Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:32
die werden alle untergehn es ist nur eine frage von zeit @mystery90

kommt darauf an wo man hinklickt ^^ ich unterhalte mich zu 99% über andere themen ^^ ich lasse mich nicht mehr mit diesem verschwörungskram ein denn es kann einen wahnsinnig machen deren macht ist die angst die sie schüren und das will ich nicht mit mir machen lassen es gibt in meinem leben wichtigeres als illuminaten oder andere sektenvereine @Schandtat

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:33
checkt das:
https://www.youtube.com/watch?v=fyMoVrZmd5c (Video: The Secret World The Illuminati Trailer [HD])


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:37
aber woher weißt du was die Wahrheit ist?? wie kannst du es filtern? @mystery90


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:38
@Bellaphönix
ich versuch das zu vergleichen mit der realität, also was ich da draußen selbst wahrnehme und die verschwörungstheorien kommen der realität näher als gedacht.


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:39
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:internet ist auch oftmals wahrheit weil die elite nicht alles vor allem das internet nicht kontrollieren können
Aha und woher weisst du das? Ich meine dir ist schon klar, das das Internet zuerst vom U.S.-militär benutzt wurde oder? Und da die ihre Technologien ja bekanntlich absichtlich zurückhalten, könnte man sich wohl- gesetz dem fall, du hättest recht- denken, dass sie längst Mittel und Wege haben um das Internet unter Kontrolle zu halten. Hättest du also recht würde ich mich hier erst recht nicht rumtreiben. Daraus kann man auch schließen, dass die Verschwörungstheoretiker, die wirklich eine Gefahr für den Staat darstellen würden längst ausgeschaltet werden, woraus folgt, dass alle die übriggeblieben sind- sprich: die, denen du glaubst- Schwachsinn erzählen.
Ganz abgesehen davon bietet das Internet grade durch seine Offenheit und Unüberschaubarkeit eher Platz für Bauernfänger, wie z.B. Freeman von ASR.

@Bellaphönix
klingt vernünftig...


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:40
ja aber jeder sieht die welt mit anderen augen... ´frag mal ein kind wie es die welt sieht oder einen n soldaten oder einen opi... jeder sieht die welt anders @mystery90


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:42
@Schandtat
thx hab mich n halbes jahr verrückt machen lassen das alles andere darunter gelitten hat nun bin ich etwas schlauer ^^ wird mir nicht mehr passieren... andere steigern sich immer weiter hinein und ganz ehrlich es kann menschen echt kaputt machen lassen kenne da n paar beispiele ;)


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:42
@Bellaphönix
ja schon..die richtigen informationen bzw fakten zu haben ist nicht leicht heutzutage, aber zB war ich ja in der scientology kirche, aus eigener erfahrung heraus weiß ich definitiv alles was damit zu tun hat. ich wunder mich oft wie viel bullshit andere user drüber redn oder die nachrichten- aber eig liegst du richtig


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:44
@Bellaphönix
Echt man kann da auch wieder rauskommen? Danke das hilft mir, ich kenn da auch son paar Exemplare, die etwas demütiger von ihrem Durchblick erzählen könnten :D


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:47
ich höre eigendlich immer auf das was mein herz und verstand mir sagen @mystery90

jo sein eigenes leben leben und sich nicht immer lenken lassen, einiges hinnehmen aber doch sich selbst treu bleiben @Schandtat
n ehemaliger kumpel lässt sich mitlerweile mit medis vollpumpen damit der überhaupt noch klarkommt allerdings hing das auch mit drogen zusammen


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:49
@Schandtat
außerdem hab ich wichtigeres als verschwörungen und so ^^


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:49
@Bellaphönix
ts...krass. Naja ich denke, sowas wie eine "alternative Weltsicht" (die natürlich stimmt^^) gehört zum Erwachsenwerden dazu und jeder hat sowas mal durchgemacht. Irgendwann ist man halt an einem Punkt, an dem man sich für schlauer als alle anderen hält.


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:50
meinst du mich damit? @Schandtat


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:52
@Bellaphönix
:D quatsch, ich kenn dich ja gar nicht. Aber die Leute in meinem Umfed passen zu einem großen Teil ganz gut in dieses Schema...


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:54
was die alle vergessen ist das sie das missbrauchen was sie am leben hält das wichtigste ist nicht die macht über menschen, waffen und die natur sondern die natur selbst und die machen sie kaputt was bringt denen all diese macht über mnschen wenn es keine lebensbasis mehr gibt???


achso ^^ ich bin da ganz gut rausgekommen es gab einen punkt wo ich gesagt hab "hier ist schluss" @Schandtat


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:55
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:es gab einen punkt wo ich gesagt hab "hier ist schluss"
Und was war das für ein Punkt?
Was hat dich überzeugt?


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:55
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:woraus folgt, dass alle die übriggeblieben sind- sprich: die, denen du glaubst- Schwachsinn erzählen.
hier mal was für intelligenz-bestien:
http://blog.fefe.de
Verschwörungstheorie - eine Killerphrase?


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:57
einen kleinen menschen in meinem leben :) @Schandtat


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:59
@matraze106
Deine Diskussion kenn ich schon, und ich hab mich dort auch schon geäußert. Was deinen anderen Link angeht...Gott lern doch mal nicht immer Kommentarlos URLs zu posten, sondern das, was für unsere Diskussion von Belang ist zusammenzufassen und es dann mit deinem Link als Dreingabe zu belegen.


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 00:59
der mensch ist mir wichtiger als alles andere auf dieser welt und ich habe dafür zu sorgen das er recht neutral in diese welt hinein wächst und ich kann ihm nur beibringen auf sein herz und verstand zu hören.. die welt mit seinen augen sieht und sich den blick nicht trüben lässt @Schandtat


Anzeige

melden