Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:30
@mystery90
Die Lebensmittel sind ja jetzt schon nicht mehr das was sie vorzugeben scheinen.....Hab letztens erst nen bericht geseehn das zu 95prozent, das was bei den zutaten steht garnicht stimmt.Nicht mal im entferntesten.
Und wenn man dann noch eine besondere ernährung beachten muss wei man nicht alles essen darf,kann,ja dann siehts net so gut aus....ne?

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:33
ich würd euch das mal ans herz legen, er hat ein druchbruch geschafft. dr beck erfand den blutzapper, mit dem sich jede scheinbar unheilbare krankheit beseitigen lässt. er verstarb an einem unfall, aber eigentlich stehts fest, dass beauftragt worden war, ihn bewusst umzubringen weil die pharmaindustrie extrem was dagegen hatten dass die menschen für wenig geld gesund werden. Youtube: Der verschwiegene Durchbruch in der Medizin 1/9
Der verschwiegene Durchbruch in der Medizin 1/9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:33
mononatriumdiglutamat ist mein persönlicher feind ^^ mein männe macht auch auf alles sein gewürzsalz drauf ohne gehts bei ihm garnicht ....

ich nehme für mich nur das Bergsalz und normale gewürze, mörsere mir die klein und gut ist da brauch ich kein maggi oder fondor ich vertrage soch ein zeugs nicht mal


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:36
@mystery90
ja.Aber die wissen nicht welchen krebs....werde seit jahren auf alles mögliche behandelt,aber naja........
Aber wenn die die Menschen so "hinzüchten",das alle unliebsamen irgendwann an sonstwas für krankheiten sterben,dann bleibt nicht mehr viel zeit....
Kommt,wir stehen auf,gehen in den untergrund,und bilden unsere eigene "SEkte".So würde es von anderern jedenfalls genannt weden.
Das wir ja nur die Welt retten wollen,versteht dann keiner,weil alle so in dem scheiss drinstecken das sie nicht mehr rausgucken können.


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:37
@zaramanda
ach ja milch ist auch so eine riesen lüge mit milliardneinnahmen, die milch sorgt für knochenbrüche, spült mineralien ausm körper und ist für den menschen als nahrung nicht geeignet.


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:38
@zaramanda
hat kein erfolg richtig? folgendes: lass die chemotherapie sein und informier dich mal über den blutzapper von dr becks ausführlich. es kann den krebs heilen!


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:38
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:ja.Aber die wissen nicht welchen krebs....werde seit jahren auf alles mögliche behandelt,aber naja........
.... du bist doch kein testkaninchen


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:41
@zaramanda
@Bellaphönix
hört zu chemotherapie wirkt nicht! im gegenteiL ! das ist so sicher wie die impfung der schweinegrippe, die noch mehr schadn verursacht


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:43
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:chemotherapie wirkt nicht
bist du dir da so sicher? warum? ist das eigentlich OT? ;)


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:45
ich wollte es vorhin schion schreiben habs mir aber verkniffen ^^

quecksilber an schwangere zu verteilen und sqalen ^^ hey das sind tests für die zukunft fangt bei den embryonen an *ironie ende*
ich lass mich gegen keine grippe impfen...


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:45
@mystery90
Neee,bekomme ja keine Chemo.Hab zwar mal dieses medikament ne zeitlang gesprizt,aber sone geringe dosis,war ne mini-mini-chemo,habs aber überhaupt nicht vertragen.
Und dann einfach abgesetzt.
Versuch mich so zu ernähren wie ich darf und mein geld beutel es zulässt,Gluten-laktose-fruktose-FREI! Nehme auch nen haufen andere medis......
irgendwie alles für die Katz.

@Bellaphönix
Doch.Bin ich wohl schon.Es heisst oft...ach unterschreiben sie mal hier,das mittel ist noch in der probephase,...natürlich nur wenn ich will.Mach ich öfter.Nur die die bei mir gut angeschlagen hatten,wurden dann wieder vom markt genommen.......
angeblich zuviel unverträglichkeiten.....naja
weiter machen.Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!!


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:45
@matraze106
statt chemo, soll er den blutzapper nehmen. das er jahrelang alles versucht hat und nix geschehen sagt schon alles


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:46
@Bellaphönix
impfen ist auch eine gemeine lüge die menschen das leben kosten ..lass dich nie mehr impfen egal gegen was.


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:46
@Bellaphönix
Grippeimpfung vertrag ich garnicht!!!!! Da bekomm ich erst recht eine.


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:47
@zaramanda
wenn du eine heilung erfahren willst, wirst du dich über den blutzapper imformieren, der auch günstiger ist alls all dieser nicht wirkenden medis


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:51
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:das er jahrelang alles versucht hat und nix geschehen sagt schon alles
das ist mir zu radikal ;)

hier sind ein paar threads zum besagten thema:
Die krebsmedizin Verschwörung
Krebs ist "menschengemachte" Krankheit
Krebs durch..... Zahnpasta, Shampoos
Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?
Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

können wir irgendwie wieder zurück zu scientology kommen?
vielleicht: inwiefern thetanen bzw. scientologen motive hätten, die menschheit krank zu machen?

@mystery90
was hat deiner meinung nach die chemo für einen sinn für scientology?


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:53
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Grippeimpfung vertrag ich garnicht!!!!! Da bekomm ich erst recht eine.
die werfahrung hat meine ma auch gemacht und mein paps labert mich immer zu ich soll uns impfen lassen... krass gesagt aber wenn ich dazu bestimmt bin auf natürliche weise an einer grippe zu sterben dann ist es so ich halte von der gemachten medizin nicht viel...
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Doch.Bin ich wohl schon.Es heisst oft...ach unterschreiben sie mal hier,das mittel ist noch in der probephase,...natürlich nur wenn ich will.Mach ich öfter.Nur die die bei mir gut angeschlagen hatten,wurden dann wieder vom markt genommen.......
angeblich zuviel unverträglichkeiten.....naja
weiter machen.Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!!
kenne ich und hat bei uns in der familie elend und tod gebracht


@mystery90
als frau sollte man sich schon gegen maser/rötel/mumps impfen lassen wegen schwangerschaft ich wäre mit 17 beinahe an den maser verreckt... manches ist schon sinnvoll aber nicht gegen jeden kleinen pups impfen lassen


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:55
@mystery90
Ich hab schon alles durch was so gibt,glaub ich.......ausser den medis.
Homöophatie.Naturheilkunde(Kräuter und so nur aus der natur),und und udn....
Mische mir allerding auch selber salben und sowas an,die helfen immernoch am besten.
Mein instinkt verrät mir was ich dazu brauche,und vorallem was mein körper jettz braucht....
Es heilt zwar nicht,aber wirkt manchmal um einiges lindernd bei den schmerzen...
Es wird eh nie wieder vollkommen heilen....das steht fest.Muss nur schauen das zum stillstand kommt.


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 01:58
@Bellaphönix
Nur elend und tod?.....mmmhhh,ja das ist nicht schön...TML.
Ich denke auch das man troz der ganzen medizin nicht immer vollkommen geheilt wird.Es bleibt immer was zurück....


melden

Sind Scientologen böse?

22.10.2010 um 02:01
@matraze106
Die scientologen sind der auffassung,das wenn du krank bist,bist du es nicht wirklich,sondern auf deiner"zeit-spur"läuft irgenwas falsch,bzw.DU machst was falsch.
Und dann kommen die ganzen tests,um dein Hirn wieder "funktionieren zu lassen".Natürlich so wie die es brauchen.


Anzeige

1x zitiertmelden