Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

30.05.2010 um 23:44
@absurdus
ich hab geschriebe ndass ich MAL <-- in die kirche gegangen bin und das was vor 8 monaten. 6 monate später hab ich mir dann dianetik bestellt

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

30.05.2010 um 23:47
@mystery90
nein du schilderst schon lange nicht mehr deine erfahrungen, du machst WErbung für Dianetik, du forderst MEnschen auf dieses z uversuchen, mit deinen Scientology verharmlosenden posts forderst du Leute indirekt sogar auf doch selber mal hinzu gehen.

Merkst dud enn selber nicht wie wiedersprüchlich du hier agierst?
Erst sagste du findest Scientology scheisse, dann verlierst du nur Gute Worte für sie und dann sagst du wieder das du denen neutral gegenüber stehst und verteidigst sie gegen jede Angriffe, auffällig ist das schon.
Naja und das die Zitate stimmen hab ich dir ja schon in der PN geschrieben, aber dazu sagste ja lieber nichts.


melden

Sind Scientologen böse?

30.05.2010 um 23:49
@mystery90

Kauf dir die Bücher und auch die Shirts, den Film hast du eh schon gesehen.

Am Ende schaust du auf deinen Kontostand und wirst materielle Entgiftung erfahren.

MoKO


melden

Sind Scientologen böse?

30.05.2010 um 23:49
@mystery90


Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?Menschen / von mystery90 gestern um 04:06

@Hop_Rocker77
wenn ich ein beispiel geben dürfte. nach 20 stunden dianetik wurd ich nie mehr krank. und das ist 2 jahre her

Hä, wie jetzt? Oben schreibst Du an @Hop_Rocker77 es ist 2 jahre her, hier sagst Du jetzt vor 8 Monaten Kirche und 6 Monate später (also vor 2 Monaten) Dianetik?


melden

Sind Scientologen böse?

30.05.2010 um 23:52
@Hop_Rocker77
du musst scientology und dianetik trennen. scientology find ich scheiße sie ziehen wirklich geld ab, aber die technologie von der dianetik ist einsame spitze die empfehl ich wirklich jeden wenns bei mir gute resultate bringt wirds auch bei anderen das tun und um dianetik zu haben muss man nich in eine kirche gehen


melden

Sind Scientologen böse?

30.05.2010 um 23:53
@Angryman
hab dianetik einmalig für 18 euro geholt und mehrg eld werd ich auch nicht ausgeben


melden

Sind Scientologen böse?

30.05.2010 um 23:55
@absurdus
ich hab schon damals dianetik bekommen war vor 2 jahren oder so dann war 2 jahre nix und jetz halt 8 monate mal dort gewesen und vor 2 monat dianetik richtig gekauft


melden

Sind Scientologen böse?

30.05.2010 um 23:56
@mystery90
erstmal muss ich gar nichts, das man das trennen muss erzählen dir die Dianetikpisser auf dem Alex auch, bis sie dir dann zum Schluss ne Broschüre mit geben und dich mal zu nem "unverbindlichen" treffen einladen und man gibt noch schnell zu das Scientology dahinter steckt.....jaja was vollkommen anderes.........wie machst du denn Dianetik ohne Auditor oder Konditor?
Dianetik und Scientology sind mit einander verbunden.


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

30.05.2010 um 23:57
@mystery90
und immer noch keine Reaktion zu den Zitaten die doch nciht so erlogen sind? :D :D :D


melden

Sind Scientologen böse?

30.05.2010 um 23:58
@Hop_Rocker77
ein auditor ist einfach nur jemand der zuhört und berechnet und dask ann jeder sein ( diene family, freunde) und du kannst das wie ich ausprobieren ohne scientology daher trenn ichs


melden

Sind Scientologen böse?

30.05.2010 um 23:59
@mystery90
genau oder wie Hubbard empfiehlt ein ingeniuer, die sind jabesonders geeignet!


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:00
@Hop_Rocker77
ja empfehlen tut man halt fakt ist jeder kann ein auditor sein das ist nix schweres sich hinzusetzen und deinem freund zuzuhören wie er sein eigenes leben erforscht


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:00
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:auf dem Alex
Da treffe ich die Idioten ausschließlich. Ich verarsche Sie auch immer wieder zu gerne.^^

MoKO


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:00
@mystery90

Du hast vor 2 Jahren das Buch ausgeliehen bekommen oder wie? Hast es gelesen und wurdest nicht mehr krank? Und 2 Jahre später gehst Du in deren 'Kirche' und kaufst Dir selbst das Buch?


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:03
@absurdus
ein freund meines vaters konnte dianetik ich hatt damals körperliche probleme, nach 20 stundn dianetik vor 2 jahren war ich gesund und sowas ist nie mehr bis jetz apssiert. und 2 jahre später bin ich mal in eine kirche reingegangen reingeschaut ob die wirkloich so sind wie alle sagen, war ja mal gar nicht so. dann vor 2 monaten woll ich mehr dianetik weil ich damit sicherlich leuten helfen kann weil man dazu nix braucht außer zwei sessel und sich selbst


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:04
@Angryman
Das geht ja auch so leicht! :D

@absurdus
ich glaube das kannste vergessen der Herr Mystery ist irgendwie (komischerweise) nicht bereit auf von ihm geäußerte Widersprüche einzugehen.

Er will sich ja auch nicht mehr zu den Zitaten äussern das wird einfach ignoriert.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:06
@absurdus
man könnte so viel geld sparen so viel unleid sparen man bräuchte kaum noch medikamente da es eigentlich so leicht ist pschomatis che krankheiten für immer zu heilen


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:07
@mystery90

Hat Dein Vater Ihn Dir empfohlen oder wie kamst Du dazu mit dem Bekannten ein Auditing zu machen? Hast Du keine Freunde oder Familie mit denen Du ganz normal Deine Probleme besprechen und bewältigen kannst?


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:08
@mystery90
Wie oft hast Du Dir Dianetik gekauft? Oder anders gefragt: Wie bekommt man Dianetik? Und wenn man's hat, wieso kauft man es dann nochmal?
Und wenn jeder Auditor sein könnte, wie Du hier behauptest, dann solltest Du Dir Dianetik, Dritter Teil, 3. Kapitel "Die Rolle des Auditors" nochmals genau lesen.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:08
@Hop_Rocker77

Um welches Zitat ging es nochmal, habe das Buch ja auch hier?
Ich kann ja sofort nachschauen.


Anzeige

melden