Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

17.05.2008 um 11:33
@gtom13

An was die "glauben" ??? Das ist so ein Schwachsinn, man sollte sein Gehirn von dieser Information eigentlich fernhalten, aber du willst es ja wissen :

Vorsicht, lachen garantiert

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

17.05.2008 um 11:35
An einen miesen SiFi-Film :-( :-( :-(
Ein galaktischer Diktator liess vor ca. 96.000.000 Jahren den Bevölkerungsüberschuss seines Reichs auf der Erde in Vulkane werfen und verhinderte dass ihr Seelen entweichen konnten. Diese Geister spukten also auf der Erde rum bis sich mit den Menschen endlich eine Spezies entwickelt hatte, mit der sie verschmelzen konnten -was bei den Menschen zu allen Arten von Depressionen u.ä. führte.

Aber dann kam Ron L. Hubbert und verkündete die frohe Botschaft: "Ich weiss wie ihr wieder glücklich werden könnt: Geb mir all euer Geld."

Und so geschah es.
Siehe auch "South Park" 9x12 ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Sind Scientologen böse?

17.05.2008 um 11:38
@Chris0815:
Mist ging das nicht ein paar Minnuten eher? Dann hätte ich mir das ganze Getippe sparen können. :-(

CU m.o.m.n. ;-) *zwei Bier einschenk und eins rüberreich*


melden

Sind Scientologen böse?

17.05.2008 um 11:50
@MyMyselfAndI

*Prost* :D


melden

Sind Scientologen böse?

18.05.2008 um 02:40
Böse vielleicht nicht,nur irre geleitet.Mir erzählt jedenfalls niemand,woran ich zuglauben habe


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

18.05.2008 um 11:07
Straff organisiert und fest unter der Knute gehalten, damit bloss jeder ruhig ist und seine Arbeit tut - das ist doch nicht bööööööse, nein *ironie*


melden

Sind Scientologen böse?

18.05.2008 um 13:34
Nein, lieb.

Wer Fremden in die Möse beisst,
ist böse meist.

Der Chef hat Xenu eingesperrt !

Die Körperthetane sind heute Mitglieder der FED.
Jeder ist gekreuzigt, da kann sich kaum jemand von frei machen, es sei denn durch eine katharsische Reise mit "Noahforce one".
Nie mehr viel Kohle für Dianetik ! Keine teuren Rückführungskurse mehr !

"Nf one" ist im August startklar, nur noch wenige Restplätze.
Ticketanfragen und Restplätze zu erfragen hier, bei mir. :D


melden

Sind Scientologen böse?

18.05.2008 um 15:26
@Chris0815
Du hattest Recht.

Ach du sch**ße!!!
Gott, ich dachte schon die Bibel erzählt nur Müll.
Ein normaler Mensch kann doch unmöglich an sowas glauben.


melden

Sind Scientologen böse?

18.05.2008 um 19:10
@ralle68:
Zitat von ralle68ralle68 schrieb:Böse vielleicht nicht,nur irre geleitet.
Klar, von Leuten, die genau wissen, was sie wollen ([GW]el[dt]hrrsschaft). war doch immer schon so, dass der großen Herde hohe Ifeale oder sowas gepredigt wurde und nur der innerste Lreis wußte, um was es wirklich geht.

CU m.o.m.n.


melden

Sind Scientologen böse?

22.05.2008 um 13:23
Link: de.youtube.com (extern)

hab garnicht gewusst das die einen eigenen youtube channel haben ------>

eigentlich wollt ich schreiben: hab garnicht gewusst das diese BASTARDE einen eigenen youtube channel haben.

aber das währe ja beleidigend und ich will ja nicht gesperrt werden. LOL


melden

Sind Scientologen böse?

02.10.2008 um 11:53
man ich glaub ich geh mal zu dennen hin und lass mich vollabern(hab ja deren "kirche" hier um die ecke)
die würden mich am ende eh nicht nehmen
ich hab nämlich kein geld XDDD

die ham nen eigenen youtube channel ??? was ?? das muss ich mir mal reinziehen xD


melden

Sind Scientologen böse?

02.10.2008 um 23:39
@SweetYuki: Geh wirklich mal hin und sag gleich am Anfang dass du kein Geld hast und dann berichte mal, wie es weiterging.

Bin gespannt, wie schnell DANN das Gespräch beendet ist.

CU m.o.m.n.


melden

Sind Scientologen böse?

14.10.2008 um 11:46
ich war gestern da Oo man das war gruselig
die haben irgendwie alles daran gesetzt das ich alle menschen anfange zu hassen

tatsache ist das sie mich nicht bekehren konnten :D ich meinte das alle menschen schlecht sind und auch sie (die frau die mich zugelabbert hat) schlecht ist und letztendlich nur so tut als wäre sie gut und ich ihr nicht vertrauen würde
dann kamm sie mit gelabber an von wegen das sie den hass von mir nehmen will Oo
(irgendwie gruselig)
ich habe dann einfach mal frei rausposaunt das ich aber kein geld habe und es mir eh nicht leisten könnte
dann meinte sie das es nicht so schlimm wäre denn irgendwo hätte ich schon etwas was ich ihnen spenden könnte Oo (wat soll ich dennen den geben ??? meine klamotten ??)
sie beharrten so sehr darauf das ich irgendwann erwähnte das ich ir noch nicht mal essen leisten kann sondern immer zu der bettlerküche gehe (ich nannte ihr auch eine die in der nähe ist damit es für sie nicht unrealistisch rüberkamm)
irgendwann hat mich das gespräch so genervt da sich einfach aufgestanden bin und gehen wollte (die kamm mir wie ein tonband vor die sich immer wiederholt hat)
und dann meinte sie nur das wenn ich gehen würde könnte ich nie denn hass in mir bezwingen und ich würde nie wieder eine familie so wie sie finden
das war mir schon so abstrakt das ich einfach gegangen bin ohne noch für ein weiteres wort offen zu sein, sie und familie ?? ich hab höchstens 15 minuten mit ihr geredet und das waren einige der 15 abstraktesten minuten meines lebens

ich frage mich ernsthaft was für leute das sind die zu scientology gehören sowie es aussieht sind das leute die dir versuchen ihre freundschaft aufzuzwingen indem sie alles andere schlecht machen Oo wahrscheinlich würde ich ihre wahren hintergründe erst kennen wenn ich mich da bekehren lassen würde aber soweit gehe ich nicht wer weiss am ende hängen mir die ständig am rockzipfel

also leute wer da mal hinwill, einfach direkt in der nähe des gebäudes hinstellen
ihr müßt euch noch nich mal mühe geben auffällig zu wirken, die kommen eh zu euch und labbern euch zu
aber wenn ihr sie nur einmal beachtet hat mann die ne weile anner backe, wie parasiten die sich nich abschütelln lassn Oo
also ich kann nich sagen ob sie was böses oder was gutes im hinterkopf haben
ich weiss nur eins
sie sind verdammt gruselig

alleine gehe ich da nicht nochmal rein


melden

Sind Scientologen böse?

14.10.2008 um 20:36
Sientologen sind nicht böse, es ist die Organisation die böse ist.
Selbst diese Frau die Dich befragt hat ist wahrscheinlich blos ein Opfer. Vermutlich wollte sie Dir wirklich helfen. Ist sich dem ganzen gar nicht bewusst. Gehirnwäsche halt.
Die Methodik ist doch ganz einfach: Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
Jeder von uns hat irgendwo eine Schwachstelle und die versuchen sie mittels dieser Tests rauszufinden... dann habense Dich am Hacken und versuchen Dich an Land zu ziehen.
Dann arbeiten sie an Dir, wollen Dich perfektionieren. Was nicht möglich ist, weil der Mensch eine Fehlerfabrik ist... und so zahlst Du und zahlst Du...und wenn Du kein Geld hast.. die haben Arbeitscamps wo Du sicher etwas abarbeiten kannst. Das System ist selbstlaufend... ein Fass ohne Boden.
Es war sehr mutig von Dir dahin zu gehen. Du warst zum Glück standhaft genug. Hattest genug Selbstvertrauen um dich da wieder loszureissen.


melden

Sind Scientologen böse?

18.10.2008 um 05:04
scientologie untersteht direkt den sith, ist deswegen dunkel, aber ncith direkt böse.
es zählt halt nur der vorteil den du für dich herrausschlagen kannstt...


melden

Sind Scientologen böse?

18.10.2008 um 06:35
@SweetYuki
Haste auch den lustigen Test gemacht nachdem du schon klinisch tot bist??

Wenn ich einen Stand von denen seh kachel ich für gewöhnlich mit dem Moutainbike mittendurch und mach mich schleunigst vom Acker,ich liebe es wenn OT's schreien und fluchen


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

19.10.2008 um 19:37
nein die sind nicht böse aber intelligent und hängengeblieben abzocke die sollen alle sterben insklusive der eine da der dabei ist sowas ist müll!!!


melden

Sind Scientologen böse?

20.10.2008 um 02:27
@Warhead:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Haste auch den lustigen Test gemacht nachdem du schon klinisch tot bist??
WAS??? 8-O 8-O 8-O

Erzähl mal mehr bitte, bisher hab ich nur gehört/gelesen dass ihre Tests IMMER ergeben, dass man selbstmordgefährdet ist und nur SIE einem helfen können.

CU m.o.m.n.


melden

Sind Scientologen böse?

20.10.2008 um 03:35
Halte die auch nicht für böse .
Wenn man sich mal ansieht , was die so machen und an was die glauben - dann muss man eher lachen .
Sie sind halt bemüht um Mitglieder - aer glaub nicht , dass die jetzt ne Weltherschaft wollen oder so .
Die spinnen halt ein wenig .
Da sind andere Sekten schlimmer . Wenn ihr wenn hassen wollt - dann hasst mal lieber den Bohemian Grove , wo Regierende und die oberen 10 000 mal wirklich kranke Sachen machen .


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2008 um 07:25
Bohemian Grove...
Das ist doch blos ein Fest. Das ist wie wenn man Weihnachten hassen würde... bringt irgendwie nicht viel ;)


Anzeige

melden