Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 02:26
@mystery90
deswegen meine ich doch nimm Heroin, geh zur NPD, die ham mal gesagt das sie gar nicht Ausländerfeindlich sind! :D
Und die Medien sagen darüber nicht die Wahrheit, das muss man erstmal probiert haben.

Wenns ironisch wird mischste dich wieder ein...... los überforddere dich einfach wieder mit der Suche nach Wissenschaftlichkeit....

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 02:26
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:gibts leider nicht dort ich weiß nicht genau warum man dianetik nur bestellen kann
Also ich kann's mir denken...


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 02:27
@mystery90
weil die CoS Kohle machen will... deswegen kannste es nur bestellen


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 02:28
@Hop_Rocker77
jeder will kohle machn ich will die cos nicht verteidign aber selbs unsere regierung staat lügt uns an bestes beispiel schweingrippe


2x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 02:31
@Hop_Rocker77
Also der Dealer hier um die Ecke meint auch immer: Heroin rauchen ist gar nicht so schlimm :) :)

@mystery90
Aber wenn sie dich einmal angefixt haben, biste süchtig und dann jagst du dir das Zeug auch in die Venen (oder wie hier, trittst Co$ bei [und wahrscheinlich sind wir dann noch schuld, weil wir Dich mit unseren Argumenten in deren Arme getrieben haben] [was ich nicht hoffen will, ich möchte Dir lediglich die Augen öffnen, bevor es zu spät ist])


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 02:32
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:ich will die cos nicht verteidign
Genau das tust du mittlerweile die letzten Drei Tage und machst massiv Werbung dafür.
Und gehst nicht einmal auf argumente ein ausser schwachsinnige aussagen wie das ist ne "fiese" Lüge.


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 02:33
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:jeder will kohle machn ich will die cos nicht verteidign aber selbs unsere regierung staat lügt uns an bestes beispiel schweingrippe
Das kannst Du hier diskutieren, falscher Ort, falsche Zeit, kein Argument!
Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 02:33
@Subcomandante
du willst mir die augen öffnen? du kannst nix öffnen was schon offen ist


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 02:34
@Angryman

Hörst Du, das gibt es nicht in der Bibliothek, das musst Du kaufen!

Ich habs hier, habe es angefangen zu lesen und halte nichts davon! Ich möchte etwas wissenschaftliches darüber hören/lesen aber leider ist da ja nichts außer dem Zeug von Hubbard oder von Scientology selbst...man vergesse nicht Erich Fromm :) , die sekten-info-stellen und das Bay. Innenministerium.

Es ist Schwachsinn.
Aber bilde Dir doch selbst eine Meinung, probiers doch aus ;)


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 02:36
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Echt...lese das Ding mal...Ich habe allerdings keine Ahnung ob man Dianetik auch in der Bibliothek ausleihen kann.
Das ist mein Ernst. Ich halte von der Church of Scientology nichts und halte Sie auch für potentiell gefährlich.

Um jedoch Mitreden zu können ist es evtl. nicht schlecht Dianetik mal gelesen zu haben.

Eigentlich gibts immer jemanden aus der Verwandschaft der das Buch wo rumzuliegen hat. Einen Kauf ist es jedenfalls nicht wert. Soviel sei verraten.

MoKO


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 02:37
@mystery90
dafür das deine Augen angeblich offen sind, biste aber ziemlich gut darin sie wieder zu verschliessen wenn es darauf ankommt. :D :D :D


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 02:38
@Angryman
was genau hast du gelesen?


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 02:39
@mystery90

Darfst Du die Texte, die ich gepostet habe nicht lesen, magst Du sie nicht lesen? Ist Kritik nicht willkommen?
Ach, ich bin übrigens seit ca. 5 Jahren nicht mehr krank, ohne Dianetik. Geht auch ;)


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 02:41
@Subcomandante
nein ich darf sie nicht lesen werde hier von zwei scientologen als geisel gehalten..


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 02:41
@Angryman

Wen genau meinst Du denn?
Ich hab das Buch hier und es ist doof.


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 02:42
@Subcomandante
hab ihm auch schon gesagt das ich ohne Dianetik schon seit drei Jahren nicht mehr beim Arzt war, hat ihn nicht interessiert. Ist ihm wahrscheinlich zu unwissenschaftlich! :D


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 02:43
@mystery90
dann kriegste ja wenigstens bald deine 33 cent! :D :D: D


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 02:44
@mystery90

Das Buch !

Brauchst du ne ISBN? oder meisnt du welche Inhalte ich für mich aus "Dianetik
Der Leitfaden für den menschlichen Verstand" verwerten konnte.

Hatte ich schon geschrieben...nichts.

MoKO


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 02:45
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:@Subcomandante
nein ich darf sie nicht lesen werde hier von zwei scientologen als geisel gehalten..
Hab ich mir gedacht :D
Sollen wir eine Befreiungsaktion starten? Du weißt, Du kannst auf uns zählen, wir holen Dich da raus! ;)


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 02:45
@Angryman
woher hast du es her? findest du wirklich dass alles schrott ist was da geschrieben wurd?


Anzeige

melden