Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:40
@Hop_Rocker77


Oh man...das Ding baue ich mir für 10-15 Euro nach lol...alles im Baumarkt zu haben ansonsten hab ich noch einen Elektriker im Freundeskreis, der aushelfen kann :D :D :D


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:43
@DonFungi
Sorry, hatte ich missverstanden, dachte Du meinst die Werte dieser Gesellschaft, nicht die Werte ihrer (der Scientologen) Gesellschaft.
Ich bewegte mich hier, nicht bei denen ;)


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:44
@Hop_Rocker77



Aber selbst die 10-15 Euro sind mir eigentlich zu schade für so nen Schmarn :D


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:44
@absurdus
Bei Penny gibt's wieder (Getränke-)Dosen. *rofl*


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:45
Kein kommi zum video??


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:45
@absurdus
ein bißchen Kupferdraht und so ne Anzeige die die kleine elektrische Wiederstände anzeigt müsste man bei Conrad günstiger hinbekommen :D


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:46
@Subcomandante

2 Dosen Cola kann ich ja mal holen, kein Problem, aber mehr Kohle investiere ich nicht :D


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:48
:D @Subcomandante
Gibts den noch ...Penny
Bei uns gibts Aldi Neu-Import von Euch jap :D


melden
melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:53
@mystery90
ich hab garde keinen ton! :D


@absurdus
nicht zu laut sagen mit dem basteln am Ende verklagt dich CoS ncoh weil du ihre Patentrechte verletzt! :D

Aber der E Meter ist schon ausgesprochener Schwachsinn! :D


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:54
@Hop_Rocker77
@Subcomandante
@absurdus
tom cruise alta der labert so sinnfrei, sieht wirlkoich aus wie eine gehirnwäsche


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:54
"Scientology ist eine religiöse Philosophie in seiner äußersten Bedeutung, denn sie führt den Menschen zu völliger Freiheit."
L. Ron Hubbard, 'Religiöse Philosophie und religiöse Praxis', 21.Juni 1960, überarbeitet am 18.April 1967.


@mystery90

Das sagt Hubbard unter anderem über Scientology ;)


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:55
@mystery90
erster Zwischenkommentar bis 1:45 min zu Film:
1. der ist von Scientology produziert, eine Werbefilm also nunja, er macht den besseren Fussballschuh? Puma, Addidas, Nike? Schauen wir deren Werbefilmchen. Aber gut ich schaue weiter.
2. Weltweit schnellstens wachsende Religion!??? Sagt Scientology von sich selbst! Es gibt Quellen für Deutschland, dass die eher rückläufige Zahlen haben. Und die Angaben über die Mitgliedszahlen die der Verfassungsschutz z.B. angibt liegen deutlich unter den Angaben von Co$. (OK der Verfassungsschutz ist jetzt nicht so die Quelle :) )
3. Ein junger Mann, ein Scientologe offenbar, stellt dem großen Hubbard Fragen, die eindeutig abgesprochen sind. Der Mann weiß doch schon vor der Frage, was er antworten wird. (ich vergaß, LRH ist ja der Ober O.T. - natürlich kennt der vorher die Fragen)

Aber ich schaue weiter...


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:56
@Hop_Rocker77

lol


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:00
"Wir haben hier ein paar neue Methoden, um Sklaven zu machen." L. Ron Hubbard, Philadelphia Doctorate Course, Vortrag 20, 1952.

@mystery90


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:01
@mystery90

Dianetik wurde 150 000 mal verkauft, ehe es vom Herausgeber vom Markt genommen wurde. Die Amerikanische Psychologische Vereinigung warnte angehende Dianetiker, daß keine wissenschaftlichen Beweise für die vielen Behauptungen aufgetaucht seien, die in Dianetik gemacht wurden. Es kann kein Zweifel daran bestehen, daß Hubbard sowohl die Fälle als auch die Statistiken erfand, um das Buch zu schreiben.

Hubbards Gefolgschaft schrumpfte, als die Leute erkannten, daß seine Behauptungen wüst übertrieben waren, wie auch durch den Zerfall der ersten Dianetik Stiftung und Hubbards zweiter Ehe. Sarah Hubbard klagte, ihr Ehemann habe sie mit Schlafentzug, Drogen und tätlichen Angriffen gequält. Sie behauptete, er habe sie einmal gewürgt, bis ihre Eustachische Röhre im rechten Ohr geplatzt und dadurch ihr Gehör beeinträchtigt worden sei.


http://home.snafu.de/tilman/j/freiheit.html


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:01
@absurdus
wär ich tom cruise der alles besitzt im leben würd ich niemals scientology beitreten aber er hats getan welcher grund kann nur dahinter stecken


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:04
@mystery90
Zwischenbericht bis 3:41 min:
1. Die Tapete macht mich vollkommen fertig. Sind das echte Blumen vor dieser s/w Fotodrucktapete oder sind das Farbdrucke auf ner s/W Fotodrucktapete?
2. Stimmt junge Menschen suchen nach Antworten! Aber das wir hier sind, weil der "böse" Lord Xenu und mit DC 8 Düsenjets [!] hierher brachte, uns in Vulkane warf, dann unsere Seelen einfing mit riesigen Staubsaugern [Achtung das ist, was Scientology aktuell glaubt! O.T. Stufe 3 (wenn ich mich nicht irre)], dann hat der "böse" Lord Xenu unsere Seelen gebrainwashed, uns Schuld und Schmerzen zugefügt und unsere Seele dann in die armen Menschen entweichen lassen. Wer solche Antworten auf seine Fragen nach dem Sinn glaubt, glaubt auch ans Spaghettimonster!

Aber weiter, ich habe noch ca. 6 min. vor mir.


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:06
@mystery90
der Beweis das Reichtum such nicht glücklich macht, sein Reichtum ist eben materiall und da ist man eben auch schnell mal auf der Suche nach Antworten auf den Sinn des Lebens usw......und dann hatter sich mal kurz mit Kumpel John Travolta getroffen und der hat ihm die richtigen Antworten gegeben


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 03:07
@mystery90
Als Tom Cruise beigetreten ist, war er unbekannt in Hollywood. In einer Kriese sozusagen. Da ist er zur Co$ gekommen. Ist berühmt geworden und deren Aushängeschild Nr.1.
Aber nicht Dianetik hat ihm geholfen... Die CO$ hat in seiner Generation zu der Zeit unzählige Hollywood Schauspieler angeworben. Einer wurde halt sau berühmt (LRH weiß alleine weshalb ;) )


melden