Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.564 Beiträge, Schlüsselwörter: Sekten, Scientology

Sind Scientologen böse?

12.09.2015 um 16:50
Ausgehend von der Topic these, darf man sich dann als "Neugieriger" in die Höhle des Löwen wagen und nen blick risikieren?


melden
Anzeige

Sind Scientologen böse?

12.09.2015 um 16:51
@boomerng
boomerng schrieb:Ausgehend von der Topic these, darf man sich dann als "Neugieriger" in die Höhle des Löwen wagen und nen blick risikieren?
Kann ich Dir nur von abraten.


melden

Sind Scientologen böse?

12.09.2015 um 16:55
Nun nach ein- oder zweimaligem Besuch komme ich doch sicher nicht raus und sage "Gefällt mir" oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?


melden

Sind Scientologen böse?

12.09.2015 um 17:03
@boomerng
boomerng schrieb:Nun nach ein- oder zweimaligem Besuch komme ich doch sicher nicht raus und sage "Gefällt mir" oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Ja, hab ich, brauchst nur mal meine Beiträge auf Seite 77 zu lesen.


melden

Sind Scientologen böse?

16.09.2015 um 10:59
Die sind nicht böse.
Das sind Menschen, die mal etwas in ihrem Leben gesucht haben und dann in die völlig falsche Richtung gelaufen sind. Jetzt müssen Sie "Quoten" von Konvertiten abliefern und die Klappe halten. Das sind arme Schweine, aber keine böse Menschen.

höchstens die Führungsebene da ist ziemlich abgefuckt.


melden

Sind Scientologen böse?

16.09.2015 um 11:03
fumo schrieb am 18.12.2014:Scientology ist die reine Essenz des Bösen!

Es gibt nahezu NICHTS auf der Welt, was deutlicher die niederträchtigsten und verkommendsten Abgründe der menschlichen Seele ausdrückt, als diese Sekte.

Falls Interesse besteht, führe ich meine Gedanken näher aus, falls nicht, ....schluckt es einfach so, wie es da steht!
Das kann ich genauso bestätigen. Ihr System ist sowas von ausgeklügelt und spielt mit der Psyche des Menschen. Ganz ganz schlimmer Verein


melden

Sind Scientologen böse?

16.09.2015 um 16:00
@Lilith101
Lilith101 schrieb:Das kann ich genauso bestätigen. Ihr System ist sowas von ausgeklügelt und spielt mit der Psyche des Menschen. Ganz ganz schlimmer Verein
:Y:


melden

Sind Scientologen böse?

17.09.2015 um 08:24
@marcopolo
Ob Scientologen böse sind???
Frag mal eine Aussteigerin oder Aussteiger.
Die werden Dir Menschenverachtendes zu Berichten wissen.
Kenne selbst ein Fall aus meinem Bekanntenkreis.


melden

Sind Scientologen böse?

17.09.2015 um 10:24
@EC145
So ist es. Habe so einen Fall in der Familie und mich deshalb viel damit beschäftigt.


melden

Sind Scientologen böse?

17.09.2015 um 11:54
@Lilith101
Der Fall in meinem Bekanntenkreis ging sogar soweit das die Frau gezwungen wurde nur mit männlichen Mitglieder von Scinetologi zu Schlafen.


melden

Sind Scientologen böse?

17.09.2015 um 12:57
@EC145
Das ist wirklich furchtbar. Ich weiß aus Erzählungen, dass immer wieder Seminare abgehalten werden. Die gehen so weit, dass die Beteiligten das Gefühl haben wenn jetzt einer sagt wir springen alle aus dem Fenster, tun sie das. Wir haben es hier mit der aggressivsten Form von Gehirnwäsche und Druck zu tun. Hüten sollte man sich davor


melden

Sind Scientologen böse?

17.09.2015 um 14:23
@Lilith101
Stell Dir vor.
Vor ein paar Tagen standen echt zwei von diesen Sektenbrüder vor meiner Haustür.
Wollten mich zu einem Gespräch nach Basel einladen. Habe denen mit der Polizei gedroht und mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch gedroht.


melden

Sind Scientologen böse?

17.09.2015 um 14:27
@EC145
Ja die stehen doch auch immer sogar auf öffenltichen Plätzen und wollen da angeblich harmlose Tests mit dir machen. Das gehört verboten. Dass sie sogar an Haustüren gehen, wusste ich nicht. Das bin ich tatsächlich nur von den Zeugen Jevoas gewöhnt (mit denen ich mir dann immer einen großen Spaß erlaube ;) )


melden

Sind Scientologen böse?

17.09.2015 um 14:29
@Lilith101
Lilith101 schrieb: Das gehört verboten.
Ist es auch. Das wurde von unseren Schweizerjustiz untersagt.


melden

Sind Scientologen böse?

17.09.2015 um 14:56
@EC145
Vorsicht OT: Ich find die Schweiz ja cool, bin da selbst sehr oft. Die sind in vielen Dingen konsequenter als wir hier.


melden

Sind Scientologen böse?

17.09.2015 um 15:21
@EC145
EC145 schrieb:die Frau gezwungen wurde nur mit männlichen Mitglieder von Scinetologi zu Schlafen.
Wenn sie gezwungen worde wäre mit weiblichen Scientologen zu schlafen, wäre das besser? Oder warum mußtest Du "männliche" überhaupt erwähnen...


melden

Sind Scientologen böse?

17.09.2015 um 15:25
@rambaldi
Weil ich es eine Sauerei finde das die Frau gezwungen wurde nur mit Mitglieder dieser Sekte zu schlafen. Ob weiblich oder männlich spielt hier keine Rolle.


melden

Sind Scientologen böse?

17.09.2015 um 15:25
@rambaldi
Vielleicht weil sie dadurch Nachkommen zeugen sollen, die in diesem System gleich aufwachsen sollen? Bei einer Homosexuellen Beziehung kann kein Nachwuchs entstehen und somit auch keine neuen Anhänger. Einfach manchmal nachdenken bevor losschießen


melden

Sind Scientologen böse?

17.09.2015 um 15:30
@EC145
Na dann bin ja beruhigt :-)

Aber bei der Formulierung konnte ich nicht widerstehen...


melden
Anzeige

Sind Scientologen böse?

17.09.2015 um 15:31
@rambaldi
Kleiner Rebell ;)


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Skinheads86 Beiträge
Anzeigen ausblenden