Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 01:55
@absurdus
seit 1-2 monate sie liege nur noch hier rum und weiß nich was ich tun soll damit

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:02
@Subcomandante
@absurdus
@Hop_Rocker77
naja mein fazit ist solang man keine chronischen leiden hat braucht man dianetik unabhängig von scientology nicht,..


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:03
@mystery90
meinst du wegen deinem Asthma?


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:04
@Hop_Rocker77
Ich auch :) Hab's gerade gestern erst beendet. Zum ... ich weiß es nicht, aber es liest sich immer wieder neu! Werd jetzt mit Schrödingers Katze weiter machen ;) aber das ist OT (nicht scientologisch gemeint, ähm also off topic sozusagen ähm)

@mystery90
Aber mach nicht mit den nächsten literarischen Verbrechen von Hubbard weiter, von dem gibt's ja ne Menge Geschwurbel. Da gibt's echt interessantere Authoren, Wissenschaftler (neben Freud empfehle ich auch C.G. Jung) als die Schreiberlinge vom New Era Verlag.


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:06
@Subcomandante
werd ich denk ich nicht das war so eine phase wo ich mich mit dem intensiv auseinandergesetzt hab


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:08
@Hop_Rocker77
und hey einige wochen auditing gemacht und bin kein geisteskranker :D


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:09
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:solang man keine chronischen leiden hat braucht man dianetik unabhängig von scientology nicht,..
Auch da brauchst Du Dianetik nicht, wie ich bereits schrieb kann Dein Unterbewusstsein das unabhängig von Dianetik. Und glaub mir, es gibt genug "Clears" mit chronischen Leiden, und die dürften die nicht mehr haben. Oder was ist mit den an Krebs erkrankten O.T.'s (jetzt im scientologischen Sinne, also nicht off topic)? Isaac Hayes als prominentes Beispiel (und ja, er hätte gern bei South Park weitergemacht, weil er die Gage für seinen Kampf gegen den Krebs benötigte, aber irgendeine böse Macht hat es ihm verboten)


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:10
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:@Hop_Rocker77
und hey einige wochen auditing gemacht und bin kein geisteskranker
Da hast Du dann aber auch echt Schwein gehabt!! Zum Glück!!!!


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:17
@mystery90
kann man wirklich nur sagen glück gehabt.

Der Punkt ist doch das es tausende ursachen für das verschwinden chronischer leiden gitb, ich hatte auch mal Asthma und irgendwan nwar es einfach weg, dabei habe ich die Medikamente nur wegen meiner zu der Zeit sehr ausgeprägten Neigung zu Drogenexperimenten selber abgesetzt.

Grade bei Jugendlichen in der Pubertät kann Asthma schonmal verschwinden auch und grade wegen den hormonellen Veränderungen im Körper!

@Subcomandante
Stimmt das mit Isaac Hayes war wirklich traurig...............und zeigt schon wie pervers die sind, da wird einfach der Tod eines Menschen billigend in KAuf genaommen und wenn sie das schon mit Menschen des öffentlichen Lebens machen, möchte man echt nicht wissen was sie mit unbekannten Personen anfangen.

Und Isaac Hayes war ein großartiger Sänger! :D


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:17
@Subcomandante
Lass das mit Schrödinger die Scientologen kriegen das auch nicht hin. :D

Sind Scientologen böse? ...Gewiss findet man bei Scientologen einen zeitweilig verwirrten Geist vor. Jedenfalls dann wenn es gegen den gesunden Menschenverstand geht. Böse ist relativ, geschaffene Werte dieser Gemeinschaft sind für sie rechtens. Fragt sich wie weit die Führung in den oberen Reihen sich selbst sieht. Jedenfalls wissen sie wie man sich durchzusetzt.


2x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:18
edit
durchsetzt :D


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:23
@Hop_Rocker77
@Subcomandante
@mystery90


Auch nicht schlecht ;)

Wie Scientology Schüler anwirbt!
"Du siehst so intelligent aus"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,459858,00.html


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:23
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Böse ist relativ, geschaffene Werte dieser Gemeinschaft sind für sie rechtens
Stimmt nicht, Scientologen dürfen sich den geschaffenen Werten dieser Gemeinschaft entziehen, um mit kriminellen Mitteln gegen Kritiker vorzugehen. Siehe Fair Game Politik der Co$.


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:25
@DonFungi
Das ist doch der Punkt sie wenden "ihre Werte" auch Menschen gegenüber an die überhaupt nicht in ihrer Gemeinschaft sind und setzten diese Repressalien aus wenn die CoS der Meinung ist das es mißliebige Personen sind.


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:31
das ist es also :D :D

/dateien/gg32666,1275438674,emeter


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:32
@absurdus
habe letztens gelsen wert ist der E- MEter ca. 150 - 250 € und wird aber vonn Scientologen auch schonmal für 22.000€ verkauft wenn sie den richtigen finden! :D


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:34
@absurdus
Ist doch eine gute Zielgruppe: Schüler. Junge Menschen suchen in der Regel nach Antworten (ältere hören leider auf zu suchen), mit einem gezielten Marketing, einem coolen Auftritt, den Einsatz für die "richtige" Sache (man beachte die Co$ Tarnorganisationen, der Argumentationslinie die die Co$ in den USA nachgeht -> "das böse Nazideutschland verbietet unsere Meinungsfreiheit" mal überspitzt geschrieben, das Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit und der Menschenrechte das die Co$ sich gerne überwirft)

Die sind auch in der Nachhilfe sehr aktiv. Also liebe Eltern: Augen auf beim Nachhilfelehrer! Könnte Applied Scholastics hinterstecken.


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:36
@Subcomandante


Jap! Die nehmen vor gar keinem Halt..


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:40
@absurdus
@Hop_Rocker77
könnt ihr gut englisch? Das hier gibts auch noch

https://www.youtube.com/watch?v=5WTISRDasY4


melden

Sind Scientologen böse?

02.06.2010 um 02:40
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Stimmt nicht, Scientologen dürfen sich den geschaffenen Werten dieser Gemeinschaft entziehen, um mit kriminellen Mitteln gegen Kritiker vorzugehen. Siehe Fair Game Politik der Co$.
Denke die Werte werden dur die Gemeinschaft geprägt, was gebilligt und nicht verurteilt wird innerhalb der Gemeinschaft ist für Sie rechtens, zumindest geduldet wenn nicht gefördert.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Böse ist relativ, geschaffene Werte dieser Gemeinschaft sind für sie rechtens. Fragt sich wie weit die Führung in den oberen Reihen sich selbst sieht. Jedenfalls wissen sie wie man sich durchzusetzt.
:D


Anzeige

melden