Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:01
@Bellaphönix
Verstehe... eine Lobenswerte Einstellung. Wann hast du deine Meinung geändert?

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:03
@Schandtat
http://www.du-bist-da.net/unter-dem-wachsamen-auge
reagieren nicht auf Bestrafung, Befürchtungen, Stress oder Missbilligung. Sie scheinen die meiste Zeit in der Lage zu sein, ihre antisozialen Impulse zu unterdrücken; nicht wegen dem Gewissen, sondern weil es ihrem Zweck gerade dienlich ist. Worte scheinen für sie nicht dieselbe Bedeutung zu haben, wie für uns. Tatsächlich ist es sogar unklar, ob sie die Bedeutung ihrer eigenen Worte verstehen können; das ist ein Zustand, den Cleckley semantische Aphasie nannte. Sie folgen keinem Lebensplan, und es scheint, als ob sie unfähig wären, wahre Emotionen zu fühlen.
http://quantumfuture.net/gn/zeichen/psychopathie/psychopath3.html

;)


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:05
@matraze106
aha. und was davon ist jetzt wichtig für unser Thema?


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:10
vor ein paar monaten... mir kam es auf einmal echt blöd vor meine kostbare zeit auf all diesen seiten wie auch die von matratze durch zu lesen um dann zu sehn wie man an allen ecken verarscht wird... außerdem ist es mir bei einem kumpel aufgefallen wie hirnrssig man sich da hinein steigern kann. außerdem was kann die erkenntnis über all die schlechten machenschaften mir bringen??? innere unruhe angst und verzweiflung... nein sowas kann ich mir garnicht erlauben

was ich viel bedenklicherhalte sind natürliche einflüsse wie cme´s und so eine sekte kann mir nur schaden wenn ich es zulasse und ich lasse es absolut nicht zu mich von solchen pavianen lenken zu lassen ^^ schon meine eltern mussten erfahren das ich mich nicht gerne lenken lasse ^^ @Schandtat
@matraze106
was willst du uns mit dem geschreibsel sagen??


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:15
Es sprechen so einiges für die angebliche Verschwörungstheorien wie zB dass der bevölkerung natriumfluorid beigeeben wird wo immer mehr wissenschaftler auch merken dass es einfach nur gift ist und die menschen krank werden lässt was natürlich den ärzten gut kommt. krankheit= geld


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:17
@mystery90
ja,das buch hab ich mal gesehen,aber nicht weiter drauf geachtet.......Son bericht habe ich allerdings schon gesehen. Ich weiss nur nicht was ich davon halten soll...
Die haben doch alle nen knall!!!! Allesamt!!!! Ich lass mich von niemandem unterdrücken oder ähnliches.


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:18
@zaramanda
welches buch?


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:18
jo aber auch dagegen kann man as machen : selber kochen und Himalayabergsalz verwenden um zu würzen... keine fertigen Gewürzmischungen nehmen... daraus salzsohle zum zähneputzen verwenden oder grünteesud ^^ @mystery90


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:19
@Bellaphönix
Na denn pass gut auf den kleinen auf.Hab ein buch gelesen,über "Kindheit bei scientology" echt der horror.Die dürfen keine Kinder sein.Und richtig so,das du dir von niemandem reinreden lässt.:)


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:19
@Bellaphönix
ja aber achtung, himalaya salz ist nicht gleich himalaya salz meine liebe. es kommt auf die firma an die auch tatäschlich das himalaya salz bringt


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:20
@mystery90
Die bilderberger.


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:21
@zaramanda
ja unter anderem wollen sie die bevölkerung reduzieren, das bevölkerungsreduktionsprogramm ist schon aktiv


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:21
alexandersalz... @mystery90
ich lasse sowas nicht zu dazu bin ich viel zu störrisch :}


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:22
@mystery90
siehe afrika und die aidsseuche, siehe deutschland hartz 4... siehe die ganze welt verseucht vom alkoholismus....


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:23
@mystery90
Na,dann haben sie ja zu tun....wie solln das laufen?? Alle vergiften? Oder die menschen so hinzüchten das nur noch die "Besten" auf die welt kommen?
Es wird immer welche geben die sich dagegn auflehen,,,


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:25
@zaramanda
Krebs... schon mal drüber nachgedacht wieviele menschen krebs haben...


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:26
aber zum glück,werde ich davon nicht mehr viel mitbekommen.Es sei denn es passiert alles so schnell das man nicht begreift.Sondern erst dann wenns schon geschehen ist.


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:26
@zaramanda
genau daurm gehts, aufklärung und sich nicht entmutigen lassen einfach das thema mal ansprechen dauch wenn die leute defensiv reagieren werdn sie im inneren drüber nachdenken wie diese welt wirklic haussieht. naja wie das aussehen soll, erstmal werden unseren lebensmittel schädliche zusatzstoffe beigemischt wie zB aspartam,natriumfluorid,zwangsjodierung,glutamat, unsere wässer werden vergiftet, pflanzen mit pestiziden überbelastet, chemtrails, sowas alles


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:27
@Bellaphönix
Bei mir besteht immernoch der verdacht.....schon seit jahren.Aber irgendwie kriegen die mich so schnell nicht klein;)


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:28
@zaramanda
verdacht auf krebs?


Anzeige

melden