Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

02.12.2011 um 09:24
@1.21Gigawatt

Da musst du hier wirklich etwas vorsichtig sein. Nicht wenige User sind schon leicht traumatisiert (wer kanns ihnen verdenken) und bekommen sofort Schnappatmung, wenn du kleine Späßchen nicht entsprechend kennzeichnest ;-).

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

infokrieg.tv

02.12.2011 um 09:43
"fackt ist allmy verascht die teenys und smmelt infos fuer bestimmte zwecke, was das sein koennte sollte man selber ein bild machen.
schaut euch doch doors mal an, der versucht immer alles zu verharmlossen"

(Aus dem von @1.21Gigawatt zitierten Thread)


Ich bin ein verharmlossender Teeny-Verascher. Also aufgepasst, liebe Kinder.


melden

infokrieg.tv

02.12.2011 um 10:04
@Doors

Zum Glück ist das nur ein Fackt und kein Fakt.

Sonst müsste ich mir Sorgen machen.


melden

infokrieg.tv

02.12.2011 um 10:13
Ich finde es schon immer wieder faszinierend wie "Thrutherismus" und die scheinbar völlige Unkenntnis von Rechtschreibung und Grammatik auffällig oft in einer Person vereint sind.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

02.12.2011 um 10:14
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:wie "Thrutherismus" und die scheinbar völlige Unkenntnis von Rechtschreibung
Truth nicht Thruth! ^^


melden

infokrieg.tv

02.12.2011 um 10:16
@Dr.Shrimp

Erwischt ;-) !
Ändert aber an der Aussage nichts.


melden

infokrieg.tv

02.12.2011 um 10:45
@1.21Gigawatt
ja es ist ein fetter Rondald McDonald, stammt von einem amerikansichen Künstler, die Bilder dazu habe ich bei "Supersize Me" gesehen. Sozialkritischer Wink in Richtung McDoof. Das Bild kannste n in größer aufm meinem Profil sehen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Eigentlich dachte ich der Fall sei eindeutig, da man hier aber nie weiß was für Idioten lauern muss ich dir rechtgeben, dass man denke könne ich habe es ernst gemeint.
Hab ich aber nicht.
für mich war es auch eindeutig, aber wie du schon richtig festgestellt hast, gibt es auch einige Deppen hier...


melden

infokrieg.tv

03.12.2011 um 15:21
@slider
@Dr.Shrimp
Nachdem der Truther an und für sich ja auch nichts mit der Wahrheit am Hut hat, ist es vollkommen korrekt das Wort falsch zu schreiben :-)


melden

infokrieg.tv

19.12.2011 um 11:13
jetzt kostet infokrieg auch schon geld...

ich hab mir regelmässig gern die sendungen angesehen

mich stört nicht dass jemand geld verdienen will - aber alex war immer stolz darauf seine sachen frei zur verfügung zu stellen ... dann kapier ich net warum er sich jetzt auf diese weise finanzieren muss

ist doch bis jetzt alles prima gelaufen - er verdiente kohle über seinen shop - und es hat gepasst - es war eine win win situation , da man sich gerne bücher kauft

aber ich kann IK jetzt nimmer folgen und viele andere mit knappem geldbeutel auch nicht - da ich schon viel geld in bücher investieren muss um am laufenden zu bleiben

naja geht mir grad iwie am senkel


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

19.12.2011 um 19:32
@Dr.Manhattan
Seh es als Chance und kauf dir ab jetzt bessere Büchere und guck bessere Sendungen.


melden

infokrieg.tv

19.12.2011 um 20:23
nach der Weihnachtspause kostet es Geld. 1 Monat 9 Dollar, 3 Monate 20, 1 Jahr 80.

Ich zahl dafür nix. Ab und an hat er ganz interessante Sachen, aber auch Dauer kann ich mir das nicht antun.

Wovon leben Benesch eigentlich? Er sagt ja selber das es ein 24h Job sei. Nur durch den Verkauf von ein paar Bücher, Sturmkannen und Taschenlampen?


melden

infokrieg.tv

19.12.2011 um 21:18
@englfireball
Obskure Spenden


melden

infokrieg.tv

20.12.2011 um 07:22
@Warhead

wer spendet denn an infokrieg, hast da belegbare informationen?


melden

infokrieg.tv

20.12.2011 um 12:18
Auf der Hauptseite übernimmt er doch jetzt schon schamlos die Meldungen der Mainstream-Presse Agentur AFP (Agence France-Presse), da sehe ich wirklich keinen Grund mehr die Seite weiter zu verfolgen, die Sendung hab ich eh schon lange nicht mehr gehört.

Wikipedia: Agence France-Presse#Kontroverses
AFP verfolgt seit mindestens 2009 in der Bundesrepublik Deutschland mutmaßliche Urheberrechtsverletzungen bei Blogs und Kleinstwebseitenbetreibern in Form von Massenabmahnungen durch die Anwaltskanzlei KSP in Hamburg.
Na hoffen wir mal das er weiß, was er da tut und immer seine Gebühren zahlt, sonst gibt es bald kein IK.tv mehr.


melden

infokrieg.tv

20.12.2011 um 12:45
@neurotikus
Das fänden die doch toll, da hätten sie wieder einen Beweis für Zensur durch das System. xD


melden

infokrieg.tv

20.12.2011 um 15:19
Infokrieger lügen wie immer wie gedruckt...
Marxismus/Sozialismus/Kommunismus/Kollektivismus/Materialismus/Humanismus/Faschismus = masonic doctrine
Die NWO ist purer "Marxismus"...darum reden auch Insider wie Brzezinski ganz offen darüber, sie gehen davon aus das ihr eh zu dumm und/oder hirngewaschen seid:
http://forum.infokrieg.tv/showthread.php?603-Marx-und-der-Kommunismus

VTler sind erzkapitalistisch, ultraegoman und reaktionär!! Kollektivistische Ideologien (insbesondere der Kommunismus) werden diskreditiert und ins Lächerliche gezogen. Dabei ist es doch der Kapitalismus selbst, welches politische Verbrechen und korporatistische, faschistische Wirtschaftssysteme begünstigt und hervorbringt.
Infolüg/Benesch ist wenigstens noch so ehrlich und gibt offen zu, das er libertär, wirtschaftsanarchistisch und waffengeil ist. Petritisch (ASR) hingegen geht mit links eingetarnten Themen auf Dummenfang und viele naive VTler schenken ihm Aufmerksamkeit. Wer Spenden für ein europaweites Faschistennetzwerk (Altermedia) sammelt, kann kein Sozialist/Kommunist sein, nicht mal Sozialliberal ist er. Er ist auch nur ein ultraindividualistischer, mehrwertgeiler und rechter Kapitalist.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

20.12.2011 um 15:44
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:jetzt kostet infokrieg auch schon geld...
Wenn ich Desinformation benötige, lese ich BILD.DE gratis, statt für die Lügen eines Benesch zu zahlen.
Politikglobal.blogspot.com verlangt auch schon seit längerer Zeit Geld von den naiven Leserschaften.


melden

infokrieg.tv

20.12.2011 um 15:47
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Benesch ist wenigstens noch so ehrlich und gibt offen zu, das er libertär, wirtschaftsanarchistisch und waffengeil ist.
Ja, sogar richtig waffengeil.
Aber ist verständlich, diese Leute sind ja paranoid.

Und sie glauben, dass Waffen sie beschützen.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

20.12.2011 um 15:51
@Dr.Shrimp
Nun ja, Benesch's politisches Idol heißt Ron Paul und der soll angeblich ein Kriegsgegner sein, würde aber mit seiner radikalen Waffenfreundlichkeit die Waffenkonzerne finanziell unterstützen. Der Krieg würde sich dann wohl ins amerikanische Inland verlagern... Bürgermilizen und dergleichen


melden

infokrieg.tv

21.12.2011 um 05:18
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Und sie glauben, dass Waffen sie beschützen.
Das glauben sie von Aluhütchen auch


Anzeige

melden