Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:25
@absurdus
ich hör nicht auf andereu nd überzeuge mich selbst wie es wirklich ist und ich geh sowieso mit eigener verantwortung durchs leben bloß lass ich mir nicht durch andere sagen wie irgendwas ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:29
@mystery90
dann nimm doch endlich Heroin, nur weil dir andere sagen das des ungesund ist muss das noch lange nicht stimmen.
Erstmal probieren, glaubs mir das ist fantastisch, lass dir solche Entscheidungen nicht aufdrücken nur weil die Gesellschaft das nicht gutheisst.
Das ist nicht wahr glaube ich, das ist glaube ich ne fiese Lüge.
Man sollte das erstmal selber probieren und sich nicht eine vorgefertigte Meinung aufsetzen.
:D :D :D


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:30
@Hop_Rocker77
bei heroin weiß mans ja aber scientology ist eher nicht so klar


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:31
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:bloß lass ich mir nicht durch andere sagen wie irgendwas ist
Doch, Du lässt Dir von Hubbard sagen, wie Du all Deine Leiden loswirst und bist dem ja schon verfallen. Ausserdem willst Du uns doch die tolle Dianetik näher bringen.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:32
@mystery90
Das sehe ich anders..... bei Scientology ist das eindeutig, bei Heroin bin ich mir nicht so sicher! :D :D :D

Und woher willste das wissen haste dich schonmal mit Heroin beschäftigt? hast dir doch nur ne Meinung von anderen aufsetzen lassen.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:33
@absurdus
ja und die bin ich losgeworden, is doch ganz schick


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:34
@mystery90
dann muss die Dianetik nur noch an deinem IQ arbeiten.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:35
@Hop_Rocker77
wenn du wüsstest was IQ ist


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:35
@mystery90
in der Zeit in der du weiterhin hier bist und Kindergarten Argumente schreibst hätteste dich auch mal hinsetzen können und Fakten bringen können, worauf due ja keine Lust hast weil es soooo spät ist.

Was du vielleicht einfach nur nicht machst weil es keine Fakten gibt.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:35
@mystery90
grandios gekontert! :D :D :D

Hätteste doch gleich selber gesagt! :D


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:37
@Hop_Rocker77
vielleicht ist mir das nicht wichtig dich vom gegenteil zu überzeugen?


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:39
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:vielleicht ist mir das nicht wichtig dich vom gegenteil zu überzeugen?
sagt der, der keine Argumente hat ;)


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:41
@absurdus
na was würd es mir bringen jetzt alle fakten zu sammeln euch zu präsentieren gar nix. ihr werdet immer was finden womit ihr gegen halten könnt


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:41
@mystery90
darum geht es auch nicht, da du mich sowiso nicht überzeugen kannst.

Es geht darum das du derjenige bist der immer wieder behauptet das Dinge gelogen sind, ohne das du auch nur einen einzigen Fakt bringst.
Und immer wieder wenn man dich mal auffordert doch mal Fakten für deine schwachsinnigen Bahuptungen springen zu lassen, kommste mit einer ausrede, ist das falsche Buch, habe ich jetzt keine Lust drauf, keine Zeit, will ich nicht...... das du hier in nem Diskussionsforum bist is dir aber schon bewusst?


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:43
@Hop_Rocker77
alles was ich hab ist mein eigene erfahrung und 2 bücher ovn dianetik alles andere müsst ich recherchieren


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:44
@mystery90
woher willst du das wissen? bring mir nur einen richtigen Fakt, aber wofür willste denn Fakten haben?

Du bist doch derjenige der seit einiger Zeit Leute versucht zu überzeugen wie harmlos Scientology ist und wie wenig Dianetik mit denen zu tun hat und wie gesund das ist.
Und jetzt willste es auf einmal nicht mehr?

Schade wenn man nicht sofort leichtgläubige Leute findet die drauf rein fallen! :D


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:46
@mystery90
Da ist es nicht mehr?


Und alles was dir an Fakten gegeben wurde oder eben an Zitaten stimmt dann einfach nicht?
Obwohl du wie du meintest nicht mal das richtige Buch hast um das zu überprüfen, wenn das mit offenen Augen durch die WElt gehen ist, ist das wirklich erbärmlich, grade du verschliesst doch die Augen vor jeglicher Kritik.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:46
@Hop_Rocker77
ist mir egal ob du dran glaubst oder nicht aber nur um dir einfach nur ein korb zu geben wär ich in deiner nähe würd ich dir 1-2 stundn dianetik geben das würd dich überzeugen das es dir was bringt


3x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:48
@Hop_Rocker77
ich seh kein sinn drin mich zu behaupten auch wenn ich jetz viel geredet hab


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:49
@mystery90
ja einfach immer nicht auf Argumente eingehen..... :D

Und so wie du hier rüberkommst, würd ich das auch glatt von dir machen lassen. :D :D :D

MAnn Kind sieh es ein keiner wird sich dazu überreden lassen von dir.
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:wär ich in deiner nähe würd ich dir 1-2 stundn dianetik geben
hört sich irgendwie versaut an :D


Anzeige

melden