Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:00
@zaramanda @Schandtat

https://www.youtube.com/watch?v=xSyHFGVKbNI

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:00
@Schandtat
sie sind für alle nübelst verantwortlich was in der öffentlichkeit geschehen ist zB 11.september auf world trade center


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:06
@mystery90
Verstehe, deine Argumentationslose Behauptung ist natürlich sehr einleuchtend :D
Seltsamerweise tut die...ähm...Dokumentation, die du uns geschickt hast genau dasselbe. Fällt dir das nicht auf? Sie behauptet einfach nur etwas. Der Macher des Films hat außer aus dem zusammenhang gerissenen Zitaten NICHTS aber auch GAR NICHTS einleuchtendes zu bieten. Gott, glaubt ihr Verschwörungstheoretiker eigentlich alles was man euch erzählt? Ganz im ernst, in einem echten Überwachungsstaat währt ihr die perfekten Mitbürger... Man kann euch einfach irgendetwas unbegründetes erzählen, und wenn es für euch aufregend genug klingt glaubt ihr das.


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:08
@Schandtat
ironischerweise haben die sogenanten verschwörungstheoretiker genau das erkannt was nicht erkannt werden soll, das video hier ist bei weitem nicht das einzige. große politiker haben es mittlerweile zugegeben es gibt genug fakten, du hast lediglich mangel an informationen oder willst nicht dran glauben dass 100 leute 90% der erde kontrollieren und viele pläne haben.


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:09
ja meiner meinung nach sind die böse allein die aussage von tom cruise das alle die keine scientologen sind nicht würdig sind zu leben... sowas ist doch krank


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:11
@mystery90
naja du lieferst ja auch keine Fakten...genau wie dein Video. Du erzählst einfach drauflos und bist sauer, weil es nicht nur Idioten gibt die dir alles glauben. wenn es Fakten und bessere Videos gibt, warum hast du DIE dann nicht gepostet? Und welcher Politiker hat denn bitte eure Theorien bestätigt- und wie?


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:12
@Schandtat
dass eine neue weltordnung geplant ist ist nichts mehr neues da kommst du zuspät..informier dich im internet aber achte drauf nicht das zu glauben was experten erzählen die sind gekauft wie unsere politiker sowie die medien


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:13
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:dass eine neue weltordnung geplant ist ist nichts mehr neues da kommst du zuspät
:D das es jemand gesagt hat ist mir durchaus bekannt... nur sehe ich keinen Grund dem zu glauben


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:14
@Schandtat
dann erfährst du es eben in 1-2 jahren.


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:16
@Bellaphönix
ich war in scientology drin ich weiß was sie genau vorhaben wird aber nie eintreffn


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:17
@mystery90
und wenn nicht? Gibst du dann zu, dass du dich geirrt hast? Nein ich denke nicht, aber das ist ja das Geile an euren Theorien, ihr könnt einen entweder immer auf das nächste Jahr vertrösten, oder ihr behauptet einfach, das man zu Blind ist um die Waaaaaaahrheit zu erkennen...im gegensatz zu euch erleuchteten^^.
Aber mal im Ernst, wieso glaubst du son Scheiss?


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:20
ich finde deren gelaber einfach nur krank ^^ mir können alle sekten gestohlen bleiben ^^ @mystery90


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:21
@Bellaphönix
hast du fragen zu scientology?


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:23
öhm eigendlich nicht ich hab nur den thementitel gelesen und da kamen mir diese worte von dem spinner wieder ins gedächtnis das ist alles
ich lebe mein eigenes leben und brauche dazu keine Gurus die mich manipulieren wollen ^^ aber danke dir @mystery90


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:25
außerdem sind die ja hinter leuten her die was auf tasche haben was ich nicht hab ^^ also kein opfer aber mies ist es schon das die sich selbst als nahhilfelehrer ausgeben um leute anzuwerben die würde ich gleich anzeigen (tzztzz versuchen sich an kindern anzuwerben wie krank ist das denn bitte?) @mystery90


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:25
@Bellaphönix
abgesehen davon dass die medien uns verdummen wollen bzw manipulieren, ist das ne gute einstellung nur weiter so !


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:27
@mystery90
deshalb hab ich keinen anschluss ^^


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:28
@Bellaphönix
sie werdn von den medien zwar übertrieben dargestellt aber stimmt schon sie sind verstärkt auf kinderaus weil kinder zukunftb edeuten. aber nach meiner eigenen erfahrung (ich weiß alles über die) wird scientology untergehen weiil die nachfrage geringer wird


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:30
@Bellaphönix
aber einen Internet anschluss hast du offenbar, und wie man hier ständig sieht, reicht das um sich manipulieren zu lassen.


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:31
@Schandtat
die medien sind weitaus gefährlicher und hinterlistiger. internet ist auch oftmals wahrheit weil die elite nicht alles vor allem das internet nicht kontrollieren können daher kommen hier immer mehr und mehr deiner meinung nach 'verschwölrungstheorien' zum vorschein was in den medien niemals der fall sein könnte


Anzeige

1x zitiertmelden