Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

13.03.2010 um 15:16
So ein Quark. Ihr habt keine eigene Meinung. Ihr übernimmt die Meinung der anderen.

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

13.03.2010 um 15:19
also @Kabalzer0
,,respektiere deren glauben" :D :D


melden

Sind Scientologen böse?

13.03.2010 um 15:22
@Mem513185
ich kann niemandem Respekt zukommen lassen der sich auf so einen mist einlässt sorry


melden

Sind Scientologen böse?

13.03.2010 um 15:23
@Kabalzer0
siehst du diese ( ,,______") nicht? ;)


melden

Sind Scientologen böse?

13.03.2010 um 15:25
@Mem513185
doch aber auf deinen gar scherzhaften comment wusste ich keine passende scherzhafte antwort denn das ist eine ernste sache, scientology sollte in deutschland verbosten werden fertig aus


melden

Sind Scientologen böse?

13.03.2010 um 15:27
@Kabalzer0
welche Religion den nicht? außer philosophische


melden

Sind Scientologen böse?

13.03.2010 um 15:29
@Mem513185
naja von mir aus kann jedr an gott glauben wenn er will aber diese "organisation ist einfach nur ein haufen betrüger


melden

Sind Scientologen böse?

13.03.2010 um 15:33
Ihr wisst doch garnicht, was die genau machen. Ihr seid echt naiv. Kann schon sein, dass das Verrückte sind, aber man sollte nicht alles glauben, was die Medien einen eintrichtern wollen.^^


melden

Sind Scientologen böse?

13.03.2010 um 15:34
@Kabalzer0
ich rede nicht von Gott sondern von Religionen, gestörte Religionen z,b Vatikan, deren Pantheon mit den Engeln, Jungfrauen, heiligen ist alles kitschig und schamlos erlogen.

nur als Beispiel


melden

Sind Scientologen böse?

13.03.2010 um 15:35
@Mem513185
die zocken einem aber wenigstens nicht ab, ich bin genau genommen auch noch mitglied der katholischen kirche (bald nichtmehr) und hatte bis jetzt noch keine probleme damit das mich vollideoten verfolgen nur weil ich austeigen will :D


melden

Sind Scientologen böse?

13.03.2010 um 15:37
@Kabalzer0
ein hoch auf die vollideoten. mögen sie in der Hölle schmoren die sie sich selbst ausgedacht haben


melden

Sind Scientologen böse?

13.03.2010 um 15:39
@Mem513185
lol das wird jetzt aber Offtopic


melden

Sind Scientologen böse?

13.03.2010 um 15:52
@Arkadi
Na, selbst im Strudel?

Es kann geholfen werden...

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Scientology;art124,2547697 (Archiv-Version vom 25.01.2009)


melden

Sind Scientologen böse?

13.03.2010 um 16:06
@schmitz

Nein, ich bin so eine Art christlicher Buddhist. Aber ich glaube nicht alles, was mir die Medien zeigen, weil ich mir selbst eine Meinung bilden und nicht deren Meinung übernehmen möchte. ;)


melden

Sind Scientologen böse?

13.03.2010 um 16:08
@Arkadi
Ich orientiere mich da an Erfahrungsberichten von Aussteigern und Betroffenen. Das hat mit den "Medien" zunächst nicht viel zu tun, wird aber mittlerweile durch diese aufgegriffen, was ich recht gut finde, denn ich bezeichne das nicht als Meinungsmache, sondern als Aufklärung.


melden

Sind Scientologen böse?

13.03.2010 um 16:12
@schmitz

Was ist wenn diese sogenannten Aussteiger Geld dafür bekommen, dass sie das sagen? Woher bist du dir so sicher, dass es echte Aussteiger bzw. Betroffene sind?

Ich finde, das kann man nie genau sagen. Heutzutage ist es sehr schwer zu sagen, was echt und was gefaked ist. Wenn ich jemanden persönlich kennen würde, der davon betroffen wäre, dann würde ich natürlich auch so denken wie ihr. Aber da es nicht der Fall ist, stelle ich keine dummen Behauptungen auf. ^^


melden

Sind Scientologen böse?

13.03.2010 um 16:16
@Arkadi
Ja, wer bezahlt Dich denn für Deine Zweifel?

Weißt Du, wer hier wen, mit welchem Hintergrund kennt und wer, was, warum sagt? Nein?

Beißt sich da nicht gerade was in den Hintern? :D


melden

Sind Scientologen böse?

13.03.2010 um 16:20
@schmitz

Niemand. Ich glaube halt nicht an jeden Scheiß sowie ihr. Ist ja auch eure Sache, was ihr glaubt. Mir sowas von egal. Wer dumm ist, den bestraft das Leben.


melden

Sind Scientologen böse?

13.03.2010 um 16:23
@Arkadi
Ich würde an Deiner Stelle wenigstens einige gute Argumente "für" Scientology aufführen, wenn ich mich hier schon hinstelle und behaupte, alle die hier ihre Meinung vorwiegend "gegen" diesen Verein äußern, seien dumm, oder nachplappernd.

Wo sind sie, die Argumente?


melden

Sind Scientologen böse?

13.03.2010 um 16:30
@schmitz

Ich bin weder dafür noch dagegen, deshalb brauche ich auch keine Argumente. Wie gesagt: ich glaube halt nicht alles, was in den Medien verbreitet wird. ^^


Anzeige

melden