Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:28
@mystery90
Das ist keine Werbung das ist einfach eine gutmenschliche humanistische Hilfestellung seinerseits für nur sagenhafte 18 € :D

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:29
@Hop_Rocker77
ich weiß nicht was ihr habt, glaubst du das sind terroisten? die sind abgefuckt harmlos da sind lauter kleiner schwächliche leute in der kirche meist nur frauen. einmal ein klares NEIN und die würdn dich sofort in ruhe lassen. die leute die normal rumlaufen sindviel gefährlicher


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:30
@Hop_Rocker77
genau


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:31
@mystery90

Du scheinst schon 'gehirngewaschen' zu sein, sorry!


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:33
@absurdus
lol ja sicher : D


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:34
@mystery90
Ja, die Scientologen sind harmlose Frauen... Und mit einem machohaften "Nein" hat man die sofort im Griff. (Achtung Ironie) Ja, nee, is klar!
Entweder bist Du unglaublich naiv oder unglaublich dumm, wenn es stimmt, dass Du nicht zu dem Verein gehörst.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:35
@absurdus
mit ziemlicher Sicherheit ist er das!

@mystery90
Das war Ironie....aber egal.............Ironie verlenert man bestimm beim auditieren! :D
Mussen MEnschen jetzt schon krperliche Stark sein um gefährlich zu sein?
Du hast ja ne Realitätsferne Einstellung.
Gefährlich sind die weil die ihre Mitgleider psyschich unterdrücken und foltern, Familienbeziehungen zerstören, Kritiker mit Reppressionen überfulten usw., Telefonterror usw.....das ist gefährliche PsychoSekten*****

Aber scheinbar ja genau dein Ding.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:35
@Subcomandante
alter alles was ich hier sage stammt aus eigener erfahrung


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:38
@Hop_Rocker77
krass. ich wollt hier nur wegen eigener erfahrung sagen dass die dianetik nicht so ist wie ihr es darstellt wollt mal so nett sein, nun denkt ihr ich verteidige. war gar nicht so meine absicht


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:41
@mystery90
scheinbar ja doch wenn du extra in den Scientology Thread kommen musstest um allen zu erzählen wie harmlos die sind.
In dem Falle kannste dir deine "Nettigkeiten" sparen.........


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:44
@Hop_Rocker77
ne gar nicht. erstmal ists mir egal was ihr tut, zweitens war meine ganze absicht zu sagen das dianetik NICHT scientology gut ist und man das kriegen kann ohne verbindung zur scientology zu haben


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:44
@mystery90

Darf ich fragen wie alt Du bist?


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:45
@mystery90
und nebenbei noch erwähnen das Scientologen harmlose Mütter sind.....


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:46
@absurdus
19 du


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:46
Wenn Ihr schon keine Scientologen mögt dann kauft doch wenigstens deren Bücher und praktiziert Dianetik zuhause, klaro....lol


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:47
@mystery90
Na, da habe ich eine tolle Buchempfehlung für Dich: Ali's Smile - Naked Scientology. Kostet bei Amazon nur 6€, und das Geld ist besser angelegt.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:48
@mystery90

29


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:49
@mystery90
jüngling, wenn Du wirklich sagst, dass da nur Schwächlinge und weinerliche Frauen bei denen Mitglied, dann scheint Dianetik ja nicht soviel zu bringen. Die benutzen es ja schließlich auch.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:50
http://home.snafu.de/tilman/j/freiheit.html

auch lesenswert! :D


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:51
@Subcomandante
bz falsch. die meistn werben da nur sie benutzen es kaum


Anzeige

melden