Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:13
@metropolis
Zitat von metropolismetropolis schrieb:wenn du meine beiträge lesen würdest,
Und wieso liest du dann nicht zb den beitrag von Emanon???
Zitat von metropolismetropolis schrieb:so weit ich gehört habe gibt es 2 nord und süd pole
den geogrphischen und den um den sich die erde dreht (seine akse) der sich auch mit der präzesion ändert
Also an sich gibts auch noch mehr :}

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:13
@metropolis
Zitat von metropolismetropolis schrieb:aber ne kleine sache hab ich daran noch zu bemengeln
so weit ich gehört habe gibt es 2 nord und süd pole
den geogrphischen und den um den sich die erde dreht (seine akse) der sich auch mit der präzesion ändert
Ja, ich verstehe nur nicht, was Dich daran "stört".^^ Im übrigen befindet sich der magnetische Südpol am (bzw. in der Nähe) des geographischen Nordpols und umgekehrt. Das tut zwar nichts zur Sache aber... na ja.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:14
durch die rotation der erde fiest da nix rein oder raus in dem sinne wie ihr euch das vieleicht gerade denkt


3x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:14
Zitat von metropolismetropolis schrieb:den geogrphischen und den um den sich die erde dreht
Das ist der geographische. ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:15
@metropolis
Zitat von metropolismetropolis schrieb:durch die rotation der erde fiest da nix rein oder raus
Durch die Rotation? Also die Zentrifugalkraft? Also das mußt Du näher erklären...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:16
@metropolis

Was? Die Rotation der Erde soll das verhindern? Wie das, mit Zentrifugalkraft, Fliehkraft...?

Gibt es auch eine physikaische Größe für dieses Phänomen, dass beschreibt, was Du gerade erzählst?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:19
Hi,


@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Im übrigen befindet sich der magnetische Südpol am (bzw. in der Nähe) des geographischen Nordpols und umgekehrt. Das tut zwar nichts zur Sache aber... na ja.
Wie du an siehst, sind selbst solche allereinfachsten Dinge des Erdkunde Unterrichtes 5. Klasse an vielen Menschen spurlos vorüber gegangen. Das ist der Nährboden für das, worüber wir hier diskutieren.

-gg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:21
das is nur ne these so wie alles andere auch

naja ich denk mir das bsp.wie durch den mond sich berge bilden, aus wasser dan noch duch die flieg kräfte der erde an sich, und durch die sonne so wird das meiste wasser sich anm aquator sammeln, und die wasser schicht an den poloen( nordpol) im vergleich dünner is.


3x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:21
@metropolis
Zitat von metropolismetropolis schrieb:durch die rotation der erde fiest da nix rein oder raus in dem sinne wie ihr euch das vieleicht gerade denkt
Aber ich dachte :O
(das steht sogar hier im Thread irgendwo :D )
Dass die PT sich durch die hohle Erde bewegen würde :/
Also oben geht die Msse rein und unten kommt neuer raus ....
So ungefähr jedenfalss^^
Das war mir so dämlich dass ich net weiter drüber nachgedacht hab :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:22
Zitat von metropolismetropolis schrieb:wie durch den mond sich berge bilden
Bitte was?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:23
@voidol
Wusstest du nicht? Wenn Neumond ist, denkt man ja der Mond ist weg. Aber eigentlich ist er auf der Erde und macht heimlich neue Berge.

Plattentektonik FTW!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:24
Zitat von metropolismetropolis schrieb:die wasser schicht an den poloen( nordpol) im vergleich dünner is
Am Nordpol ca. 4000 Meter.

Für den Südpol habe ich grade keine Zahlen :D :D :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:25
@metropolis
Zitat von metropolismetropolis schrieb:durch die rotation der erde fiest da nix rein oder raus in dem sinne wie ihr euch das vieleicht gerade denkt
Das ist keine These, sondern eine Behauptung?
Es gibt keinerlei physikalische Möglichkeit, dass die Erdrotation das Wasser von den Polen fernhält. Zumindest nicht mit dieser Rotationsgeschwindigkeit^^
Macht ja auch keinen Sinn, denn wo kommen sonst die Eisschollen am Nordpol her und worauf schwimmen sie denn, wenn nicht im Wasser? Auf Pudding vielleicht, oder schlechten Thesen?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:25
@Groschengrab

bitte hör auf zu hetzen
ich habe damit lediglich gemeind das es nicht das gleiche ist
http://static.cosmiq.de/data/de/06d/0c/06d0c04d6cade19b951917ce811de5ad_1_orig.jpg


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:25
@metropolis
Zitat von metropolismetropolis schrieb:naja ich denk mir das bsp.wie durch den mond sich berge bilden
ich kann Dir versichern, dass Berge durch den Kontinentaldrift bzw. das Aufeinandertreffen von Kontinentalplatten entstehen. Die Tatsache dass die Höchsten und längsten Gebirge sich an solchen Stellen befinden, sollte ein sehr starker Hinweis darauf sein.
Zitat von metropolismetropolis schrieb:aus wasser dan noch duch die flieg kräfte der erde an sich
Wenn die Fliehkraft der Erde so stark ist, dass sie das Gestein dazu bringt, sich aufzustauen, warum fliegen wir dann nicht auch davon?
Zitat von metropolismetropolis schrieb:und durch die sonne
Darauf kann ich mir jetzt nichts reimen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:26
Hi,
@voidol
@Fennek

.wie durch den mond sich berge bilden, aus wasser
Die Tücken der deutschen Sprache.

@metropolis meinte IMHO damit Wasserberge, also Ebbe und Flut. Ein falsche Komma und peng
Zitat von metropolismetropolis schrieb:bitte hör auf zu hetzen
ich habe damit lediglich gemeind das es nicht das gleiche ist
Ok, ich gelobe Besserung.

-gg


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:28
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Metropolis meinte IMHO damit Wasserberge
Ach so... ist mir entgangen. Hey aber viel besser ist das auch nicht. Das ist einfach eine komplette Mißachtung der Gravitationslehre.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:30
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Metropolis meinte IMHO damit Wasserberge
Das muss er bestätigen. Ich drehe hier keinem das Wort im Munde um. Für Zitatfälschung steht Sperre ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:30
ohhhh mann

das is das was ich gemein habe

im moment soll ich die hole erde these gegen min 4 leute verteidigen und ich glaub nich ma dran

also lasst bitte wenigstens das dissen

weil das is echt kinder kacke da is meine rechtschreibung sogar noch nen witz gegen


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:32
Zitat von metropolismetropolis schrieb:im moment soll ich die hole erde these gegen min 4 leute verteidigen und ich glaub nich ma dran
<°))XXXXXX><

Danke für die Unterhaltung.


Anzeige

melden