Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:52
@CurtisNewton

Vielmehr hat Byrd den Nordpol garnicht erreicht:

Floyd Bennett hat später sogar erklärt: "Byrd and I never got the North Pole" (Wir haben den Nordpol nicht erreicht). Sie hätten einige Zeit nach dem Start Ölverlust bei den Motoren bemerkt. Sie seien deshalb nach Spitzbergen zurückgeflogen. Nach einer Weile habe das Lecken aufgehört. Sie seien dann 14 Stunden in der Nähe von Spitzbergen hin- und her geflogen und erst dann nach Kings Bai zurückgekehrt, wo Amundsen noch mit den Vorbereitungen für seinen eigenen Flug beschäftigt war.

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:53
Hier ein Logbuch von einer Nordpol Expedition
http://www.ohiostatepress.org/books/complete%20pdfs/byrd%20to/Byrd%20To%2009.pdf (Archiv-Version vom 26.10.2007)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:55
und hier noch ein Logbuch von einer Nordpol Expedition, auf deutsch.

http://geheiminfos.com/wp/downloads/GESCHICHTE/Das_Byrd_Tagebuch.pdf


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:59
@CurtisNewton

Das hat er nie geschrieben... Die benutzen nur seinen Namen weil er sich nichtmehr wehren kann.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:02
@interpreter

schmunzel.....ja....die letzte Ausrede, die möglich ist.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:04
Genau die Seite hatte ich auch gerade schon offen...wie praktisch das der Link zur Quelle nicht mehr funktioniert...und was der Autor selber verfasst hat....ja schön und gut....da kann ich dann aber auch als Beweis jede x-beliebige Esoterikseite als Quelle nutzen...hätte genausoviel Wahrheitswert.

Und wenn ich mir die anderen PDF´s der Seite so anschaue, beschäftigt sich der Seiteninhaber hauptsächlich mit Verschwörungstheorien jeglicher Art.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:05
@CurtisNewton

Mit anderen Worten, du hältst EINE PDF in der jemand über eine Nordpolexpedition mit UFO-NAZIS berichtet für einen Beweis?
Mach mal ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:05
Das_ultimative_DDR_Kochbuch_1949_1989
ok...nicht NUR mit VT´s ;D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:05
@sirlazarus

jetz muss ich echt ma mit euren waffen kämpfen , was normalerweiße nicht meine art is

wer lesen kann is klar im vorteil, aber mit intolleranz kommt man ja auch ans ziel, zwar alleine,aber man kommt an, nicht wahr?

wenn du ein wenig zurück schaust siehst du meine meinung dazu.

und zwei deiner leute die dort wahren sind verfechter der these und wurden bis an ihr lebens ende als lügner bezeichnet.

in der schule scheinst du nicht aufgepasst zuhaben den da lernt man das man seine hausaufgaben zumachen hat.

dan kannst du auch bemerken das, was du anscheinend denkst, das dass loch, was angeblich existieren soll, nich im geographischen mittelpunkt lieg sonde weiter weg.

@interpreter

du scheinst wirklich keine ahnung von optik zu haben, hast wohl ein knick in der linse, was?

ich hab langsam kein bock mehr auf sonen verkackten block. wie kann man so stupide sein


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:06
@interpreter

nicht als "Beweis"


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:07
so jetz die frage wie ist euer, gefühl wenn ihr sowas seht?

hab ihr noch ein gefühl für anderer menschen gefühle ?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:11
@metropolis

Jup... Wenn man im Inneren eines Loches ist ( Mittelpunkt über dem Nordpol 1400 km Durchmesser also 700 km Radius laut deinen Angaben und man ist am 87 Breitengrad 300 km vom Nordpol entfernt also 400km über die äußere Grenze des Loches hinaus)
kann man es nicht sehen...

weil das optisch unmöglich ist.
Zitat von metropolismetropolis schrieb:du scheinst wirklich keine ahnung von optik zu haben, hast wohl ein knick in der linse, was?

ich hab langsam kein bock mehr auf sonen verkackten block. wie kann man so stupide sein
Ich weiß jetzt wie du zu so merkwürdigen Thesen kommst... du weißt es einfach nicht besser.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:11
Zitat von metropolismetropolis schrieb:so jetz die frage wie ist euer, gefühl wenn ihr sowas seht?
Es tut in den Augen weh...aber was genau meinst du denn?^^


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:17
@CurtisNewton

Siehst du es denn als erwiesen an das Byrd das wirklich geschrieben hat?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:18
@interpreter

ich halte es nicht für ausgeschlossen!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:22
@CurtisNewton

Für wie wahrscheinlich hältst du es, das er das geschrieben hat (Wahrscheinlichkeit A) und das er das wirklich erlebt hat (Wahrscheinlichkeit B)

das er überhaupt je den Nordpol erreicht hat (Wahrscheinlichkeit C ) Was ja von vielen Seiten (inklusive seinem Begleiter auf diesem Flug) abgelehnt wird.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:25
@CurtisNewton

Auf Byrd habe ich dir gestern schon geantwortet:
Beitrag von voidol (Seite 90)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:26
@interpreter

A+B+C halte ich für wahrscheinlich.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:28
@CurtisNewton

bitte genauere Werte... von 0,01 sehr unwahrscheinlich bis 1 sicher.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:34
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:bitte genauere Werte... von 0,01 sehr unwahrscheinlich bis 1 sicher
sorry, aus dem Schulschema bin ich seit Jahren raus....ich bewerte meine Aussagen nicht....ich mache sie! Wenn ich es nicht so meinen würde, würd ich nichts sagen/schreiben.....


Anzeige

melden