Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:51
@mystery90
klar siehste keinen Sinn drin weil du es nicht kannst, das haste die letzten paar Seiten ganz gut unter Beweis gestellt, sonst zwar nichts aber das ist ja schonmal was.

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:58
@Hop_Rocker77
und was machste zur zeit, beruf? mister kritiker


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 02:59
@mystery90
warum sollte ich dir das erzählen?


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 03:00
@Hop_Rocker77
weiß ich auch nicht


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 03:00
@mystery90
das ist ja mal ziemlich offensichtlich! :D :D :D

WEnn Scientology nicht rekrutiert über denn versucht man halt Informationen zu bekommen! :D


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 03:00
@mystery90
andere Frage warum willste denn das wissen?


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 03:01
@Hop_Rocker77
genau denn zu wissen was du machst gibt mir die völlige macht über dich


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 03:03
@mystery90
das habe ich nicht behauptet, aber sage mir doch warum du das wissen willst?


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 03:03
@Hop_Rocker77
neugier


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 03:04
@mystery90
die wird dann unbefriedigt bleiben.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 03:05
@Hop_Rocker77
dann nicht lol


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 03:06
@mystery90
also entweder bleibst du beim Thema oder eben nicht......dann können wir das beenden da von dir eh nüscht kommt.

Nur sehe ich keinen Grund warum ich dich über mein Privatleben informieren sollte und ich sehe keinen Grund warum dich das interessieren sollte.
Doch einen sehe ich schon.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 03:09
@Hop_Rocker77
is halt nur ein beruf von vielen ic hfinde nich das das in dein privatleben reingeht jedenfalls nicht so das du es nicht sagen könntest


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 03:11
@mystery90
Doch tut es und was in mein Privatleben geht und was nicht ist immer noch mein Bier.


Warum willste es denn umbedingt wissen?
Muss ja irgendeinen Auslösereiz für deine Frage geben?


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 03:13
@Hop_Rocker77
weiß auch nicht gibt ein reiz aber keine ahnung woher


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 03:13
@mystery90
dann teil ihn mit, warum willste das wissen?


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 03:15
@Hop_Rocker77
scheinst gebildet zu sein oder so daher


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 03:16
@mystery90
möglich ist alles.
Verstehe zwar dein interesse immer noch nciht was das seine mit dem anderen zu tun hat.

Aber ich kann dich beruhigen und dir sagen das ich keine informationen über mich rausgeben werde.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 03:25
@Hop_Rocker77
ich werd in den nächsten tagen alle pro und kontra zu scientology darlegen ist mir zwar nicht wichtig aber ich werds tun


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 03:25
@mystery90
wie du willst!


Anzeige

melden