das Infokriegforum war doch locker über 1 Jahr offline, wenn ich mich noch düster erinnern kann, dann dürfte das Anfang 2010 rum gewesen sein. Jetzt machen welche ein neues Forum auf und Benesch reagiert sofort. Klar er könnte ja nicht nur seine Leser verlieren, sondern auch die Kontrolle darüber was in den Comments geschrieben wird. ;)
Ich schätze mal der große Zampano mit seiner One Man Show kommt gehörig ins wanken. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Beneschs Forum ist ja noch nicht offen, bis jetzt nur die Ankündigung.


melden

infokrieg.tv

05.07.2011 um 18:40
Wir könnten das Infokrieg Forum ja mal rushen :D


melden

infokrieg.tv

05.07.2011 um 18:45
@tover23
@Fennek
@Rattenmaul
@schrankwand
@neurotikus
@mrx777
@collectivist
@Agent_Elrond
@Warhead
@cram
@klausbaerbel

Ist das der junge Mann der auch bei Welt online und Allmy schreibt?
Sozusagen als Animateur???


melden

infokrieg.tv

06.07.2011 um 09:43
Oder ist er ein Unterstützer bei der Geldbeschaffen "im Kampf gegen Rechts"?
Vermutlich angeheuert von Welt-Online beweist er aller Welt, das wir in Deutschland ein extremes Nazi-Problem *haben*, und es wichtig ist den Geldtopf im Kampf gegen Rechts aufzustocken. Wer verwaltet das Geld überhaupt, gibt es da Einsicht? Und für welche konkreten Projekte wird das Geld verwendet?

Eine Plattform die Werbung für die Waffenindustrie macht!
Und uns einredet, wir müssten alle eine Waffe kaufen und hätten nicht nur das Recht dazu sondern die Pflicht! Argumentativ verstecken sich die Betreiber dieser Seite hinter kleinen Mädchen...wie heldenhaft und tapfer....

Fazit: infokreisch.tv ist eine Seite von und für "verwirrte Köpfe" mit einem sadistischen Hang zur Waffengewalt!


melden

infokrieg.tv

06.07.2011 um 17:14
Benesch hat sein Forum eröffnet und lässt nur genehmigte Kommentare durch. Recht amüsant was in den Comments auf IK.tv abgeht, da die Comments auch kräftig zensiert werden. Vor irgendwas muss Benesch tierisch schiss haben. Ich glaube sie sägen wirklich an seinem Stuhl und der Kontrollfreak wird von seinem hohen Ross wieder runter geholt. :-D


melden

infokrieg.tv

07.07.2011 um 06:35
Logo...Wo VTler sind da ist die Verschwörung Dauergast bei Tische


melden

infokrieg.tv

24.11.2011 um 19:50
jetzt wird grad eine podiumsdiskussion der "partei der vernunft" übertragen - unter anderem mit oliver janich

übers geldsystem - sehr interessant


melden

infokrieg.tv

24.11.2011 um 21:08
@Trudi:

der Honigmann fährt seit wochen schon eine "alle anderen Truther-Blogs sind heimliche freimaurer"-Kurs. Und er versteckt seine rechten Tendenzen in letzter Zeit nicht mehr, wie er es z.B. vor einem Jahr noch tat.

Das sind Verteilerkämpfe. Die Truther-Szene ist imho deutlich am schrumpfen, da gilt es seine Schäfchen bei sich zu halten und sie daran zu hindern, auf anderen Weiden zu grasen.

Achso, ich vergas, die anderen sind ja die Schäfchen! ;-))))


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

24.11.2011 um 21:13
Ist es richtig, dass Alexander Benesch von www.infokrieg.tv selbst Freimaurer ist und im Auftrag des CIA Halbwahrheiten verbreitet?"
Wenn es überhaupt Halbwahrheiten wären :D
Der Typ ist einfach ein erzreaktionärer Spinner nix weiter.


Anzeige

melden