Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 23:33
@mystery90
und dein Dad ist natürlich auch kein Scientologe..... :D

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 23:34
@Hop_Rocker77
mein dad ist ein kluger mann der weiß was sitmmt und was nicht der mir das gibt was mir wirklich hilft


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 23:34
@mystery90

Hat Deine Ma das gleiche gesagt?


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 23:34
@mystery90
konntest du dich beim Auditing eigentlich auch, wie von Hubbard, behauptet bis zu deiner Zeit als Spermium zurückerinnern?


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 23:35
@mystery90
und ist dein kluger Dad nu Scientologe?


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 23:35
@Hop_Rocker77
ne aber ich bin mir sicher dass geht wirklich, hab aber zu wenig gehabt um das zu erleben. aber ich konnte vieles andere wahrnehmen


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 23:37
@mystery90
sicher geht das.....:D :D :D



der Link mit Hubbards Sohn ist sehr interessant :

http://www.ingo-heinemann.de/DeWolf.htm (Archiv-Version vom 07.06.2010)


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 23:38
@mystery90

Hat Deine Ma die gleichen Ansichten?


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 23:38
@mystery90

...es dürfte sich für dich "banal" anhören, aber da wären z.B.:

Meditation, Yoga, Emotional Freedom Techniques (dahinter stehe ich)

durchaus auch Neurolinguistisches Programmieren, soll aber auch gefährlich sein...

ich kann dir noch mehr nennen, aber ich weiß ja nicht was du erreichen willst.

Lg
Mondstein


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 23:40
@Mondstein
nix mehr diesbezügliches, meine körperliche vitalität ist top mein asthma für immer weg, mehr wollt ich von dir dianetik auch nicht


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 23:41
@Hop_Rocker77
was auch immer da gesagt wird, dianetik wird auch weiterhin funktionieren :D


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 23:43
@mystery90
ja klar der Placebo effekt......man kann sich das auch einbilden Leute haben sich schon ganz andere Sachen eingebildet.


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 23:44
@mystery90
würd mich immer noch interessieren ob dein alter Herr Scientologe ist?


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 23:44
@Hop_Rocker77
ja ist klar asthma placebo, mit der scheioße hab ich mich jahrelang rumschlagen müssn, jetz ists einfach weg, so leicht ..wär ich nur früher drauf gekommen hätt ich mir so viel ersparen können


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 23:45
@Hop_Rocker77
nope


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 23:49
Hier mal eine kleine Beschreibung wie die Tech(nologie) von Co$ funktionieren soll:

Was aber geschieht nun während eines Kommunikationskurses?

Durch die mitunter Stunden währende Fixierung auf die Augen des Gegenübers, werden Fehlfunktionen der Informationsübermittlung im Gehirn des Teilnehmers erzeugt. Wie so etwas funktioniert, kann jeder bei sich zuhause im stillen Kämmerlein ausprobieren: Fixieren Sie einfach einmal 10 Minuten lang starr und bewegungslos einen beliebigen Gegenstand. Schon bald wird sich Ihre Wahrnehmung dieses Gegenstandes auf die eine oder andere Art und Weise verändern: Störsignale in Form von Farben und eventueller geometrischer Verzerrungen kommen hinzu und erzeugen durch die Beschränkung der Wahrnehmung auf einen begrenzten Zusammenhang sehr schnell einen Zustand der Trance.

Nun wird bei TRs aber nicht nur ein Gegenstand fixiert, sondern vielmehr ein Scientologe aus Fleisch und Blut, welcher nun damit beginnt, den Kursteilnehmer zu provozieren, ihn anzuschreien und zu beschimpfen, und gleichzeitig von ihm zu fordern, auf diese Konfrontationen mit einem unbeweglichen Verharren zu reagieren. Schon nach kurzer Zeit wird der Kursteilnehmer beginnen, diese Verhaltensweisen auch auf die Außenwelt zu übertragen und auf Konfrontationen einfach nicht mehr reagieren.

Genau dieser Umstand führt das Opfer dann nur allzuoft zu der irrigen Annahme, durch Anwendung von Scientology-Kursen würde sich sein Leben verbessern. Denn nun, nachdem ihm Konfrontationen lange nicht mehr so viel anhaben können, wie vor der Psycho-Maniuplation, fühlt er sich selbstverständlich viel selbstständiger und unangreifbarer. Das Opfer wird bereit sein, sich auch weiterhin in die Hände von Scientology zu geben. Und das heißt: TRs, TRs, TRs und nochmal TRs. Und dann, wenn die Birne weich genug ist, Auditing.
Clear The Planet von Stephan Kleinert


Man kann das auch Gehirnwäsche nennen.

Verklagt mich doch, Co$!!! :) :) :)


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 23:50
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:@mystery90

Hat Deine Ma die gleichen Ansichten?



melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 23:51
@mystery90
bei vielen leuten in jungen Jahren die früher chronische Asthma hatten verschwindet das in der Pubertät war bei mir genauso.... das is nüscht besonderes......
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:jetz ists einfach weg, so leicht ..wär ich nur früher drauf gekommen hätt ich mir so viel ersparen können
Richtig gut, könnte auch aus ner WErbung sein, du kleiner Marketingexperte! :D


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 23:55
@Subcomandante
und wie funkt auditing? lass hören aus deiner quelle

@absurdus
ne


melden

Sind Scientologen böse?

31.05.2010 um 23:57
@mystery90

Lass mich raten, Deine Eltern sind geschieden?


Anzeige

melden