Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:08
@absurdus
hab ich öfter gemacht einfach die gegenwärtiugen probleme zu besprechen hat nich so geholfen wie ich gehofft hat, ja mein vater hats mir empfholen hat er gut gemacht

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:10
@mystery90
das Zitat bei dem du meintest das es eine "fiese Lüge ist" von der Seite die ich dir verlinkt habe, Seite 474, schau doch einfach in die PN die ich dir geschickt habe.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:10
@Subcomandante
na üb erall wo man bücher bestelen kann, tus doch einfach für 18 euro wie ich, damit endlich diese ungewissheit drüber aufhört, probiers für dich und wenns funkt schön, wenns nicht funkt wießt dus ein für allemal und kannst es abharken. es gibt dianetik dvd wie man dianetik verwendet bequem nach hause


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:12
@Hop_Rocker77
ich merk grad dass ich das neue habe nicht diese alte version hab dianetik- der leitfaden für den menschlichen verstand


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:12
@mystery90
Sei mir nicht böse, aber das hört sich danach an, dass entweder Du oder Dein Vater (wahrscheinlich eher beide) Scientologen seid. Bitte schön, ist ja Dein Geld und Deine Privatsphäre.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:12
@mystery90
ach na dann was für ein Zufall! :D :D :D


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:15
@absurdus
red ich irgendwie spanisch oder ist das so schwer zu verstehen? ich bin ein normaler schüler der einfach neugierig war und vom inet das bestellt hat, und das haben viele glaub mir bin ich jetz ein scientologe der jeden tag in die kirche geht und für sie arbeitet?


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:16
@mystery90

Vielleicht noch nicht, aber bald ;)


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:18
@mystery90
Hast Du meine bisherigen Posts nicht gelesen? Ich brauche keine 18€ mehr für das Schundwerk des schlechtesten ScienceFiction Authors, den die Welt je gesehen hat, ausgeben. Ich habe den Dreck hier!
Weißt Du was ich denke: Du gehörst zu dem Verein, trittst hier auf und erzählst Dianetik ist toll, sobald Dich Kritik trifft, distanzierst Du Dich von Scientology, lobst aber Dianetik (und immer schön mit Preis). Und wenn Du ersteinmal jemanden hier von Dianetik überzeugt hast, kannst Du ihm ganz schnell klar machen, dass über Scientology auch nur böse Lügen verbreitet werden (soll ich Deinen ersten Beitrag in diesem Thread nochmals zitieren?). Das, was Du hier betreibst, ist eine Verkaufstaktik - und zwar eine Scientology Verkaufstaktik - Hard Sells.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:18
@absurdus
nää die haben nix was mich itneressieren könnte habs ja jetzt zuhause und gehe meinen weg


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:19
@mystery90

Tu das :)


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:20
@mystery90
wenn dir die Scintologen so egal sind oder du sie sogar uangenehm empfindest, wie du uns das hier glauben lasssen willst.
Warum musste du dich dann unbedingt in diesem Thread auf ne Diskussion zur Vertedigung Scientologys einlassen?
Erst sagste die sind scheisse und dann sagste allles super coole nette Typen und total harmlos und nein das sind sie eben nicht.

Und das jemand der den Unterschied zwischen Hypnose Zustand und Bewusstlosigkeit nicht erkennt begeistert von Dianetik ist sagt eigentlich schon alles.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:21
@mystery90

Mach das...und nicht Vergessen. Dein Heiland ist für den schlechtesten Sci-Fi-Film aller Zeiten verantwortlich.

Wikipedia: Battlefield Earth

MoKO


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:22
@Subcomandante
danke dir, schön auf den Punkt gebracht. :D


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:22
@Hop_Rocker77
hm wo ich hab scientologe ngelobt und gesagt sie wären toll? alles was ich sage ist das die dianetik technologie gut ist weil sie mir viel gebracht hat. mehr auch nicht.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:24
@mystery90
hier haste es gesagt:

ich zB bin mal in die kirche gegangen, rein spaziert und das öfters und da wars ja mal nicht annähernd so wie die meedien es uns weismachen wollen lol die leute sind super nett, gut drauf und ganz und gar nicht #gefährlich'; ich hab ihre technologie selbst geprüft und muss sagen AUS EIGENER ERFAHRUNG : ja es funktioniert. und wenn es das tut ist es auch wahr. bei einem stimm ich jedoch zu, deren sache nsind echt teuer, aber wenn man was mit qualität will muss man halt mehr bezahlen ist doch bei schuhen auch so- wer fragen hat und wirklich wissen will die wahrheit, fragt mich


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:25
@mystery90
hatte @Subcomandante vorhin auch nochmal gepostet was du so von dir gibst! :D


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:25
@Hop_Rocker77
ja nett sind sie aber befreundet will ich trotzdm nicht mit denen sein


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:26
@Subcomandante

Ja, das kommt mir auch so vor! In verschiedenen Threads heißt es von @mystery90
: Jeder kann es sich unverbindlich für so und soviel Euros nachhause schicken lassen!

@mystery90

Wenn das keine Werbekampagne ist, was denn?


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 00:27
@mystery90
ja immer schön zurückrudern wenn man erwischt wird.
Selbst wenn du jetzt aufeinmal nicht mehr mit deinen Freunden mehr befreundet sein willst, haste in dem Post immer noch behauptet die wären toll.
Und da ist eben der Knackpunkt du setzt dich direkt für diese Verbrecher ein.......


Anzeige

melden