Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:08
@absurdus
er sagt die dinge auf die manipuliert waren in diesem film am anfang der show oder?

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:09
@mystery90

Und Du glaubst dem Scientologen?


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:10
@absurdus
ich kanns nicht genau sagen ob ich ihm glaube aber es scheint der wirklichkeit viel näher zu kommen als das was die anderen sagen


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:10
@mystery90

Ich glaub das ist sein Job, der bekommt dafür sein Geld oder finanziert so seine Kurse :)


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:11
@absurdus
diskutieren drüber lohnt sich irgendwie nicht wissen werden wir es nie bis man selbst mit offenen augen hingeht und schaut wie es da wirklich ist


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:13
@mystery90
und woran machst du das fesat das das eher an der Wirklichkeit ist?

So und um das hier man bisschen einfacher zu machen.
BRING DOCH MAL FAKTEN!
Und nicht nur der dicke hat gesagt.
Nimm eine Behauptung die deiner Meinung nach unwahr ist und widerlege sie.KAnn doch nicht so schwer sein zu sagen Behauptung a) stimmt nicht wegen usw.......

Dafür das Dianetik den IQ erhöht stellste dich agnz schön blöd an.
Das ist nicht als Beleidigung gemeint, aber das geht ja mal gar nicht.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:14
@mystery90

Du brauchst Dianetik nicht um ein gesunder, glücklicher und erfolgreicher Mensch zu sein.
Dafür reichen eine Familie und Freunde, die Dich lieben und ünterstützen!!


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:14
@Hop_Rocker77
na keine lust jetztr darauf..um die zeit vor allem


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:15
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:diskutieren drüber lohnt sich irgendwie nicht wissen werden wir es nie bis man selbst mit offenen augen hingeht und schaut wie es da wirklich ist
Und ein weiteresmal forderst du die Leute auf sich einer Sekte anzuschliessen.............

Musst du für die Werbung die du hier machst weniger zahlen beim nächsten Kurs?


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:16
@Hop_Rocker77

:D


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:16
@mystery90
genau das ist die beste Ausrede, ich könnte ja aber eigentlich habe ich keine Lust drauf, so kann mich sich auch zurück ziehen ohne sich die Blöße zugeben.......


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:16
@all sorry für die Fehler! :D


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:17
@Hop_Rocker77
niemand sagt was von anschließen das ist übrigens allgemein eine gute einstellung, alles im lebe nselbst prüfen


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:18
@mystery90
und so sicher wie du dir mit der Richtigkeit deiner Aussagen bist kann das ja wohl nciht lange dauern uns zu wiederlegen.
Is halt nur doof wenn nur du wiederlegt wirst! :D
Was ja schon passiert ist.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:19
@mystery90
da hste recht deswegen empfahl ich dir ja auch bereits Heroin zu nehmen, ich glaube ich habe auch mal gutes über Zynkali gehört.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:20
@Hop_Rocker77
einfach kein bock drauf hab besseres zu tun als meine ansicht durchzusetzen das man mit offenen augen durchs leben gehen sollte


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:20
*rofl*


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:22
@mystery90
das ist arm, so kann man dem natürlich auch aus dem Weg gehen.
Na dann viel spass mit deinen harmlosen Scientologen Frauen.

Und dafür das du deine Ansichten nicht durchsetzen willst, ahste aber ganz schön lange versucht WErbung zu machen.....


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:23
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:das man mit offenen augen durchs leben gehen sollte
Was Du anscheinend nicht tust!
Anstatt selbst Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen suchst Du Rat und Hilfe bei einer Sekte, die das für Dich übernehmen soll oder wie...oh je...nix mit offenen Augen.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:24
@mystery90
wo gehst du denn bitte mit offenen Augen durch das Leben, ok du lässt dich auf irgendeinen Schwachsinn ein, aber wenn Kritik geäussert wird, verschliesst du dich doch genauso....
denn alles was gegen Dianetik gesagt wird ist ja für dich unwahr und eine "fiese" Lüge....


Anzeige

melden