Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 00:46
@absurdus
wenigstens muss er bei dem Kackwetter nicht vor die Tür! :D

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 00:48
@mystery90

:D

Vielleicht bekommt ja Nachtzulage :D :D


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 00:49
@Hop_Rocker77


oh man schon wieder lol

ob das wohl zufall war :D :D


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 00:51
@absurdus
ist ja wohl das mindeste! :D
Und fünf minuten Pinkelpause, da hat er es schon besser als im Dritte Welt land!

Na hste Dianetik schon probiert?Wenn ja war es kein zufall! :D


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 00:52
@Hop_Rocker77

Dianetik *rofl*


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 00:53
@absurdus
@Hop_Rocker77
macht euch nur lustig lol


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 00:53
@absurdus
dann würd ich mir gedanken machen! :D :D :D


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 00:55
@mystery90
ja gerne, danke für die Erlaubnis aber machen wir schon. :D

Ich meine du hast es ja immernoch nicht geschafft Belege für deine Behauptungen zu bringen oder auf deine Widersprüche einzugehen, du zwingst uns ja grade zu.


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 00:58
@Hop_Rocker77
wie soll ich denn belege bringen sowas kann man nur selbst erleben sonst nur drüber labern und labern ohne es endgültig zu wissen


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 01:00
@mystery90
ich rede von Belegen für deine Behauptungen das das alles Lüge ist, das die Aussteiger bezahlt werden usw.......


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 01:01
@mystery90

Also sprichst Du die ganze Zeit von Religion und nicht von Wissenschaft?


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 01:02
@Hop_Rocker77
das die aussteiger bezahlt werdn nehm ich einfach mal an sie erzählen immer den gleichen mist was nichtmal annähernd der wirklichkeit nah kommt da muss doch ein reiz sein weswegen sie es tun


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 01:02
Anhang: kybern_org_managem.pdf (163, KB)@mystery90
Ich habe hier noch ein interessantes pdf für Dich, schau mal rein ;)
Da kannst Du mal nachlesen, wie Scientology auch funktioniert und wie deren Unternehmen aufgebaut sind. Viel Spaß bei der Nachtlektüre :D


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 01:05
@Subcomandante
euch stört nur dass scientology geld abzieht mich ja auch ich sag lediglich das deren tech, dianetik, funktioniert


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 01:06
@mystery90
also ich bin zwar kein Aussteiger, aber ich erzähl hier ja laut Dir Müll.
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:@Subcomandante
ich bin meine eigene quelle und deine quelle ist görßtenteils müll, denn das war garn icht so bei mir
Leider bekomme ich kein Geld dafür :(


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 01:07
@Hop_Rocker77
@absurdus
Bekommt ihr Geld dafür? Wenn ja, was mache ich falsch??


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 01:07
@mystery90
vielleicht erzählen die immer das gleiche weil Scientology immer nach dem gleichen Thema abläuft.

Nochmal das sind Leute die wurden dort Jahrelang mißhandelt und du warst mal kurz da und hast dich verblenden lassen.Zumindest wenn man dem glauben schenken kann was du so erzählst.

Naja aber gib mal deine 33 cent nicht aufeinmal aus.

Ausserdem meintest du doch gestern noch großspurig das du dich hinsetzen wirst und was zu Scientology ausarbeiten willst?


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 01:11
@Hop_Rocker77
wollt ich hab ich aber aufgegeben hätte nic hvie lsinn


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 01:13
@mystery90
NEin das mit dem Geld stört mich überhaupt nicht mich stört das dort Menschen mental unterdrückt werden bis hin zu psyschicher Folterung usw......das ist das Hauptproblem.

Und DU behauptest nicht nur das die "Technologie" funktioniert, sondern behauptest dazu (ohne irgendwelche Belege) das sämtliche Kritik an Scientology Müll ist.
Und das du es gerne sehen würdest wenn die Leute zu Scientology gehen, wie hier schon geschrieben wurde du machst hier massiv Werbung für die CoS.Sowas nennt man virales Marketing.
Denn dafür das du mittlerweile schon lauter unterschiedliche Einstellungen zur CoS hattest(während der Diskussion) kannste es einfach nicht lassen sie vor Angriffen zu verteidigen. Und gibts genau das Weltbild wieder was man von der CoS so erwarten würde.

Das ist das Problem


melden

Sind Scientologen böse?

01.06.2010 um 01:15
@mystery90
das ist typisch für deine Argumentation, erst behauptest du großspurig was du nicht alles widerlegen kannst und dann machste nen Rückzieher(wie gestern, hab ich kein Bock usw)..................


Anzeige

melden