Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

18.12.2012 um 21:25
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:es gab sogar bundesanhörungen zu dem thema
Kannst du mir ja zeigen.

Anzeige
melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 21:25
@Dr.Shrimp

das such dir mal schön selbst heraus ;)


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 21:27
@Dr.Manhattan

Deine Behauptung, du suchst die Quelle!

Nicht nach dem Motto: "So, ich hab jetzt eine Behauptung aufgestellt, sucht bei Google, wo ich sie herhabe!" :troll:

Das hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern ich muss ja wissen, wo DU es herhast.


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 21:29
@Dr.Shrimp

ich habs aus büchern

und so wichtig ist mir das hier nicht dass ich das jetzt suche :P

eigentlich wollt ich nur das vid posten ... und ihr habt mich hier in ein gespräch verwickelt :D


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 21:45
@Dr.Manhattan
Und woher glaubst du zu wissen das die Bücher die Realität widergeben??Realistischer als es die Schafsmedien machen

Kennst du Bombe 20 schon??

Youtube: Darkstar - Bombe 20 (kompletter Film in 10min)
Darkstar - Bombe 20 (kompletter Film in 10min)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 22:25
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb: es hat keinen sinn den offizielen medien zu glauben ... wenn ma mitgekriegt hat , wie oft sich allein deren schlachtschiff der spiegel schon ein eigentor geschossen hat
Ist der Witz an Benesch nicht, dass er auf einer ideologischen Linie mit der Bertelsmann Stiftung (Kapitalismus wird uns alle retten) und FOX News (Waffenrecht, Klimawandel und überhaupt alle Republikanerthemen) liegt.

Ist doch komisch, wenn die 'Alternativen' dieselben Lösungen anbieten, wie die schlimmsten Vertreter der 'offiziellen Medien'.


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 22:28
benesch ist libertär


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 22:47
Und?
Vertritt die Bertelsmann-Stiftung nicht libertäre Positionen, stehen US-amerikanische Libertären nicht den Republikanern nahe?

Den Staat entmachten und alle Freiheiten der Wirtschaft (aka. Leistungsträger, wie sie eine unserer Regierungspartein bezeichnet.).


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 22:48
das weiss ich nicht


melden

infokrieg.tv

18.12.2012 um 22:51
@neurotikus
Du darfst nicht vergessen, dass Fox News sich selbst ja auch als einsamer Kämpfer gegen den bösen Mainstream sieht. Das scheint in Amerika ein Steckenpferd aller Mächtigen zu sein, die Christen fühlen sich ja auch als verfolgte Minderheit. :D


melden

infokrieg.tv

19.12.2012 um 17:30
@Dr.Manhattan
Libertär steht für Ultraneoliberal...totale Marktfreiheit,nix mit Gewerkschaften,jeder darf sich einzeln ausbeuten lassen.
Dann gibts nur noch nen Nachtwächterstaat,da ist dann auch die Feuerwehr privatisiert,die Schule natürlich auch...umsonst ist das natürlich nicht zu haben,dann muss die Schule nämlich Gewinne erwirtschaften


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

19.12.2012 um 19:13
@Warhead
Feuerwehrautos mit Münzschlitz an der Pumpe, das hätte doch was.


melden

infokrieg.tv

20.12.2012 um 04:05
Bertelsmann will uns unterjochen. Nur der bewaffnete Mann kann die Neue Weltordnung noch aufhalten.


melden

infokrieg.tv

20.12.2012 um 09:16
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Libertär steht für Ultraneoliberal...totale Marktfreiheit,nix mit Gewerkschaften,jeder darf sich einzeln ausbeuten lassen
Entweder du meinst ultraliberal oder du redest Blödsinn.


melden

infokrieg.tv

20.12.2012 um 09:21
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:es hat keinen sinn den offizielen medien zu glauben ... wenn ma mitgekriegt hat , wie oft sich allein deren schlachtschiff der spiegel schon ein eigentor geschossen hat
und
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ach leute ... wenn ihr mit scheuklappen durch die welt laufen wollt ... von mir aus :P
Eigentor.


melden

infokrieg.tv

20.12.2012 um 11:33
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:das such dir mal schön selbst heraus ;)
Diesen VT-Spruch sollte man langsam als Spam bewerten..


melden

infokrieg.tv

21.12.2012 um 07:37
leck fett, hab mir grad die seite angeschaut und bin bei einem video hängen geblieben...

relocation 2 ...

neee....was für eine verquirtle sch...e.

ich musste irgendwann abbrechen...

die bösen russen, jetzt auch asiaten, die die freiheitsliebenden amerikaner bedrohen...

oh nööö...


melden

infokrieg.tv

24.12.2012 um 13:41
@mae_thoranee
Ist doch das alte Kaltekriegsklischee...die gelbe Gefahr und der bestialische,unsere Frauen vergewaltigende,Iwan


melden

infokrieg.tv

25.12.2012 um 05:40
schrecklich, ich dachte die denke wäre so langsam raus aus den köpfen..., da kommt man sich vor, als wenn man eine zeitreise gemacht hätte...

@Warhead


melden

infokrieg.tv

26.12.2012 um 03:46
@mae_thoranee
Buhhhh

alle-wege-fuehren-nach-moskau gross


Anzeige

melden